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MegaMan NT Warrior - Folge 10


NumberMan dreht durch!



Eifrig trainieren Land, Maylu, Yai und Dex ihre NetNavis. Bald soll der "N1 Grand Prix" stattfinden - die Landesmeisterschaft der Kämpfer im zentralen Computersystem. Mr. Wily und sein Gefolge von "World Three" werden natürlich nichts unversucht lassen, die NetNavis, die gegen sie sind, auszuschalten. Kurz vor dem großen Tag bittet Hicksby Lan, ihm zu helfen, NumberMan aufzuspüren. Leider ist das Upgrade bei ihm fehlgeschlagen, woraufhin er in der Stadt für einige Unruhe sorgt. Mit Hilfe von IceMan und dem unerwartet auftauchenden SculMan gelingt es ihnen, NumberMan zu bändigen. In letzter Sekunde erreichen sie noch die große Arena, in der der Wettkampf stattfinden soll. Dex tritt mit Gutsman gegen Jamies GreenMan an und gewinnt - fast. In einem parallel aufenden Kampf in einer Nebenarena erreicht Shoots ProtoMan die bessere Punktzahl. Dieser wiederum fordert Lan und MegaMan heraus.