Zum Inhalt der Seite

Feierabend mit einem Sukkubus: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Gentsuki | Autor: Gentsuki | Erschienen: November 2023 | Feierabend mit einem Sukkubus: OneShot
Von Zeichner: Gentsuki
Autor: Gentsuki
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Erotik, Slice of Life
Preis 8,00
Seiten 208
Release November 2023 (erschienen)
Verschoben von September 2023 auf November 2023
ISBN ISBN 10: 3755501430
ISBN 13: 978-3755501435
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Lily ist ein Sukkubus, eine Dämonin der Verführung, die ihren Opfern eigentlich die Lebenskraft aussagen sollte. Besonders viel auszusaugen gibt es bei dem dauergestressten Arbeitstier Tsutomu allerdings nicht. Seine Tage fristet er im Büro und kann sich am Abend vor lauter Erschöpfung kaum noch auf den Beinen halten. Für Lily gilt es also, erst mal Tsutomus Lebensgeister wieder zu wecken ... mit ungewöhnlichen Mitteln.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück