Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.04.2012, 12:19


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Keiyyuu An Cafés dritte Europatour 02.05.2012, 12:24
 BIGPRO123 An Cafés dritte Europatour 03.05.2012, 17:59
 HakuXIII An Cafés dritte Europatour 03.05.2012, 23:36
 Keiyyuu An Cafés dritte Europatour 05.05.2012, 21:23
NyappyTiramisu An Cafés dritte Europatour 05.05.2012, 21:57
 Vilja An Cafés dritte Europatour 05.05.2012, 22:30
 Akikou_Tsukishima An Cafés dritte Europatour 07.05.2012, 16:26
 Keiyyuu An Cafés dritte Europatour 06.05.2012, 15:09
 Vilja An Cafés dritte Europatour 06.05.2012, 15:21
 Keiyyuu An Cafés dritte Europatour 06.05.2012, 17:40
 Akikou_Tsukishima An Cafés dritte Europatour 07.05.2012, 16:16
 Akikou_Tsukishima An Cafés dritte Europatour 07.05.2012, 16:50
 Keiyyuu An Cafés dritte Europatour 08.05.2012, 22:12
 Akikou_Tsukishima An Cafés dritte Europatour 09.05.2012, 11:13
 Kukki An Cafés dritte Europatour 09.05.2012, 15:49
 Akikou_Tsukishima An Cafés dritte Europatour 09.05.2012, 15:58
 Kukki An Cafés dritte Europatour 12.05.2012, 15:17
 Akikou_Tsukishima An Cafés dritte Europatour 12.05.2012, 15:52
 FaerieKanon An Cafés dritte Europatour 16.05.2012, 10:39
 FirstFallenAngel An Cafés dritte Europatour 16.05.2012, 15:16
 Rem An Cafés dritte Europatour 14.06.2012, 20:01
 FaerieKanon An Cafés dritte Europatour 15.06.2012, 21:16
 Rem An Cafés dritte Europatour 15.06.2012, 21:54
 FaerieKanon An Cafés dritte Europatour 16.06.2012, 19:37
 Rem An Cafés dritte Europatour 16.06.2012, 20:49
 FaerieKanon An Cafés dritte Europatour 16.06.2012, 21:42
 Rem An Cafés dritte Europatour 16.06.2012, 22:26
 Akikou_Tsukishima An Cafés dritte Europatour 15.06.2012, 21:28
MayTai An Cafés dritte Europatour 25.06.2012, 20:20
 FaerieKanon An Cafés dritte Europatour 26.06.2012, 12:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Keiyyuu 02.05.2012 12:24
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
KohanaHime:
> Keiyyuu:
> > ich habs zufällig in einer französischen seite gesehen
> > also webseite also stimmt das wircklich auch mit dem neuen album oder wie ich das dort gelesen habe
> > aber wie tut man eg solche karten bestellen hier in animexx oder wo anders?
>
> ehm...ich würde sagen bei kartenverkaufsständen
> zb njeotokyo.
danke ich schau mal heute da rein ^-^



Von:    BIGPRO123 03.05.2012 17:59
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön.
gleich karten holen



Von:    HakuXIII 03.05.2012 23:36
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
Zu der frage mit den Anfangszeiten...
auf den Seiten der Veranstalter(Hallen) steht folgendes:

Dortmund
Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr

München
Einlass 17:30 Uhr
Beginn 19 Uhr

Berlin
Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr


Ich garantiere für nichts ;)



Von:    Keiyyuu 05.05.2012 21:23
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
ich habe eine weitere frage wegen Ancafe da ich wahrscheinlich zum ersten mal da hin gehen werde mit meinen kumpels und so^^
die karten kommen die dann zu mir nach hause oder muss ich die abholen

und dann noch eine frage
da das ja wieder ein konzert ist
gibts da auch sachen von ancafe zu kaufen oder sind die kostenlos oder gibts dort keine sachen?

ACH und dann noch die frage
ob man mit denen fotos machen darf oder darf man das auch nicht?
danke wenn ihr mir helfen köntet^^



Von:   abgemeldet 05.05.2012 21:57
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
ich habe eine weitere frage wegen Ancafe da ich wahrscheinlich zum ersten mal da hin gehen werde mit meinen kumpels und so^^
die karten kommen die dann zu mir nach hause oder muss ich die abholen
Also mir wurden sie zugeschickt :3
und dann noch eine frage
da das ja wieder ein konzert ist
gibts da auch sachen von ancafe zu kaufen oder sind die kostenlos oder gibts dort keine sachen?
Höchstwahrscheinlich wird es einen Merchstand geben, an dem du dir Zeug kaufen kannst :3
ACH und dann noch die frage
ob man mit denen fotos machen darf oder darf man das auch nicht?
danke wenn ihr mir helfen köntet^^
Also falls es wieder VIP-Tickets gibt und du dir welche kaufst, wahrscheinlich ja, wenn nicht wünsch ich dir viel Glück, dass du sie triffst um mit ihnen Fotos zu machen :D



Von:    Vilja 05.05.2012 22:30
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
>ich habe eine weitere frage wegen Ancafe da ich wahrscheinlich >zum ersten mal da hin gehen werde mit meinen kumpels und so^^
>die karten kommen die dann zu mir nach hause oder muss ich die >abholen

NeoTokyo, schickt dir zu nach der Bezahlung.

>und dann noch eine frage
>da das ja wieder ein konzert ist
>gibts da auch sachen von ancafe zu kaufen oder sind die >kostenlos oder gibts dort keine sachen?

Merch gibt es meistens zu kaufen, habe bisher kein Konzert miterlebt, welches keine Bandshirts/CDs und sonstiges verkauft hat.

>ACH und dann noch die frage
>ob man mit denen fotos machen darf oder darf man das auch >nicht?
>danke wenn ihr mir helfen köntet^^

Sie sollen Fotos mit jedem einzelnen Fan machen? Ich bitte dich. Genieße das Konzert, außer, sie machen so ein VIP Special, wo du gegen noch mehr Geld einige "Vorteile" erkaufen kannst.



Von:    Akikou_Tsukishima 07.05.2012 16:26
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Ich sage dir so viel die meisten japaner mögen es nicht so, wenn fans mit ihnen fotos machen wollen. Ich meine ich hab bilder von paar fans gesehen die es geschafft haben mit miku ein bild zu machen bei ner autogrammstunde aber es ist echt selten und man muss glück haben. Letztes jahr konnte ich mit kanon ein foto machen aber auch nur weil ich vip beim kanonxkanon konzert in berlin war. Und ob du während des konzerts fotos machen darfst bzw videos kommt auf den stuff bzw die halle und den veranstalter an. Aber ich sag dir so viel ich war 2 mal bei ihnen zum konzert und es ist wurde erlaubt kommt auch immer auf die band selbst an



Von:    Keiyyuu 06.05.2012 15:09
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
ok danke ^^

was ist wenn ich jetzt anfange zu bestellen und ich habe noch nicht überwiesen und kann dann doch nicht dahin am 10 november kann ich dann über e-mail schreiben das ich diese Tickets doch nicht haben möchte schreiben die dann zurück oder kommt wieder dieses wort stornieren ich weis noch net mal was das bedeutet

dieses wort gibt es ja fast überall bin ein bischen unsicher^^
danke wenn ihr mir weiter helfen würdet ^^



Von:    Vilja 06.05.2012 15:21
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
>was ist wenn ich jetzt anfange zu bestellen und ich habe noch >nicht überwiesen und kann dann doch nicht dahin am 10 november >kann ich dann über e-mail schreiben das ich diese Tickets doch >nicht haben möchte schreiben die dann zurück oder kommt wieder >dieses wort stornieren ich weis noch net mal was das bedeutet

Du hast eine Woche oder 10 Tage Zeit das Geld zu überweisen nach deiner Bestellung. Falls du es in diesem Zeitraum nicht überweist, dann wird deine Bestellung nicht anerkannt und das Ticket, welches für dich war, wird erneut zum Kauf freigegeben.
Falls du ein Ticket kaufst, kannst du es nicht zurückgeben, falls du nicht hingehen kannst und müsstest es verkaufen oder einfach verfallen lassen.
Die Tickets sind nicht unbegrenzt, es könnten irgendwann alle weg sein, wenn du bis Ende Oktober wartest.



Von:    Keiyyuu 06.05.2012 17:40
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
danke dann warte ich lieber^^

ach und dann würde ich gerne wissen ob man also wenn man die sich bestellt hat und so weiter wie lange brauchen diese Tickets bis die bei mir zu hause ankommen?
ES ist ja ein J rock konzert und kein normales Deutsches oder so daher will ich es wissen
danke wenn ihr antwortet^^
Zuletzt geändert: 07.05.2012 11:54:13



Von:    Akikou_Tsukishima 07.05.2012 16:16
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Es ist wie bei jedem anderen konzert auch. Die tickets werden so schnell wie möglich geliefert sobald du bezahlt hast



Von:    Akikou_Tsukishima 07.05.2012 16:50
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Alter ich freu mich wie ein keks 3 gottverdammte jahre hab ich auf die jungs gewartet ich könnt heulen vor freude ich hol mir auf jeden fall vip denn ich will miku persönlich gegenüber stehen in meinem miku cosplay, ihn meine ausgabe seiner biographie signieren lassen und ihn umarmen so wie ein foto mit ihm



Von:    Keiyyuu 08.05.2012 22:12
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
Akikou_Tsukishima:
> Alter ich freu mich wie ein keks 3 gottverdammte jahre hab ich auf die jungs gewartet ich könnt heulen vor freude ich hol mir auf jeden fall vip denn ich will miku persönlich gegenüber stehen in meinem miku cosplay, ihn meine ausgabe seiner biographie signieren lassen und ihn umarmen so wie ein foto mit ihm

wo kann man sich eg so ein vip bestellen ?
ODER kriegen das nur welche die schon mal in so einem Konzert waren



Von:    Akikou_Tsukishima 09.05.2012 11:13
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Die kann bei neo tokyo bestellen



Von:    Kukki 09.05.2012 15:49
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
Es steht doch noch gar nicht fest, ob es überhaupt VIP Tickets geben wird, oder hab ich was verpasst ô_O?!
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!




Von:    Akikou_Tsukishima 09.05.2012 15:58
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Nein es steht noch nicht fest aber ich bin mir ziemlich sicher dass es welche geben wird war bei lm.c auch ganz kurzfristig



Von:    Kukki 12.05.2012 15:17
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
Akikou_Tsukishima:
> Nein es steht noch nicht fest aber ich bin mir ziemlich sicher dass es welche geben wird war bei lm.c auch ganz kurzfristig

Surprise, Surprise - es gibt auch noch Bands die herkommen, ohne dass es VIP Upgrades gibt ;D
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!




Von:    Akikou_Tsukishima 12.05.2012 15:52
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Ja ich weiß dass es auch noch bands ohne vip gibt siehe plunklock screw und d aber dafür gibts dann fragerunde und autogrammstunde und so



Von:    FaerieKanon 16.05.2012 10:39
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich finds eigentlich ziemlich scheiße, dass man die Autogrammstunde nur mit so nem scheißteuren VIP Upgrade besuchen kann. Die Leute, die dann wie ich von weiter her kommen und bei denen dann die Fahrt teurer is, als die Konzertkarte (ohne VIP Upgrade),können sicherlich nicht noch über 60€ für ne Autogrammstunde (und Fotos...) bezahlen. Aber wir sind genauso große Fans und hätten gerne ein Autogramm. Klar, die wollen alle nur Kohle machen, wenn man bedenkt, wie wenig die Künstler an sich überhaupt an so ner Tour (oder an einer verkauften CD) verdienen, aber wir sind keine Millionäre.
Ich finde, jeder sollte die gleiche Chance auf ein Autogramm haben. Und nicht nur die,der oberen Schicht. Ich bin arme Schülerin...

