Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.02.2012, 12:08


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Azamir Connichi - Samstagtickets onli... 09.02.2012, 21:29
 Waffel Connichi - Samstagtickets onli... 27.06.2012, 11:58
 Zynicus Connichi - Samstagtickets onli... 27.06.2012, 14:27
 LadyBlackKill Connichi - Samstagtickets onli... 03.02.2013, 20:34
Ivan Connichi - Samstagtickets onli... 03.02.2013, 21:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Azamir 09.02.2012 21:29
Betreff: Connichi - Samstagtickets online ausverk... [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist doch, dass die Leute nicht wissen, ob sie dann bei einem Fehler die für den späteren Zeitpunkt relevante Summe für die Tickets zahlen müssen, statt ihrem Frühbucherpreis, und ob sie im Fall eines Ausverkaufs ihre Tickets überhaupt bekommen. Dort kommt die Panik her, solange es keine Antwort auf die eigene Frage gibt.

Es hilft aber eben leider nicht, mehr und mehr panische Mails zu schreiben. Denn in der Flut von Mails kommt die eigene Mail im zweifel nur noch später dran - man ist ja meist nicht der einzige, der dann mehr als eine Nachfrage-Mail geschrieben hat, jede Nachfrage-Mail muss überhaupt erst wieder einen Vorgang zugeordnet werden, und so macht jede Mail halt wieder mehr Arbeit und verbraucht mehr Zeit, was es im Gesamten nur verlangsamt.

Aza.
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover



Von:    Waffel 27.06.2012 11:58
Betreff: Connichi - Samstagtickets online ausverk... [Antworten]
Avatar
 
hey,
Ich hab leider verpeilt mir n connichi-ticket zu bestellen :(
Welche Tickets wird es an der tageskasse geben? nur die 1-tagestickets, oder auch die 2-3 Tagestickets?
Und vorallem, wenn sie ausverkauft ist: gibt es überhaupt samstagstickets an der tageskasse?^^

danke schonma für antworten :)



Von:    Zynicus 27.06.2012 14:27
Betreff: Connichi - Samstagtickets online ausverk... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt an der Tageskasse Tagestickets für den entsprechenden Tag.
Der Vorverkauf ist unabhängig von der Tageskasse, an der gibt es Karten, solange das entsprechend vorrätige Kontingent reicht. Am Samstag ist die Schlange vor der Kasse üblicherweise größer als der Vorrat an Karten, also rechtzeitig da sein!



Von:    LadyBlackKill 03.02.2013 20:34
Betreff: Connichi - Samstagtickets online ausverk... [Antworten]
Avatar
 
naja... ich bin eher sehr scheu um auf so was zu gehen, aber dieses jahr möchte ich wirklich wirklich meinen mut zusammen nehmen >///< leider sind die karten für samstag ausverkauft (ich konnte so oder so keine karten kaufen weil ich kein online banking mache) ist das also sicher, das man an den kassen karten bekommt? oder kann es passieren das man dort hinkommt und wieder nach hause fahren muss, weil alles wieder ausverkauft ist? (sorry wegen der dumme frage)
und wie lange dauert das anstellen an den kassen? (über 2 stunden?)
My heart is dark, my soul is broken....
but I´m free....
I´m an angel, my wings are red, my tears was pure....
My name is evil, can you hear me?
Blacky



Von:   Ivan 03.02.2013 21:19
Betreff: Connichi - Samstagtickets online ausverk... [Antworten]
Avatar
 
LadyBlackKill:
> naja... ich bin eher sehr scheu um auf so was zu gehen, aber dieses jahr möchte ich wirklich wirklich meinen mut zusammen nehmen >///< leider sind die karten für samstag ausverkauft (ich konnte so oder so keine karten kaufen weil ich kein online banking mache) ist das also sicher, das man an den kassen karten bekommt? oder kann es passieren das man dort hinkommt und wieder nach hause fahren muss, weil alles wieder ausverkauft ist? (sorry wegen der dumme frage)
> und wie lange dauert das anstellen an den kassen? (über 2 stunden?)

Ehm.. du bist hier im Thread für die Connichi 2012.
Samstagtickets für die Connichi 2013 gibt es meines Wissens nach wie vor zu kaufen und dafür brauchst du auch kein Online Banking.
Ich bin zB jemand der immernoch zum SB Schalter der Sparkasse geht und selber überweist.

Falls es keine mehr geben sollte, dann rate ich dir früh genug am SA da zu sein. Bisher musste ich mich noch nie anstellen (zum Glück) aber man hört immer wieder das es vor allem Samstags einen riesigen Ansturm auf die übrigen Karten gibt.

Es gibt aber auch immer noch Leute die auch während der Con ihre Karte verkaufen und selbst wenn finde ich kann man auch ausserhalb des Gebäudes trotzdem noch eine schöne Connichi verbringen.
~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~


[1] [2]
/ 2



Zurück