Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dark-xtc   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2008 19:53
La reine de la France, Marie Antoinette. Elle était qualifiée de la reine de Rokkoko ou de la fée de Versaille. Je trouve cela eux une personne charmant elle était de beaucoup de gens était compris de travers.

Elle était mariée dans tendre vieux de 14 ans avec Ludwig à XVI pour fermer friedensallianz entre la France et l'Autriche.

Malheureusement elle était à gouverner pour cette date encore beaucoup à \"enfantin \" autour de tout land, elle devenait à opfer d'intriegen et habsucht.

La leur gracieux art, créait à elle plusieurs bewunderer cependant aussi neider.

Marie avait, personne n'avait du pain ahnung le peuple français même pas, il en venait eux du peuple était détesté et quand \"la putain autrichienne \" était qualifiée et était estimée à schluss même par une haute noblesse.

En 1793, elle était condamnée alors à la mort et était exécutée.

Wer wissen will was dieser Text in Deutsch übersetzt heißt muss fleißig suchen^^ Nee natürlich nicht!!
Hier ist nochmal die deutsche Version

Die Königin von Frankreich, Marie Antoinette. Sie wurde als die Königin des Rokkoko oder als die Fee von Versaille bezeichnet. Ich finde das sie eine bezaubernde Person war die von vielen Menschen missverstanden wurde.

Sie wurde im zarten alter von 14 Jahren mit Ludwig dem XVI verheiratet um eine friedensallianz zwischen Frankreich und Österreich zu schließen.

Leider war sie zu diesem Zeitpunkt noch viel zu "kindlich" um ein ganzes land zu regieren, so wurde sie zum opfer von intriegen und habsucht.

Ihre liebliche art, schaffte ihr viele bewunderer aber auch neider.

Marie hatte, keine ahnung das das Französische Volk nicht einmal Brot hatte, so kam es das sie vom Volk gehasst wurde und als "Österreichische Hure" bezeichnet wurde und am schluss sogar vom Hochadel geachtet wurde.

Im Jahre 1793, wurde sie dann zum Tode verurteilt und hingerichtet.

So das wars jetzt mit meiner kleinen Geschichtsstunde, hoffe ich habe euch nicht gelangweilt, ich hoffe das euch das bild gefällt, und wünsche mir VIELE Kommies!!!!
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marie Antoinette

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lavendelrose
2008-07-26T15:25:27+00:00 26.07.2008 17:25
Marie ist ganz hübsch geworden, nur ist mir gleich aufgefallen, dass der weiße Rand um die Augen herum noch fehlt.Auch würden verschiedene Farbtöne in den Haaren noch besser aussehen, z.b noch ein paar dunkelblonde Strähnchen.
Ich muss immer wieder feststellen, dass manche Leute die Meinung anderer einfach nicht akzeptieren können und die geschichtlichen Tatsachen nicht mehr objektiv betrachten können.Sobald man etwas positives über Antoinette schreibt,kleben manche förmlich an der Decke.
Von: abgemeldet
2008-07-26T11:09:14+00:00 26.07.2008 13:09
Ich bin es nochmal! Ich wollte ja noch was erwähnen, und zwar das Datum... 1979? In diesem Jahr bin ich geboren. :) MA wurde 1793 hingerichtet. War das ein Vertipper?

Das war's.
Von: abgemeldet
2008-07-26T06:21:11+00:00 26.07.2008 08:21
@She-Ra: In einem Punkt muss ich dir widersprechen :)

MA hat sehr wohl ihre Kinder "beachtet". Tatsächlich hatte sie pädagogische Ansätze, die ihrer Zeit weit voraus waren. Damals wurden Kinder als kleine, unfertige Erwachsene angesehen, richtige Pädagogik war erst auf dem Vormarsch, und MA verhielt sich ihren Kindern gegenüber intuitiv bereits sehr pädagogisch. Ich bin von Beruf Erzieherin, und kann das deshalb recht gut beurteilen (wir wurden auch in der Geschichte der Pädagogik unterrichtet in der Ausbildung). Ein Beispiel: Als Marie-Thérese sich mal abfällig über den niederen Stand äußerte, überlegte sich MA eine gewisse Gegenmaßnahme. Und zwar wurde die Kleine seit dem zusammen mit einem bürgerlichen Mädchen unterrichtet. Das war mal eine Lektion. ;) Und das ist FAKT und dokumentiert. Siehe Biographie von Vincent Cronin.

@Fanart: Es bedarf noch an Übung, aber ist schon recht nett. :)
Von:  Clarice
2008-07-26T02:56:44+00:00 26.07.2008 04:56
*lol* Es war wohl eher umgekehrt, er konnte von ihr nichts erwarten. Zudem was ist das für eine dumme Aussage um deswegen, ihre Ausgaben zu begründen?
Von:  MiZz_Delicius
2008-07-25T23:14:02+00:00 26.07.2008 01:14
Das Mariechen ist dir wirklich sehr gut gelungen, vorallem gefallen mir Ihre Locken und das Rüschenkleid !! Ich stimme dir (dark-xtc) vollkommen zu, es war für sie nicht leicht mit 14 in ein fremdes Land zu kommen, die Sprache nicht zu können und einen fremden Mann zu heiraten, den sie vorher noch nie gesehen hatte und der sich auch kein bisschen für sie interessierte.Da ist es ja auch verständlich, dass Marie als junge Frau ein Fest nach dem anderen besucht hat um dort ihre Traurigkeit zu vergessen.Sie konnte ja von diesem "Ehemann" nicht viel erwarten ^.^
Also alles in allem ein hübsches Piccu, nur ein paar Schatten wären sicherlich nicht schlecht gewesen ;-)
Von:  She-Ra
2008-07-25T19:04:39+00:00 25.07.2008 21:04
Ich schließ mich meiner Vorrednerin an. MA wird immer als so lieb und unschuldig verkauft. Gewiss war es nicht leicht mi 14 in ein fremdes Land zukommen, dann jemanden zu heiraten, den man nicht kennt, geschweige den liebt. Aber ihre Entwicklung über die Jahre...
Ihre Kinder hat sie nicht wirklich beachtet, sie hat es bevorzugt weiterhin auf Bälle etc zu gehen. Erst zum Schluss, wo sie niemanden mehr hatte, da wurde sie zur Mutter.
Sie war leicht beeinflussbar, was man ja schon bei der Polignac sehen konnte. Solange für diese was abfiel, war sie da. Kaum gab es ärger, war sie die erste die weg war.
Die Entstellung, das wenn es einem gut geht, es den anderen auch gut geht, is bissel arg blauäugig. Und diese Einstellung hat sich ja auch in den Jahren nicht geändert.

Zu deiner FA= die Farbkombo passt gut zusammen. ^^
Von:  Clarice
2008-07-25T18:58:29+00:00 25.07.2008 20:58
Nein gelangweilt nicht, aber vieles an Fakten einfach weggelassen, sie wußte sehr wohl das die Leute nichts zu essen hatte. Und auch kam die bezeichnung Madame Defizit nicht von ungefähr.;) Ich würde dir lieber empfehlen, aus dieser rose Traumwolke über sie aufzuwachen;) Ich meins nicht böse, aber MA war NICHT das liebliche Wesen ws uns in LO verkauft wird. ;)
Zum Bild= Mir gefallen die Farben;)

Lg
Clarice