Königsheim Quest2: Diplomatie und Dämonen
- Beschreibung
- Charaktere (5)
- Kapitel (16)
- Illustrationen
- Kommentare (89)
Prolog: Eine Nacht in Königsheim
Kapitel 1: Ein Morgen in Könisgheim
Kapitel 2: Gärtner und Alchemisten
Kapitel 3 Unter der Oberfläche
Kapitel 4 Geheimnise hüten, Wissen teilen
Kapitel 5: Alandos
Kapitel 6: Höfische Grausamkeiten
Kapitel 7: Unerwartete Entwicklungen
Kapitel 8: Palastspiele
Kapitel 9: Kräuter für Küsse
Kapitel 10 Auf eigene Faust
Kapitel 11 Die Diplomatie des Grafen Marek von Lahnfels
Kapitel 12: Karten, Messer, Wein
Kapitel 13 Unter der Stadt
Kapitel 14 Tod und Verderben
Epilog: Aus der Ferne
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29]
[26] [27] [28] [29]
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Der Retter in der Not ... Ich frage mich, wie Marek das so schnell rausbekommen hat. Jedenfalls großes Glück für Ansgar.
Nun, ich hab überlegt eine Szene zu machen, in der man sieht, wie Marek in die Akademie kommt und hört, wie sich zwei darüber unterhalten, wie dieser Ansgar gerade ausgeflippt ist. Daraufhin kann Marek eins und eins zusammenzählen. Hab mich dann aber dagegen entschieden, weil es das Kapitel noch länger gemacht hätte.