Zum Inhalt der Seite

Die Zähmung des Widerspenstigen: OneShot



Cover
Verlag: Crunchyroll | Zeichner: Akiho Kosaka | Autor: Akiho Kosaka | Erschienen: August 2023 | Die Zähmung des Widerspenstigen: OneShot
Von Zeichner: Akiho Kosaka
Autor: Akiho Kosaka
Verlag Crunchyroll
Genre Yaoi
Preis 7,50
Seiten 168
Release August 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889215482
ISBN 13: 978-2889215485
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Masaomi mag zwei Dinge: seine Katze und seine Ruhe. Was er nicht mag, sind aufdringliche Nervensägen wie sein Kollege Shuji. Aber der ist ein leidenschaftlicher Katzennarr und labert Masaomi ununterbrochen zu, als er von dessen flauschigem Haustier erfährt. So sehr Masaomi auch auf Abstand geht – Shuji lässt nicht locker. Prompt lädt er sich zu Masaomi nach Hause ein und plötzlich hat dieser nicht mehr nur einen Schmusetiger auf dem Sofa.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück