Zum Inhalt der Seite

Die drei magischen Worte (Sakuras sehnlichster Wunsch)

SakuxSasu (kommis erwünscht) XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verblaste Errinerungen

Sakura sahs wie jeden Abend draußen vor dem Dorf. Sie schaute in den Sternenhimmel, und dachte an früher sie dachte mal wieder an Sasuke,der ja vor drei Jahren einfach davon rannte um stärker zu werden.
 

"Sasuke wieso nur???,wieso bist du gegangen?.

"Ich kann einfach nicht ohne dich Leben,ich Liebe dich immer noch.Wenn ich jetzt Naruto und Hinata so sehe kommen mir fast die Tränen ich brauche dich einfach,du bist doch das einstigste was mir wichtig ist".

Sakura liefen die Tränen über die Wangen,sie wollte doch nicht mehr Weinen das hatte sie Ino und den anderen Versprochen,doch sie konnte einfach nicht mehr. Der Schmerz der letzten Jahre kam einfach immer wieder und die letzten Worte von Sasuke auch "Sakura Danke". "Diese Worte" schwörte sich Sakura,waren nicht die letzten Sasuke ich werde dich zurückhohlen koste es was es wolle".

Sakura schwelkte immer noch in Errinerungen bis Hinata plötzlich hinter ihr stand und fragte:

"Ähhhmm Sakura hättest du vielleicht Lust mit mir und Naruto Essen zu gehen, vielleicht längt dich das ja ein bisschen ab".

Sakura hob den Kopf und lächelte:" Sei nicht böse Hinata aber ich will euch wirklich nicht Stören,geh du lieber alleine mit ihm". Hinata wurde leicht Rot im Gesicht und sage: "Nein,Nein du störst uns doch nicht Sakura".

Sakura stand auf und ging zurück ins Dorf,ihr Blick sah traurig aus.Hinata machte sich sorgen "Sakura ist wirklich alles ok mit dir"?

Sakura drehte sich um und sagte:" Ja klar Hinata ich bin nur Müde ich gehe schlafen" Hinata wusste das etwas nicht stimmt doch sie wollte Sakura nicht Nerven und rief ihr hinterher: Ok Sakura ruhe dich aus wir sehen uns dann morgen".
 

Sakura hörte ihre Worte nicht mehr und rannte Nachhause als sie in ihrem Zimmer ankam blib sie an ihrem Tisch stehen sie schaute auf das Bild von früher,das Bild von dem Team 7 ihr Blick fiel sofort auf Sasuke.

Sakura brach zusammen,sie weinte los und schrie: "Sasuke ich hätte alles für dich getan wie kannst du nur so Herzlos sein warum nur".

Sakura weinte die ganze Nacht,noch nie im ihrem Leben hat sie so geweint.

Tsunade und die anderen haben ihr früher geraten Sasuke zu vergessen.Doch sie konnte es einfach nicht,denn Sasuke zu vergessen war für sie unmöglich.

Am frühen Morgen schlief Sakura endlich ein sie hatte die ganze Nacht geweint, und auf das Bild gestart,sie träumte und ihr letzten Worte waren : " Sasuke du wirst schon sehen,die kleine nervige Sakura ,wird es schaffen dich zurück nach Konoha zu bringen,den das ist mein Traum und dafür würde ich alles geben.

Sakuras Entschluss

Sakura schlief immer noch tief und fest,sie machte sich keine Gedanken mehr.

Naruto,Hinata,Ino,Tenten,Neji und Shikamaru trafen sich um etwas zu reden.Alle waren Glücklich und haben gelacht bis auf Ino,die sich große Sorgen um ihre beste Freundin machte: " Hey Leute, findet ihr nicht auch das Sakura in letzter Zeit so komisch drauf ist" ? Auf einmal war es Still.

Alle nickten,Naruto stand auf und sagte mit trauriger Stimme:" Ja Ino du hast recht,sie ist genau wie damals als "er" uns verließ.

Hinata sprang auf und flüsterte zu Naruto: "Naruto rede nicht so Laut über ihn,alle Leute aus dem Dorf schauen uns schon an!

Shikamaru,Tenten und Neji hörten nur zu,denn sie wollten nicht über ihn reden.
 

"Was sollen wir nur tun,Sakura muss doch irgentwan über ihn Hinweg kommen", sagte Ino und bemerkte nicht das Sakura auf dem Weg zu ihnen war.Sakura wusste über was sie sprachen.Als sie bei Naruto und den anderen ankam sagte sie mit leiser Stimme:"Ich weiß schon über wen ihr redet,es ist Sasuke stimmts"? Alle schauten auf dem Boden als sie den namen Sasuke hörten,und Tenten antwortete: Ja das stimmt Sakura,wir machen uns eben Sorgen um dich weil du unsere freundin bist.

Sakura lachte und sagte:"Tenten,Ino,Naruto,Shikamaru,Neji und du Hinata ich danke euch wirklich sehr,aber ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen,ich habe einen Entschluss getroffen ich werde das Dorf verlassen um Sasuke zurückzuhohlen.

Alle schauten sie erschrocken an,Naruto ging langsam zu Sakura und fragte: Bist du sicher das es dir gut geht??? Du wirst es nie alleine schaffen Sasuke zurückzuhohlen,ich will ja nicht sagen das du Schwach bist,aber Sasuke ist eine Nummer zu groß für dich was ist wenn er dir etwas antut!!!
 

Sakura wurde Sauer und schrie:Das musst du gerade sagen Naruto,du hast es doch auch nicht geschafft ihn zurückzuhohlen,und dabei bist du viel Stärker als ich,das ist doch echt Peinlich.

Naruto senkte den Kopf und antwortete:"Ja Sakura ich hatte befürchtet das du das sagen wirst,und du hast auch recht,ich war zu Schwach meinen besten Freund aufzuhalten".Hinata ging zu Naruto um ihn zu trösten sie umarmte ihn und sagte: "Naruto ich glaube Sakura hat das nicht so gemeint", Hinata mochte es nicht wenn Naruto Traurig war denn das machte sie noch trauriger.
 

Sakura Blick wurde auf einmal traurig sie drehte sich zu Naruto und sagte: "Naruto,es tut mir leid was ich gesagt habe, bitte Vertraut mir ich werde es schaffen, ich habe in den letzten zwei einhalb Jahren so hart träniert,ich bin stärker geworden, und habe jetzt viel mehr Selbstvertrauen.

Ich werde mir nichts mehr gefallen lassen auch nicht von Sasuke.
 

Ino ging auf Sakura zu und Umarmte sie. "Also ich Vertraue Sakura kommt schon lassen wir sie gehen, wenn sie in Schwierigkeiten steckt können wir doch immer noch nach kommen".

Sakura fing vor freude an zu Weinen,Naruto und die anderen waren doch noch einverstanden und lachten.
 

Es wurde langsam Abend,Shikamaru,Neji und Tenten gingen schon mal nach Hause.Naruto,Hinata und Ino redeten noch ein bisschen mit Sakura über ihren Plan.Hinata war neugirig und fragte: "Ähhmm Sakura wann willst du den los gehen"? Sakura überlegte "Hmmm so schnell wie möglich,ich hatte vor morgen früh das Dorf zu verlassen. Naruto lachte "Hehe Sakura dann musst du dich aber beeilen,sonst bekommt Sensei Kakashi noch etwas von deinem Plan mit."Du brauchst dir keine Sorgen zu machen Naruto Senei Kakashi weiß schon über alles bescheid,ich habe heute mit ihm gesprochen.
 

Ino,Hinata und Naruto schauten sie verblüfft an. Ino fragte mit ängstlicher Stimme: "Und was hat dein Sensei gesagt"? Sensei Kakashi sagte: "Hmmm wenn du es so willst Sakura,ich weiß wie sehr dir Sasuke am Herzen liegt,ich erlaube es dir,doch nim dich in Acht, es ist sehr gefährlich außerhalb Konoha".

Naruto unterbrach Sakura und Ino und sagte: "Hey Sakura,wenn du wirklich morgen früh losgehen willst,würde ich mich jetzt schon mal Vorbereiten,und mich ausruhen,und ich und Hinata wollten noch ein bisschen alleine sein".Sakura lächele "Ja du hast recht kommt lasst uns gehen.

//Der morgige Tag wird ein schöner Tag,denn ich habe endlich die Gelegenheit dich wieder zusehen,und vielleicht auch die möglichkeit dich zurückzuhohlen Sasuke//. "Wisst ihr wie sehr ich auf den morgigen Tag gewartet habe"? Naruto,Ino und Hinata?

//Nein aber wir können uns es schon denken viel Glück Sakura//

Das langersehnte Wiedersehen

Langsam brach der nächste Morgen an,Sakura war bereit,sie nahm ihren Rucksack und ging zu Naruto und den anderen,die sie schon erwartet hatten. Sakura verabschiedete sich von ihren Freunden.Alle waren sehr traurig,am meisten aber Ino die in Tränen ausbrach und sich an Shikamarus Schulter ausweinte.

Sakura hatte ebenfalls Tränen in den Augen und sagte zum schluss: "Ino sei nicht traurig ich werde zurückkommen mit Sasuke und falls ich in der Klemme stecke,werde ich mich melden das Schwöre ich euch,also dann ich gehe jetzt".

Naruto und die anderen wunken Sakura nochmal hinterher und Naruto schrie: "Sakura du wirst es schon schaffen,ich glaube an dich".

Sakura lächelte und rannte los //Jetzt,jetzt kann ich dir zeigen wie stark ich geworden bin//Sakura lief weiter und war bereit für das Wiedersehen mit Sasuke.

_______________________________________________________________________________
 

Zurzeit in Versteck von Orochimaru
 

Orochimaru ging aus dem Versteckt,Sasuke stand draußen und schaute in die Luft Orochimaru grinste und fragte ihn: "Ohhh denkst du an deine alten Freunde

Sasuke"?

Sasuke drehte sich um sein Blick war leicht wütend und er sagte: " Was redest du da für einen Mist,denkst du wirklich ich denke an diese schwachen Ninja Amertöre ,ich habe besseres zu tun als an meinem "besten" Freund Naruto und an

diese Nervige kleine Sakura zu denken.

Orochimaru lachte er klopfte Sasuke auf die Schultern und sagte: "Ach ja Sasuke die Mission die ich dir gegeben habe,hast du sehr gut gemacht kein Wunder,du bist eben ein wahrer Uchiha.

Sasuke schaute ihn an du antwortete: " Ja da hast du wohl recht Meister,doch Itachi ist ja auch noch da. "Mach dir keine Sorgen um deinen Bruder,der ist sicherlich damit beschäftigt Kyrubi zu entführen.

"Meister ich werde mir mal die Beine vertretten gehen,falls jemand ausfälliges in der Nähe ist werde ich ihn mitbringen".

Orochimaru schaute Sasuke verwundert an: "Ok meinetwegen aber du weißt dein Leben gehört mir,also würde ich mir überlegen was du machst Sasuke.

Sasuke hörte seine letzen Worte zu,und machte sich auf in richtung Wald.

Sasuke rannte durch denn Wald und war in Gedanken //Sakura verdammt warum muss ich in letzer Zeit immer an sie denken was hat das bloss zu bedeuten kann es sein das ich in sie...// Auf einmal blieb Sasuke stehen er hörte ein Geräusch // Irgentetwas neert sich ich bin lieber Vorsichtig//.Das Geraüsch wurde immer lauter,Sasuke sah ein Schatten er wusste das es ein Nija sein musste,er zügte aus seiner Tasche ein Kunai und warf es dem Schatten entgegen.
 

Sakura rannte immer weiter,sie war jetzt schon mehr als 10 Stunden von dem Dorf Konoha entfernt. Plötzlich sah sie ein Kunai es kahm genau in ihre Richtung.//Was ist das ein Kunai??? Aber das heißt das ein Ninja in der nähe sein muss,Kakashi meinte doch das es in den östlichen Regionen nachts keine Ninjas gibt//.Sakura wich dem Kunai auf,als sie stehen blieb spürte sie ein Chakra //Das kann doch nicht sein ich kenne dieses Chakra //

Sakura wusste das es das Chakra von Sasuke war sie holte luft und schrie: "Sasuke wenn du hier bist zeig dich,oder bist du in den letzten 3 Jahren etwa feige geworden??

Sasuke war erschrocken // Das ist die Stimme von Sakura,aber wie hat sie es hierher geschafft?// Sasuke ging ein paar Schritte nach vorne.Sakura ging ebenfalls ein paar Schritte nach vorne,beide blieben stehen und schauten langsam hoch.

Sakura konnte es kaum fassen es war wirklich Sasuke ihr Blick schien erleichtert. Sasuke hingegen schaute sie mit einem kalten an.

//Das soll Sasuke sein? Er hat sich wirklich verändert wenn ich ihn so sehe bekomme ich richtig Angst aber egal ich werde das schon schaffen den ich bin nicht mehr schwach und klein//.

Ein verschenktes Leben

Sasuke und Sakura schauten sich immer noch an."Lange nicht mehr gesehen Sakura,du hast dich äußerlich sehr verändert,was willst du hier ganz alleine"? Sakura lächelte Sasuke an und sagte:"Na ja,ich will das du wieder zurück nach Konoha kommst,ich habe dir doch gesagt egal wo hin du auch gehst, ich werde dir folgen.Sasuke ging einen großen Schritt zurück er lachte laut und antwortete:"Ach ja, gerade du willst mich zurückhohlen, du bist zu schwach wenn noch nicht mal Naruto mich aufhalten konnte,dann wirst du es erst recht nicht schaffen Sakura".Sakura gab nicht auf sie wollte nie wieder in der Gegenwart von Sasuke weinen "Man merk du bist schwach geworden Sasuke, das ist doch dein Leben und nicht das von diesem Orochimaru er kann doch nicht bestimmen was du tust, komm bitte zurück".

Sasuke worde wütend er wusste das Sakura nicht aufgeben würde,denn wenn man schon so weit gekommen ist,kann man nicht einfach zurück."Merke dir eins Sakura ich bin nicht schwach, und ich habe Orochimaru mein Leben geschenkt also kann er bestimmen was ich tuh,er ist jetzt mein Sensei".Sakura war leicht erschrocken und fragte Sasuke:"Wie meinst du das mit Leben geschenkt,und kann man zu sowas wirklich Sensei sagen?.Kakashi ist dein Sensei nicht Orochimaru".

Saskue ging zu Sakura er packte ihre Hand und sagte: "Verdammt Sakura wie es schein willst du einfach nicht verstehen das sich alles für mich geändert hat.Orochimaru ist jetzt mein Sensei,wenn ich ihn Verraten würde wir er mich töten. Ich bin jetzt so stark das ich jeden selbst Itachi töten könnte,und du stehst mir zurzeit dabei im Weg. Ich sage es nur ein einziges mal verschwinde von hier,lass mich einfach in ruhe".

Sakura hatte Angst auf einmal liefen ihr Tränen über die Wangen sie schrei Sasuke an: "Ich habe mir geschworen nie wieder in deiner Gegenwart zu weinen,aber ich kann nicht mehr dieser schmerz es tut so weh, Naruto hatte recht, du bist nicht mehr der Sasuke von früher du bist einfach nur Feige das ist alles."Vor Drei Jahren bist du auch einfach gegangen ohne etwas zu sagen außer diese worte:"Sakura Danke", du weißt garnicht wie sehr du mich damit verletzt hast,ich habe sehr hart an mir gearbeitet um irgentwan hier stehen zu können". Sasuke schaute Sakura tief in die Augen, er ließ langsam ihre Hand los. Sakura sakte zu Boden sie weinte immer noch "Sakura ich weiß das ich dir verletzt habe es tut mir leid, ich werde jetzt gehen".

Sakura konnte sich nicht mehr einkriegen, Sasuke ging langsam zurück in richtung Otogakure Sakura schrie Sasuke noch etwas hinterher:"Bitte Sasuke wieso du lässt mich schon wieder zurück,warum nur? Du bist einfach nur Feige!!!

Sasuke drehte sich kurz um er schaute zu Sakura herab und sagte:"Du bist immer noch eine Nervensäge,wie es scheint hat sich nichts geändert Leb wohl". Sasuke ging weiter sein Blick war kalt.

Sakura sahs am Boden ihre Augen waren lehr sie waren voller Finsternis.

Plötzlich hörte Sakura einen Ninja näher kommen sie drehte sich um und fragte: "Wer bist du ich kenne dich nicht,willst du kämpfen"? Der Ninja lachte" Naja eigenlich will ich ja nicht kämpfen,ich hoffe du kommst freiwillig mit, du müsstest mich kennen wir haben uns schon mal getroffen". Sakura schaute ihn an //Nein wieso gerade er scheiße ich muss weg von hier,was will Itachi hier nur will er etwa Saskue töten?//.

"Ohh wie es scheint hast du mich erkannt na dann" Sakura rannte so schnell sie konnte,sie wollte einfach nur weg,doch Itachi verfolgte sie.

Sasuke war schon fast am Ende des Waldes angelangt er spürte ein ziemlich starkes Chakra und beschloss noch mal zurück zu gehen. Auf einmal hörte er einen lauten schrei "Hife!!!! Sasuke bitte helf mir ahhhhh"

Sasuke dachte nach //Diese Stimme gehört Sakura,und dieses Chakra nein das ist doch unmöglich Itachi aber was will er blos von ihr ??//. Ich muss Sakura helfen das bin ich ihr schuldig.//

Schmerzen und Leid

Sasuke rannte so schnell er konnte zurück er wusste wie gefährlich es war,zum ersten mal nach langer Zeit hatte er Angst. //Verdammt ich muss noch schneller werden,Sakura wird nicht lange durchhalten,ich verstehe einfach nicht was Itachi von ihr will// .Sakura fiel zu Boden Itachi war einfach zu schnell sie hatte keine Chance."Na gibst du schon auf Sakura?, Sasuke hat recht du bist schwach". Sakura versuchte aufzustehen sie wollte ein Jutzu einsätzen um sich zu währen.//Bin ich wirklich so schwach? Ich will noch nicht Sterben ich habe noch einen Traum den ich verwirklichen werde//.

Itachi ging langsam zu Sakura hin,er wollte ihr den Gnadenstoz geben doch plözlich funkte Sasuke dazwischen und trat Itachi weg. Itachi konnte die Attacke von Sasuke blocken.Itachi stand auf und sagte:"Ohhh wenn das nicht mein kleiner dummer Bruder Sasuke ist, man merkt du wurdest von Orochimaru träniert,die Klamotten sind echt scheiße muss ich schon sagen.Na, bist du jetzt endlich Stark genug um mich zu töten?? Ich glaube wohl eher nicht, du weißt ich werde immer stärker als du sein du hast keine Chance denn du bist immernoch Schwach".Sasuke schaute Itachi mit einem bösen Bick an du schrie:"Sei still Itachi sag mir was du hier willst, und was machst du da mit Sakura,sie hat dir nichts getan lass sie in ruhe.Ich werde mich Rächen,das was du unserer Familie angetan hast werde ich dir nie Verzeihen". Sasuke schaute zu Sakura,die auf dem Boden lag und weinte "Hmmm mal überlegen ach ja, ich habe die Mission bekommen dir das weg zu nehmen was dir am wichtigsten ist Sasuke, da habe ich überlegt das dir dein Ehrgeiz und Stolz sehr wichtig ist,doch den kann ich dir ja immer noch weg nehmen, da habe ich mich für die Kleine entschieden".

Sasuke war erschrocken und sagte: Du hast recht Itachi mein Ehrgeiz und Stolz ist mir sehr wichtig,doch Sakura ist mir vollkommen egal sie nervt.

Sakura hörte die worte von Sasuke und sagte zu ihm: "Aber Sasuke wenn das stimmt, warum bist du dann zurückgekommen, bin ich dir wirklich vollkommen egal?? Sasuke senkte seinen Kopf nach unten er schwig,Itachi lachte "Haha also stimmt es die kleine bedeutet dir was,na dann herzlichen glückwunsch, doch ich muss sie leider jetzt vor deinen Augen töten kleiner Bruder".

Itachi bereitete ein ziemlich starkes Jutzu vor Sasuke wusste das dieses Jutzu selbst ihn töten könnte und Sakura keine Chance hat.

//Ohh nein ich muss Sakura irgentwie hier weg bringen Itachi brauch noch etwas Zeit,ich nutze lieber die Gelegenheit und flieh//.

Sasuke rannte zu Sakura, er packte sie und rannte mit ihr auf dem Arm weg.Itachi bekam das mit und rief Sasuke hinterher "Denkst du wirklich du kann vor mir wegrennen Sasuke".

Sasuke rannte weiter "Sasuke wieso hilfst du mir?" "Sakura ich weiß es nicht, lass uns jetzt nicht reden wir müssen weg".Itachi war schneller als Sasuke und Sakura er stand vor den beiden, seine Attacke war direckt auf Sakura geziehlt "Jetzt ist es vorbei Sakura".Sakura weinte sie hatte Angst ihr Herz klopfte wie wild, sie schloss die Augen.

Plötzlich ertönte im Wald ein lauter Schrei. Sakura öffnete ihre Augen und sah Sasuke, der sich vor sie geschmissen hat um sie zu beschützen. "Nein Sasuke wieso nur warum hast du das getan"?

Sasuke schaute Sakura an und sagte:" Weine nicht Sakura, du musst so schnell wie möglich von hier verschwinden, bitte denke nicht an mich, ich werde zurückbleiben und mit Itachi kämpfen. Sakura antwortete: "Nein ich werde dich nicht zurücklassen Sasuke, wie willst du denn bitte gegen Itachi kämpfen?Du blutest überall du bist verletzt".

"Itachi wie konntest du nur Sasuke ist dein Bruder?Ich werde dir zeigen wie Stark ich doch sein kann, jetzt ist es vorbei du wirst sterben"!!!

Ich werde dich Schützen

Sakura rannte zu Itachi sie hatte ein Kunai im Mund und bereitete ein Jutzu vor." Denkst du wirklich du bist stark genug mich zu besiegen? Wenn Sasuke schon am Boden liegt, wirst du es erst recht nicht schaffen Sakura".Sakura rannte weiter und sagte:"Und wenn schon, ich werde mein bestes geben, denn Sasuke ist es mir wert. Ich bin jetzt ein Chunin ich habe viel gelernt um meinen Traum zu verwirklichen". Sakura setze ihr Jutzu ein es traf Itachi doch er nahm keinem Schaden zu sich. "Ich habe doch gesagt du bist zu schwach".Itachi lief auf Sakura zu, er war so schnell das sie ihn kaum sah.//Verdammt er ist zu schnell, ich muss mir was einfallen lassen.//

Sakura hatte vor das Doppelgänger Jutzu einzusetzten doch Itachi war schneller, er schlug ihr mit seinem Jutzu in den Magen. "Jetzt bist du erledigt Sakura".Sakura krümte sich zusammen, sie spuckte Blut." Ohhh nein jetzt ist es aus".Sie fing wieder an zu weinen.// Es tut so weh er wusste was ich einsetzen wollte, Sasuke hatte recht er ist ein Monster, wie kann man nur so grausam sein?//

Sakura stand wieder auf sie gab einfach nicht auf, jeder tritt jedes Jutzu war wirkungslos, Itachi wehrte alles ab. "Wieso tut du das für ihn, er ist ein schwächling genau wie du, vielleicht passt ihr auch deshalb so gut zusammen?"

Itachi zückte ein Kunai und starch es Sasuke in die Brust, er schrie laut auf. Sakura bekam das mit und konnte aus dem Hinterhalt ein Jutzu anwenden, zum ersten mal war es wirksam, Itachi flog zu Boden." Ich kenne jetzt deine schwäche Itachi, man muss dich aus dem Hinterhalt angreifen so ist das also". Itachi lachte und antwortete: "Ja das stimmt, es ist ein Wunder das gerade du es herausgefunden hast, du bist wirklich schlau doch nicht schlau genug".

Itachi stand auf und nahm Sasuke sein Schwert weg was genau neben ihm lag. Er rannte Sakura engegen und starch das Schwert in die Wunde von Sakura " Tschüss Sakura ich wette mit dir du wärst echt eine gute Frau für Sasuke geworden, freu dich du stirbst nicht alleine, du wirst genau neben deinen alzu sehr geliebten Sasuke sterben". Er zog das Schwert raus, Sakura fiel genau neben Sasuke zu Boden beide lagen nebeneinander.

Itachi lachte und sagte "Ohhhh wie süß, wie es scheint ist die erste Mission wohl damit beendet, jetzt fehlt nur noch Kyrubi. Sakura und Sasuke waren beide erschrocken mit letzter Kraft fragte Sasuke:" Was willst du von Naruto, er kann nichts dafür das der Neunschwänzige Fuchs in ihm lebt". Sakura hörte den worten von Sasuke aufmerksam zu. "Na ja wir brauchen die Kraft von ihm, also werde ich nach Konoha gehen und ihn mir hohlen, keine Angst ich lasse ihn am leben, doch ihr beide werdet ihn sowieso nie wieder sehen, so ich gehe dann mal lieber. Itachi rannte davon er rannte in die Richtung wo das Dorf Konoha liegt. Sasuke und Sakura hingegen lagen im Wald beide waren bewusstlos geworden, die Wunden die Itachi ihnen zugefügt haben waren zu stark. Der Wald war still, doch die Schmerzen und Tränen der letzten Stunden konnte mal immer noch spüren.

Ist das wirklich der richtige Weg??

Sakura und Sasuke lagen immer noch am Boden, Sasuke kam langsam wieder zu sich //Ohhh lebe ich noch? Meine Brust tut so weh Sakura?Verdammt wo ist sie?//

Sasuke schaute auf er sah Sakura direkt neben ihn liegen er war beruhigt,doch er wusste nicht wie sehr sie verletzt war. Plötlich wachte auch Sakura auf "Sasuke bist du da, hey Sasuke" Sasuke sahs sich aufrecht hin und sagte:"Sakura hör auf hier so rum zu schrein, oder willst du das wir von irgentwelchen Ninjas entdeckt werden"? Sakura sahs sich ebenfalls hin, sie war glücklich das es Sasuke einigermaßen gut ging und umarmte ihn. //Na toll, ich hätte mir denken können das sie sowas tut, wie immer also was soll ich bloss tun ich kann nicht einfach zurück nach Konoha"// Nach einiger Zeit drückte Sasuke Sakura weg und sagte:" Sakura was soll das hier bloss werden, du willst das ich zurückkomme, doch das ist nicht so einfach, ich bitte dich zum aller letzten Mal geh zurück nach Konoha". Sakura wurde leicht wütend und antwortete:" Sasuke bitte, ich kann nicht alleine zurück, ich habe einen Traum und das bist du.Itachi ist auf den Weg nach Konoha um Naruto zu erledigen, nur wir können ihn noch aufhalten Sasuke"!!!

Sasuke stand langsam auf "Sakura ich kann nicht mitkommen, wenn ich wirklich zurückgehen würde, dann würden Kabuto und Orochimaru mir folgen und mich töten und ich habe eigentlich keinen Grund zurückzugehen ich bin gerne hier".Sakura sah Sasuke erschrocken an und fragte ihn: " Sasuke beantworte mir bitte eine Frage: Bist du wirklich glücklich Sasuke"? Sasuke schaute zu sakura herrunter und antwortete: "Um erlich zu sein nein, doch ich habe mich für diesen Weg entschieden, ich kann nichts mehr änderen". Sakura stand auf und sagte:" Sasuke jeder kann seine Entscheidungen bereuen das verstehe ich, aber versuche es doch wenigstens Orochimaru den Rücken zu kehren einen Versuch ist es wert".

Sasuke lachte "Wie stellst du dir das bitte vor, Orochimaru ist einer der 3 legendären Senin, er ist zu stark für mich, er würde mich gleich töten". Sakura schaute Sasuke an "Na ja ich werde dir helfen Sasuke,wenn dann gehen wir zusammen zum versteck, ich werde dir Rückendeckung geben".

Sasuke hob seinen Kopf "Hast du garkeine Angst das ich dich Ausnutzen würde, oder dich in eine Falle locke"?

Sakura lächelte Sasuke an " Ich weiß nicht, aber mein Herz sagt mir das du es ernst meinst, und es keine Falle geben wird"."Doch bevor wir gehen werde ich deine Wunden heilen". Sakura ging zu Sasuke hin sie legte ihre Hand auf seine Brust und setzte ein Heilungsjutzu ein.Die Wunden Waren sofort verschwunden,Sakura heilte sich auch noch schnell.

Sasuke war in Gedanken // Wow Sakura kann Heilungsjutzus?, das hätte ich echt nicht erwartet sie ist viel stärker geworden ich habe sie unterschätzt.//

"Hey komm schon Sasuke lass uns gehen, wir haben nicht viel Zeit" Sasuke antwortete Sakura " Ok ich komme" // Sakura hatte Recht, vielleicht war das wirklich nicht der richtige Weg, doch jetzt werde ich den richtigen finden, denn ich bin nicht mehr allein, ich habe Freunde die immer zu mir stehen, troztdem darf ich nicht weich werden und meine Gefühle zeigen.//

Ein schmerzlicher Verrat

Sasuke und Sakura machten sich auf den weg richtung Orochimaru.Sakura kannte den Weg nich, und hilt sich an die Anweisungen von Sasuke "Sakura wir sind bald da, wenn wir ankommen bleibe immer hinter mir, ich befürchte nähmlich, das Orochimaru und Kabuto schon längst wissen das wir auf den Weg zu ihnen sind. Sakura nickte mit dem Kopf und sagte " Geht klar Sasuke, aber pass auf dich auf, ich werde mein bestes geben und alles einsetzten was ich von Tsunade und Kakashi gelernt habe".Langsam kamen die beiden am Ziel an.Kabuto erwartete schon Sasuke und sagte."Komm mit, Orochimaru will unbedingt mit dir reden beeile dich".Sasuke machte sich auf dem Weg zu Orochimaru Sakura folgte ihm, als sie bei ihm ankamen sagte Orochimaru zu Sasuke:"Sasuke ich habe dir doch gesagt nim dich in Acht, du hast dich von deinen alten Gefühlen leiten lassen, ich merke du willst zurück nach Konoha und das heißt du wirst mich Verraten".

Sasuke kniete zu Boden und antwortete:"Ja Meister sie haben recht, ich werde zurück nach Konoha gehen Itachi ist auch auf dem Weg dort hin, ich habe viel von ihnen gelernt". Bevor Sasuke zu Ende reden konnte fiel Orochimaru ihn ins Wort "Kabuto kümmer dich um die kleine, du kannst nicht einfach so gehen, ich werde dir etwas mitgeben, doch das wird ziemlich schmerzvoll werden. Sakura schrie auf Kabuto packte sie und schmiss sie gegen eine Wand.// Scheiße ich muss zu Sakura und ich muss auch irgentwie weg von Orochimaru, ich glaube ich weiß was er tun will, es hat sicherlich etwas mit meinem Mal zu tun//. Orochimaru rannte Sasuke entgegen, Sasuke sahs sein Sharingan ein um Orochimaru besser sehen zu können, und die Attacken zu Blocken doch er war immer noch zu langsam.

Kabuto kämpfte im Hintergrund mit Sakura, beide waren fast gleich Stark doch Sakura war nicht so schnell wie Kabuto " Ich werde dich töten Sakura, ich muss schon sagen als du das letzte Mal hier warst, konntest du es nicht mit mir aufnehem doch jetzt bist du genau so Stark wie ich".Sakura lachte " Es hat sich eben vieles geändert doch du bist immer noch so ein Arschloch wie früher Kabuto".Sakura trat Kabuto weg, die Decke brach unter ihm zusammen und er konnte nicht mehr aufstehen.

Sasuke hingegen hatte ziemliche Probleme, plötzlich tat sein Mal wieder so weh, die Zeichen tauchten wieder auf und er wurde wieder wie eine Bestie. Sakura errinerte sich noch genau daran als er früher bei der Chunin Prüfung dieses Mal bekam.Sie hatte schon immer Angst davor Sasuke mal wieder in diesem Zustand zu sehen.Sasuke hatte große schmerzen Orochimaru kann sein Mal kontrolieren und fügte damit Sasuke großen Schaden zu. "Hahaha Sasuke das war ein Fehler wieder zurück in das Versteck zu kommen jetzt hast du noch mehr Schmerzen". Sasukes Augen fühlten sich langsam mit Hass.Orochimaru sahs ein Jutzu ein er traf Sasuke, doch der war schon lange nicht mehr richtig anwesend.

Sakura rannte zu Sasuke und schrie ihn an:" Sasuke komm zu dir, hey bist du da?? Sasuke du darfst nicht wieder so wie früher werden wehre dich gegen dieses Mal bitte"!!!!

Sasuke reagierte nicht auf die Worte von Sakura, Orochimaru schaute aufmerksam zu und beschloss nach ein paar Minuten:" Ok ich lasse euch laufen, doch Sasuke wird sich immer daran errinern das er mich Verraten hat".

Orochimaru rannte zu Sakura die Sakuke im Arm hilt er war so schnell das Sakura garnicht merkte das er neben ihr war, er beugte sich zu Sasuke und biss ihn in das Mal. " Jetzt Sasuke hast du noch mehr schmerzen, irgentwan wird dich dieses Mal kaputt machen das schwöre ich dir".

Plötzlich verschwand Orochimaru, Sakura rannte schnell aus dem Versteckt, sie hatte Sasuke bei sich, als sie draußen waren legte sie Sasuke vorsichtig auf die Wiese //Ohhh was mach ich jetzt bloss, Sasukes Augen sind so lehr ich habe Angst, ich werde versuchen ihn zu heilen du darfst noch nicht sterben Sasuke //!!!

Der Wind wehte, es war Nacht Sakura versuche es immer wieder Sasuke mit ihrem Heilungsjutzus zu helfen doch es klappte nicht.Sakura hatte keine Kraft mehr und schlief im Arm von Sasuke ein."Sasuke tut mir mein Chakra ist lehr, ich kann nicht mehr, ich hoffe du überlebst es, denn ich kann es nicht ertragen, wenn du regungslos neben mir liegst und nichts mehr sagst, ich liebe dich doch".
 

P.S: Zur Beruhigung Sasuke wird am Leben bleiben, nächstes mal muss wohl jemand anderes dran glauben, also keine Sorgen machen XD

Dem Ziel so nah

Der nächste Morgen brach langsam an. Sakura wachte auf sie schaute zu Sasuke der auf der Wiese lag, seine Augen waren immer noch lehr. Sakura machte sich sorgen "Sasuke ich weiß es geht dir nicht gut, aber kannst du mir ein Zeichen geben falls du mich hörst"? Sasuke lag immer noch da wie es scheint hörte er ihre Worte nicht. Sakura überlegte // Man wieso gerade jetzt, wir müssen zurück nach Konoha um Naruto und den anderen zu helfen Itachi wird sicherlich nicht alleine in das Dorf gehen. Sakura stand auf, plöztlich grif Sasuke nach ihrer Hand und sagte:" Danke Sakura, vielen dank für alles, aber auch wenn das Mal mir schmerzen bereitet, lass uns schnell zurück nach Konoha gehen ich werde es aushalten, und merke dir eins ich tuhe das nicht für dich sondern um Itachi endlich zu töten". Sakura knite sich neben Sasuke sie hatte tränen im Gesicht und antwortete:" Ja ich verstehe schon, ich wusste das du sowas sagen würdest, immer nur Danke ich kann diese Worte langsam nicht mehr hören, aber es ist schon ok komm lass uns gehen Sasuke". Sasuke hatte starke Schmerzen doch er riss sich zusammen er wollte Sakura keine sorgen bereiten.

Die beiden machten sich auf den Weg zurück nach Konoha.Sasuke und Sakura redeten nicht oft, die beiden schwiegen doch manchmal trafen sich ihre Blicke, für Sasuke war das ziemlich ungewohnt mit der linken Hand drückte er gegen sein Mal die Schmerzen worden immer schlimmer.// Ich darf nicht aufgeben, Sakura und ich sind schon so weit gekommen, ich habe diese scheiß Schmerzen nur wegen Orochimaru.Ok ich bin ja auch selst schuld ich habe ihn Verraten.//

Sakura und Sasúke rannten weiter plötzlich sagte Saukra:" Hey Sasuke, wir haben schon die hälfte des Weges geschafft, wollen wir nicht lieber eine Pause machen?.Ich könnte nochmal versuchen dir ein paar deiner Schmerzen zu nehmen vielleicht klappt es ja jetzt mit dem Heilungsjutzu".Sasuke blieb stehen und sagte:" Wir haben schon die hälte geschafft also gebe ich doch jetzt nicht auf, Sakura wenn wir weiterhin so schnell laufen erreichen wir Konoha noch heute Abend".Sakura antwortete ihm :"Ok wenn du unbedingt willst gehen rennen wir weiter, Tsunade wird dir helfen dieses komische Mal loszuwerden, ich hoffe wir kommen nicht zu spät".

Nach mehr als 8 stunden kahmen die beiden endlich im Wald von Konoha an. Sasuke war ziemlich erschöpft er hatte immernoch diese Schmerzen, er sagte Sakura nichts davon, doch man konnte es ihm ansehen Sakura schaute ihn mit einem traurigen Blick an, die beiden gingen weiter bis zum Dorfseingang sie blieben genau an der Stelle stehen wo Sakura Sasuke das letzte mal sah bevor er das Dorf verließ. Sakura errinerte sich wieder zurück sie wollte nicht weinen und biss ihre Zähne zusammen. Sasuke wusste genau an was Sakura dachte, er schaute zu der Bank auf der ihr sie liegen gelassen hatte auch er errinerte sich zurück die beiden standen sich wieder gegenüber und sahen sich an.

Sakura lächelte Sasuke an und sagte: "Komm Sasuke lass uns weitergehen, ich werde mich nicht mehr von alten Errinerungen fertig machen, ich habe früher jeden Abend hier gestanden und gehofft das du zurückkommst doch es hat nie etwas gebracht bis jetzt". Sasuke ging weiter und antwortete: Ja eigentlich würde ich jetzt immer noch in Otogakure sein, doch jetzt bin ich hier endlich kann ich Naruto wiedersehen diesen Baka".Sakura lachte "Ok zuerst gehen wir zu der Hokagin Tsunade und erzählen ihr alles dann wird sie dir die Schmerzen nehmen, und danach werden wir weitersehen was noch so passiert".Sasuke nickte, beide machten sich schnell auf den Weg zu Tsunade.

//Ich bin meinem Traum schon etwas Näher gekommen, ich bin so glücklich, ich hoffe es wird alles wieder so wie früher.//

Das Waten auf Akatsuki

Sakura und Sasuke kamen am Turm an in dem Tsunade wohnt. Sakura stürmte rein, sie rieß die Tür auf und schrie "Tsunade wachen sie bitte auf, ich bin es Sakura, ich bin wieder zurück und habe schlechte Neuigkeiten für sie, es geht um Itachi".Tsunade sprang auf sie traute ihren Augen nicht, es war wirklich Sakura die vor ihr stand. Tsunade ging zu Sakura hin, sie war wirklich froh das ihr nicht passiert war, als sie genauer schaute sah sie Sasuke im Hintergrund stehen er lehnte sich an eine Wand."Sakura du hast es wirklich geschafft das hätte ich nicht erwartet, du bist ganz aufgeregt was ist passiert bist du Itachi begegnet?? "Sakura erzählte Tsunade die ganze Geschichte, sie erzählte auch von dem Vorfall mit Orochimaru und dem Mal von Sasuke.Tsunade hörte gespannt zu und sagte: "Ein Glück das euch nicht viel passiert ist, zuerst einmal werde ich Sasuke heilen, und danach werden wir Naruto und den anderen alles berichten". Tsunade bat Sasuke mit ihr zukommen damit sie ihn heilen kann er und Tsunade gingen raus in den Heilungsraum, Sasuke drehte sich noch einmal zu Sakura er schaute sie mit einem bösen Blick an Sakura folge den beiden.Etwas später hatte es Tsunade geschafft das Mal von Sasuke wieder zu versiegeln, Sasuke sah nicht gerade begeistert aus er ging ohne ein Wort zu sagen aus dem Heilungsraum.Tsunade kam ebenfalls raus und sagte:"So das ist erstmal geschafft, doch jetzt müssen wir Naruto und den anderen bescheid sagen, ich werde sie hohlen und ihnen alles erzählen wir treffen uns hier also wartet bitte hier auf mich".

Sakura nickte sie sahs sich auf den Boden Sasuke bleib stehen, er war in Gedanken.//Jetzt endlich nach fast drei Jahren sehe ich Naruto wieder, ich bin schon gespannt, er ist sicherlich noch stärker geworden, na ja wenn das mit Itachi und den anderen von Akatsuki vorbei, ist werde ich das Dorf sowieso wieder verlassen//. Sakura und Saskue warteten immer noch plözlich kamen Naruto und die anderen auf sie zu gerannt. Naruto war glücklich das Sakura unversehrt zurückgekommen ist, er rannte zu ihr hin und sagte:"Sakura, du bist zurück ich bin so froh das es dir gut geht, ich und die anderen haben die ganze Geschichte gehört ein Glück das nicht passiert ist".Plözlich wendete sich Narutos Blick zu Sasuke der neben Sakura stand, ihre Blicke trafen sich sie waren voller Hass aber auch voller freude Sasuke und Naruto lächetlen.

Ino, Shikamaru, Hinata, Neji, Tenten, Tsunade und Kakashi machten sich weiterhin sorgen, Shikamaru ging einen sritt nach vorne und Fragte:"Und was wollen wir jetzt unternehmen, Itachi und die anderen von Akatsuki sind sicherlich schon auf den Weg, wir brauen einen Plan".Tsunade und Kakashi stimmten Shikamaru zu.

Tsunade hatte einen Plan "Ok wir teilen uns auf das ist das beste Ino, Neji, Tenten und Shikamaru ihr geht zum hinteren Eingang von Konoha.Naruto, Hinata, Sakura und Sasuke ihr bleibt hier Kakashi und ich werden euch Rückendeckung geben, ach und noch eins zeigt bitte nicht eure Emotionen diese könnten euer verderben sein".Alle waren einverstanden, Naruto schaute immer noch zu Sasuke und fragte:"Sasuke du wirst doch jetzt hier bleiben oder?, Sakura hat es geschafft dich zurückzuhohlen, ach und wieso bist du immer noch so Herzlos und Kalt eigentlich gibt es doch keinen Grund mehr".Sasuke ging näher zu Naruto und antwortete:" Ich bin nicht zurückgekommen weil ich Sakuras Wunsch befolgt bin, sondern weil ich die Chance habe Itachi zu töten und deshalb bin ich hier wenn er erledigt ist werde ich wieder gehen, und ich werde immer so bleiben du kannst nichts daran ändern Naruto".Naruto worde wütend Hinata nahm seine Hand und bat ihn aufzuhören Naruto hörte auf sie und blieb stehen.

Sakura stand im Hintergrund und hörte zu, sie konnte es nicht ertragen das Sasuke sich nicht geändert hat, und dachte daran wie er sie vor Itachi beschützt hat//Warum lügt Sasuke nur, will er jetzt zeigen wie stark er doch ist?Ich verstehe das nicht, als wir alleine waren war er ganz anders oder bilde ich mir das ein?//Alle machten sich auf den Weg zu ihren Posten, Naruto war immer noch etwas sauer, doch er wollte sich nicht mit Sasuke anlegen denn in den Augen von Naruto, war er immernoch sein bester Freund.

Tsunade und Kakashi wünschten allen viel Glück, und machten sich auf den Weg zum Turm. Sasuke,Sakura und Naruto spürten das Chakra von Itachi er war sehr nah am Dorf,er kam nicht alleine, Hinata konnte sehen das noch zwei weitere Personen bei ihm waren.Alle gingen in Kampfposition und warteten auf die Feinde. Naruto war sehr aufgeregt "Hey Leute, das Warten auf Akatsuki ist vorbei jetzt geht es um alles oder nichts, seid stark und gibt niemals auf,denn ich werde auch nicht aufgeben, ich werde stark bleiben um meinem Traum näher zu kommen".

Kohoha vs. Akatsuki

Alle waren bereit für den Kampf, Itachi und 2 andere von Akatsuki blieben genau vor Naruto, Hinata, Sakura und Sasuke stehen.Itachi schaute Sakura mit einem Blick an, der Saukra wirklich angst machte sie ziterte am ganzen Körper. Sasuke stellte sich vor Sakura und sagte zu Itachi:"Lange nicht mehr gesehen großer Bruder, du hättest nicht gedacht das ich und Sakura überleben werden oder"? Itachi ging zu Sasuke und antwortete:"Na ja ich habe euch wirklich unterschätzt, aber gleich ist es sowieso vorbei, Deidara Kakuzu na los schnappt euch diese Gören ich werde mich um meinen Bruder und um Sakura kümmern". Plötzlich rannten Deidara und Kakuzu auf Naruto und Hinata zu sie grifen die beiden an.Naruto konnte ausweichen doch Hinata worde leicht getroffen, Naruto rannte zu Hinata hin und fragte sie:"Hianta ist alles in Ordnung?Vielleicht wäre es besser wenn du im Hintergrund bleiben würdest, die anderen müssten gleich kommen ich werde solange alleine durchhalten.

Hianat war einverstanden und ging in die Verteidigung.Itachi grif Sakura und Sasuke an, er war so stark das er es mit beiden aufnehmen könnte plötzlich sagte Sasuke zu Sakura:"Sakura das hier ist mein Kampf geh zu den anderen und helf ihnen ich brauche nicht deine Hilfe du stehst mir im Weg".Sakura schaute Sasuke geschockt an und sagte "Verstehe ich stehe im Weg, aber ich habe dir doch früher gesagt, das ich dir bei deiner Rache an Itachi helfen werde".Sasuke stieß Sakura zur Seite und kämpfte weiter gegen seinen Bruder.Sakura beschloss nach einiger Zeit Hinata und den anderen zu helfen.Neji, Shikamaru, Tenten und Ino kamen auch am Ort des geschehens an und hielfen gleich mit.

Sakura schaute stendig zu Sasuke sie machte sich mal wieder Sorgen sie war in gedanken auf einmal kam ein Kunai angeflogen, Sakura konnte nicht mehr richtig reagieren und bekam es in die rechte Schulter geworfen sie schrie auf.

Naruto kämpfte immer noch gegen Kakuzu, er konnte sich gut gegen ihn behaupten beide waren fast gleich stark. Shikamaru und Neji kämpften gegen Deidara der schon sehr geschwächt von ihren Angriffen war. Itachi und Sasuke kämpften weiter beide haben ihr Sharingan eingesetzt, Sasuke gab sein bestes doch Itachi war immer noch stärker als er.Itachi lachte und sagte zu Sasuke "Du bist immer noch schwach, du bist kein Gegner für mich, ich bringe es wohl schnell zu Ende dann werde ich mich um Sakura kümmern, und zu guter letzt werde ich mich um Naruto kümmern wie es scheint sind Deidara und Kakuzu zu schwach für ihn".Sasuke schaute Itachi an sein Blick war voller angst, Itachi rannte auf ihn zu er setzte sein Sharingan ein, Sasuke konnte sich nicht mehr bewegen Itachi grif ihn an. Es war schon dunkel alle kämpften weiter Deidara war erledigt Neji, Shikamaru, Ino und Tenten haben ihn fertig gemacht. Naruto und Hianta hingegen kämpften weiter gegen Kakuzu.

Sakura rannte zurück zu Itachi und Sasuke sie wollte eingreifen um Sasuke zu helfen, als Sakura ankam sah sie jemanden auf sich zu kommen, Sasuke lag am Boden Itachi war mal wieder zu stark für ihn er machte sich Vorwürfe//Egal wie stark ich auch werde Itachi wird immer besser als ich sein, ich habe keine Chance wenn ich dieses Mal bloss jetzt hätte, doch zuerst muss ich Itachi hinterher, er ist auf den Weg zu Saukra.//

Itachi packte Sakura und sagte zu ihr:"Na ja jetzt ist es wirklich aus Sasuke kann dir nicht mehr helfen, er hat keine Kraft mehr".Itachis Hand war voller Chakra er zielte es genau auf Sakura.//Mein Leben ist jetzt wohl zu Ende, ich wollte nie so sterben, ich kann mich ja noch nicht mal bei Sasuke und den anderen verabschieden na ja vielleicht ist es Schicksal.//

Sakuras wahre Kraft

Sakura hatte Angst das sie jetzt sterben würde, auf einmal hatte sie einen Gedanken blitz //Kakashi meinte früher immer "Egal in welcher Situation du gerade bist Sakura gib dein bestes, es ist nicht schlimm schwach zu sein, oder Angst zu haben, immer wenn man ab Abgrund des Todes steht muss du den Moment nutzen und nicht aufgeben den das ist die wahre stärke eines Ninjas".//

Sakura dachte immer noch an Kakashis Worte, Itachi zielte seine Hand auf Sakura, doch Sakura hielt sie fest sie konnte jede Bewegung von ihm erkennen. Itachi war leicht geschockt und fragte sie "Wie?Du kann es sehen, aber wie ist das möglich, noch nicht mal Sasuke kann so schnell reagieren". Sakura lachte sie drückte die Hand von Itachi bei seite und antwortete: " Ja ich kann es sehen, ich kann jede Bewegung sehen und das Chakra in deiner Hand auch, vielleicht bin ich sogar stärker als Sasuke na los lass uns kämpfen Itachi oder hast du angst". Itachi worde wütend er sagte nicht nein und rannte auf Sakura zu.

Naruto kämpfte immer noch gegen Kakuzu.Kakuzu war am Ende er hatte keine Kraft mehr er fiel zu Boden, Naruto gab ihn den Gnadenstoß.Für Naruto Hinata und den anderen war die Misson beendet sie haben Deidara und Kakuzu erledigt.Plötzlich sagte Neji zu den anderen "Hey spürt ihr dieses Chakra? Wow es gehört Sakura sie ist wirklich stark geworden.Naruto wollte es nicht glauben doch ein paar Sekunden später sagte er "Ja du hast recht es gehört Sakura, sie kämpft gerade gegen Itachi, kommt wir müssen ihr beistehen und wo ist eigentlich Sasuke"?Naruto und die anderen gingen zu Sakura alle waren überrascht und schauten zu Sakura die immer noch wie bessesen gegen Itachi kämpfte. Sakuras Blick war voller Wut, Itachi hatte leichte probleme bekommen, er hatte keine Zeit mehr seine Jutzus vorzubereiten weil Sakura so schnell war er musste sich etwas überlegen um gegen Sakura zu gewinnen.Naruto und die anderen feuerten sie an. Naruto spürte ein Chakra hinter ihm, als er sich umdrehte kam Sasuke auf ihn zu, er war sehr schwach und stützte sich gegen einen Baume. Sasuke schaute zu Itachi der gegen Sakura kämpfte.

Plötzlich stand Naruto auf er gin auf Sasuke zu und sagte zu ihm "Sasuke, schau dir Sakura an, sie ist so Stark und entschlossen, weil sie so viele schmerzen in den letzten Jahren ertragen musste und das alles nur gegen dir.Ich kann sie gut verstehen Sasuke, wenn mal alle Schmerzen und die ganze Wut in sich reinfrisst dann fühlt man sich alleine und hat kein Vertrauen mehr".Sasuke schaute zu Naruto die Worte von ihm haben ihn zum überlegen gebracht//Naruto hat recht, Sakura hat sich nur so verändert weil ich sie nie wahrgenommen habe, sie hat mich immer nur genervt und stand mir im Weg, sie wollte immer doch nur das beste für mich und was mach ich?Ich schaue sie nie an und verletzte sie noch.// Sasuke senkte seinen Kopf und antwortete:"Ja ich weiß es ist alles meine schuld, wenn sie jetzt stirbt dann..." Sasuke redete nicht mehr weiter, er und die anderen beobachteten immer noch den Kampf zwischen Sakura und Itachi.

Sakura trat Itachi zu Boden, sie ging auf ihn zu und sagte:"Du bist wirklich schwach Itachi und du willst einer der Missing Ninja sein? das ich nicht lache".Itachi sprang auf und sagte:"Eigentlich wollte ich es ja nicht einsetzen, aber ich habe wohl keine andere Wahl". Itachi konzentrierte sich und bereitete ein Jutzu vor.Sasuke schaute auf Itachis fingerzeichen und sah geschockt aus, Naruto fragte Sasuke:"Hey was hast du was macht dein Bruder denn da"? Sasuke Blick war voller Angst er antwortete:" Er bereitet grade die stärkste stuffe des Sharingans vor, damit hat er schon meine ganze Familie getötet, wenn Sakura ihm ihn die Augen schaut dann wird sie wahrscheinlich sterben".Alle schauten Sasuke empört an, Naruto und die anderen wollten Saukra wahnen doch sie konnte Naruto und die andern nicht hören es war zu laut. Sasuke hatte immer noch angst die Errinerungen von früher waren immer noch da //Vielleicht sollte ich auch mein Sharingan einsetzen um Sakura und die anderen zu schützen, verdammte scheiße er darf sie nicht töten//.

Sakura konnte nichts mehr sehen es war Neblig und Dunkel geworden, sie spürte das Chakra von Itachi nicht mehr, und beschloss zu den anderen zu gehen, sie hatte wirklich ausgezeichent gekämpft Naruto und die anderen gratulierten ihr, alle hatten Angst, denn Itachi könnte jede Sekunde zustoßen,es könnte jeder sein den er im Blick hat um ihn oder sie zu töten.

Sasukes Rache

Alle standen im Wald und versuchten sich zu orientieren, es wurde immer Dunkler. Ino die direckt neben Shikamaru stand grif zu seiner Hand, Tenten hilt sich an dem Ärmel von Neji fest. Naruto, Hinata, Sakura und Sasuke versuchten Itachi aufzuspüren doch es hat nichts genützt.Keiner wusste was auf sie zukommen würde, plötzich sagte Naruto zu seinen Freunden:" Vielleicht sollen wir uns fürs erste zurückziehen, es ist zu gefährlich".Alle schauten Naruto verwundert an und Sasuke antwortete:" Ich werde doch jetzt nicht aufgeben, wenn du willst kannst du ja abhauhen Naruto nim gleich Sakura und die anderen mit sie stehen mir nur im Weg. Jetzt kann ich mich endlich an ihm rächen, nach so vielen Jahren".

Naruto worde wütend und rannte zu Sasuke er schrie ihn an:"Denkst du wirklich ich habe Angst Sasuke? Das wäre echt das letzte, wie es scheint kennst du nicht die gefahr er könnte uns alle töten auch dich Sasuke.Also ich werde gehen, aber nicht weil ich feige bin sondern um mein Leben zu schützen".Sasuke schaute Nartuo nochmal an und rannte weiter in den Wald hinein, nur er wusste wo sein Bruder ist Sasuke war der einzige der das Chakra von Itachi spüren konnte. Naruto und die anderen sahen Sasuke noch hinterher und machten sich wieder in richtung Dorf. Naruto hatte leicht bedenken Sasuke alleine gegen seinen Bruder Itachi kämpfen zu lassen //Vielleicht hätten wir bei ihm bleiben sollen, ich hoffe er schafft es alleine.//

Hinata bemerkte das Naruto sich sorgen machte und versuchte ihn aufzumuntern.

Ino und die anderen sagten nicht viel sie waren nur froh endlich wieder im Dorf zu sein. Als alle im Dorf ankamen verabschiedeten sie sich von einander, Naruto und Hinata machten sich auf dem Weg zu Tsunade um Bericht zu erstaten.

Sakura lag auf ihrem Bett und schaute gegen die Decke sie machte sich sorgen //Ich weiß nicht aber, ich glaube nicht das Sasuke es schaffen wird Itachi alleine zu besiegen, vielleicht sollte ich zurück gehen und ihm helfen//

Sakura stand auf und wollte zurückgehen, aufeinmal kamen Ino, Naruto und die anderen, Naruto trat einen Schritt nach vorne und sagte zu Sakura "Ich hätte mir denken können das du zurück zu Sasuke gehen wirst, also ich und die anderen werden hier erstmal hier bleiben, wir werden noch nachkommen ok Sakura"? Sakura nickte und machte sich auf den Weg zurück zu Sasuke.

Sasuke blieb stehen er wusste das Itachi in der Nähe sein muss und schrie "Hey Itachi, denkst du wirklich du kannst mich verarschen na los komm raus, ich weiß das du hier bist". Itachi kam hervor und trat Sasuke gegen einen Baum "So hier bin ich kleiner Bruder, du bist zwar stark aber immernoch ziemlich langsam, das wir ein Spaß dich fertig zumachen". Beide rannten aufeinander zu sie grifen sich mit Jutzus an, beide hatten das Sharingan eingesetzt.

Sasuke war sehr konzentriert er wollte es endlcih zu ende bringen, doch Itachi konnte alles abwehren.

Itachi lachte und sagte zu Sasuke "Du hächelst ja schon wie ein Hund rum, dabei haben wir ja noch nicht mal richtig angefangen, und du willst ein wahrer Uchiha sein"? Sasuke worde immer wütender und antwortete: Rede keinen scheiß Itachi, ich habe noch viel Kraft und die wird reichen um dich zu erledigen, und ein wahrer Uchiha bin ich auch,den ich habe Träume und einer davon ist dich endlich zu töten du bist schon viel zu lange am Leben,ich werde nicht mehr weggrennen, denn ich bin nicht mehr schwach, ich habe keine mehr vor dir Itachi, jetzt wirst du mal spüren wie es ist mit dem eigenen Familien Sharingan getötet zu werden.

Unterstützung ist auf den Weg

Sasuke und Itachi kämpfen bis aufs Blut, Sasuke viel es ziemlich schwer gegen seinen eigenen Bruder zu kämpfen //Warum kann ich ihn nicht mit meiner vollen Kraft angreifen?// Itachi schmiss ein Kunai in die linke Schulter von Sasuke.

Beide gaben nicht auf, Itachi war im vorteil Sasuke hatte keine Chance gegen seinen Bruder.

Sakura war immer noch auf den Weg zu den beiden, sie rannte so schnell sie konnte //Ich muss mich beeilen....Sasuke ich hoffe du hälst es noch durch bis ich komme, auch wenn ich dir nur wieder im Weg stehen werde..// Sakura kam langsam an, sie sah Itachi er Sasuke auf den Boden drückte, er schrie vor Schmerzen.Itachi drückte Sasuke immer mehr in den Boden und sagte zu ihm "das ging ja schnell Sasuke, noch nicht mal 1 Stunde hälst du aus, du bist echt Schwach".Sasuke schrie immer lauter er hatte wirklich schreckliche schmerzen "Itachi, egal wie viel schmerzen ich habe, ich gebe doch jetzt nicht auf du Vollidiot", Itachi worde wütend und trat Sasuke in den Magen.

Sakura blieb anfangs im Hintergrund umd beobachtete die beiden //Ohhh nein Sasuke ich muss ihm helfen.//

Sakura zückte ein Kunai, sie kam hinter dem Baum hervor und warf es in die richtung von Itachi.Itachi konnte reagieren und wich aus, er schaute zu Sakura und sagte" Ach ne wenn das nicht Sakura ist, ich hätte mir denken können das du wegen Sasuke zurückkommen wirst, doch es ist leider zu spät.

Itachi sahs ein Jutzu ein und überraschte Sakura damit, sie viel zu Boden.

Sasuke konnte sich nicht mehr bewegen er schaute zu Sakura die am Boden lag "Sakura warum kommst du immer zurück?? Ich habe doch gesagt du sollst bei Naurto und den anderen bleiben". Sakura lächelte Sasuke an und antwortete:"Ja ich weiß, doch ich halte es ohne dich nicht aus Sasuke, ich werde dir im Kampf gegen Itachi beistehen".

Sasuke schaute Sakura erschrocken an, zuerst zögerte er doch dann stimmte er ihr zu.Beide rannten auf Itachi zu und attackierten ihn, sie gaben alles doch es brachte nichts beide hatten keine Kraft mehr, plötzlich sagte Sakura zu Sasuke "Wir brauchen Naruto, er ist der letzte der uns noch helfen kann..."
 

In Konoha war inschwischen Totenstille eingekehrt, alle standen auf den Träiningsplatz und hofften das es Sasuke und Sakura gut geht, am meisten aber nahm es Naruto mit. Hinata ging zu ihm hin und fragte ihn :"Hey Naruto gehts es dir nicht gut? Du machst dir Sorgen stimmts"? Naruto hob leicht den Kopf an und antwortete "Ja Hinata du hast recht, Ich und die beiden sind das Team 7 eigentlich müsste ich ihnen helfen gegen Itachi zu kämpfen, die beiden sind meine besten Freunde, ich kann sie nicht im Stich lassen. Hinata, Ino, Tenten, Neji und Shikamaru schauten zu Naruto und nickten. Shikamaru trat ein paar Schritte nach vorne und sagte zu Naurto :"Naruto geh lieber auch zu Sasuke und Sakura, sie brauchen sicherlich deine Hilfe, wenn ihr drei zusammen Kämpft seit ihr unschlagbar".

Naruto schaute Shikamaru unglaübig an und sagte "Was ihr wollt mich echt gehen lassen?? Aber ich habe Tsunade-Sama versprochen hier mit euch zu sein, Und nicht zurück zugehen, ist es wirklich für euch ok wenn ich Sasuke und Sakura helfen werde"? Ino stand sich neben Shikamaru, sie nahm ihre Hand und haute sie ihm auf den Kopf danach sagte sie zu ihm "Sakura und Sasuke sind auch unsere Freunde, also gehst du jetzt gefällist da hin und hilfst ihnen".

Naruto lachte und sagte "Ok ich mache mich dann mal auf den Weg wenn wir zurückkommen ist Itachi Geschichte..."

Naruto verabschiedete sich noch von Hinata und rannte los in Richtung Wald.

"Macht euch keine Sorgen, ich werde euch helfen Sasuke und Sakura"
 

Tut mir leid ist mal wieder etwas kurz geraten T-T ich verspreche auch das nächste wird länger XD. HEAGMDL

Team 7 ist zurück

Naruto rannte immer weiter durch den Wald, er wollte so schnell wie möglich zu Sasuke und Sakura gelangen um ihnen zu helfen.//Ich muss mich beeilen, ich hoffe ich komme nicht zu spät, ich würde es mir niemals verzeihen wenn die beiden sterben würden.// Sasuke und Sakura kämpften inzwischen weiter gegen Itachi der irgentwie immer stärker wurde.Sasuke versuchte es nochmal mit seinem Sharingan, Sakura grief aus dem Hinterhalt an.Itachi lachte nur er wusste genau das die beiden zu schwach waren, und wollte noch ein bisschen mit ihnen Spielen.Er rannte auf Sakura zu die hinter ihm stand, er setzte ein Fingerzeichen ein und sagte:"So du hast die Ehre zuerst zu sterben Sakura" Sakura konnte nicht rechtzeitig reagieren und worde von seinem Jutzu getroffen, sie fiehl zu Boden. Sasuke sah nur zu er wusste nicht was er tun sollte //Was soll ich machen Sakura helfen oder weiter gegen Itachi kämpfen?//

Sasuke entschloss sich weiterhin gegen seinen Bruder Itachi zu kämpen, Sasuke sahs ein Jutzu ein, was Itachi in einem unachtsamen moment traf als er mit Sakura beschäftigt war.

Itachi knallte gegen einen Baum, Sakura lag immer noch am Boden sie versuchte aufzustehen aber schaffte es nicht, sie schaute zu Sasuke rüber und fragte ihn: "Sasuke ist alles ok bei dir"? Sasuke ging ein paar schritte zu Sakura rüber, er antwortete mit einer Kalten Stimme "Ja alles bestens....Itachi ist erstaml für ein paar Minuten gelähmt" Sasuke schaute zu ihr runter "....Sakura bleib lieber liegen...du bist verletzt und du würdest mir sowieso nur wieder im Weg rum stehen..."

Sakura schaute traurig zu ihm hoch "Wie immer also Sasuke, du bist aber auch verletzt...er könnte dich töten Sasuke"!!!! Sasuke schaute wieder zu ihr seine Augen waren voller Dunkelheit "Und wenn schon, ich will mich endlich an ihm rächen koste es was es wolle, es ist mir egal ob ich drauf gehe hauptsache er ist endlich Tod, und wenn es würde mich sowieso niemand vermissen". Sakura wollte ihren Ohren nicht trauen, sie konnte nicht verstehen warum Sasuke so etwas sagte, sie setzte sich hin. "Was redest du denn da Sasuke?? Dir ist es egal ob du stirbst? Früher war es wichtig für dich zu zeigen, das du ein Uchiha bist und jetzt? Was ist bloss aus dir geworden.....ich würde dich vermisssen Sasuke... und Naruto auch".Sie senkte ihren Kopf nach unten und schaute traurig auf den Boden.

Sasuke versuchte nicht zu ihr zu schauen und antwortet:"Ich weiß auch nicht was aus mir geworden ist ich kann nichts dran ändern, und ich weiß auch das du mich vermissen würdest Sakura..ich muss jetzt weiterkämpfen".

Sasuke sprang auf und rannte zurück zu Itachi der wieder bei voller Kraft war, Sasuke sammelte sein Chakra und grif Itachi damit an. Sakura schaute Sasuke hinterher //Warum musste das alles passieren? Alle sind glücklich außer ich...ich will nicht das er stirbt//

Itachi wich den Angriff von Sasuke auf und schleuderete ihn mit doppelter Kraft zurück "So Sasuke das war wohl nichts du hättest nicht soviel mit Sakura reden sollen....das lenkt nur vom Kampf ab kleiner Bruder" Sasuke schrie auf er sah den Arm von Itachi in seinem Magen stecken, plötzlich zog Itachi den Arm raus, Sasuke viel zu Boden, danach war es still.

Sasuke krümte sich vor schmerzen, er verlor viel Blut, es schien als hätte er den Kampf verloren.Itachi ging etwas zu Sasuke runter und schaute ihn in die Augen "Du warst gut Sasuke...doch nicht gut genug...jetzt wirst du in ruhe sterben" Sakura sah alles und hatte tränen in den Augen, sie rannte zu Itachi hin der Sasuke gerade den Gnadenstoß verpassen wollte, sie wollte versuchen ihn aufzuhalten, doch auf einmal sah sie Naruto der Itachi von hinten gegen den Kopf trat.Itachi stürtzte er flog gegen ein paar Steine.Sakura schaute Naruto mit großen Augen an "Naruto!!!! Was machst du denn hier!!!" Naruto lächelte und antwortete: "Ich kann dich und Sasuke doch nicht alleine lassen, wir sind ein Team und müssen zusammenhalten nicht wahr Sakura"?

Sakura kullerten ein paar Tränen über die Wangen und nickte leicht, sie drehte sich um und bemerke Sasuke der am Boden lag ohne ein Wort zu sagen. Sie rannte zu ihm hin, Naruto stand neben ihr und sagte "Sakura kümmere du dich um Sasuke ich werde jetzt gehen Itachi kämpfen. Wenn ich hilfe brauche werde ich bescheid sagen". Sakura war einverstanden, Naruto machte rannte zu Itachi und began mit ihm zu kämpfen.Sakura hingegen schaute auf Sasuke sie stützte seinen Kopf und versuchte auf ihn einzureden."Sasuke bitte gib nicht auf Naruto ist hier um uns zu helfen....bitte Sasuke wach doch auf...."!!!

Sasuke schien nichts mehr zu hören, doch er spürte etwas nasses auf seinen Gesicht er öffnete vorsichtig die Augen und sah Sakura die sich über ihn gelehnt hat und weinte. mit letzter Kraft sagte er zu Sakura: "Warum heulst du denn Sakura?Ich hätte einen Grund zu heulen weil ich solche Schmerzen habe, hör bitte auf....ich wusste das er kommen würde". Sakura war erleichtert und umarmte Sasuke, ihr war es egal was er in diesem Moment von ihr Halten würde.

Sasuke lag immernoch da, er wollte nichts sagen und blieb einfach liegen, "Jetzt müssen wir nur noch hoffen das Naruto gegen Itachi ankommt, wenn ich wieder bei Kräften bin werden wir ihm helfen Sakura, das sind wir ihm schuldigt, wir sind ein Team und Itachi wird schon sehen war er davon hat gerade das Team 7 herausgefordert zu haben"

Das Ende einer wenigen Rache?

Nartuo kämpfte immer weiter er was bessesen Itachi endlich zu töten, langsam zeigte sich die Kraft von Kyrubi, und er wurde immer stärker.Itachi versuchte aufzupassen denn er wusste genau das diese art von Charkra ihn töten könnte.Sasuke lag immernoch am Boden und beobachtete Naruto und Itachi, Sasuke war leicht genervt weil Sakura ihn immernoch umarmte und sagte zu ihr: "Ähmm Sakura könntest du vielleciht von mir runtergehen"? Sakura schaute hoch zu Sasuke sie ging von ihm runter und setzte sich neben ihn. "Tut mir leid Sasuke..ich werde dich jetzt heilen also bleib still liegen". Sakura heilte Sasuke mit ihrem Heilungsjutzu, Sasuke schaute leicht zu Sakura //Sakura ist wirklich stark geworden....ich verstehe nicht warum sie hier bei mir ist...ich habe sie in den letzten Jahren so sehr verletzt, und trotzdem steht sie und auch Naruto immernoch zu mir, nennt man sowas wahre Freundschaft?//

Sasuke stande vorsichtig auf und machte sich auf den Weg zu Naruto. Sakura schaute Sasuke hinterher sie war in gedanken.//Sasuke..pass auf dich auf// Sakura rannte zu Sasuke sie hilt abstand damit Sasuke nichts falsches denkt.

Naruto war immernoch im klaren Vorteil und unterbrach kurz den Kampf, er sah Sakura und Sasuke auf sich zukommen "Jetzt sind wir endlich wiedervereint Sasuke...komm wir kämpfen zusammen auch wenn du nicht willst ich bleibe hier und stehe dir bei, du wirst es nicht alleine gegen Itachi schaffen" Sasuke worde leicht sauer denn er wusste das Naruto wohlmöglich recht hatte.//Auch wenn ich es nicht zugeben will Naruto hat recht, wie sehr ich doch sowas hasse// Sasuke ging ein paar Schritte nach vorne und sagte zu Naruto:"Wir müssen wohl acht auf Sakura geben, ich will ja nicht sagen das sie Schwach ist aber....wir müssen einfach acht auf sie geben".

Sakura schaue Sasuke unglaübig an, sie konnte nicht verstehen warum er aufeinmal so etwas über sie sagte. Naruto lächelte und antwortet: "Klar werden wir auf sie Acht geben zusammen sind wir unschlagbar".Sakuar schaute zu den beiden und sagte "Ich will euch ja nicht unterbrechen aber wir müssen uns langsam mal um Itachi kümmern, wir müssen so wie früher zusammen kämpfen, auch wenn es uns allen schwer fallen wird und am meinsten dir Sasuke". Naruto und Sasuke nickten, beide machten sich auf den Weg zu Itachi und griffen ihn an. Sakura blieb im Hintergrund und wollte aus dem Hinterhalt angreifen, denn Itachi hat so seine Probleme mit der Orientierung.

Itachi konnte alles abwehen egal wie sehr die beiden sich anstrengten, doch nach einiger Zeit hatte er ein paar schwierigkeiten und schwächelte, //Verdammt die beiden sind ziemlich stark, wie machen Sasuke und Naruto das bloss? Das ist doch unfassbar, ich dachte immer Sasuke hasst Naruto, doch wie es scheint können sie zusammen ein unschlagbares Time bilden...ich darf nicht aufgegen..// Itachi rannte auf Sasuke zu, er sahs ein Fingerzeichen ein Sasuke war abgelenkt und konnte ihn mit seinen Sharingan Augen nicht richtig sehen.Naruto bemerke das und half Sasuke, er stellte sich vor ihm, doch Itachi rannte weiter in die Richtung von Sakura.

Es war nur ein Ablenkungsmanöver um an Sakura ran zukommen. Sasuke und Nartuo drehten sich blitzartig um, Naruto versuchte noch irgentwie zu Sakura zu gelangen doch konnte sich plötzlich nicht mehr bewegen //Ahhh was ist das? Ich kann mich nicht mehr bewegen...scheiße er hat mein Chakra im Griff// Sakura bemerke Itachi auf sich zukommen, sie versuchte alles um das Jutzu von ihm abzuwehren, sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und war bereit.

Sasuke schaute nur zu wie Itachi versuchte Sakura fertig zu machen aufeinmal hörte er die Stimme von Naruto: "Sasuke mach doch was...ich weiß du kannst Sakura nicht leiden weil sie dir immernur auf die Nerven geht, aber trotzdem sie ist eine Freundin..."

Sasuke schaute zu Naruto //Ja ich weiß sie ist eine Freundin. sie nervt rum und liebt mich....ich muss ihr helfen auch wenn es schwer für mich ist...// Sasuke verschwand, Sakura stand immernoch da und wollte gegen Itachi kämpfen, gerade als er sie angreifen wollte spürte Itachi ein stechen in seiner Brust "Ahhh was ist das?" Er drehte sich um und sah Sasuke der Itachi ein paar Shuriken in die Brust starch.

Itachi blutete am ganzen Körper und brach etwas zusammen. Sasuke nutzte die Gelegenheit, er packte Sakura und brach sie in Sicherheit.Sakura war die Situation sehr peinlich und Sasuke noch viel mehr, Sasuke schaute zu ihr und fragte sie:"Gehts dir gut Sakura"? Sakura schaute zu Sasuke und antwortete ihm "Ja danke das du mir geholfen hast...so kennt man dich ja garnicht Sasuke vielen Dank.." Sasuke schaute weg "Schon ok jetzt kann ich Itachi alleine fertig machen, er ist zurzeit ziemlich Schwach"

Naruto konnte sich wieder bewegen und rannte zu Sakura und Sasuke er hatte mitbekommen was Sasuke sagte "Tu das was du schon so lange machen wolltest Sasuke, räche dich endlich an ihm, und zeig keine reue sonst wird das noch Jahre lang so weitergehen". Sasuke lachte und sagte "Ja dieses Mal werde ich es wirklich schaffen, wenn der heutige Tag vorbei ist wird sich sehr viel für mich ändern...und ich werde nicht mehr im Schatten von Itachi stehen..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (131)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-09-09T16:54:17+00:00 09.09.2007 18:54
das klinkt ja wieder total spannend!
das kapi war toll!
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-09-09T16:47:15+00:00 09.09.2007 18:47
das kapi ist echt cool geworden!
großes lob an dich!^^
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-09-09T16:41:44+00:00 09.09.2007 18:41
puh..da bin ich aber erleichtert das er nicht sterben wird.
oh man ich könnte oro umbringen!
voll cool was sakura mit kabuto gmeacht hat! sie ist wirklich stark geworden!
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-09-09T16:34:59+00:00 09.09.2007 18:34
ja..! sie leben noch!
also ich sag nur eins!
du schreibst immer besser!^^
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-09-09T16:30:09+00:00 09.09.2007 18:30
das kapi war gut!
soon mist das itachi gewonnen hat.
arme sakura armer sasuke
oje..naruto....sei vorsichtig!
*zu ihm ruf*
mach weiter so
lg.
sakura-chan_uchiha
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-09-09T16:24:13+00:00 09.09.2007 18:24
vol geil!
das war total cool von sasuke sich davor zu schmeißen und sakura muss itachi unbeding fertigmachen!!
lese direkt weoiter!
*voll gespannt ist*
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-09-09T16:18:57+00:00 09.09.2007 18:18
AHHHHHHHHHH
ist das geillll!!!
*fanschild hochhalt*

Von:  ViViD_Ko-ki
2007-09-09T16:13:13+00:00 09.09.2007 18:13
ahh!!
das kapi war einfach nur geil!!
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-09-09T16:07:55+00:00 09.09.2007 18:07
das wird immer besser^^
bin richtig neugierig geworden^^
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-09-09T16:03:27+00:00 09.09.2007 18:03
hey also ich mag die ff jetzt schon^^
großes lob geb*



Zurück