Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.08.2010, 15:04


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Mad_T-Rex Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 17:41
 NewAgeWarrior Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 17:44
 Hentaifreak Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 17:45
 Chadwick Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 18:10
 Deathdreamer Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 18:11
 Kumo Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 18:25
 SanaraHikari Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 18:33
 Chizeru Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 20:30
 MeltingPenguins Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 20:31
 Deathdreamer Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 20:32
 Chadwick Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 20:38
 Yaten Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 21:04
 NewAgeWarrior Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 21:13
 -Hina Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 21:20
 ZelosWilder Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 21:20
 Kuka Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 21:27
 Shizuku Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 22:42
 Elaine_Eden Mit der Bahn zur Connichi 12.08.2010, 22:45
 Kickaha Jeder ist seines eigenen Topic... 13.08.2010, 00:23
 Arina Mit der Bahn zur Connichi 13.08.2010, 00:41
 NewAgeWarrior Mit der Bahn zur Connichi 13.08.2010, 01:24
 Violetta Mit der Bahn zur Connichi 13.08.2010, 07:36
 Elly-san Mit der Bahn zur Connichi 13.08.2010, 18:26
 NewAgeWarrior Mit der Bahn zur Connichi 13.08.2010, 21:49
 leckse Mit der Bahn zur Connichi 13.08.2010, 11:12
 Kaikowoelfchen Mit der Bahn zur Connichi 13.08.2010, 11:14
Mit der Bahn zur Connichi 13.08.2010, 15:43
 MiaAsashi Mit der Bahn zur Connichi 13.08.2010, 16:37
 Rem Mit der Bahn zur Connichi 13.08.2010, 20:08
 SunWarrior Mit der Bahn zur Connichi 13.08.2010, 21:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mad_T-Rex 12.08.2010 17:41
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
äh zu zweit mit einer bahncard25 zahlen wir 93,50 inklusive rückfahrt (ist sogar ice mit platzreservierung und dauert nur 2:37h von berlin aus)

...wenn man sich rechtzeitig drum kümmert kriegt man auch günstige angebote



Von:    NewAgeWarrior 12.08.2010 17:44
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
What have i said? It is working :-).


----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------


Zuletzt geändert: 12.08.2010 17:44:48



Von:    Hentaifreak 12.08.2010 17:45
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
Man muss hinzu fügen das gerade für Leute aus Bayern, (zu dennen ich auch gehöre) dieses Angebot doch annehmbar ist. Auserdem ist man dem Angebot Zug ungebunden, was sonst eher selten der Fall ist.
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-



Von:    Chadwick 12.08.2010 18:10
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
99€ WFT???

ich fahre für 19€ eine Strecke - Sparpreis.. inkl. ICE
Wobei der Normale Ticketpreis bei 27€ liegt..

Diese 99€ sind doch echt Abzocke!
Mut ist oft Mangel an Einsicht,
während Feigheit nicht selten
auf guten Informationen beruht.
(Sir Peter Ustinov)
Zuletzt geändert: 12.08.2010 18:11:16



Von:    Deathdreamer 12.08.2010 18:11
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
du wohnst auch fast nebenan...
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Kumo 12.08.2010 18:25
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
Wow, motzt doch alle nicht so rum. Dieses Ticket richtet sich eben nicht an all jene, die um die Ecke wohnen, oder nur 2h Zugfahrt dahin haben. Sondern für diejenigen die eher weiter weg wohnen.
In der News steht doch auch, dass Leute aus Wien, Kopenhagen oder Brüssel das Angebot nutzen können und da ist der Preis doch echt super. Ich erinner nur daran, dass das Ticket dieses Jahr von vielen Leuten gefordert wurde, weil es letztes Jahr doch recht gut ankam (s. Newsmeldung vom letzten Jahr).

Sicher gibt es viele Möglichkeiten billiger mit der Bahn zu fahren, wenn man da an Sparpreise und diverse Mitfahrmöglichkeiten denkt. Aber auch die Spezial-Tickets sind auf vielbefahrenen Strecken (und ja HH-München (dazwischen Kassel) gehört dazu!) eher unwahrscheinlich zu ergattern.



Von:    SanaraHikari 12.08.2010 18:33
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich bin letztes Mal erste Klasse gefahren, Hin und Zurück, hatte eine BahnCard 25 und es erst 2 Wochen vorher gekauft. Ich musste nur knapp 80€ bezahlen und reserviert waren die Plätze auch. Meine Fahrzeit waren ca. 6 Stunden um das dazu zu sagen.
Tut mir Leid, aber ich finde das egal wie rum man das dreht, nicht wirklich günstig für Deutschland. Für das Ausland wohl schon, aber da kann ich nicht mitreden.
Mach die Augen zu und küss' mich
Mach mir ruhig etwas vor!
Ich vergesse, was passiert ist und ich hoffe ich träume
Ich hätt' dich noch nicht verlor'n...

Zuletzt geändert: 12.08.2010 18:35:17



Von:    Chizeru 12.08.2010 20:30
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich weis ja nicht, aber ich fahre für 60-€ hin und zurück. xD
Das ist weitaus günstiger als mit den 99-€. ^______^"
Unter günstig verstehe ich irgendwie noch was anderes. *looool*

Aber na ja kommt vermutlich noch drauf an von wo man anreist. *sich da nciht so auskennt* ^^"



Von:    MeltingPenguins 12.08.2010 20:31
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
Gut, wenn man von weiter weg kommt mag's gut sein, aber im moment kriegt man aus der gegend in der ich wohne mit sparpreis hin und rück 1(!)klasse für 99 euro >>
So long, mom, I'm off to drop the bomb.




Von:    Deathdreamer 12.08.2010 20:32
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
wenn man schon ein angebot macht sollte es für alle ein angebot sein und nicht nur für die die am arsch der welt wohnen.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Chadwick 12.08.2010 20:38
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
> wenn man schon ein angebot macht sollte es für alle ein angebot sein und nicht nur für die die am arsch der welt wohnen.


Jap, eben das sehen ich auch so


Mut ist oft Mangel an Einsicht,
während Feigheit nicht selten
auf guten Informationen beruht.
(Sir Peter Ustinov)



Von:    Yaten 12.08.2010 21:04
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
Für die anderen gibt es bei rechtzeitiger Besorgung bereits genug Angobte - man muss sich halt nur drum kümmern.


Aber mir kommt eh vor alle die hier so rumnörgeln lesen nur die Newsmeldung und suddern dann gleich drauf los.
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.



Von:    NewAgeWarrior 12.08.2010 21:13
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Für die anderen gibt es bei rechtzeitiger Besorgung bereits genug Angobte - man muss sich halt nur drum kümmern.

Yep!

> Aber mir kommt eh vor alle die hier so rumnörgeln lesen nur die Newsmeldung und suddern dann gleich drauf los.

Meine Heldin! Volle Zustimmung.
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------





Von:    -Hina 12.08.2010 21:20
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich fidne das Angebot auch nicht gerade günstig oo
Da kommt man günstiger weg wenn man sich 2 Wochenendtickets holt (zumindest wenn man Samstag hinfährt und Sonntag zurück)
aber ich glaube selbst mit einer normalen Zugfahrkarte nach Kassel und einem Wochendticket kommt man da noch billiger bei weg.



Von:    ZelosWilder 12.08.2010 21:20
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
gott sei dank : 3 ich hab scho ngeacht es kommt nimmer XD°
ich hätt mich ja wieder dumm und dämlich gezahlt XD

ここであきらめたら後で泣くことになるよ



Von:    Kuka 12.08.2010 21:27
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar ein wirklich gutes Angebot, aber auch nur für diejenigen, die zu spät buchen oder nicht flexibel sind, was die Zeiten angeht.
Ich hab es bisher noch in jedem Jahr geschafft (selbst erst einen Monat vor der Nichi statt drei) einen Preis unter 60€ für Hin- und Rückfahrt zu bekommen. Man muss halt nur bei den Zeiten ein wenig tricksen können. (Wir sind dann eben meistens Freitags schon gegen 6-7 losgefahren und sind Sonntags um 19-20 Uhr zurück)
Natürlich geht das nicht bei jedem, daher ist das für die, wie gesagt, ein gutes Angebot :3
"Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen."



Von:    Shizuku 12.08.2010 22:42
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise hätte ich selbst mit BC 50 2x 54,50 Euro bezahlt, da hätten sich die 99 Euro gelohnt, aber als ich diese News las, guckte ich sicherheitshalber nach Sparpreisen und voila~ es gab noch 2x 29 Euro *_*
+happy+
Cosplay- und Themenfreischalter
Aktivenratsmitglied
Confotofreischalter




Von:    Elaine_Eden 12.08.2010 22:45
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
PS:
Hä, wieso steht dieser Betreff bei mir jetzt auch? o.O' *glotz*
Ist das ein verspäteter Aprilscherz oder so? XD Ich bitte um Aufklärung!



Von:    Kickaha 13.08.2010 00:23
Betreff: Jeder ist seines eigenen Topics Herr. [Antworten]
Avatar
 
Der Preis ist natürlich eine Mischkalkulation und u.a. daher nicht so richtig der Kracher. Es erscheint auf den ersten Blick idT dreist, daß man mit IKEA für den gleichen Preis von Rostock nach München & zurück kommt, aber die nehmen sicher 'ein paar' Tickets mehr ab.

All diejenigen, die eh nur 100km weg wohnen, können ihr Genöle gleich ganz für sich behalten.
Wer sich rechtzeitig drum gekümmert hat und etwas flexibel ist, sollte idR günstiger hin kommen.
Das Angebot richtet sich entsprechend an alle anderen. Fertig.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    Arina 13.08.2010 00:41
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
99€? lol... ich wohne zwar nicht in Deutschland, aber in Österreich. Aber von Wien aus nach Kassel 129€ ist schon teuer... gut dass ich die Sparschiene genommen habe... ich zahle nach Kassel Hin- & Rückfahrt UND zusätzlich die Sitzplatzreservierungen _nur_ 68€...
Diese Sparschiene ist nun schon vorbei, da musste man schon sehr früh im Jahr die Ticket kaufen. ^^



Von:    NewAgeWarrior 13.08.2010 01:24
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
...... :-)


----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------





Von:    Violetta 13.08.2010 07:36
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
also wir haben gestern gebucht und haben auch noch ein ticket für sparschiene um 65 € hin und zurück bekommen ...
soviel dazu.

ichg laub, animexx schreibt das hier nur in die newsmeldung, damit das angebot von der connichi nicht völlig untergeht ... damit die, die sich nicht gscheit informieren, glauben, sie steigen total günstig aus, wenn sie sich ein ticket um 100€ kaufen ...
Zuletzt geändert: 13.08.2010 07:37:12



Von:    Elly-san 13.08.2010 18:26
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 

> ichg laub, animexx schreibt das hier nur in die newsmeldung, damit das angebot von der connichi nicht völlig untergeht ... damit die, die sich nicht gscheit informieren, glauben, sie steigen total günstig aus, wenn sie sich ein ticket um 100€ kaufen ...

Mist, jetzt ist man uns auf die Schliche gekommen. Hoffentlich findet niemand heraus, daß wir bei jeder Buchung Provision bekommen .....

Habt Acht um Mitternacht!



Von:    NewAgeWarrior 13.08.2010 21:49
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
>
> > ichg laub, animexx schreibt das hier nur in die newsmeldung, damit das angebot von der connichi nicht völlig untergeht ... damit die, die sich nicht gscheit informieren, glauben, sie steigen total günstig aus, wenn sie sich ein ticket um 100€ kaufen ...
>
> Mist, jetzt ist man uns auf die Schliche gekommen. Hoffentlich findet niemand heraus, daß wir bei jeder Buchung Provision bekommen .....
>


Ja irgendwo muss die Connichi ja Geld mit verdienen oder? Die Bahn kriegt davon ja nix^^.

Malte
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------





Von:    leckse 13.08.2010 11:12
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
ROTFLLOOOL. Jeder, der sich um 635 Euro eine Jahreskarte für Kassel Plus kauft, ist ein Volliditiot! Ich mein, die Anfahrt ist mit dem Connichi-Ticket GRATIS! BOAH, wie kann man nur so blöd sein, auf so ein Angebot reinzufallen???ß

PS: Fehlt nur noch ein Posting von einem BC100-Besitzer ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 13.08.2010 11:18:42



Von:    Kaikowoelfchen 13.08.2010 11:14
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
> 3.WARUM muss man das 10Trilliardennmal wiederkäuen, statt zu lesen das es gefühlte drei dutzend schon voher genialerweise erkannt haben?

Ich lese immer was die anderen vor mir geschrieben haben, aber wenn ich dieselbe Meinung habe dann schreibe ich dasselbe eben nochmal, egal wie oft es schon gesagt wurde. ^^''

水樹奈々さまforever(≧▽≦)/)
Zuletzt geändert: 13.08.2010 11:16:15



Von:   abgemeldet 13.08.2010 15:43
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
Für jemanden der eher kurzfristig zur Nichi fährt ist das Angebot richtig günstig (zumindest für die die halt von weiter weg, z.B. München kommen). Andere, die schon seit Januar wissen das sie zur Nichi fahren haben dann auch meistens die Sparpreise. Meine 2 Fahrten für Wuppertal- Kassel und zurück kosten jeweils 39 Euro (Sparpreis).

Die Reiseauskunft der Bahn (egal ob Internet, Automat oder Schalter) kann nur ca. 3 Monate eher eine Zugverbindung und somit ein Ticket anzeigen. Sprich wenn man den genauen Zeitpunkt abfasst dann gibts auch mal eins der seltenen 29 Euro Tickets ;)

Ansonsten empfehle ich: www.mitfahrgelegenheit.de
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:    MiaAsashi 13.08.2010 16:37
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
Also für mich wäre jetzt 99 € nicht teuer da ich (wenn ich mit dem zug fahren würde, hab aber einen billigeren platz gekriegt XD) für eine fahrt mit Bahn Card 25 und ohne Sparpreis (weil man eben nicht immer zu den Zeiten der Sparpreise fahren kann) auf 129 € kommen würd. Für diejenigen die weiter her kommen, vielleicht keine Bahncard haben und auch nicht zum Sparpreis fahren können ist das nicht teuer. Klar für welche die Bahn Crad 50 haben und Sparpreis fahren können ist das teuer aber man muss auch mal die anderen berücksichtigen. Ich finds toll das es sowas dieses Jahr gibt auch wenn ich dieses Jahr nicht mit dem Zug fahr :D
My Dream is your Dream
and your Dream is my Dream



Von:    Rem 13.08.2010 20:08
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich find das angebot toll.
Nur hätte ich mir gewünscht es wär etwas früher gekommen T_______T
Ich hab mein ticket schon bestellt und...
wenn ichs umtauschen würde würden die diese 15 euro wieder für sich behalten und somit kostet es für mich so oder so über 100 euro x.x
Könntet ihr es nächstes jahr vielleicht so regeln das man vielleicht shcon im Juni oder Juli bescheid weis und nciht so sehr...
auf den letzten drücker?^^;;;;
Grade für mich die 5:30h fährt und über 188 euro(normaltarif) für die zugfahrt zahlen muss ist das echt ein angebot..
Leute beschwert euch nicht wenn ihr näher an Kassel wohnt wie andere.
Die die 650km von Kassel entfernt wohnen,5:30h mit dem ICE fahren und echte "knallerpreise" zahlen müssen sind darüber glücklich.

Wie gesagt ich hätte es nur gerne früher gewusst T_T

>Ich finde das Angebot auch nett. Weil man da nicht im Bummelzug sitzen muss. Ich weiß damals haben wir fast 200 Euro ausgegeben nur um nach Kassel und zurück zu kommen.^^

188€....x_X°
°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]
Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten
Zuletzt geändert: 13.08.2010 20:13:38



Von:    SunWarrior 13.08.2010 21:29
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
ich als württemberger würde hin und rückfahrt regulaär mit spar preis 78 euro bezahlen-das scheint eher ein versuch zu sein einen zu veräppeln


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück