Zum Inhalt der Seite

Narusasu oder Sasunaru ???

Also sasu töte Oro und will zurück nach Konoha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog:
 

Ich fang ein neues FF an, obwohl ich eine andere habe. Also echt! Ich bin unmöglich, aber ich mag eben dieses Paairings und mir ist diese Idee gekommen, also viel Spaß bei dem Prolog und sry wen er kurz wird ^^.
 

"..." = Gerede

//...// = Gedanken

(...) = Gedanke von mir » müssen nich unbedingt beachtet werden...

~~~~~~= Zeit sprunge

---......---= Ortswechsel
 

Erzähler Pov

Ein blondhaariger Junger man saß im Hokage-Büro und arbeitete alle Unterlagen durch, die eben durchgearbeitet werden mussten. Er sprach nicht kaum mehr seit dem Verschwinden einer Gewissen schwarzhaarigen Person, nur mit einigen ihm vertrauen Personen tat er es noch, die wohl gleich zu ihm kommen würden, um ihm zu sagen: "Naruto, du arbeitest zu viel. Gönn dir mal ’ne Pause." Würde der Braunhaarige der Beiden sagen und der Silberhaarige würde ihm zustimmen. Ihr müsst wissen Naruto sprach nur noch mit Iruka, Kakashi, Kyuubi und Gaara. Mit anderen konnte und wollte er nicht sprechen. Gaara, Kyuubi, Iruka und Kakashi wussten schon lange, was Naruto für Sasuke empfand, und versuchten ihn oft aufzuheitern, aber es gelang ihnen meistens nicht. Doch der Blondhaarige, auch als der 6te Hokage bekannt, dachte nur an den Schwarzhaarigen, der auch als Sasuke Uchiha, der Verätter Konohagakures, bekannt war. Doch genau dies machte ihn jedes mal traurig, aber er weinte nie und zeigte dabei verständlicher Weise nie seine Trauer. Manchmal lies er sich von Iruka übereden in die Ninja Akedemie zu kommen und die Kinder freuten sich, wenn sie den Hokage lächelnd sahen. Naruto lächelte für die Kinder immer ehrlich. Er freute sich, das die meisten ein schönes Schicksal hatten. Der Blondschopf verkroch sich entweder im Büro oder zu Hause. Wichtige Entscheidungen, wie Einteilung der Missionen usw. entscheidete Naruto mit Kakashi, Gaara und Iruka. Ihr fragt euch bestimmt wie Gaara mit entscheiden kann, na ja, er kam sehr häuffig, um Naruto zu besuchen und wann immer er da war, entschied er mit. Die Ältesten Konohas entschiedeten wer ins Dorf dürfte und wer nicht, aber wenn sie im Unrecht waren, erhob er natürlich einspruch, wobei sie ihm meistens anhörten, um dann auch seiner Erklärung zu zustimmten. Nur dieses Mal war es anders. Als die Ältesten seine Entscheidung hören wollten, über eine Person, die nach langer zeit zurück kam, winkte er ab und überlies es ihnen. Die Ältesten gewehrten ihn wieder im Dorf Konoha-gakure zu Leben, aber er dürfte den neuen Hokage nicht zu Nahe kommen. So ging der Verurteilte in sein altes Haus im Uchihaviertel.
 

Ja es war Sasuke Uchiha und er war wieder da.

Wieso ???

Kapitel 1: Wieso ???
 

So, das ist ein neues Kapi von mir.

Also viel Spaß ^^.
 

"..." = Gerede

//...// = Gedanken

(...) = Gedanke von mir » müssen nich unbedingt beachtet werden...

~~~~~~= Zeit sprünge

---......---= Ortswechsel
 

Kapitel 1 Wieso ???
 

Erzähler Pov

Naruto erfuhr, dass jemand ins Dorf kam, aber es war nicht Gaara. Nein! Es war der Schwarzhaarige, um den sich seine Gedanken schon seit Jahren drehten.
 

Naruto Pov

//Warum lassen sie ihn ins Dorf? Warum? Warum?? WARUM???// Naruto fragte sich andauernd ‚warum?’ und hämmerte seinen Kopf gegen die Wand im Hokage-büro, bis seine Stirn an einer Stelle aufplatze und blutete (Bitte seid mir nich böse deswegen er will die Gedanken loswerden).

Aber er reagierte nicht die Schmerzen und nicht mal auf das Blut, das aus seiner Wunde quoll. Erst als ihn Kakashi stoppte, spürte der Blonde die Schmerzen und das Blut das von seiner Stirn bis zu seinem Kinn liefen. "Naruto hör auf..." sagte Kakashi mit einer besorgten Stimme und einem warmen Lächeln. Naruto nickte. Er war heil froh, dass Iruka dieses Mal nicht mit Kakashi bei ihm war. "Kakashi-sensei was soll ich bloss tun??" fragte er seinen Sensei ratlos. Es verletzte ihn, dass Sasuke hier war. Warum war er wieder hier? Um ihn zu quälen? um Konoha auszuspionieren? Er wusste es nicht. Er wusste es einfach nicht. Am liebsten hätte er ihn zur Rede gestellt, aber er konnte und wollte den Schwarzhaarigen nicht sehen. "Naruto ich kann es dir nicht sagen, aber die Ältesten haben auf deinen Befehl hin ihm verboten den Hokage zu sehen. Nur er weiss nicht, wer der neue Hokage ist. Ich werde gleich zu ihm gehe und es ihm sagen. Ist das Okay für dich?" Kakashi sah Naruto immer noch besorgt an. Naruto nickte nur und schon flitzte Kakashi los.
 

Kakashi Pov

//Der arme Kleine. Es muss hart für ihn sein. Erst versucht Sasuke ihn zu töten, dann er läuft zu Orochimaru über, um danach bei dem 2. Zusammentreffen wieder versucht ihn zu töten... // Kakashi seufzte. Er konnte Naruto schon verstehen. Der Silberhaarige hatte ja auch einmal seinen besten Freund verloren und eine ganze Weile lang fühlte er sich, wie Naruto, schuldig und hilflos. Kakashi fragte sich genauso, wie Naruto, wieso Sasuke wieder da war. Aber als er Sasuke antraff, vor Narutos Wohnung, war er doch etwas überrascht.

//Was macht er hier??? Wollte er etwa Naruto sehen ???// fragte sich Kakashi, aber das würde er eh gleich Sasuke fragen. Er ging auf ihn zu. „Sasuke was machst du hier?“ Der Schwarzhaarige zuckte kurz zusammen und schaute dann in die Richtung woher die Stimme kam. "Kakashi-sensei..." sagte er ruhig und drehte sich vollkommen zu Kakashi um. "Wissen Sie wo Naruto ist?" Als ihn Sasuke diese Fragte stellte, schaute er Kakashi etwas komisch an. Die Stimme des Schwarzhaarigen klang i-wie besorgt, aber es lang noch ein geheimnisvoller Ton, den er nicht herraus hören konnte, um welches Gefühl es sich handelte. Kakashi sah Sasuke normal an, seuftzte und sagte dann anschließend: "Naruto ist der neue Hokage von Konoha-gakure und dir wurde verboten den Hokage zu sehen, also... Ich muss gehen." Kakashi drehte sich schnell um und ging in die Richtung, wo sich Irukas Wohnung befand.
 

Sasuke Pov

//Naruto ist der neue Hokage??? Aber wieso darf ich ihn denn nicht sehen??// Diese und ähnliche Fragen gingen gerade durch Sasukes Kopf. Ohne es zu bemerken hatte es ihn zu Sakuras Haus gezogen. Er wollte Antworten und er wollte seine alte Teamkollegin fragen. Er klopfte an die Tür und Ino machte ihm die Tür auf (Ich mag eben Shonen und Shojo ai ^^) "Oh, hallo Sasuke-kun"(Ihr müsst wissen die Beiden wissen auch von den Gefühlen von Naruto und die beiden Leben in einer Wohnung)Da kam Sakura auch dazu und begrüßte Sasuke auch freundlich. "Was möchtest du den hier Sasuke-kun??" fragte ihn Sakura freundlich. Sasuke wusste das Ino, Sakura und Hinata nun die besten Medic-nin waren. "Darf ich reinkommen ich möchte euch was Fragen." sagte Sasuke und senkte seinen Blick. Sakura und Ino guckten sich erst gegenseitig fragend an, guckten dann zu Sasuke und sagten wie aus einem Mund: "Ja ^^ !" Sasuke trat ein und schaute sich etwas in der Wohnung um. Sie war sehr farbenfroh und man konnte erkennen das hier zwei junge Kunoichis/Medic-Nins lebten. Man sah Poster und lauter Formeln, wie man das Chakra einsetzt usw. an der Wand. Als sie sich alle 3 im Wohnzimmer bequem gemacht hatten, fragte Sasuke gerade heraus, wieso er Naruto nicht sehen dürfte. Ino und Sakura schauten sich erst gegenseitig traurig an und Sakura flüsterte Ino etwas ins Ohr, woraufhin Inu nickte. "Sasuke-kun“, began Ino und schaute nochmal kurz zu Sakura, die nickte. „Wir wissen es nicht genau aber wenn es ein Befehl ist, solltest du ihm befolgen." sagte ihm Ino entgegen. Sasuke nickte. Man konnte die Trauer in seinen Augen sehen. Er verabschiedete sich von den beiden und ging dann zum altem Traningsplatzt, wo sie früher als Team 7 das Überlebens Traning gemacht hatten. Er liess sich an dem Baumstamm hinabsinken, wo Naruto gefesselt war. Er dachte nach. Was hatte er dem Blondschof den getan, das er nicht zu ihm dürfte? //Ok, blöde Frage! Ich weiss, was ich ihm angetan habe, aber war das so schlimm für ihn?// Erst ganz spät am Abend ging Sasuke nach Hause und legte sich ins Bett, aber er fand keinen Schlaf, da ihm die Sache mit Naruto zu sehr beschäftigte.
 

Naruto Pov

Genauso wie Sasuke konnte auch Naruto nicht schlafen, aber aus anderen Gründen. Denn er musste noch arbeiten. Er arbeitete konzertriert weiter. Er überhnahm sich gerade zu mit der Arbeit. Er wollte einfach nicht an den Schwarzhaarigen denken, der jetzt wieder im Dorf war. Als Naruto kurz davor war auf dem Tisch einzupennen, kam Iruka ins Zimmer. "Naruto, du solltes schlafen gehen. Willst du wieder bei uns Übernachten?" fragte ihn Iruka und hinter ihm kam der Silberhaarige herein und küsste den Braunhaarigen innig. Naruto wusste schon lange von ihrer Beziehung und er freute sich, dass er bei ihnen bleiben dürfte. Er nickte schwach und Kakashi nahm ihn Huckepack, wobei Naruto seuftzte. "Danke" sagte er noch, bevor er einschlief.
 

Erzähler Pov

Iruka und Kakashi sagten noch ‚bitte’ und merkten gleich darauf, dass Naruto eingeschlafen war. Jemand wartete bei Iruka und Kakashi zu Hause auf Naruto. Ein kleines Kind, das Sasuke Haarfarbe hatte, aber dafür Narutos Augen und seine Frisur trug.
 

Welches Geheimnis dieses Kind hat erfährt ihr bei nächsten Kapi ^^
 

--

Du hast mir mein Herz gestohlen

ich werde mir auch deins jetzt holenク

Wann, Wie und Wo ???

Kapitel 2: Wann, Wie und Wo ???
 

So das is das 2 Kapi ich hoffe es wird euch geafellen und seid mir nicht böse wenns nich gut wird ^^
 

