Zum Inhalt der Seite

Der Fluch des purpurnen Rauches - Band 1 Collectors Edition



Verlag: Altraverse | Zeichner: Racami | Autor: Racami | Erschienen: Mai 2024 | Der Fluch des purpurnen Rauches - Band 1 Collectors Edition
Von Zeichner: Racami
Autor: Racami
Verlag Altraverse
Genre Adventure, Fantasy, Shōjo
Preis 28,00
Seiten 168
Release Mai 2024
Verschoben von März 2024 auf April 2024, auf Mai 2024
ISBN ISBN 10: 3753922625
ISBN 13: 978-3753922621
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Eigentlich denken alle, Erin hat alles im Griff. Aber sie hat eigentlich keine Ahnung, was sie mit ihrem weiteren Leben anfangen soll. Um zu prüfen, ob nicht auch Sterben eine Option sein könnte, stürzt sie sich von einer Klippe. Aber sie überlebt und wird von einem geheimnisvollen Mann am Strand aufgelesen, der sie in sein Haus bringt. Dort kommt Erin schon bald nicht nur dessen Besitzer recht ungewöhnlich vor, der sich als Hexenmeister zu erkennen gibt. Auch sonst wird das Haus von seltsamen Wesen bewohnt. Neben einer Alraune sind es vor allem die vielen kleinen Monster, die das Haus bevölkern, von denen Erin fasziniert ist. Und dann ist da noch dieser purpurne Rauch.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen