Zum Inhalt der Seite

守護天使 - Shugotenshi - What if you got a second chance?




  • Rie Kobayashi
    Alter:16
    Haarfarbe/Augenfarbe:rotbraun/schwarzbraun
    Grösse:1.60
    Mag:Kenichi Ishida, Lesen (besonders Fantasy), im Park spazieren gehen und sich eigenen Gedanken widmen

    Rie ist sehr schüchtern und will auf keinen Fall auffallen. Sie ist auch sehr hilfsbereit, was manchmal sogar an Aufopferung grenzt, weshalb sie auch oft ausgenutzt wird. Sie ist ein Einzelkind und da ihre Mutter geschäftlich viel unterwegs ist und sehr wenig Zeit für sie hat, hat Rie die Eigenschaft entwickelt, niemandem zur Last fallen zu wollen, weshalb sie ihre Probleme mit keinem Menschen teilen will. Trotz ihrer stillen Art neigt sie manchmal zu Gefühlsausbrüchen. Und sie hat eine lebhafte Fantasie.
  • Kenichi Ishida
    Alter:16
    Haarfarbe/Augenfarbe:hellbraun/dunkelblau
    Grösse:1.79
    Mag:Geschichte, den Himmel, will in Zukunft viel reisen und entdecken, Süssigkeiten

    Er ist sanftmütig, nachdenklich und bestimmt. Seine Eltern waren vor einem Jahr bei einem Flugzeugunfall ums Leben gekommen, weshalb er mit seiner 4 Jahren jüngeren Schwester bei ihrem Onkel leben, der der Kannushi des Ortsschreins ist und sich Kenichi als sein Erbe wünscht, weil er keine Kinder hat. Kenichi jedoch hegt eher den Traum, die Welt zu entdecken. Er ist ein sehr begabter Bogenschütze, war Landeschampion in der Juniorliga und wurde daher bereits nach einem Jahr an der neuen Schule zum Kapitän des Kyudo-Clubs gewählt.
    Er hat einen sehr starken Beschützerinstinkt, vor allem gegenüber seiner Schwester, was andere wohl als Schwesterkomplex bezeichnen würden.
  • Namenlos
    Alter:unbekannt
    Haarfarbe/Augenfarbe:silberweiss/zwischen hellgrau und blassblau (leider nicht exakt defnierbar, da sie ständig wechselt)
    Grösse:wohl 1.78, wenn er nicht schwebt
    mag:unbekannt, vielleicht Rie necken

    Dieser mysteriöse Engel ist sehr klug, neckisch und ein Alleskönner, der sich eifrig am Leben von Rie beteiligt und ihr zur Seite steht. Mit seinem Sarkasmus sorgt er manchmal für Verwirrung und Missverständnisse. Er ist das erste Wesen, mit dem Rie ihre Gedanken und Wünsche teilen kann, wohl auch, weil er kein Mensch und daher nicht Teil der (menschlichen) Welt ist.

Zurück