"..." = Gerede

//...// = Gedanken

(...) = Gedanke von mir » müssen nich unbedingt beachtet werden...

~~~~~~= Zeit sprunge

---......---= Ortswechsel
 

Kapitel 2 Wann, Wie und Wo ???
 

Erzähler Pov

Als Naruto mit seinen alten Senseis in ihren Wohnungen war, empfing ihn freudig ein kleiner Junge. "Papa! Was ist denn los? Ist es wegen Vater ?" Der kleine Nasuke sah seinen Vater fragend an, der nickte und umarmte seinen Sohn. Dieser war zunächst überrascht, aber er erwiederte die Umarmung. Als er dann seinen Vater schluchtzen hörte, war er doch Überrascht. Er sagte : "Papa, bitte hör auf traurig zu sein. Ich ertrag das nicht." Der Kleine krallte sich an seinen Vater, aber da löste Naruto die Umarmung und Nasuke war erschrocken. Die Augen seines Papas! Man sah regelrecht nur Leid und Trauer in ihnen wiederspiegeln.
 

"Hör zu... mein Kleiner... egal was ist, du darfst nie aufgeben an das, was du glaubst, ja?" Nasuke nickte und Naruto nahm ihn auf die Arme. Er lächelte ehrlich und ging mit seinem Sohn in ihr Zimmer. "Darf ich vielleicht mal Vater besuchen?" fragte Nasuke seinen Papa, der nur lächelte und anschließend nickte. Es freute den Kleinen sehr. Endlich konnte er mal seinen Vater kennenlernen. Als sie im Bett lagen war Naruto zwar müde, aber er hatte Angst einzuschlafen und dabei wieder davon zu Träumen, was damals passiert war. Aber i-wan überkam ihn die Müdigkeit. Er schlief ein und träumte wieder von Damals. Als er aufwachte rufte er sich alle nochmal in Erinnerungen zu.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naruto war wieder in Gedanken. Damals. Er stand vor diesen riesigen Käfig und da erschien ihm plötzlich Kyuubi und fragte ihn wen er umbringen wollte. Naruto wollte die Hilfe von Kyuubi bei diesem Kampf nicht. Er wollte Sasuke alleine zurück bringen, aber dann stand die genannte Person auf einmal neben ihm und er redete mit Kyuubi. Als er Kyuubi i-wie zerstört hatte, wendete er sich zum Blondschopf.
 

Naruto Pov

Er schikte mich mit seinen Sharingan in eine andere Welt und vergewaltigte mich. I-wie wurde ich dadurch Schwanger. Während meiner Schwangerschaft versteckte ich mich zu Hause, doch Iruka und Kakashi fanden es heraus. Dann, 9 Monate später, als ich fast 16 war, wurde Nasuke geboren. Ich habe mein Oiruke no Jutsu benutzt damit er geboren werden konnte. Ich habe mich immer liebevoll um Nasuke gekümmert und habe auch sehr hart Traniert. Deswegen wurde ich mit 18 Hokage, meines Dorfes. Mein Gesicht haben sie auch schon bei den Hokage-Felsen hinzugefügt.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Erzähler Pov

Naruto lachte. Ja, seit kurzem lachte er wieder. Sein Sohn wurde durch ein Lachen geweckt und umamrte seinen Papa. Der blonde junge Mann war zwar sehr überrascht, aber freute sich das ihn sein Sohn immer so begrüßte. "Ach ja ich muss mit dir reden Nasuke. Es geht ums Oiruke no Jutsu." Nasuke kratzte sich am Kopf und grinste ein bisschen. "Ähahahaha Tut mir leid, aber jetzt hab ichs doch gelernt." sagte der kleine und Naruto fing auch an zu Grinsen. Dann erklärte der Bonde ihm was er tuen sollte, wenn ihn die alten Knaker nicht tranieren wollten. Danach lachten die Beiden und Nasuke ging zur Akedemie, wobei sich Naruto langsam auf den Weg zum Hokage-Büro machte. //Man... Heute wartete bestimmt genauso viel Arbeit wie gestern auf mich.// Naruto sezftzte und ging weiter.
 

Nasuke Pov

//Papa hat gesagt das ich nach der Schule Vater einmal sehen darf, aber er wollte nicht mit. Ich sollte Kakashi-sensei fragen. Aber die Frage ist, soll ich mein Sharingan tranieren oder lieber meinen Vater besuchen?// "Nasuke, du passt nicht auf!" hörte Nasuke Iruka-sensei sagen. Er nickte und folgte dann den Unterricht. Als es endlich Mittag wurde, was auch Schulschluss hies, wartete Kakashi-sensei schon auf Nasuke.

Nasuke lief natürlich sofort zu ihm hin und fragte ihn, ob er seinen Vater sehen dürfte. Kakashi seuftzte und nickte. Er erklärte Nasuke, dass Sasuke eig. gar nichts von den Kleinen wusste. Sasuke, Nasukes Vater, wusste nicht, dass er einen Sohn mit Naruto hatte und nicht einmal die Tatsache, dass Naruto ihn liebte, wusste er nicht. Nasuke und Kakashi seuftzten leise auf und waren nach 5 Min. im Uchihavirtel angekommen. Nun standen sie vor dem Uchihaanwesen und Nasuke war sofort beeindruckt, wie groß das Haus war. Kakashi schaute zu Nasuke und sagte: "Hör zu ich werde jetzt zu Sasuke gehen und ihm erklären das er einen Sohn hat und du kannst solange mit deinen Kagebunshins üben." Der Kleine freute sich, dass er mal wieder sowas wie einen Auftrag von Kakashi bekam, erschuf sofort Doppelgänger und übte mit ihnen. Der Kleine hatte schon Shurikens, Kunais und eine Shinobi-Tasche von seinem Vater bekommen. Als Kakashi das sah grinste er und ging dann zur Tür und klopfte.
 

Sasuke Pov

Als Sasuke die Tür hörte fragte er sich, wer das sein könnte, aber wirklich interessieren tat es ihn nicht. Er ging zur Tür und machte sie auf. Als er die Tür aufmachte sah er Kakashi der ihn mit einem "Yo" begrüßte. Er fragte sich, was Kakashi hier suchte, aber er hörte Kampfgeschrei im Hintergrund, wobei er sich sofort dachte, jemand würde gerade kämpfen. "Sasuke ich möchte dir gern lemanden vorstellen ^-\\ ." sagte Kakashi und Sasuke war schon etwas verwundert. //Wieso kommt er her, um mir jemandem Vorzustellen?// "Nasuke komm mal her!"

Das Geschrei im Hintergrund hörte auf und ein kleiner Junge kam angetapst. //Wie war das Nasuke ?// Als Sasuke den Kleinen sah, weiteten sich seine Auegen und mit einem Mal, verschlug es ihm die Sprache, den Kleinen zu sehen. Der kleine Junge sah aus, wie Naruto, hatte die gleiche Frisur, wie er, und die gleichen Augen, aber die Haarfarbe war Schwarz, wie die seine. "Hi Kakashi-sensei. Das ist er also??" fragte der kleine Junge Kakashi. Sasuke schaute zwischen dem kleinem Jungen und Kakashi hin und her. Kakashi nickte auf die Frage des Jungen und er musterte ihn. Dann grinste der Kleine, wand sich wieder Kakashi zu und fragte ihn: "Kakashi-sensei kann er mir vielleicht auch bei meinem Sharingan Traning helfen ?" //Wie bitte Sharingan? Wer ist dieser Junge? Oder besser? Wer sind seine Ältern?// Sasuke schaute ratlos zu Kakashi, der über den Blick von Sasuke nur grinsen konnte. "Wenn es Sasuke erlaubt? Geh, aber noch etwas tranieren. Ich muss etwas mit ihm besprechen." Dann wandte sich Kakashi wieder Sasuke zu und der Junge ging etwas weiter weg von den beiden. "Wer ist dieser Junge?" fragte Sasuke Kakashi.

Sasuke schaute auf den Jungen und er wusste sofort, dass der Vater bestimm Naruto war, aber wer war die Mutter? Keiner beherschte das Sharingan, außer die Erben des Uchiha-clans, doch es gab doch nur noch zwei überlebende dieses Clan. Also... Wer war bloss die Mutter? Diese Frage ging dem Uchiha-erben nicht aus dem Kopf. Kakashi, der wusste was Sasuke dachte, sagte nur: "Das ist dein und Narutos Sohn." Sasuke schaute zu Kakashi "WAS?!" fragte er ihn geschokt. "Du musst schon Naruto fragen woher und wie das geschehen konnte. Ich weiss es nicht. Aber das wird schwierig. Du darfst ja nicht mit ihm reden." Kakashi ging zu Nasuke und deutete ihm mitzukommen. Nasuke verabscheidete sich von seinem Vater, der immer noch sprachlos war, und ging danach Kakashi hinterher.

Wie kann ich das Problem Lössen???

Kapitel 3: Wie kann ich das Problem Lössen???
 

So noch ein Kapii ich beeile mich exzta für euch meine Lieben Kommi Schreiber und natürlich für die die auch meine FF Lesen viel Spaß ^^
 

Kapitel 3 Wie kann ich das Problem Lössen???
 

Sasuke brauchte einige Zeit, um wieder klar denken zu können. Kakashi hatte ihm gerade gesagt, dass er einen Sohn mit Naruto hatte. Doch nach seinem Erachten war das nicht möglich. Sie beide waren Männer. Männer! Mit noch immer schockgeweiteten Augen betrat Sasuke wieder sein Haus. Automatisch schlug er die Richtung zu seinem Schlafzimmer ein, legte sich hin und versuchte zu schlafen. Das wollte ihm jedoch nicht gelingen. Immer wieder kreisten seine Gedanken um Naruto und seinem Sohn Nasuke. Der Mond stand schon hoch am Himmel, als er endlich seinen geruhsamen Schlaf fand.
 

Am nächsten morgen, als Sasuke hörte das jemand vor seiner Haustür trainierte, ging er raus, um es sich anzuschauen. Und tatsächlich trainierte dort der kleine Nasuke gegen seine eigenen Doppelgänger. Sasuke wollte unbedingt wissen, wieso er Naruto nicht sehen durfte, also ging er zu dem Kleinen hin, um ihn zu Fragen. Vielleicht wusste er ja was, schließlich ist der kleine sein und Narutos Sohn. Als der Kleine sich erschöpft ins Gras fallen lies, ging er zu ihm. "Hey Kleiner! Was machst du hier?" "Ich trainiere. Ich will ja der nächste Hokage werden, genau wie mein Papa." meinte der Kleine mit einem breiten Grinsen. In dem Moment sah der Kleine genauso aus wie Naruto, nur in Kleinformat. "Sag mal Kleiner... weißt du wieso ich nicht zu deinem Papa darf?" Der Kleine schüttelte den Kopf und meinte, dass er nach Hause müsse. Schnell stand Nasuke auf und lief los. Verwundert blickte Sasuke ihm hinterher. //Na toll... weiter bin ich immer noch nicht. Aber ich denke ich werde ihn noch ein paar mal wieder sehen.// Kopfschüttelnd ging er zurück ins Haus und machte sich was zu essen.
 

(Bei Kashi und Iru)
 

Händchen haltend gingen Kakashi und Iruka durch einen kleinen Wald außerhalb Konohas spazieren. Plötzlich seufzt Iruka auf. „Bist du dir sicher, ob das eine gute Idee war Sasuke zu sagen, dass er einen Sohn mit Naruto hat?“ Kakashi antwortet nicht gleich und lief noch ein Stückchen weiter. „Ich kann es dir nicht sagen! Aber eine schlechte auch nicht. Es wäre nicht fair gewesen Sasuke zu verheimlichen, dass er einen Sohn hat.“

Bei den Worten Kakashi's wurde Iruka wütend. „Ach das wäre nicht fair? Es war auch nicht fair, dass er Naruto hat leiden lassen, dass er ihn allein zurückgelassen hat und dass er ihn töten wollte!“ Innerlich war Kakashi schon darauf gefasst gewesen, aber dennoch fand er das Irukas Reaktion übertrieb. „Willst du ihm das Ewig vorwerfen? Natürlich war das nicht nett gewesen, aber niemand kann das jetzt ändern. Oder kannst du die Vergangenheit ändern, Iruka?“ Erschrocken blieb Iruka stehen und stotterte irgendwas unverständliches vor sich hin. Es war kindisch von ihm gewesen Sasuke immer noch für seine Taten zu verurteilen. Sie lagen ja schon eine Zeit zurück und Kakashi hatte recht, man konnte sie nicht mehr ändern. Kakashi hatte nicht bemerkt, dass Iruka stehen geblieben war, ist dennoch weiter gelaufen bis zu einer Lichtung. An der blieb er stehen und schloss sein nicht verdecktes Auge. Als Iruka sich wieder gefasst hatte, holte er Kakashi ein. Vorsichtig nahm er seine Hand. „Es tut mir leid... du hast ja recht.“ Kakashi sagte dazu nichts, sondern übte einen kurzen Druck auf Irukas Hand aus um ihm zu zeigen, dass er ihm verzieh.
 

Naruto währenddessen arbeitete mal wieder wie ein Irrer. Seine Augenlieder waren schon schwer und er spürt die Erschöpfung, aber er wollte nicht aufgeben und sich schlafen legen. Er hatte noch viel zu tun. Eigentlich hatte er immer viel zu tun und stürzte sich auf seine Arbeit. Es klopfte und noch bevor Naruto etwas sagen konnte öffnete sich die große Tür zu seinem Büro. Gaara trat ein und erblickte den arbeitenden Naruto. „Du arbeitest ja schon wieder. Das ist auf Dauer echt nicht gut.“

(So ein Kleiner Teil dazu vielen Dank an Rieh Yuna sie hat es für mich geschrieben weil mein Pc schrott is und es kommt bald der 2teil später hinzu ^^)
 

"Nette Begrüßung, Gaara." "Ich weiß. Ich bin doch immer nett zu dir." lächelte Gaara Naruto an. Naruto war darüber sehr erfreut, denn Gaara lächelte so gut wie nie. "Ich finde trotzedem, das du übertreibst! Irgendwann kippst du noch um." "Ach was Gaara mir wird das schon nicht passieren." Skeptisch kommentierte Gaara seine Aussage, doch Naruto ignorierte das gekonnt und gähnte herzhaft auf. "Was hälst du davon, wenn ich dich zu einem Ramen einla-..." Doch weiter kam Gaara nicht, denn Naruto war schon aufgesprungen und tänzelte wie ein Kleinkind um Gaara herum. Dann wurde Gaara ruckartig herum gerissen und aus dem Büro gezogen. Freudestrahlend ging Naruto mit Gaara an der Hand durch die Straßen. Er stoppte erst vor seinem Lieblingsimbiss 'Ichirakus'. "Jaha!!! Ramen!!! Danke, danke, danke, danke, Gaara." Gaara konnte darüber nur Grinsen und betrat den Imbiss mit einem hinterher dakelnden Naruto. Nach zehn Minuten hatte dieser schon 12 Schüsseln Ramen verdrückt, während Gaara noch bei seiner Ersten war. Er konnte selbst nach dieser langen Zeit, in der sie schon befreundet waren, nur über Narutos Fresskünste staunen. "Sag mal ich habe gehörte er wäre wieder hier." "Wen meinst du?" fragte Naruto nach, obwohl er genau wusste, wen der Rothaarige genau meinte. "Stell dich nicht so blöd an, wie du oft tust. Ich meine natürlich Sasuke Uchiha!" "Ja, das weiß ich auch. Und ja, er ist wieder hier." "Hast du schon mit ihm geredet?" Ein trauriger und auch ein bisschen ängstlicher Ausdruck erschien in seinen Augen. "Also nicht... Hast du überhaupt vor mit ihm zu reden?" Naruto war dieses Thema definitiv unangenehm. "Hey, ich schmeiß ne Party mit allen ehemaligen Genin aus unserer Chuninprüfung, willst du auch kommen?" Gaara durchschaute dieses Ablenkungsmanöver sofort, ging aber nicht ganz darauf ein. "Sicher wird bestimmt lustig! Da musst du aber IHN auch einladen! Und red dich jetzt nicht raus!" Man konnte sehen, wie Naruto unter den Worten des Kazekages immer kleiner wurde. "I-Ich weiß nicht... E-Er h-hat bestimmt keine Interesse. Du weißt doch wie er ist. Er ha-asst Gesellschaft doch." "Naruto." kam es bedrohlich von Gaara. Wieder wurde Naruto ganz klein. "O-Okay du hast gewonnen. Ich werde ihn einladen. A-Aber wenn er nicht hinkommen will, ist das sicher nicht meine Schuld!" "Das habe ich auch nicht gesagt... Ach und du wirst sofort zu ihm gehen." Der Hokage merkte, das im Moment mit dem Kazekage nicht gut Kirschenessen war hinbezüglich dieses Themas. Also gab er sich geschlagen und machte sich sofort auf den Weg. Gaara bezahlte in der Zeit und verlies danach auch den Imbiss. Er schaute Naruto solange hinterher bis dieser aus seinem Sichtfeld verschwand und ging anschließend zum Hotel zurück. "Ich hoffe du kannst über deinen Schatten springen und das nicht nur um deinetwillen, sondern auch um den Willen deines Sohnes... Bitte, Naruto..." Und mit diesen Worten ging auch der Kazekage in die entgegengesetzte Richtung und hoffte, dass der Blondschopf es nicht ganz verbocken würde.
 

So das wars mit dem 3 Kapi sorry das es so lange gedauert hat und vielen vielen Dank an Kuschelkater (Sie hat ihren Namen geändert ^^) Ich werde das 4 Kapi selbst schreiben so schnell ich kan Gomen nochmal das es so lang gedauert hat.

Aufklärendes Gespräch?

Kapitel 4: Aufklärendes Gespräch?
 

Sry das es so lange gedauert hat mein PC spinnt auch noch in letzter Zeit er ist total Lahm und schaltet sich manchmal von selbst aus. Dieses Kapi muss ich jetzt wieder von vorne schreiben wegen meinem Scheiß PC -.-

Na ja egal los gehtz mit dem 4ten Kapi ^^
 

"..." = Gerede

//...// = Gedanken

(...) = Gedanke von mir » müssen nich unbedingt beachtet werden...

~~~~~~= Zeit sprunge

---......---= Ortswechsel
 

Kapitel 4 Aufklärendes Gespräch?
 

Erzähler Pov

Sasuke zerbrach sich derweil immernoch den Kopf und überlegte anstrengend, was er machen sollte. //Okay... ganz ruhig, ganz ruhig Sasuke... Mal alles zusammenfassen... Scheiße! Ich habe einen Sohn mit Naruto, darf nicht mit ihm reden, weil er der 6.Hokage ist und weiß nicht mal, wie der Kleine zustande kam... was soll ich tun? Ich bin immer noch kein Schritt näher gekommen... Zwar könnte ich versuchen ihn an seinem Lieblingsramenladen abzupassen, aber ich bin mir da so ziemlich sicher, dass dann ein haufen Anbu's und Jo-nin's antanzen würden...// Gerade als Sasuke sich, die Welt und Gott verfluchen wollte, klingelte es bei seiner Tür. Wegen den Kopfschmerzen vom vielen Denken wollte er nicht aufmachen. Doch nach ’ner Weile nervte ihn das Klingeln. So ging er zum Eingang seines Hauses und riss die Tür auf. Zuerst wollte er seinen Gegenüber anschreien, ihn klar machen, dass er seine Ruhe haben wollte, doch ihm blieben die Worte im Halse stecken, als er sah WER ihn da beim Denken störte. Es war Naruto (War ja i-wie Klar oder X3), was Sasuke sehr überraschte, den er dürfte ihn doch gar nicht sehen oder mit ihm sprechen. Sasuke durchbrach als erstes die bedrückende Stille. "W..wieso bist du hier Na..Naruto??? Ich dacht ich sollte mich von dir fern halten?" stotterte der Uchiha. Innerlich Ohrfeigte er sich doch dafür, da gerade er, der große Uchiha, gestottert hatte, fragte sich aber auch wieso er überhaupt stotterte. Es war doch nur der Blondschopf, der vor ihm stand. Naruto schaute Sauske nicht an, was diesen schon ein bisschen verletzte. Naruto zog seinen Hokage-Hut noch tiefer ins Gesicht, da er die Trauer in seinen Augen verbergen wollte. Naruto traute sich endlich Sasuke zu sagen, aus welchen Gründen er hier, bei ihm war. "Die Anderen meinten ich sollte mit dir alles klären, wenn du fragen hast und die hast du bestimmt..." Sasuke jagte Narutos Stimme eine Gänsehaut über seine Haut, aber nicht weil er sie vermisst hatte, sondern weil Naruto so kalt und abweisend sprach und er daran einfach nicht gewöhnt war. Er kannte ja nur den fröhlichen, immer lachenden und gefühlezeigenden Naruto. Sasuke machte eine einladende Geste damit Naruto reinkommen konnte. Der Blondschopf nickte nur daraufhin und tratt ein. Als die beiden Shinobis sich setzten war plötzlich diese bedrückende Stille wieder da, die keiner von den Beiden durchbrechen wollte.
 

Naruto unterbrach es dann doch die Stille "Sasuke ich weiß nicht, wieso du wieder hier bist und ob es nun hier bist weil du uns vermisst hast oder wegen einem Auftrag... Es ist mir eigentlich auch völlig egal.“ meinte Naruto emotsionslos, was dem Uchiha einen kalten Schauer über den Rücken laufen lies. „Aber wir alle vertrauen dir und wir hoffen alle das du dich geändert hast" sprach Naruto nun jetzt etwas traurig weiter und traute sich endlich Sasuke anzuschauen. Sasuke sah das Leid in den Augen des Anderen und fühlte sich mit einem Mal schuldig, den er konnte sich schon denken, dass Naruto wegen ihn so vieles durch machen musste. Naruto lächelte dann ehrlich, da er endlich mit Sasuke reden konnte und erzählte ihm von der Party. Sasuke überlegte ob es gut war dahin zu gehen. Er würde seine alten Freunde wieder sehen und auch die 3 aus Suna. //Das ist meine Chance mit ihm zu reden, jetzt kann ich ihn ja wohl kaum fragen >--<// dachte sich der Uchiha und willigte ein. Naruto freute sich innerlich sehr und verabschiedete sich dann von Sausuke. Als Naruto weg war überlegte Sasuke, wie er mit Naruto darüber reden sollte. Als er plötzlich an Naruto denken musste, fing sein Herz an schneller zu schlagen. Der Uchiha fasste sich an seine Brust (Hand aufs Herz X3) genau wo sein Herz lag. Es klopfte sehr schnell, bemerkte der Uchiha und fragte sich wieso sein Herz so schnell gegen seine Brust klopfte, wo er doch an Naruto dachte. Er seuftzte und schob es auf die Aufregung in wieder gesehen zu haben.
 

------------------------------Bei Naruto-----------------------------------
 

Naruto war wieder im Büro und arbeitete. Er hatte schon welche gefunden, die ihm bei seiner Arbeit halfen, aber sie konnten erst in 2 Tagen anfangen. Naruto schlief über seinen Unterlagen ein und bemerkte nicht das jemand in sein Büro kam. Die Gestallt schmunzelte, als sie den Blonden so sah, holte eine Decke aus dem Schrank und deckte ihn zu. Als der Blonde i-was murmelte schmunzelte die Gestallt ein zweites Mal. "Aber selbst hat er über Tsunade-sama geschimpft wie ’ne Sau" meinte die Gestallt kopfschüttelnd und wollte sich aus dem Raum schleichen. "Na klar, schimpfe ich über sie, sie hatte ja auch fast immer geschlafen." meinte der Blonde der aufgewacht war und herzhaft gähnte. Die Person blieb wie versteinert stehen und drehte sich um. "Hab ich dich geweckt??" fragte ihn die Gestalt. "Nein, du hast mich nicht geweckt, Gaara, und Danke für die Decke..." sagte der Blonde und kuschelte sich wieder an die Decke. Gaara seuftzte, wünschte dem Hokage eine Gute Nacht und ging aus dem Zimmer. "Und er wird leider genauso wie Tsunade-sama weiter machen..." meinte er noch zu sich selbst, während er die Tür hinter sich schloss und wieder zurück ins Hotel ging, wo er übernachten würde. Kakashi hatte sich auf den Weg zu Naruto gemacht, da er und Iruka sich Sorgen um ihn machten. Er kam da an und riess die Tür auf. "Naruto! Ich und Iruka machen uns..." Die letzten Worte blieben ihm im Halse stecken, da er sah, dass der Blonde schlief. Er musste schmunzeln, dann ging er zu dem Blonden Hokage und nahm ihn Huckepack.

Special und Dankeschön Kapi

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Die Party oder auch Sasukes größter Schock des Lebens

Endlich habe ich es mal geschafft mich in die Pöte zu schieben und ein neues Kapi hoch zu laden! Sorry Leute das ich sooo lange nicht an der FF weiter gemacht hatte aber ich hatte einfach zu viele Ideen im Kope aber jetzt bau ich die fast alle hier rein ich hoffe das Kapy gefällt euch und das ihr mir weiterhin Treu bleibt ;3

Wäre auch schon wenn ihr mir Ideen liefert wer weiß vielleicht setzte ich sie ja um X3
 

"..." = Gerede

//...// = Gedanken

(...) = Gedanke von mir » müssen nich unbedingt beachtet werden...

~~~~~~= Zeit Sprünge

---......---= Ortswechsel
 

Kapitel 6 Die Party oder auch Sasukes größter Schock des Lebens

Normal/Allwissender Erzähler Pov
 

Sasuke hatte sich am Abend die ganze Zeit den Kopf zerbrochen bis er letztendlich auf seiner Coach eingeschlafen war. Als er am frühen Morgen Lärm vor seinem Haus vernahm murrte er nur leise und nahm erst nur sein Kissen und tat es sich auf seinen Kopf. Aber das lies den Lärm nicht abklingen. Sasuke stand deswegen Murrend auf ging runter zu seiner Haustür und wollte sie schon aufreißen und so mit Unterhose hinaus gehen da fiel es ihm ein das er noch fast nackt war. Er drehte sich um ging in sein Zimmer, zog sich an und ging dann hinaus. Als er sah das der kleine Nasuke da war und Trainierte staunte Sasuke nicht schlecht da der kleine mit Kagebunshins. Aber das war nicht was den Uchiha überraschte den der kleine hatte seine Sharingan aktiv! Und die sahen denen ähnlich die er beim Kampf von Naruto erst entwickelt hatte. Er entschied sich erstmal aus der Ferne zu beobachten und fragte sich nebenbei wieso der kleine hier vor seinem Haus trainierte und das auch noch so früh! Es war ja erst 6 Uhr Morgens. Da stand der Uchiha normalerweise erst auf. //Keine schlechte Idee, aber nicht gerade geeignet um die Sharingan zu trainieren// dachte sich Sasuke als er sah das Nasuke gegen die Doppelgänger kämpfte. Nasuke schnaubte da er so einfach nicht weiter kam. Da erinnerte er sich an das was ihm Kakashi gesagt hatte und er erschuf mehr Doppelgänger. Der einte formte Seals für ein Katon Jutsu und die anderen beiden formten ein Rasengan zusammen. Nasuke grinste und die Worte von Kakashi klangen wieder in seinen Ohren //Nasuke du kannst dein Sharingan nur richtig gut Trainieren wenn du deine Stärksten Attacken gegen dich selbst einsetzt..// das hatte sein Sensei gesagt und nun wollte er es mal alleine ausprobieren. Es könnte zwar in die Hose gehen aber dieses Risiko wollte Nasuke einmal eingehen. Sasuke der dies sah hielt sich bereit da er nicht wusste ob es der kleine schaffen würde seinen Attacken auszuweichen. Nasuke derweil konzentrierte sich und schaffte es sehr knapp den beiden Jutsus auszuweichen. Als er dies geschafft hatte lies Nasuke sich erschöpft ins Grass fallen und sogleich verpufften seine Kagebunshins. Sasuke ging zu ihm und auf dem kleinen Weg zu seinem Sohn fiel ihm etwas auf //Er kann viel für sein Alter. Aber irgendwie nur die Jutsus, die auch Naruto kann abgesehen von den Sharingan und dem Katon Jutsu..// dachte sich der ältere Uchiha und fing an zu Grinsen. Als er bei dem kleinen ankam fragte er ihn leicht grinsend was er den hier mache. Nasuke der die Schritte bereits gehört hatte legte den Kopf in den Nacken und schaute hinter sich zu Sasuke. Der grinste und in diesem Moment sah der kleine Haargenau wie seine Mama Naruto aus und genau das lies Sasukes Herz schneller schlagen. „Ich Trainiere sicht man das nicht?“, fragte er grinsend und Sasuke schmunzelte und dabei dachte er sich //Wie sein Vater immer übertreiben...Äh und welchen wir beide übertreiben beim trainieren!!!// Nasuke aber unterbrach die Gedanken von Sasuke da er meinte er müsse langsam wieder nach Hause bevor er Ärger bekommen würde weil er sich mal wieder aus dem Haus geschlichen hatte. Sasuke sah dem kleinem hinterher und musste automatisch an seine Familie denken. Sofort verfinsterte sich Sasukes Gesicht und er ging wieder ins Haus.

--------------------------- Bei Naruto --------------------------------
 

Naruto war schon seit er aufgestanden war, etwas vor Nasuke, wieder mal im Hokage Büro und arbeitete sich weiterhin ab. Dann klopfte es an der Tür und noch bevor der sechste Hokage Herein sagen konnte kam schon Gaara rein. „Du Arbeitest ja schon wieder, ich sag es dir das ist auf dauer nicht gut!“, meinte der Kazekage kopfschütteln Naruto aber grinste nur aufgesetzt und das sah er genau. „Hör auf zu Grinsen wenn es dir dreckig geht!“, meinte Gaara leicht wütend. „Ich weiß das Sasuke wieder da ist. Warst du schon bei ihm? Hast du schon mit ihm geredet?“, fragte Gaara und schaute Naruto genau an. Der Blonde nickte nur und schaute auf den Boden und sofort erkannte Gaara was los war. „Naruto du wirst noch zusammen brechen. Entweder durch deine ständige Arbeit oder weil du dich wegen Sasuke fertig machst..-“, gerade wollte der Kazekage noch was sagen aber da unterbrach ihn der Blonde Hokage. „Ich weiß aber ich weiß nicht ob ich ihm wieder vertrauen kann..“, sagte der Blondschopf und seine Augen schimmerten verdächtig. Gaara seufzte „Aber ewig misstrauisch sein ist auch nicht das wahre. Kuck doch mal mich an mir hat man auch erst das vertrauen genommen und du hast es mir wieder gegeben. gut er hat dich verraten, euch alle aber muss man deswegen für immer misstrauisch sein? Gib ihm noch eine Chance und wenn er die verbaut dann kannst du ihn von hier fortjagen, von mir aus auch töten lassen.

Aber sei nicht ungerecht ich bin mir sicher bei jedem anderen würdest du nicht so reagieren überleg es dir noch mal.“, meinte der Rotschopf, wendete sich ab und wollte hinausgehen aber da sagte der Blonde was, was Gaara nicht wirklich gefiel als Antwort. „Ich kann nicht.. Ich könnte das nicht noch mal ertragen versteh doch Gaara..“, sagte der Blonde und nun drohte er wirklich loszuweinen. „Ich hab's dir gesagt! So oder so du wirst zusammenbrechen! Ich weiß ja wie sehr du darunter gelitten hast, dass er dich verraten hat und töten wollte aber du leidest noch mehr darunter, dass er nicht hier bei dir ist, sich bei dir entschuldigt, mit dir ausspricht und dich in den arm nimmt ich bin nicht blind, Kakashi und Iruka auch nicht“, meint Gaara und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Naruto schmunzelte und nun Lächelte er sogar leicht und dieses Lächeln war ehrlich gemeint das sah Gaara und das lies ihn ebenfalls leicht Lächeln.

„Gut ich habe verstanden Gaara. Danke dir. Ich werde ihm irgendwann alles erklären aber nicht jetzt.. Später.. Komm mit ich wollte dir was zeigen Nasuke hat sich sehr verbessert weißt du.“, sagte der Blonde grinsend und ging mit Gaara zu den Fenstern vom Hokage Zimmer. Gaara staunte als er hörte das sich Nasuke noch mehr verbessert hatte „Nasuke hat sich schon wieder verbessert? der kleine macht schneller fortschritte wie er wächst! Wo ist er denn eigentlich?“, fragte der Kazekage nachdenklich und schaute mit Naruto aus dem Fenster. Nun standen sie nebenanander und schauten auf die Hokage köpfe und sofort sah Gaara was Naruto ihm zeigen wollte. „Er hat sich bestimmt wieder aus dem Haus geschlichen und trainiert bestimmt mal wieder. Er müsste also bald zuhause sein.“, sagte der Blonde und zeigte auf einen der Köpfe die in den Bergen gemeißelt waren. „Die haben das fertig gemacht was sie einfach so angefangen haben..“, sagte der Blonde grinsend. Gaara dachte sich nur eines //Das ist ja schlecht zu übersehen Naruto..// Dann lächelte er auf einmal „Dein Grinsen fehlt das würde ich noch ändern lassen..“, Naruto schaute Gaara verdätert an als er das sagte und haute ihm leicht in die Seite, Freundschaftlich ebend. „Duuu! Siehst du da etwa einen anderen Hokage grinsen? Na ja egal ich lass mal die Arbeit ausfallen komm wie gehen zu Ichiraku was essen..“, meinte der Blonde und grinste auf einmal breit. Gaara hatte ein ungutes Gefühl „Na das ist mal was neues du lässt die arbeit ruhen!! Aber lass mich raten, ich darf zahlen nicht wahr?“, fragte er mit einem schiefen grinsen. Naruto aber schüttelte den Kopf, zog sich seinen Hokage Mantel über und ging mit Gaara hinaus. „Wir zahlen zusammen..“, sagte er grinsend und schon nach einer ganzen weile saßen Naruto und Gaara bei Ichirakus. Naruto schlürfte. „Ich will ja nicht so viel Arbeiten aber es ist nun mal soviel Arbeit wie hast du das eigentlich hingekriegt Gaara und wie Lange bleibst du dieses Mal?“, fragte der Chaos Hokage und schaute Gaara fragend an. Gaara schmunzelte „bei mir? Am Anfang ging es mir genauso, aber dann kam mir die spitzen Idee! Ich habe ja lernen müssen in einem Team zu arbeiten, aber für mich war es unverständlich, warum der Kazekage alles alleine machen musste.

Also hab ich mir ein Team von kompetenten mitarbeiten gesucht z.B. hab ich jemand der die Missionen ausgibt eine andere Person macht das mit den berichten und so, sodass ich mich auf die hauptschen konzentrieren kann und seit dem ich das gemacht habe, hab ich weniger stress was sich auch bemerkbar macht. Und ich bleibe eine Woche. Mehr zeit bekomm ich von meinem Team nicht und von meinen Geschwistern aus, hätte ich dir gerade mal hallo und tschüs sagen können“, sagte Gaara und er sah genau das sich der Hokage beherrschte um nicht einen Lachanfall zu bekommen.

„Immer noch die selben..“, sagte Naruto leicht Lachend, natürlich meinte er damit Temari und Kankuro. „Kakashi und Iruka kümmern sich schon um die Missionen und ich finde auch bestimmt irgendwelche Jo-nins die sich um das andere kümmern.. Danke Gaara“, sagte der Blondschopf grinsend. Dann kam Naruto was in den Sinn was er ja mit Gaara besprechen wollte. Sofort wurde sein Gesicht ernst und auch Gaara wurde wieder ernst. „Bald sind ja wieder die Chu-nin Prüfungen.. Wie viele nehmen von Suna teil..?“, fragte der Hokage ernst und schaute Gaara auch so an. „Wenn ich ehrlich bin!

ist das nicht mein aufgaben bereich. Das macht Tune*! Aber ich schätze mit vier Suna-teams kannste du rechnen“, sagte der Kazekage und schaute auf einmal besorgt. Naruto sah was ihn Sorgen machte und sprach auch etwas aus was dem Kazekage sorgen machte „Jup damals sind aber auch viele Gestorben ich glaube wir sollten die Regeln fürs streben ändern. Oder was meinst du?“, fragte Naruto grinsend und Gaara nickte zustimmend.

„Ja das so viele gestorben sind ist ja wohl definitiv die schuld von Orochimaru gewesen. Aber zumindest sollten wir schärfere regeln einführen!“, meinte Gaara besorgt und erinnerte sich an die Prüfung von damals. Naruto nickte und schlug dann einfach vor das sie die Regel ändern sollten. Das bei der Prüfung keiner getötet werden sollte. Gaara nickte zustimmend.

„Töten gehört zum Ninjadasein dazu, aber zu einer Prüfung nicht! Ich würde sagen, man sollte das töten lassen, bei den Prüfungen“, sagte Gaara und Naruto war vollkommen einverstanden. Dann wechselten sie das Thema und erst als Naruto sich an die Party erinnerte begann er zu leicht Diabolisch und Gaara musste da einfach zustimmen zu kommen da er Angst um sein Leben hatte und gerne noch eine weile Leben wollte(XDD). Nach einer ganzen weile wo die beiden geredet und gelacht haben gingen sie zusammen etwas spazieren. Bei dem Hokage gebende trennten sich die beiden und gingen nach Hause.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Ein Paar Tage später/ Auf der Party~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naruto war schon auf der Party und ein paar von den alten Freunden waren schon betrunken. Gaara kuschelte mit Lee in einer Ecke. Naruto sah wie sich alle amüsierten. Sasuke war auch schon lange da und redete mit ein paar von ebenfalls alten Freunden. Als auf einmal ein Anbu in den Raum kam schaute Naruto sofort dahin und seufzte.

Er ging zu dem Anbu hin und schaute ihn fragend an. Der Anbu mit dem Decknamen Wiesel verbeugte sich leicht und erzählte dem Hokage das es Schwierigkeiten gäbe und das Tonvogel und Schafswolf nicht mehr lange die Feinde aufhalten konnten. Sasuke schaute zu Naruto und dem Anbu und fragte sich wieso ihm dieser Anbu so merkwürdig bekannt vorkam.. Dieser Anbu sah Itachi ähnlich und sofort fiel der Groschen bei Sasuke! Itachi war die ganze Zeit in Konoha gewesen deswegen hatte er ihn also nicht gefunden!
 

*Tune=Tune ist ein ausgedachter Chara der kümmert sich um Gaaras Papierkram XD
 

So das war’s hier ist Schluss na könnt ihr erraten welche Akas ich am Leben gelassen habe? X3

Natürlich MadaTobi, DeiDei und Ita :3

Also noch eine Frage mit wem wollt ihr das Ita zusammen kommt mit DeiDei oder Madara ^^

Und der der übrig bleibt mit wem soll der zusammen kommen ;3

Sagt mir bescheid bei eurem Kommi ich hoffe das ich bald weiter schreibe will auch wissen wie weiter geht XD

Ach ja und schreibt mir wer soll Seme werden ^3^

Eure YugOkami ;3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bony
2013-12-23T17:25:53+00:00 23.12.2013 18:25
Das ist echt eine tolle FF.
Sasuke sollte auf jeden Fall Seme werden ^^

LG
Von:  sasunarufangirl1990
2013-03-21T10:14:33+00:00 21.03.2013 11:14
Die Geschichte ist klasse
Die Idee fand ich toll und auch dein Schreibstil gefällt mir gut
Bin schon richtig gespannt was als nächstes passiert
Danke fürs hochladen
Bitte mach weiter

Sag mir doch bitte bescheid wenn es weitergeht wär nett von dir
GLG sasunarufangirl
Von:  Lugia
2009-10-12T19:47:03+00:00 12.10.2009 21:47
also das kappi ist schon cool ^^
aber ich weiß wo du die idee her hast *snicker*
da gibt es nen doujin bei youtube wo 100% genau diese geschichte vorkommt ^^
hast du toll un worte gefasst =D
LG Koneko_chan_91

Ps: War nicht bös gemeint =^^=
Von:  Coppelius
2009-08-22T22:07:30+00:00 23.08.2009 00:07
naja,ich hoffe mal,dass wird das EINZIGE kapitel sein,wo naruto seme ist.
denn ich kann naruto als seme überhaupt NICHT ausstehen.
naruto MUSS uke sein.
einsonsten garnicht schlecht.
aber mit sasuke als seme würde es mir sehr viel besser gefallen^^

Von:  kisumi-san
2009-06-17T21:05:53+00:00 17.06.2009 23:05
echt schönes kapi.
und was hat diese schlange nur vor.
na dann lesen wir mal weiter.
Von:  kisumi-san
2009-06-17T20:54:08+00:00 17.06.2009 22:54
naja das mit dem gespräch hatten sie ja nicht wirklich oder.
aber mal sschauen vielleicht kommt das ja noch.

Von:  kisumi-san
2009-06-17T20:48:44+00:00 17.06.2009 22:48
omg ich hoffe der hokage zieht das jetzt durch.
ohh ha wie das gespräch laufen wird schnell weiter lesen
Von:  kisumi-san
2009-06-17T20:42:31+00:00 17.06.2009 22:42
das ist bis jetzt echt gie geilste idee die ich gelessen habe aber cht klasse geschreiben.
und der kleine der ist bestimmt richtig niedlich.
naja ich lese schnell mal weiter.
p.s böser sasuke.
Von:  kisumi-san
2009-06-17T20:35:06+00:00 17.06.2009 22:35
wow echt schönes kapi.
ein kind von naruto und sasuke da bin ich echt gespannt und werde gleich weiter lese.
um dem geheimnis auf die schliche zu kommen
Von:  kisumi-san
2009-06-17T20:28:34+00:00 17.06.2009 22:28
echt klasse der anfang da muss man ein komentar da lassen.
der prolog ist echt hammer geworden und dein schreibstill ist auch sehr schön.



Zurück