Zum Inhalt der Seite

Tentens Rückkehr

Das Caos beginnt und bringt viel verwirrung mit sich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückkehr

Ein braun haariges Mädchen steht nicht weit von den Toren Konohas entfernt °Jetzt bin ich wieder da. Nach drei Jahren. Ob alles noch beim alten ist? Sicherlich nicht.° Mit sicheren Schritten lief das Mädchen auf das Tor zu. „Was willst du hier? Hast du eine Einreiseerlaubnis?” Prüfend sah eine Wache sie an. Wortlos reichte ihm das 18-jährige Mädchen ihr Stirnband und sagte ihren Namen.
 

Mit ausdruckloser Mine wurde sie zu Tsunade gebracht. Ordnungsgemäß warteten die beiden Männer mit dem Mädchen bis ihnen der Eintritt in Tsunades Büro erlaubt wurde. Nachdem sie ein lautes herein vernahmen öffneten sie die Tür und die Unbekannte betrat dichtgefolgt von den Wachposten das Büro. Überrascht blickte die Hokage auf und schien einige Minuten zu überlegen, bis sich ihre Augen leicht weiteten. „Das kann nicht sein. Das ist unmöglich. Aber wie...? Ich meine du wurdest vor 2 Jahren schon für Tod erklärt. Wo warst du all die Jahre?” wurde das Mädchen gefragt und von Tsunade umarmt.
 

„Ich war in Sunagakure und habe trainirt. In der zwischen Zeit bin ich schon Jonin. Es tut mir leid, dass ich dir nicht gesagte habe, wo ich bin. Aber du hättest mich zurückgeholt”, erklärte der Neuankömmling entschuldigend. „Ach Tenten, ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht. Warum bist du weggegangen?”, fragte Tsunade ihre ehemalige Schülerin. „Ich möchte nicht darüber reden. Kann ich bitte in Konoha bleiben”, bat Tenten. „Natürlich. Wo willst du jetzt hin?” „Ich werde Lee, Neji und Gai-Sensei besuchen und dann weiter sehen”, erklärte das braunhaarige Mädchen und fragte vorsichtig, nachdem sie den traurigen Ausdruck in Tsunades Augen gesehen hatte: „Was ist?” „Neji hat die Suche nach dir nie aufgegeben. Sein Tagesablauf war Trainieren und dich suchen. Aber nach seiner letzten Suche ist er nicht zurückgekehrt.” „Wie lange ist das her?”, unterbrach Tenten die Hokage. „Vor drei Wochen wollte er wieder hier sein”, gab Tsunade Auskunft.
 

Gerade als das junge Mädchen ihren Mund öffnen wollte kam Lee zur Tür reingestürmt und brüllte: „Ist es wahr? Ist Tenten-chan wieder da?” Erst als er Tenten erblickte stoppte er seinen Redeschwall und stürzte auf seine Teamkameradin zu. „Schön das du wieder da bist”, brachte Lee zwischen vielen Heulkrämpfen hervor. „Tsunade-sama. Ich habe eine Bitte. Ich möchte Neji suchen, brauche aber ihre Erlaubnis und den Ort, wo er hin wollte”, bat die junge Jonin.
 

„Ich werde natürlich mit ihr gehen”, verkündete Lee. „Na gut. Wie ich dich kenne, würdest du nicht eher Ruhe geben, bevor du meine Erlaubnis hast. Er wollte nach Suna, da er Gaara nicht glaubte, als ich ihn fragte, ob er deinen Aufentalsort wisse. Aber du hättest ihm eigentlich begegnen müssen.” Tenten schüttelte den Kopf. „Nein, ich habe Suna vor zwei Wochen verlassen und meine Zwillingsschwester in China besucht. Wir werden uns sofort auf den Weg machen”, mit diesen Worten verließen die zwei Shinobi das Büro und machten sich auf den langen Weg nach Sunagakure.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß, es ist ziemlich kurz, aber dafür ist es nur der Prolog. Kommi schreiben nicht vergessen!

*knuddel*

eure tenten_hinata_mao

Angriff

Lee, wenn du nicht sofort aufhörst zu singen erwürgt ich dich", rief eine vollkommen angenervte Tenten, einem jetzt perplex zu ihr starrenden Lee zu . “Wieso? Ich sing doch so schön", erwiderte Lee .“Ja genauso gut wie Meister Gai. Und der singt so gut das wenn zwei Kilometer weiter zwei, was sag ich denn da, hundert Vögel sitzen würden, die tot runter...", doch weiter kam das Mädchen nicht, denn ein lautes Knacken, machte sie auf mögliche Gegner aufmerksam und sagte ihr, das sie jetzt nicht reden sondern in Kampfstellung gehen sollte.
 

Und schon war es passiert. Mindestens 10 Oto-nins, darunter auch Kusa-nins, sprangen aus dem Gebüsch und umringten die zwei Ge-nins. "Schnappt sie euch", flüsterte ein sehr großer und sehr brutal aussehender Ninja, gerade so laut, dass es jeder der Nins hören konnte. Und schon kamen sie auf die zwei zugestürmt. Jeder zückte ein Kunai und schon ging es los. Alle Kunai, darunter auch ein paar Shuriken, flogen auf sie zu .
 

"Achtung Lee!", schon hatte sich Tenten vor Lee gestellt und Fingerzeichen geschlossen: “Kageshintoshibarino-juzu“. Ein großes Schild erschien vor den beiden und alle Waffen prallten an ihm ab. Währenddessen holte Tenten zwei kleine Schriftrollen heraus. Die eine war schwarz die andere weiß. schnell schloß sie Fingerzeichen und rief : “Kageshimanino-juzu“. Zwei große Drachen schossen aus den Schriftrollen . Der eine war schwarz mit weißen Augen und der andere war weiß mit schwarzen Augen. Sie verschlangen sich zu Ying und Yang. „Lee geh da weg!“, schrie das braunhaarige Mädchen und schloß weitere Fingerzeichen. Ein Hagel aus Shuriken, Kunai und tausen Schattenwindmühlen flogen aus den Mäulern der Drachen auf die Oto-nins zu. Viele wurden getroffen und blieben leblos am Boden liegen.
 

Doch auf einmal spürte Tenten kaltes Metall auf ihrer unteren Rückenhälfte und gleich darauf einen stechenden Schmerz in ihrem Unterleib. Ein Oto-nin hatte ihr eine schwere, klaffende Wunde, mit einem langen schwarzen Schwert zugefügt. Sie keuchte und der Schmerz breitete sich wie ein lähmendes Gift in ihrem Körper aus. Der Oto-nin grinste und flüsterte ihr ins Ohr: “Ein schwächling weniger“. Und mit diesen Worten stieß er das Schwert ein zweites Mal in ihren Körper. “Tenten !!!!!!!“, endlich hatte Lee bemerkt ,dass Tenten Hilfe brauchte.
 

Schnell sprang er zwischen den Oto-nin und Tenten, die inzwischen blutend am Boden lag. Er wollte zu Tenten und sie schützen, aber ein anderer stellte sich ihm in den weg. "Geh mir aus dem Weg", knurrte das grüne Biest. "Ich fürchte, du wirst mit mir vorlieb nehmen. Ich bin jetzt dein Gegner und du solltest dir mehr Sorgen um dich, als um deine kleine Freundin machen", grinste der Oto-nin hämisch. Kaum hatte er diesen Satz ausgesprochen, hatte Lee ihn mit seinem Verband umwickelt und rief:“ URA-RENGE!!!!“ Schon lag der Oto-nin tot mit Genickbruch am Boden.
 

Währenddessen stand Tenten unter großen Schmerzen auf und keuchte: "Ich bin nicht schwach!" Ihr Gegenüber lachte laut auf und die Missbilligung seiner Stimme war deutlich herauszuhören. "Natürlich nicht. Alle starken Ninjas liegen immer völlig fertig auf dem Boden und sind kurz vor dem abkratzen." "ich bin noch lange nicht fertig", murmelte Tenten und rammte ihrem Gegner mit einer schnellen Bewegung, die für das menschliche Auge kaum zu erkennen war ein Kunai in sein Herz. "Ich sagte dir doch, ich bin nicht schwach", hauchte Tenten als ihr Gegner tot auf den Boden viel.
 

"Da hast du recht, Ten. Du bist nicht schwach und während du wegwarst, bist du sogar noch stärker geworden", sagte Lee nachdem er den Ninja getötet hatte, der sich ihm vorher in den Weg gestellt hatte. “Danke Lee“, keuchte Tenten schwermütig. “Kein Problem Tenten. Ich helf dir doch gern und bin immer für dich da“, doch die schwer verletzte Kunoishi unterbrach ihn:
 

“Achtung Lee!!!“ hinter ihm stand ein Kusa-nin und wollte gerade angreifen, doch Lee war schneller. “ Konoha-senpu! “, rief er und schon lag der nächste am Boden. “Kannst du aufstehen Tenten? Wir haben hier noch etwas zu erledigen“, fragte das Abbild von Meister Gai und nickte mit dem Kopf zu den übrig gebliebenen Gegnern. “ja, ich denke schon“, mit langsamen Bewegungen stellte sie sich etwas schwankend auf den Boden und fing gleich wieder an Fingerzeichen zu schließen. “Lee, das ist jetzt meine neue Kunst. Stell dich bitte hinter einen Baum?“ "In Ordnung, aber was hast du vor?“, fragte Lee unsicher. “Das wirst du schon noch sehen...“ und schwer atmend schrie sie:
 

"SHISHINO-Juzu Kunst der Geisterregenbeschwörung. Nichts geschah, nur ein leichter Regen. “Was war denn das für ein albernes Jutsu das hat ja gar nichts...“ Doch ein ohrenbetäubender Donner schnitt dem Oto-nin das Wort ab. Der Regen wurde stärker und nun war es kein einfacher Regen mehr, den Lee dort sah. Es waren Kunai. Um genauer zu sein: Milliarden Kunais, die auf die Oto-nins niederprasselten. Als der Regen aufhörte lagen alle Oto-nins tot und durchlöchert am Boden.
 

“Das ist ja der pure Wahnsinn Tenten! ich wußte schon immer, dass du stark bist, aber SO stark, hätte ich nicht gedacht.“ Schnell ging Lee auf die immer noch dastehende Tenten zu. “ D-d-danke lee..“, und mit diesen worten fiel Tenten zu Boden. “Tenten was ist mit dir?“, fragte Lee bis ihm wieder einfiel, dass Tenten doch schwer verletzt war. “Oh Tenten was soll ich nur machen............."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi!

Ich weiss, es ist nicht besonderst lang und es tut mir auch leid, dass es so lange gedauert hat. Ich hoffe, ihr schreibt mir trotzdem einen Kommi.

*knuddel*

eure

Tenten_hinata_mao



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-26T21:07:54+00:00 26.12.2007 22:07
Hey
Bitte schreib mir auch, was die Jutsus bedeuten.
Nebenbei: Du hast im Prolog geschrieben, dass TenTen Jo-nin geworden ist, aber jetzt schreibst du, dass die Gegner zwei Ge-nins umringt haben.
Sonst nicht übel
lgHikaru
Von:  LilHeaven
2007-08-30T15:30:56+00:00 30.08.2007 17:30
HEEYYYY! Konnichi wa!!!
Das ist total cool geworden! ^^
Vor allem das mit den neuen Jutsus! *ausflipp*
Aber was heißt eigentlich Kageshintoshibarino-Jutsu, Kageshimanino-Jutsu und Shishino-Jutsu?
Und von wo hast du das gelernt??? <.<?
Bitte schreib in mein GB zurück ,freu mich immer auf deine Antwort! ^^
Von:  LilHeaven
2007-08-30T15:07:45+00:00 30.08.2007 17:07
Juuuhuuuuuuu! FF über Tenten! *jubel* *dich umarm*
Hast du toll gemacht! ^^
Aber da hat tenten14 mit den Rechtschreibfehlern schon recht! xD
Egal, Fehler kümmern mich nicht! ^^ Hauptsache die Story is cool!
Von: abgemeldet
2007-08-12T11:31:20+00:00 12.08.2007 13:31
erstääää *flöt*
^^
ein nettes Kappi:3 nur es heit Kunoichi und Jutsu xD
nicht schlimm ^^
es war spannend und besser als der Prolog ^^
nya bin gespannt aufs näschste x3
Von: abgemeldet
2007-07-04T12:39:23+00:00 04.07.2007 14:39
abgesehen von den paar rechtschreibfehler ist es gut.ich würde mich über ens von dir freuen.
lg
tenten14
Von: abgemeldet
2007-07-04T12:37:03+00:00 04.07.2007 14:37
ich find den anfang nicht schlecht.schreib bitte bald weiter!!!kann ich bitte ens haben?
deine
hinata14
Von: abgemeldet
2007-06-17T19:09:13+00:00 17.06.2007 21:09
musst wirklich auf Rechrschreibung achten aber das ist zweitrangig. Bin gespannt wie du die Geschichte weiter schreibst! Es sind ja noch einige unklarheiten! Die wurden aber schon in den Kommis vor mir zum großteil erzählt. Viel erfolg beim weiterschreiben!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-06-17T11:45:59+00:00 17.06.2007 13:45
also ich finde die geschichte super und ich meine rechtschreib fehler macht doch jeder

Von: abgemeldet
2007-06-13T16:27:22+00:00 13.06.2007 18:27
So. Dein zweites Kommi ^^ die Geschichte ist schon okay aber...
hm, bis auf ein paar Rechtschreibfehler und ein paar andere Fehler.
- es heißt Tsunade-sama
- TenTen würde Tsunade nicht dzuen. geschweige den Umarmen
- es heißt Gai-Sensei, nicht Sensei Gai
Naja vielleicht entpuppt sich Tsuande ja als TenTen's Mutter oder so xD und das Tsunadesama war nur ein Rechtschreibfehler. Ich würde gerne wissen warum Neji nach ihr gescuht hat...
außerdam kam die Entscheidung, loszuziehen, um Neji zu suchen ziemlich schnell. Aebr was nicht ist, das wird ja noch ^^
Würd mich freuen weiterzulesen ^^
Von: abgemeldet
2007-06-13T16:02:29+00:00 13.06.2007 18:02
Noch kein Kommi?
Na dann wollen wir das doch mal ändern^^
Also ich finde das hört sich schon mal sehr interessant an!
Nur einige Rechtschreibfehler und ein paar Unklarheiten...
China im Ninja-Reich? Tenten ist/war Tsunades Schülerin?
Das solltest du vielleicht noch klären^^
Ansonsten freue ich mich schon sehr aufs nächste Kappi
lg alexane


Zurück