Welch ein Glück,dass LM.C ne Autogrammstunde in München machen. Gerade dort hin geh ich... wenigstens etwas... ^^
♥♥♥ YFC ~ YFC ~ YFC ♥♥♥



Von:    FirstFallenAngel 16.05.2012 15:16
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
@ FaerieKanon

Komm mal runter, es gibt doch noch gar keine Infos, ob es für AnCafé VIP-Upgrades geben wird oder (wie letztes Mal, glaube ich) eine offene Autogrammstunde oder am Ende gar nichts.

Man sollte mal im Auge behalten, dass die japanischen Bands einen weniger engen Fankontakt pflegen wie viele westliche Bands, die nach einem konzert noch für die wartenden Fans Autogramme geben. Daher sollte man froh sein, dass zumindest für eine (wenn auch zugegebenermaßen nur die zahlungswillige/-fähige) Minderheit die Option auf ein persönliches Treffen besteht.
Zudem gehe ich davon aus, dass durch die zusätzlichen Einnahmen aus den VIP-Upgrades der Ticketpreis für alle Konzertbesucher gesenkt wird; von daher hält sich mein Neid in Grenzen, immerhin hab ich durch einen niedrigeren Ticketpreis ja auch was davon, dass ein paar Leute denken, sich unbedingt ein Autogramm erkaufen zu müssen.
If there's a place that I could be
Then I'd be another memory
Can I be the only hope for you?
Because you're the only hope for me.



Von:    Rem 14.06.2012 20:01
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
ich würd auch gerne hin aber...
Ich weis nicht wo die Halle ist,wie früh man sich da am besten anstellt so das man überhaupt was sieht (bin winzig xD) und komm von weiter her...

Will auf jeden fall hin...
Aber irgendwie hab ich schiss zerquetscht,zertrampelt und taub zu werden und erst recht nichts zu sehen... ._.°
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem
Zuletzt geändert: 14.06.2012 21:41:16



Von:    FaerieKanon 15.06.2012 21:16
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
Rem:
Damit musst du rechnen... Das war bei LM.C voll schlimm. Ich 4. Reihe und das erste Lied bin is so zerquetscht worden, dass ich fast gestorben wäre... >.< Ich bin auch so klein. x.x Aber am Endeeffekt wars das wert. Und taub wird man nich. ^__~
♥♥♥ YFC ~ YFC ~ YFC ♥♥♥



Von:    Rem 15.06.2012 21:54
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
Oh holy... xDDD
Okay mit dem Gedrücke komm ich vermutlich auch noch klar,habs bei Back-on und whatever an der Nichi auch mit einem mit Glowsticks um sich schlagendem Japaner überlebt..(der hat mir angst gemacht sag ich euch,der schwang die Sticks so heftig das ich dachte sein Leben hängt davon ab XDXDXD)
...ich kenn absolut niemanden der hingeht weil alle montags arbeiten müssen *macht aus protest blau xD* >//>°
Karten bestellt&bezahlt,unterkunft gesichert,das Konzert kann kommen! *_*
uhm...
noch eine Frage >///<°
Wann sollte man anstehen?also wie früh?
Ich kenn da so Szenarien von anderen Bands deren Fans tatsächlich vor der Halle campiert haben °_°;
Und ich hab nen enorm langen Anfahrtsweg(6h ICE..was ne blöde strecke ey,erst hoch nach FFM und dann n mega Bogen runter nach München...*aus Basel komm xD* x_X°)..
Darum frag ich, damit ich zur not 2 tage früher losfahren kann x,D
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem



Von:    FaerieKanon 16.06.2012 19:37
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
Rem:
Also bei LM.C in München haben tatsächlich welche campiert... weil die Unterkünfte zu teuer waren, wegen dem Fußballspiel *ich hasse es*... und das war gar nich mal so ungefährlich. Nur hatten wir leider das Pech, dass auf dem Bereich vom Backstage (die Halle) noch Public Viewing war und wir mit Fußballfans anstehen mussten, die uns angepöbelt haben. Wie dem auch sei. Ich stand seit um 2 davor und kam in die 4. Reihe... während das Konzertes wird man eh hin und her geschleudert ... beim Mitspringen, oder wenn die Leute von hinten drücken. Du denkst machmal du musst sterben. >.<
Bei An Cafe wird das ähnlich sein... ich rate dir, stell dich am besten so um die Mittagszeit an und nehm die genug zu Essen mit... und trinken. Die Flaschen musst du zwar abgeben, aber vllt schaffst dus ja, eine mit rein zu schmuggeln. Hat bei mir nich geklappt. >.< Aber das wird pervers heiß und man schwitzt wie ein Schwein... //D
Es is halt wirklich besser, du übernachtest von Samstag zu Sonntag und dann nochmal von Sonntag zu Montag in München. Hab ich auch so gemacht und das nimmt echt viel Stress~ ;P
♥♥♥ YFC ~ YFC ~ YFC ♥♥♥



Von:    Rem 16.06.2012 20:49
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
FaerieKanon:
Danke fürs antworten :3
(ich versteh dich ich bin auch kein Fan von fußballfans *lach*
Bei mir schmeißen die dich immer um oder stützen sich auf dich...x_x°)
Naja mit dem Gedrücke werd ich noch klarkommen...
>Du denkst machmal du musst sterben. >.<
O-o..kay...
gut das ich nen Kerl dabei hab der hoffentlich alles abfängt...O_O°
(Kollege von mir mag die Musik von AnCafe auch gern und fährt mit mir hin ^^)
>Die Flaschen musst du zwar abgeben
okay~
also ich werd auf jeden fall vorher sehr sehr sehr viel trinken...und essen...
*"kein 2 tage fasten wie bei der Nichi"-notier xD*
Sonst noch irgend was wichtiges was ich mitnehmen sollte?^^
Taschentücher wären glaub ich ganz hilfreich..
ah eine frage noch..
wie lange dauert das Konzert?
*war noch nie an einem von AnCafe weil sie nie Karten bekommen hat* ._.°



Akikou_Tsukishima:
>Und sonst hab ich mich immer bis nach vorne gekämpft

uhm...
Das klingt irgendwie...
schmerzhaft und leicht...ähm sry..ungehobelt..^^;
Ich stell mir grad irgendwie vor ich schaffs durch ein wunder recht weit vorne zu stehen und dann kommt jemand,rammt mir den Ellenbogen in die Seite und quetscht sich vor...
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem



Von:    FaerieKanon 16.06.2012 21:42
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
Rem:
Naja, das wichtigste is halt, dass du auch die Tage davor genug isst... weil wenn man vorher hungert (vor Aufregung oder so) kanns schon passiern das man umkippt... is ner Freundin bei Gackt passiert. Das war vllt n Schock... ich hatte so ne Angst. >.< Naja... und sonst... Kamera gut verstauen und nur heimlich Fotos machen. Ich hab meine bei LM.C verloren... scheiß Fußballfans, ich wette einer hat mir die geklaut. q.q Nyu~
Das Konzert dauert bestimmt so 2 Stunden. Je nachdem wie lang die Zugabe is und wie lang sie auf sich warten lassen zu Beginn. ^^
Und Vordrängeln oder nich... das interessiert eh keinen mehr... und wenn du da rumhüpfst, passierts schon mal, dass du plötzlich wo ganz anders stehst, weil sich die Masse bewegt... XD Echt lustig. XD
♥♥♥ YFC ~ YFC ~ YFC ♥♥♥



Von:    Rem 16.06.2012 22:26
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
okay....
die tage davon doppelte portionen...
*notier xD*

Argh,hast du mal da bei der Polizei angerufen ob was abgegeben wurde? >.<°
Ich hab mal mein Handy (gut das war uralt xD) bei der Nichi bei den Spiegeln aufm Klo liegen lassen...und die vom hotel hatten es dann als ich gefragt hab (was echt glück war).

>is ner Freundin bei Gackt passiert. Das war vllt n Schock... ich hatte so ne Angst. >.<

kommt mir irgendwie...total bekannt vor...
aber die person hat ne woche vorher angefangen diät zu machen...*drop*
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem



Von:    Akikou_Tsukishima 15.06.2012 21:28
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Man muss nur wissen wo man am Besten steht. Bis jetzt war es nur bei diru schlimm. Aber das ist ja wohl logisch bei denen. Und sonst hab ich mich immer bis nach vorne gekämpft wenn ich nicht schon ganz vorne stand



Von:   abgemeldet 25.06.2012 20:20
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Hey ihr. :)
Aaaaaalso, das ist mein erstes An Cafe Konzert, bzw. auch mein erstes Konzert mit Stehplätzen ... deswegen wollt' ich mal fragen, was ihr denkt, wie viele Leute da kommen (Dortmund)? Meine Freunde und ich können leider nicht so viel früher da sein, weil wir mit dem "quer durch's Land Ticket" aus Bayern anreisen müssen ... und ich bin ziemlich klein und würde auch gerne was sehen, deswegen die Frage wie viele da so kommen werden ;) Meine Freundinnen waren bei Plunklock in München und bei LM.C, und standen dort in der 1. bzw. 4.,5. Reihe.
Ausserdem bin ich ziemlich "neu in der Szene" ;) Also ich bin kein Fangirl, spreche kein Japanisch oder hör auch nicht hauptsächlich J-Rock/Pop. Eigentlich hör' ich nur An Cafe, :D seit ein paar Wochen. Und das auch nur wegen Bou ^^" *vermiss* Ehhh, also was ich eig fragen wollte: was soll ich da anziehen? Schon iwie bunt, oder?
Danke schonmal im vorraus :D <3
"Ich glaube, dass selbst die Menschen, die nicht bei uns sein können, da sind. Zum Glück. Wenn ihr in den Himmel hinauf seht, werden sie eure Stimmen hören. Sie werden sie erreichen."
- Bou. <3



Von:    FaerieKanon 26.06.2012 12:57
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Les mal meine oberen Posts, da hab ich schon ner anderen Geschrieben, wie das so auf Konzerten abgeht. ;)
Ich war auch in München bei LM.C. Miauuu~ :D
Jedenfalls... solltest du dich so anziehen, dass du dich gut bewegen kannst und du musst bedenken, dass du schwitzt wie ein Schwein. Dass du kein japanisch kannst is nich so schlimm. Wir haben ja alle mal so angefangen. ^__^ Was einige nich mögen (hab ich jedenfalls öfters mitbekommen) ist, wenn Leute nur An Cafe mögen und sonst mit Visual Kei nix am Hut haben und nichts anderes hören usw. Die werden dann oft als Wannabes abgestempelt... oder als Leute die sich nich auskennen... (wenn man zB als Lieblingsmusik Rihanna, Lady Gaga, An Cafe angibt oder so... -> Weil Visual Kei verträgt sich mit dem anderen Zug nich so gut. ;))
Nyuu~ aber bis dahin is ja noch Zeit~ :3

//Kanon.
♥♥♥ YFC ~ YFC ~ YFC ♥♥♥


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück