Zum Inhalt der Seite

Küsse und weiße Lilien für meine Liebste - Starter Pack (Band 1+2): Starter Pack (Band 1+2)

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Canno | Autor: Canno | Erschienen: August 2022 | Küsse und weiße Lilien für meine Liebste - Starter Pack (Band 1+2): Starter Pack (Band 1+2)
Von Zeichner: Canno
Autor: Canno
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Seinen, Shōjo-Ai
Preis 10,00
Seiten 408
Release August 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842079869
ISBN 13: 978-3842079861
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ayaka ist die Vorzeigeschülerin der renommierten Seiran-Akademie: Sie hat hervorragende Noten, ist freundlich und überaus beliebt. Doch mit dem Eintritt in den Highschool-Zweig der Akademie bekommt sie unerwartet Konkurrenz von Yurine. Im Gegensatz zu Ayaka hat diese zwar überhaupt keinen Spaß am Lernen, jagt ihr aber trotzdem ohne Probleme den Rang als Schulbeste ab. Das ärgert Ayaka so sehr, dass sie ihrer Rivalin den Kampf ansagt. Yurine lässt sich darauf jedoch überhaupt nicht ein, denn sie interessiert sich viel mehr für Ayaka selbst als für irgendwelche Noten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände