Königsheim Quest2: Diplomatie und Dämonen
- Beschreibung
- Charaktere (5)
- Kapitel (16)
- Illustrationen
- Kommentare (89)
Prolog: Eine Nacht in Königsheim
Kapitel 1: Ein Morgen in Könisgheim
Kapitel 2: Gärtner und Alchemisten
Kapitel 3 Unter der Oberfläche
Kapitel 4 Geheimnise hüten, Wissen teilen
Kapitel 5: Alandos
Kapitel 6: Höfische Grausamkeiten
Kapitel 7: Unerwartete Entwicklungen
Kapitel 8: Palastspiele
Kapitel 9: Kräuter für Küsse
Kapitel 10 Auf eigene Faust
Kapitel 11 Die Diplomatie des Grafen Marek von Lahnfels
Kapitel 12: Karten, Messer, Wein
Kapitel 13 Unter der Stadt
Kapitel 14 Tod und Verderben
Epilog: Aus der Ferne
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
[26] [27] [28] [29] [30]
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Eine sehr interessante Idee mit der Aufzucht der Kinder.
Da hege ich nur eine Frage:
Was, wenn die Eltern versterben bevor das Kind 15 ist? Und so gar nicht abholen können?
Erfährt das Kinderhaus das dann?
Da hege ich nur eine Frage:
Was, wenn die Eltern versterben bevor das Kind 15 ist? Und so gar nicht abholen können?
Erfährt das Kinderhaus das dann?
Sowas kann passieren, aber in der Regel würde der Tod der Eltern bekannt sein, bzw. die nächsten Verwandten würden sich kümmern.