Zum Inhalt der Seite

Raku

Wolf´s reise durch Rakuen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wolf

Wolf,ein 16 jähriger Junge,wird in der Schule nicht für voll genommen.Der Grund?

Der Grund ist sein Hobby,Anime und Mangas.Er redet ständig über Wolf`s Rain,Monster Rancher,

Digimon und One Piece.Ab und zu träumt er,eigentlich jeden tag,das es eine Welt gibt,wo Anime

realität ist,nämlich....RAKUEN!

Auf sich allein gestellt

Der Handy Wecker klingelt. Wolf steht wie üblich jeden Morgen um 6.00 Uhr auf

Richtung Bad.

Im Bad trifft er seine Mutter. "Hey Mom, muss ich heute zur Schule? Kann ich sie nicht einfach schwänzen oder von der Schule abgehen? Bringt doch eh nix mehr! Die scheiß Menschen Ich hasse euch", schreit Wolf seine Mutter sofort an, sie meckert ihn an, dass er das nur machen will, weil er ein

"bisschen" anders als die Anderen ist.

Daraufhin rennt Wolf mitsamt seinem Rucksack, den er schon seit längerem gepackt hat, aus der Haustür. Sein Bruder JC ruft ihm noch schnell einen guten Morgen. Er guckt seine Mutter an und fragt was los sei, ob es schon wieder der selbe Grund ist wie jedes mal.

Denn das ist der übliche Morgen bei der Familie, da Wolf ein Lagus ist (halb Mensch halb Wolf.) Seine Mutter ist ein Mensch und sein Vater war ein grosser Wolfsdämon, was es schon seit langem nicht mehr gab. Wolf hat noch zwei Brüder doch die gehen alle nach der Mutter, sind also normale Menschen. In der Schule wird Wolf wegen seinem Äusseren gemobbt und weil er, wie die Anderen es sagen, Kinderscheiß ansieht. Doch dieses Mal ist es anders.

Wolf rennt Richtung Wald, der vor seinem Haus ist und wo sein Vater herkommt. Hier geht er immer hin, wenn er etwas Ruhe braucht. Als er dort ankommt hört er leise Stimmen, was aber eigentlich nicht möglich ist, da kein Mensch rein geht, es heisst nämlich der Wald sei verflucht. Wolf geht langsam auf seinen Hinterpfoten in die Richtung der Stimmen.

Als er dort ankommt, verstummt der ganze Wald plötzlich und eine dunkle, tiefe Höhle, die Wolf vorher noch nie gesehen hat steht vor ihm. "Woher kommt die denn? Hey wo sind die Stimmen? KOMMT SCHON ZEIGT EUCH ODER HABT IHR ANGST !?", schreit Wolf in die Höhle hinein.

Als er genau hinsieht, merkt er erst dass der Wald sowie der ganze Rest verschwunden ist, nur die Höhle und er ist da. Der Rest ist von Dunkelheit umhüllt. "Scheiße was wird hier gespielt?", flüstert Wolf als die Stimmen wieder kommen. Er sieht sich um aber nirgendwo ist jemand und erst als Wolf denkt er werde noch verrückt hört er laut und deutlich wie eine Stimme sagt "WILKOMMEN IN RAKU !", Wolf schließt die Augen für ein paar Sekunden und als er sie wieder öffnet sieht er denn Mond und ringsrum ein Meer von Wiese. "Wo bin ich hier und wo ist der Wald. Scheiße ich hab Hunger" und plötzlich fängt es an zu regnen. Wolf sieht hoch zum Himmel, seufzt leise und geht langsam los in eine Welt jenseits der bekannten Zivilisation, mit dem Gedanken an seiner Familie und seiner Zukunft.

Ein neuer Freund

Nach drei Stunden wandern durch das Wiesenmeer, kippt Wolf durch Erschöpfung er gerade dabei ist das Bewusstsein zu verlieren, wird er am Schwanz gebissen.“ Scheiße wer um. Als war das?“ fragt Wolf und dreht sich langsam und knurrend um. Der ihn gebissen hat, war ein kleiner Welpe.“ Na kleiner? Hast du kein Rudel wo du hingehörst? Da fängt Wolf`s Magen an zu knurren. Der Welpe schiebt Wolf ein Stück Fleisch zu. Der sieht es erst misstrauisch an, doch als sich sein Magen wieder meldet, stopft er sich das Stück Fleisch in den Mund. Als er den Welpen sieht, schämt er sich. Der Welpe sieht zufrieden zu Wolf. Als Wolf nur kurz blinzelt, sitzt vor ihm ein 15 jähriger Junge mit einem goldenen Hundeschwanz, das genau so Gold ist wie sein Haar. Wolf springt verängstig weg und fletscht die Zähne. Der Junge spricht verängstig zu Wolf„ h Hallo mein Name ist Mamoru, wie heißt du?“ Wolf sieht ihn noch immer Misstrauisch an.“ Mein Name ist Wolf. Bist du auch ein Laguz Mamoru?“ „ Ja es gibt aber noch mehr als nur Wölfe“ antwortet Mamoru und verwandelt sich in seine Welpen Gestalt, als Wolf bedrohlich auf ihn zu geht. „ Hey Mamoru, so heißt du doch? Da du anscheinend kein Rudel hast, da können wir ein Rudel bilden. Was sagst du?“ sagt Wolf freundlich. Mamoru hebt den Kopf und fängt an mit dem Schwanz zu wedeln. „ Du willst echt mit mir umherzieh? Cool danach hab ich gesucht. Ich hab ein Rudelmitglied!“ Freut sich Mamoru und springt um Wolf herum, bis dieser zusammenbricht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-10T21:35:56+00:00 10.11.2007 22:35
Falsches Fandom. MÄR ist ein Anime, der eben zufällig "MÄR" heißt ... und ich glabue nicht, dass das irgendwas hiermit zu tun hat.
Von:  TAsmodina
2007-01-29T03:53:50+00:00 29.01.2007 04:53
Oh man ist das bis jetzt langweilig! Tut mir leid, aber ich will ehrlich sein, denn auch ich wunsche mir ehrliche Kommentare und dass heisst, das sich jemand beschweren soll. Nimm es mir also bitte nicht uebel, aber soetwas ist schnee von gestern. Ja und es gibt noch manche plaetze wo du komisch angeschaut wirst, wenn du gerne mangas liest und?
Schreib endlich weiter! und bitte etwas mehr, damit man mitkriegt, um was es geht und wenn du nur dieses eine Thema hast, dann mach es interessanter.
Miau
Asmodina
(Wehe du hoerst auf zu schreiben, denn nur wenn man Fehler macht kann man lernen!^^)


Zurück