Zum Inhalt der Seite

The Kiss of the Demon




  • Aylon
    Alter:20
    Rasse:Mensch

    Aylon ist der Anführer der Rebellen und ein talentierter Schwertkämpfer, auch wenn er lieber im Hintergrund steht.

    Er ist ein höflicher, netter junger Mann der zwar sehr still und geheimnisvoll wirkt, jedoch zuverlässig ist und große Führungsqualitäten und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn besitzt.

    Aylon hat seine Gründe weshalb er sein rechtes Auge verborgen hält.
  • Shuyar
    Alter:19
    Rasse:Alptraumdämon

    Shuyar ist einer der zwei Thronerben der Dämonen. Er und sein Bruder Fircos sind Zwillinge. Shuyar kämpft meist mit 2 Kurzschwertern und ist magiebegabt.

    Auf den ersten Blick scheint er leicht reizbar und dauer-angepisst, auf den zweiten Blick ist er es auch. Er hat eine offene, direkte Art durch welche er oft unfreundlich wirkt, dazu kommt noch seine Dickköpfigkeit und eine gute Portion Sarkasmus.

    Auf seiner Reise kommt jedoch mehr und mehr sein wahrer Charakter zum Vorschein, da es nicht mehr seinem Vater recht machen muss um halbwegs akzeptiert zu werden. Denn sein Vater verachtet ihn, da scheinbar kaum Dämonisches in ihm steckt...

    Deshalb hat er auch gewisse Minderwertigkeitskomplexe...
  • Fircos
    Alter:19
    Rasse:Alptraumdämon

    Fircos ist der 2. Thronerbe der Dämonen, er ist Shuyars Zwilling, auch wenn sie such kaum ähnlich sehen. Er ist ein exzellenter Schwertkämpfer, jedoch nicht besonders magisch begabt.

    Fircos ist ein optimistischer und aufgeschlossener junger Mann, der schnell Anschluss und neue Freunde findet. Er liebt es seinen Bruder zu necken, meint es aber nie böse - er sorgt sich einfach nur um ihn.
    Er hat oft schuldgefühle gegenüber Shuyar, da sein Vater zu ihm noch lange nicht so abweisend und garstig ist wie zu seinem Bruder.

    Sein Bruder ist (neben seiner Freundin xD) die wichtigste Person in seinem Leben und er hängt sehr an seinem "kleinen Brüderchen". Daher würde er alles für seinen Bruder tun - egal was kommt, er wird immer hinter ihm stehen und zu ihm halten. Besonders wenn es um ihren Vater geht...

Zurück