Zum Inhalt der Seite

Auch wenn es nur auf Probe ist: OneShot



Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Chitose Yu | Autor: Chitose Yu | Erschienen: Juli 2024 | Auch wenn es nur auf Probe ist: OneShot
Von Zeichner: Chitose Yu
Autor: Chitose Yu
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Yaoi
Preis 7,50
Seiten 192
Release Juli 2024
ISBN ISBN 10: 3755503468
ISBN 13: 978-3755503460
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Hiroki arbeitet in einer Drogerie und sein tägliches Highlight ist der Besuch seines Stammkunden Shintaro kurz vor Feierabend. Die beiden haben sich noch nie außerhalb des Ladens getroffen, doch sie genießen die Gesellschaft des anderen sehr. Eines Tages platzt Shintaro plötzlich heraus, dass er etwas für Hiroki empfindet! Dieser ist überrascht, aber auch neugierig: „Bring mich dazu, mich in dich zu verlieben!“
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück
Zurück zu den Ankündigungen