Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.02.2012, 21:25


News von  animexx
28.02.2012 21:25
JManga nun auch weltweit online
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
JManga, die Website der Digital Comic Association, ist im vergangenen Jahr in den USA, Canada und Japan online gegangen. Nach einem halben Jahr wurden nun die Pforten auch für den Rest der Welt geöffnet und die Seite ist seit heute auch innerhalb Europas aufrufbar. Die Auswahl an aufrufbaren Titeln können aber je nach Land variieren.

Anlässlich dieses Ereignisses gibt es auch eine kleine Aktion:
Wer sich zwischen dem 1. März und 1. April ein kostenflichtiges Abonnement abschließt, bekommt Bonuspunkte gutgeschrieben. Bis jetzt ist der bezahlbare Dienst auf JManga nur mit einer Kreditkarte möglich, weitere Zahlungsmöglichkeiten sollen aber folgen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jules JManga nun auch weltweit online 01.03.2012, 02:13
Seite 1



Von:    Jules 01.03.2012 02:13
Betreff: JManga nun auch weltweit online [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich gerad kostenlos angemeldet und es ist doch ziemlich teuer wenn man Manga lesen möchte. Für 7,50 EUR im Monat bekomm ich je 1000 Punkte. Dafür bekomme ich ein bis zwei Mangabände online die ich auf Englisch oder Japanisch lesen kann.

Vor allem das Shojo Angebot finde ich spontan sehr ansprechend und die Auswahl ist ganz anders als das was auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Grundsätzlich sehr positiv. Aber ich gehör zu den Leuten die Manga eigentlich nicht online lesen, weil es mir nicht zusagt. Und somit ist es mir trotz der Auswahl wohl doch zu teuer.





Zurück