Zum Inhalt der Seite

Essence of Time




  • Ary
    Alter:21
    Rasse:Mensch
    Geister Pakt:Actinia

    Allgemein
    Als Ary's Eltern sterben ist klar, dass die junge Beschwörerin die Aufgabe ihres Vater's zu Ende führen muss. Ein wenig stur und eigensinnig kann sie es kaum erwarten endlich ihr eigenes großes Abenteuer zu bestreiten. Ihr liebstes Hobby ist es sich in den Wald zu schleichen, wo sie mit ihrem Geisterpartner Actinia das Kämpfen übt.

    Persönlichkeit
    Stürmisch, unüberlegt, viel zu hitzköpfig und temperamentvoll,... so würde Callo Ary beschreiben. Und damit hat er nicht Unrecht, aber sein Schützling hat das Herz am rechten Fleck. Wenn sie eine Ungerechtigkeit sieht, kann sie nicht anders als direkt hinein stürmen und sich mit jedem anlegen, der sich selbst auf Kosten Anderer bereichert oder amüsiert. Das hat Ary schon sehr oft in Schwierigkeiten gebracht. Dennoch würde sie sich nicht ändern wollen auch wenn sie es könnte.

    Fähigkeiten und Waffen
    Ary ist eine Beschwörerin. Als solche kämpft sie vor allem indem sie Actinia herbei ruft und durch ihr eigenes Mana deren Fähigkeiten aktiviert. Um sich selbst zu verteidigen hat Callo ihr aber auch beigebracht mit dem Kurzschwert und Dolchen zu kämpfen. Sie hat auch einen recht guten rechten Hacken drauf.

    Mag ich...
    Actinia, Geister, Abenteuer, Klingenwaffen, Yuna, Callo und seine Geisterpartner

    Hasse ich...
    Callo's gekochtes Essen, zu strenge Regeln, Sternschnupen

    Storyupdates und Hintergrundgeschichten
    Kapitel 1:
    -

    Kapitel 2:
    -

    Kapitel 3:
    -

    Hintergrundgeschichte
    Warnung! Hier gibt es Spoiler die denjenigen, die den alten EoT Manga (vor 10 Jahren) und die dazu gehörigen Fictions dazu bereits gelesen haben, schon wissen. Wenn euch Spoiler nicht stören, lest gerne weiter, aber ihr wurded gewarnt!

    Actinia
    Spoiler

    Actinia war ein einsamer Wassergeist die ihren Weg verloren hat als Ary sie eines Tages gefunden hat und sie tatsächlich verstehen konnte. Ohne zu zögern haben beide einen Pakt miteinander eingegangen und nun sind sie, egal was kommt, nie wieder völlig allein. Aus irgend einem Grund scheint Calo aber ganz und gar nciht glücklich über ihren Pakt zu sein...


    Ary's Aufgabe:
    Spoiler

    Ary's Vater Allen gehörte den Beschwörern von Mina'Tialith an. Dort hat er mit seiner Mutter gelebt und die Theorie hinter Geisterbeschwörungen gelernt. Die Beschwörer von Mina'Tialith sind alle mit einem Mal an ihrem Körper gesegnet, das beweist, dass sie Beschwörer sind. Normalerweise können nur Elfen Geister beschwören, aber um sicher zu stellen, dass sie in der Not gerufen werden können, haben die Hohen Geister der Elemente vor tausenden Jahren die Beschwörer von Mina'Tialith gesegnet, so dass sie trotz ihrer Rasse Päkte eingehen können. Als Allen sich eines Abends aus dem Schloss der Beschwörer schleicht, wird dieses angegriffen und zerstört. Plötzlich ist er der einzige Beschwörer, der noch übrig ist... und seine Aufgabe ist klar: Er muss die Hohen Geister erwecken, denn wenn er ebenfalls stirbt, gibt es niemanden mehr, der sie erwecken kann.
    Ary kennt die Geschichte ihres Vaters nur zu gut. Callo erzählt sie ihr mehr als ihr manchmal lieb ist, aber ihr ist klar: Es wird eine sehr schwere Aufgabe die ihr alles, wirklich -alles- abverlangen wird. Dennoch bevorzugt sie es endlich in ihr eigenes Abenteuer aufzubrechen als beschützt und behütet nur darauf zu warten, dass sie am Ende doch gefunden wird und die Hohen Geister nie mehr erwachen können.

  • Lehra
    Alter:23
    Rasse:Mensch

    Allgemein
    Lehra ist Ifrit's jüngerer Halbbruder. Obwohl sie nicht den gleichen Vater haben sind sie aber eine sehr enge Familie. Er lebte die längste Zeit seines Lebens bei ihrem gemeinsamen Großvater und hat dort das Schmiedehandwerk erlernt. Als ihm jedoch der Auftrag erteilt wurde in Wehrheim einen ganz besonderen Beschwörer zu finden, lies er sofort alles stehen und liegen und machte sich auf den Weg.

    Persönlichkeit
    Nach außen versucht Lehra gerne kühl, stolz, mutig und nobel zu wirken. Er glaubt er müsse einem bestimmten Typ entsprechen um in seiner Heimat anerkannt zu werden, doch im Inneren hat er aber sehr schnell Zweifel und glaubt nur selten an sich selbst. In solchen momenten ist sein Bruder aber immer für ihn da um ihm einen Selbstbewusstseinsschub zu verpassen.

    Fähigkeiten und Waffen
    Lehra ist ein guter Schwertkämpfer aber im Gegensatz zu seinem Bruder ist er kein Flammenmagier. Sein eigener Feuersäbel kann ihn schnell verletzen wenn er nicht aufpasst. Diese besondere Waffe hat Lehra seit er sich erinnern kann. Er scheint sie aus dem Nichts herauf beschwören zu können. Ein echter Vorteil, denn so ist er nie wirklich unbewaffnet.

    Mag ich...
    Ifrit, Waffen schmieden, sein Feuerschwert, Harfe spielen, Saures Essen

    Hasse ich...
    Monster, Dämonen, Schokolade

    Storyupdates und Hintergrundgeschichten
    Kapitel 1:
    -

    Kapitel 2:
    -

    Kapitel 3:
    -

    Hintergrundgeschichte
    Warnung! Hier gibt es Spoiler die denjenigen, die den alten EoT Manga (vor 10 Jahren) und die dazu gehörigen Fictions dazu bereits gelesen haben, schon wissen. Wenn euch Spoiler nicht stören, lest gerne weiter, aber ihr wurded gewarnt!

    Bei Lehra: RIESEN SPOILER! Nicht weiter lesen, wenn ihr die Überraschung später nicht versaut haben wollt!!! Ihr wurdet gewarnt!
    Lehra's Eltern
    Spoiler

    Lehra ist das, was die Götter von Aurion und Dämonen von Nox Eterna als einen 'Enwa' bezeichnen. Eine niedere Kreatur die ein Verbrechen gegen beide Welten darstellt. Lehra's Mutter Naela ist eine Lichtgöttin und sein Vater Zeyir ein Dämonenfürst der Dunkelheit. Durch das gemischte Blut altert Lehra um einiges schneller als die anderen Götter die in Aurion leben. Währen Ifrit schon fast 130 war, als er endlich einigermaßen erwachsen aussah, wächst Lehra eher in der Geschwindigkeit wie ein Mensch, was unter den Göttern als extrem schnell gilt. Daher hat Ifrit auch immernoch Schwierigkeiten seinen 'Babybruder' als erwachsen anzusehen. Für ihn ist und bleibt er ein Kind.


    Bealzath
    Spoiler

    Lehra's Großvater ist ein Lichtgott der schon im alten Krieg die Waffen der Götter geschmiedet hat. Er lebt abseits der anderen Götter, fern des heiligen Senats und der Hauptstadt. Dadurch war es Lahre möglich in einem einigermaßen warmen und freundlichen Umfeld aufzuwachsen. Sobald er sich allerdings anderen heiligen Wesen von Aurion nähert verschmähen oder beschimpfen sie ihn meistens. Bealzath versuchte Lehra vor den Vorurteilen so gut zu schützen wie möglich und ist und hat ihn stehts wie sein eigenes Kind behandelt, Halbdämon oder nicht.


    Lehra's Flammenschwert
    Spoiler

    Das Schwert der Grozen-Familie wird von Generation zu Generation weitervererbt. Die Fähigkeit es zu rufen liegt in ihrer Natur. Dabei reflektiert die Form des Schwerts die Seele des Trägers. Je stärker die Seele und das Mana, desto mächtiger wird das Schwert. Lehra's Großvater hat ganz schön gestaunt als sein Enkel eines Tages plötzlich mit einem Minischwert durch die ansonsten Kindergesicherte Schmiede gerannt ist. Und noch mehr musste er staunen, als das weggenommene Schwert plötzlich wieder in Lehra's Hände zurück kehrte. Seit diesem Tag ist das Schwert zusammen mit Lehra gewachsen und wird auch weiterhin immer stärker werden, je stärker Lehra wird.

  • Callo
    Alter:109
    Rasse:Sonnenelf
    Geister Pakt:Shade, Steel und Drop
    Voller Name:Callo Mordin

    Allgemein
    Callo war einer der Gefährten von Ary's Vater Allen. Als einer seiner beiden besten Freunde fiel die Aufgabe Ary groß zu ziehen auf den Ruhe liebenden Sonnenelfen. Ohne Frage wurde damit sein Leben noch mehr auf den Kopf gestellt als je zuvor. Plötzlich 'Vater' musste der sonst mürrische Einzelgänger sich in Wehrheim nieder lassen und dort Ary best möglich groß ziehen. Es war zwar eine Mammutaufgabe, aber mit der Hilfe seiner eigenen Geister und während ihrer Pubertät Yuna, hat er es geschafft Ary auf den rechten Weg und zu einer echten Beschwörerin zu erziehen.

    Persönlichkeit
    Am liebsten ist der Sonnenelf allein und genießt nichts mehr als Ruhe, Frieden und Harmonie... Da er drei Geister und eine übermütige Ziehtochter hat sind solche Momente allerdings sehr selten. Daher scheint er meistens extrem mürrisch und einfach nur fertig mit der Welt zu sein.

    Fähigkeiten und Waffen
    Callo ist ein Meister mit den Doppelsäbeln. Mit der Hilfe seines Geistes Shade kann er sich in den Schatten bewegen und seine Waffen mit dunkler Energie versehen. Steel, ein Metallgeist sorgt dafür dass seine Schwerter scharf bleiben während Drop ihm ein wenig Heilungsmagie ermöglicht. Ary behauptet jedoch, dass seine stärkste Waffe seine Kochkunst sei. Damit könne er selbst einen Drachen ohne Probleme aus den Latschen hauen.

    Mag ich...
    Ruhe, Ary, seine Geister, Sonnenschein, Gewinnen

    Hasse ich...
    Yuna, Actinia, schlechte Einflüsse auf Ary, Sternschnuppen, Verlieren

    Storyupdates und Hintergrundgeschichten
    Kapitel 1:
    -

    Kapitel 2:
    -

    Kapitel 3:
    -

    Hintergrundgeschichte
    Warnung! Hier gibt es Spoiler die denjenigen, die den alten EoT Manga (vor 10 Jahren) und die dazu gehörigen Fictions dazu bereits gelesen haben, schon wissen. Wenn euch Spoiler nicht stören, lest gerne weiter, aber ihr wurded gewarnt!

    Shade, Drop und Steel
    Spoiler

    Shade ist Callo's Partner seit er ein kleiner Junge war. Als er in seiner alten Heimat in eine dunkle Höhle unter dem Sand fiel, schien bereits alles verloren, aber dann kam ihm ein kleiner Dunkelgeist zur Hilfe. Als Dank dafür sein Leben gerettet zu haben, ging Callo mit Shade einen Pakt ein der inzwischen über 100 Jahre besteht. Dahingegen sind die Päkte mit Steel und Drop eher noch sehr frisch. Die beiden Geister lernte er auf seinen Reisen mit Allen kennen und formte ein Bündnis mit ihnen. Entsprechend sind ihre Fähigkeiten noch unausgereift. Meistens verlässt Callo sich aber auch Shade... Ein eingespieltes Team eben.


    Callo's Name
    Spoiler

    Richtige Nachnamen gibt es in Hyvan nur bei Dämonen oder bei Elfen. Bei Elfen bezeichnen die Nachnamen aber eher deren Stellung und Aufgabe im Clan als eine direkte Familienangehörigkeit. Der Name Mordin bezeichnet daher also Callo's Stellung unter den Sonnenelfen, oder viel mehr die Tatsache, dass er die Sonnenelfen verlassen hat.


    Allen und Zeyir
    Spoiler

    Callo's beste Freunde. Obwohl der Elf nicht weiß was aus den beiden anderen Männern geworden ist, kann er nur vermuten dass er der letzte Überlebende ihrer kleinen Gruppe ist. Als solcher ermahnt er sich immer wieder selbst vorsichtig zu sein. Hätten sie damals gewusst was Callo jetzt weiß, hätten sie die Reise zu den Hohen Geistern vielleicht geschafft abzuschließen. Diese Fehler will und darf er bei Ary nicht wiederholen!!
  • Ifrit
    Alter:28
    Rasse:Mensch

    Allgemein
    Ifrit liebt nichts auf der Welt mehr als seinen kleinen Bruder Lehra. Daher würde er auch nach Nox Eterna und zurück reisen um Lehra zu unterstützen. Als er von der Aufgabe seines Bruders erfahren hat, ist er diesem sofort hinter her gereist um ihm zu helfen. Er weiß, dass er manchmal mehr Last als Hilfe ist, aber er wird immer sein Bestes für seinen kleinen Bruder geben!

    Persönlichkeit
    Ifrit ist warmherzig, gutgläubig und vertrauensvoll. Er ist immer für einen Spass zu haben und wird von vielen in seiner heimat als naiv oder unwürdig angesehen... aber er steht zu dem wie er ist. Und es ist doch viel besser an das Gute zu glauben und hin und wieder falsch zu liegen als immer nur das Schlechte zu erwarten und damit all die glücklichen Dinge im Leben zu vermiesen.

    Fähigkeiten und Waffen
    Als Feuermagier ist Ifrit in seiner Heimat nicht zu schlagen! Aber auch Pfeil und Bogen beherrscht er. Mit anderen Waffen ist er eher schusselig und gefährdet alles um sich herum was nicht schnell genug ausweichen kann... Daher hat er auch früh schon ein paar Heilzauber und erste Hilfe gelernt.

    Mag ich...
    Lehra, Sonne, Hitze, Feuer

    Hasse ich...
    Wasser, Kälte, Vorurteile, vor allem gegen seine Familie!

    Storyupdates und Hintergrundgeschichten
    Kapitel 1:
    -

    Kapitel 2:
    -

    Kapitel 3:
    -

    Hintergrundgeschichte
    Warnung! Hier gibt es Spoiler die denjenigen, die den alten EoT Manga (vor 10 Jahren) und die dazu gehörigen Fictions dazu bereits gelesen haben, schon wissen. Wenn euch Spoiler nicht stören, lest gerne weiter, aber ihr wurded gewarnt!

    Bei Ifrit: RIESEN SPOILER! Nicht weiter lesen, wenn ihr die Überraschung später nicht versaut haben wollt!!! Ihr wurdet gewarnt!
    Ifirt's Eltern
    Spoiler

    Ifirt ist der Sohn der Lichtgöttin Naela und des Feuergotts Ignas. Als solcher wird er oft als der Gott der Wärme bezeichnet, da sich sein Mana aus Licht und Feuer zusammen setzt. Ifrit gefällt dieser Titel denn er repräsentiert gerne Wärme, Nähe, Zusammenkunft, Freundschaft oder Familie. Das sind Werte die er selbst sehr hoch hält. Einige der Mitglieder des heiligen Senats schätzen ihn dafür ungemein während Andere darin eine fundamentale Schwäche sehen.


    Alter
    Spoiler

    Für die heiligen Wesen von Aurion spielt Zeit nur eine sehr geringe Rolle. In der Welt des ewigen Lichts scheint ein Jahrhundert manchmal wie ein Jahr zu vergehen. Ifrit hat vor langer Zeit aufgehört zu zählen wie alt er inzwischen ist, aber es dürfe etwas knapp über 1600 Jahre alt sein... Nur wenn er in seiner Tarnung auf Hyvan nach seinem Alter gefragt wird hat er sich auf 28 Jahre geeinigt.


    Lehra's Aufgabe
    Spoiler

    Wesen von Aurion ist es strengstens verboten sich in Angelegenheiten Hyvans einzumischen. Lehra fällt durch sein gemischtes Blut in eine Grauzone aber Ifrit kann in ernsthafte Schwierigkeiten gelangen, wenn heraus kommt, dass er sich in Hyvan aufhällt. Trotzdem bleibt er bei der Seite seines kleinen Bruders um ihn Tatkräftig zu unterstützen!

Zurück