Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.02.2005, 18:10


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Laurien Sabine Bohlmann zu Gast auf de... 24.02.2005, 13:25
RuffysVidel Sabine Bohlmann zu Gast auf de... 24.02.2005, 17:15
Laurien Sabine Bohlmann zu Gast auf de... 24.02.2005, 19:35
genocyber Sabine Bohlmann zu Gast auf de... 27.02.2005, 06:03
 Hentaifreak Sabine Bohlmann zu Gast auf de... 28.02.2005, 12:27
 Leaf_van_Genova Sabine Bohlmann zu Gast auf de... 02.03.2005, 21:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.02.2005 13:25
Betreff: Sabine Bohlmann zu Gast auf der Connichi... [Antworten]
Avatar
 
Aber Usagi Tsukino hat sie doch nur in der ersten Staffel gesprochen oder? Dann hat sie nur noch kleinere Rollen in Sailor Moon gesprochen wie Chibi Usa's Freundin oder Para Para. Warum hat sie eigentlich dann mit Usagi aufgehört?



Von:   abgemeldet 24.02.2005 17:15
Betreff: Sabine Bohlmann zu Gast auf der Connichi... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, wenn du das wissen willst, dann fahr zur Con und frag sie selbst. Von uns wird wohl kaum jemand die Antwort kennen.



Von:   abgemeldet 24.02.2005 19:35
Betreff: Sabine Bohlmann zu Gast auf der Connichi... [Antworten]
Avatar
 
Würd ich ja liebnd gern. Aber ich wohne in Österreich und es fährt keiner mit mir hin. Vielleicht könnte jemand für mich fragen. ^-^



Von:   abgemeldet 27.02.2005 06:03
Betreff: Sabine Bohlmann zu Gast auf der Connichi... [Antworten]
Ich liebe euch alle noch, auch das ganze team, habe inzwischen auch mitbekommen, das ihr absolute professionelle arbeit in Japan und Europa hinterlasst, Ghoto sensei und soweiter, ein dickes und großes Lob an die Organisatoren der Connichi. Habe nach wie vor meine Augen und Ohren überall, tja David und Doc, einmal ist keinmal, aber es ist alles in Ordnung, paralell gibt es auch inzwischen Verbindungen über große Konzerne und kleinere Familienbetriebe. Baut diese weiter aus, ich greife nicht mehr ein. Pflegt diese Kontakte sehr sehr gut.
Irgendwann kommt Clamp eh zu euch, kiss
Nani
moko
satsu
okawa
Jo



Von:    Hentaifreak 28.02.2005 12:27
Betreff: Sabine Bohlmann zu Gast auf der Connichi... [Antworten]
Avatar
 
*_* uiiii
Komisch ich hatte dieses Newsblatt noch garnicht gelessen und ich hatte gewusst das Sabine Bohlmann kommen wird.^_^ Zufall.
Ich freu mich ja soooo! *verücktrumhüpf*
Aber würde mich interessieren wehr noch kommt.
Alle aber bitte nicht Inuyasha verhunzer Dominik Auer X_X.
Den kann ich nicht ab.
Wenn Kai Taschner kommen würde...were das super. Ich mag seine flexible Stimme.
Aber Andrea Imme wehre auch toll. Ihre Stimme mag ich nähmlich auch. Zwar nicht aus ihrer Rolle als Sailer Saturn aber als Akane Tendo. Da hatte sie mir so toll gefallen.
Wer auch mal toll wehre...hab ich letztes Jahr schon gehofft Clemens Ostermann(Ranma-kun), würde mich auch mal interessieren wie der aussieht.
Noch ein Hammer wehre natürlich Timmo Niesner. Alleine weil er die deutsche Stimme von Frodo war. Vergessen wir nicht wem er alles schon seine Stimme gegeben hat.
Goldenboy Kintaro, Ken (Digimon 02), Kaiichi in Oh!My Goodess, Parn in Record of Lodoss War,
Das wehre absolut genial, wen er kommen könnte.

Im erkannten Erkennen, jenseits des Verstehens, weil der Mensch weiß, das er weiß.
(Ausschnitt aus Hosanna;Profezeihung des Baphomet)



Von:    Leaf_van_Genova 02.03.2005 21:46
Betreff: Sabine Bohlmann zu Gast auf der Connichi... [Antworten]
Avatar
 
na das is doch mal ne coole nachricht... =)


[1] [2]
/ 2



Zurück