Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2010, 10:38


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Jacklin980 Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 16:17
 Knuddel-Woelfchen Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 16:45
Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 17:04
 Silver_Nightfox Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 17:27
 Sky- Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 17:41
 Knuddel-Woelfchen Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 17:47
Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 17:50
 Knuddel-Woelfchen Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 18:01
 JustCookie Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 17:57
 Knuddel-Woelfchen Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 18:01
Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 18:33
 Kaith Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 18:56
Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 19:02
Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 19:46
 Fleur_de_Lys Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 20:03
Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 20:08
 Hentaifreak Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 20:24
Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 20:32
 Hentaifreak Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 20:46
 leckse Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 21:58
 Shadowguy Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 20:46
 Hentaifreak Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 20:58
 Lugia Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 21:08
 rokugatsu-go Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 21:17
 Blacky_kun Naruto Movies auf DVD 20.05.2010, 22:36
 Amitarashi Naruto Movies auf DVD 21.05.2010, 04:17
Naruto Movies auf DVD 21.05.2010, 14:55
 Kuina-chan Naruto Movies auf DVD 21.05.2010, 18:58
 Bramblerose Naruto Movies auf DVD 21.05.2010, 23:09
 AbaddonCornix Naruto Movies auf DVD 23.05.2010, 09:15
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Jacklin980 20.05.2010 16:17
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Juhu! Schlechte Syncro! oh je.... v___V



Von:    Knuddel-Woelfchen 20.05.2010 16:45
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Töten =verstecken besiegen
Ich glaube das wurde zum großen tEil des wegen gemacht weil es im Kinderprogramm gelaufen ist

Ich glaube nicht das die Eltern freudig darüber sind wenn irhe Kinder rumrennen und schreien ich werde dich töten ...

allerdings hat mir meine Freundin erzählt das auf den DVDs die Uncut version sein soll (Folgen)

Deutschland unterliegt besonderen gesetzen .... böse Wörter Blut ... das darf es nicht geben (aber nackte haut ... *hust*)



Von:   abgemeldet 20.05.2010 17:04
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>Deutschland unterliegt besonderen gesetzen .... böse Wörter Blut >... das darf es nicht geben (aber nackte haut ... *hust*)

ja, deswegen sind ja auch soviele disney filme zensiert 8D


"No matter how many hundreds of years go by,
I'll always love you more than anyone in the world!"



Von:    Silver_Nightfox 20.05.2010 17:27
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, das zensieren von Filmen.... Darüber kann man ein Buch schreiben. Freigabe ab 12, aber wenn du 9 Jahre alt bist, darfst du auch mit den Eltern rein. Och bitte... Sowas ist doch blöd.

Erstens kann man Schimpfworte, Gewalt, ... schon im Vormittagsprogramm sehen. Ich sage nur die ganzen Talkshows, Gerichtssendungen, K11 und wie sie alle heißen.
Und 2. Mir kann niemand sagen, das nicht sein kleiner Bruder/Schwester/Sohn/Tochter - was auch immer, nicht schon ein Spiel auf einer Gamekonsole über 12, 16 oder 18 Jahren gespielt hat. Da achtet doch eh keiner drauf. Fragt man die Eltern, dann gucken die nur blöd. Ich erinnere mich da an eine Szene im jap. Buchhandel. Eine 9 Jährige zur Mutter.
Kind: "Das will ich!"
Mutter: "Na gut, aber dafür bekommst du nichts anderes mehr!"
Ich war total perplex. Also sprach ich sie an.
Ich: "Entschuldigung, aber das Buch ist erst ab 16 Jahren und enthält ungeschnittene Sexszenen!"
Mutter: "Wirklich!? Sind doch eh nur Bilder!"
Oh bitte, was soll das. Dann braucht man auch keine Alterfreigabe.

Mir wäre es lieber, sie würden Naruto wie damals DragonBallZ gegen 19 Uhr zeigen. Was auch mehreren zusagen würde.

1. Auch berufstätige Animeliebhaber könnten dann mal eine Folge sehen.
2. Die Serie muss nicht so radikal geschnitten und textlich angepaßt werden.
3. Und das ist mein persönlicher Hauptgrund! Dann müßte ich mir sowas wie Big Brother und Co. nicht antun. So und jetzt dürft ihr mich schlagen dafür. :P
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Sky- 20.05.2010 17:41
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Ungekürzt? Naja ob sie auch unzensiert sind ist fraglich. Mal sehen ob da einer "entführt" statt getötet wird und sicherlich werden die alles genauso miserabel aussprechen, wie in der TV Serie. Ich kann dieses "Sasuuuke" schon nicht mehr hören. In allen Ländern kriegen die es hin nur nicht hier in Deutschland. Auch die Sprecherwahl war ja so was von schlecht. Echt jetzt, da guck ich mir lieber alles auf japanisch an.
Wenn du im Zweifel sein solltest, dann höre besser auf den Mann mit der blutigeren Waffe!



Von:    Knuddel-Woelfchen 20.05.2010 17:47
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt xD wer weiß
Aber ich meine Schaut euch Finder an ... also den Manga ... wegen so ner sehr netten Politerin ist der erste Band jetzt gesperrt und der 5 wird immer und immer mehr verscoben
nur weil der Kerl leicht na ja misshandelt wird sag ich mal

Aber Horror Filme zeigen wo sich welche mit Sekundenkleber den Mundzumachen und sonstiges ....

IRgendwie schon komisch oO
das die bei Anime sowas rausschneiden aber in Realfilmen sowas gezeigt werden darf



Von:   abgemeldet 20.05.2010 17:50
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
dabei ist doch schon ne warnung, dass der ab 18 ist Oo
Naja gut ür die, die den ersten band schon daheim haben XD für die isses nun ne goldgrube XD
"No matter how many hundreds of years go by,
I'll always love you more than anyone in the world!"



Von:    Knuddel-Woelfchen 20.05.2010 18:01
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den ersten Band xd hat ihn mir sogar ausversehen 2 mal gekauft
ich find den noch HArmlos ... im gegensatz oft zu realischten Horrorfilmen x_X mit realen Menschen
das find ich wie gesagt schlimmer



Von:    JustCookie 20.05.2010 17:57
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Ich muss ganz erlich sagen ...
ich mag die deutschen stimmen ...
soger sehr ...

aber das liegt wahrscheinlich auch daran das ich erst ab den shippuuden angefangen habe mit japanischen stimmen zuhören ... und zulesen xD

es stimmt zwar dass das mit sasuke nen bissel kake ist aber trozdem ...

und da ich sowieso ein kompletter naruto-freak bin ist es mir schlussendlich auch egal wie sie die verschiedenen charaktäre syncronisieren

es könnte von mir aus auch nen stummfilm sein xD
(naja gut nen bissel übertrieben)

solange ich es sehen kann ist alles gut ^.^
fríede,freude,eierkuchen oder wie nennt man das xD







Von:    Knuddel-Woelfchen 20.05.2010 18:01
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
@Emo_chan
Dann bin ich ja doch nicht so alleine xD



Von:   abgemeldet 20.05.2010 18:33
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Ich freue mich für die deutschen Fans aber ich werde die garantiert nicht kaufen. Japanisch und im Original ist mir Naruto lieber, obwohl es langsam langweilig wird....Hab schon lange nicht mehr reingeschaut XD

Gut das es Sprachmenüs gibt^^ Immerhin kann man dann auf das Original umschalten.



Von:    Kaith 20.05.2010 18:56
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Na endlich kommen die auf DVD raus ^^

Mit den Sprechern kann ich auch leben, wenn alles ungekürzt erscheint!

Ich hoffe aber das die KEINE Wortzensur mehr machen... sondern alles so sagen, wies vorgesehen ist xDD



Von:   abgemeldet 20.05.2010 19:02
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, die schlechte Snychro von Naruto liegt wirklich nicht nur daran, dass sie deutsch ist.

Ich meine, guckt euch mal die dt. Synchro von "Geisha" an, da werden japanische Wörter zum heulen gut, besser gesagt perfekt, ausgesprochen.
Die deutsche Sprache ist zwar tatsächlich etwas emotionslos, aber das heißt nicht, dass eine Synchronisation gleich derart schlecht wie bei Naruto sein muss.

Ich kann mir echt nicht vorstellen dass es noch schlechter geht, ich meine, wenn da jemand schreit, klingt die Person eher gelangweilt, als würde sie auf dem Klo sitzen und was vorlesen und nicht versuchen für einen Film zu synchronisieren.(wobei am Klo bestimmt besser Gefühlsausbrüche zum Vorschein kommen würden) ö.Ö

Fakt ist doch, dass die Sprecher sich die japanische Version sicher nicht ein einziges Mal angesehen und sich beim Sprechen nicht wirklich für ihre Arbeit interessiert haben. <.<




Von:   abgemeldet 20.05.2010 19:46
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Komisch wieso die die Deutsche Synchro eh nicht leiden können Die News lesen und dann wieder ihre "Hass" Attacken anfangen zu schreiben. Guckt doch eure Japanische Synchro weiter an und lasst die Menschen die die Deutsche Naruto Synchro gut finden doch einfach an die Freude der DVDs News.
Wir haben ja kapiert das ihr schlecht findet ihr müsst ja nicht immer 1000 mal das Gleiche sagen egal wo.
Das was manche büer die Deutsche Synchro sagen kann ich auch zur Japanische sagen das Stimmen da nicht passen und die viel zu übertrieben Rumschreien.

Und das man gleich die Sprecher eprsönlich beleidigen müssen ist auch eine Frechheit. Würde das jemand bei eurer geliebten Japanische Synchro tun würdet ihr gleich in 10 Mann Gruppen kommen und den einen Fertig machen.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Als ob die meisten hier Perfekt Japanisch können.
Und ob ihr besser Synchronisieren könntet als Professionell Ausgebildete Sprecher in Naruto glaub ich eher nicht.

Man nutzt wohl jede kleine News um raufrumm zu "dissen".

So wie euch mit der Deutschen Synchro ergeht, denken (Auch wenn jetzt die Welt der Japan-Dub gucker zusammenbricht) auch viele über Japanische Synchros.

Schön das sich hier noch welche trauen zu zugeben das sie die Deutsche Naruto Synchro besser finden als die Japanische. Traut sich ja kaum noch einer zusagen ohne das die Japan-Dub Fans einen gleich töten deswegen bleiben die meisten wohl auch Still und sagen nichts. Verständlich.
Zuletzt geändert: 20.05.2010 19:47:57



Von:    Fleur_de_Lys 20.05.2010 20:03
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Seeehr schön gesagt! ^^d
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

klick



Von:   abgemeldet 20.05.2010 20:08
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>Und das man gleich die Sprecher eprsönlich beleidigen müssen ist auch eine Frechheit.

Wer hat hier wo jemand einen Synchronsprecher persönlich beleidigt? Soweit ich hier mitlese sind keine Namen gefallen.

>Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Als ob die meisten hier Perfekt Japanisch können.

Zusammenhang?

>Schön das sich hier noch welche trauen zu zugeben das sie die Deutsche Naruto Synchro besser finden als die Japanische. >Traut sich ja kaum noch einer zusagen ohne das die Japan-Dub Fans einen gleich töten deswegen bleiben die meisten wohl auch Still und sagen nichts. Verständlich.

Ist hier auch nicht vorgekommen. Jeder kann seine Meinung vertreten. Ich persönlich mag die deutsche Synchro eben nicht und aus den oben genannten Gründen. Es ist eher umgekehrt. Wenn gesagt wird, man mag die nicht, wird man von denen zerpflückt, die sie mögen. Ist mir relativ egal ob du sie magst oder nicht. Ist eben deine Meinung.

Um nochmal auf "Die Geisha" zurückzukommen. Ich liebe den Film und die Synchro davon. Die Aussprache ist nahezu perfekt. Sagt mir: Wenn man sich mühe damit gibt, klappt das auch. Ich denke sowieso, dass es denen auch nr ums Geld ging, weil Naruto hier in Deutschland so "geboomt" hat. Da scheißt man schonmal auf die Wünsche der Zuschauer. Sieht man ja an RTL 2. Aber das ist ein anderes Buch.
"No matter how many hundreds of years go by,
I'll always love you more than anyone in the world!"
Zuletzt geändert: 20.05.2010 20:12:34



Von:    Hentaifreak 20.05.2010 20:24
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Jo schöne meldung, find ich jetzt. ^^

Bei Universum Anime weis ich zu mindest, das sie es gescheit machen. (Bis auf die Canaan Ausnahme)

Eine schöne DVD veröffentlichung.
Japanische Synchro ist mitdabei für alle Deutsch Synchro-hasser, gehört zu guten Ton einer DVD veröffentlichung und deutsche Untertitel sind sowieso dabei.

Und was ich auch vermute ist das UA mit großer Wahrscheinlichkeit den Film neu synchronisieren lassen wird ohne Wort Censur.
So intelligent sind die Leute da schon.
Die Besetzung ist nicht das Problem. Es gehört einfach nur ein gescheites Dialogbuch und ein fehiger Sychroregieseur her und das ganz wird ein gutes Ergebniss.

Da hier ja keiner Voreingenommen ist und alle sich die DVDs freuen wie Honigkuchen Pferde, sag ich nur eines:
Ist es schön vernünftig denckende nicht voreingenommene Menschen auf Animexx zu haben. Deshalb liebe ich Animexx auch so sehr.
Weil es halt keine Vollpfosten gibt die nur Sch-e-i-ß-e im Hirn hab und rum spammen und keine Ahnung von nichts haben.
Nein! So etwas gibt es hier zum Glück nicht!!!


BACK TO TOPIC!!

Ich freu mich darauf das es mit Naruto weiter geht in Deutschland das wie ich denke zum besseren.
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy



Von:   abgemeldet 20.05.2010 20:32
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>Da hier ja keiner Voreingenommen ist und alle sich die DVDs freuen wie Honigkuchen Pferde, sag ich nur eines:
>Ist es schön vernünftig denckende nicht voreingenommene Menschen auf Animexx zu haben. Deshalb liebe ich Animexx auch so sehr.
>Weil es halt keine Vollpfosten gibt die nur Sch-e-i-ß-e im Hirn hab und rum spammen und keine Ahnung von nichts haben.
>Nein! So etwas gibt es hier zum Glück nicht!!!

Jetzt glaub nicht, ich habe die Ironie in deinem Absatz nicht verstanden 8D

Ob die sich die Mühe machen, die Zeit und das Geld investieren um das alles nochmal neu zu besprechen, sei mal dahingestellt.

>Die Besetzung ist nicht das Problem. Es gehört einfach nur ein gescheites Dialogbuch und ein fehiger Sychroregieseur her und das ganz wird ein gutes Ergebniss.


Jo und beides fehlt :D Zumal finde ich die Besetzung schon wichtig. Hat man bei Vegetas Stimme bei DBZ gesehen, die getauscht wurde, weil man einfach erkannt hat, dass die nicht einen Meter zu dem passt. Zumindest in den späteren Folgen.
"No matter how many hundreds of years go by,
I'll always love you more than anyone in the world!"
Zuletzt geändert: 20.05.2010 20:35:15



Von:    Hentaifreak 20.05.2010 20:46
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich mit meiner munter fröhlichen Aussage nicht speziell auf die Bezogen. Eigentlich auf ein paar Knalltüten weiter oben.

Ehrlich! Bei Universum Anime weis ich das die versuchen keinen Mist zu bauen. Die versuchen das beste daraus zu machen. Bedenke sie haben die ganzen Ghibli Filme bei unser veröffentlicht und da sind die Synchros alle sammt ohne Sono gut gelungen. Zu mal sie alle in München gemacht wurden.
Im Fall Naruto wollen sie einfach die Kontinuität bei behalten.

Im Fall von Dragonball Z muss man aber sagen, das der Sprecherwechsel verhätnissmäßig früh in der Serie gemacht wurde, so war der Abbruch nicht ganz so häftig. Abgesehen davon fand ich Santiago Ziesma auf Vegta schon genial.

Aber um beim Thema zu blieben. Es ist nicht von der Hand zu weisen das UA natürlich sich auch versucht damit was zu verdienen. Es sei ihnen gegönt wenn sie es denn gescheit machen.
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy
Zuletzt geändert: 20.05.2010 20:50:08



Von:    leckse 20.05.2010 21:58
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Und was ich auch vermute ist das UA mit großer Wahrscheinlichkeit den Film neu synchronisieren lassen wird ohne Wort Censur.
> So intelligent sind die Leute da schon.

Bei Panini übrigens auch. Aber komm den Narutards doch nicht mit Fakten ...

> Die Besetzung ist nicht das Problem. Es gehört einfach nur ein gescheites Dialogbuch und ein fehiger Sychroregieseur her und das ganz wird ein gutes Ergebniss.

Ja, und es ist mir auch ein Rätsel, wie die Leute darauf kommen, dass die Sprecher irgendwelchen Einfluss darauf hätten, wie die Namen ausgesprochen werden.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 20.05.2010 21:59:28



Von:    Shadowguy 20.05.2010 20:46
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
bei einigen der posts hier schämt man sich doch glatt dafür mexxler und anime fan zu sein, das ist schon unterste schublade und MEGA peinlich hier.
vor allem merkt man bei den meisten leuten die meckern das sie niemals ne deutsche DVD gekauft haben von nem aktuellen anime, sonst wüsste man das japanische synchros immer mit drauf sind (und UTs außer bei einer ausnahme dann auch *g*).
auch die preise von 30 - 50€ die sich hier einige vorstellen??? WTF??? definitiv noch nie wirklich versucht ne anime DVD zu kaufen und mal preise verglichen. also für nen einzel film 30 zu bezahlen ist sogar im anime sektor fast ne kunst, so teuer schaffts nichtma der saturn die UVP zu überbieten.

25€ ist eigenlich maximalpreis der heutzutage für einzel DVDs verlangt wird. und zumeist sinds sogar eher 20€. in beiden fällen bekommt mans aber im richtigen laden noch n bisschen billiger (Müller oder ab und an auch amazon).
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Hentaifreak 20.05.2010 20:58
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Na na na, wir werden hier jetzt aber nicht etwa off topic?
Hat nämlich mal garnichts mit Naruto und Universum Anime zu tun. XD

Nä, hast schon recht. Was hier abgeht, was auch schon bei der Deathnote Real Film Ankündigung so war, ist echt jenseits von gut und böse.
Da schämt man sich nicht nur als Anime Fan sondern auch als deutscher,...außer jene Vollpfosten sind zufällig aus einem gewissen Mittelmeer Land. Wobei ich grundsätzlich nichts gegen jene Landesangehörige habe, da ich auch ein paar Exemplare davon zum Freund habe. XD

Aber um noch mal auf das Topic zurück zu kommen...
dafür das Naruto so sehr gehasst wird wird es genau so geliebt. Das gleicht es aus. Es müssten nur mal sämmtliche homepagen die Anime frei anbieten aus dem Internet löschen.
Da gäbe es nähmlich keine Vorurteile mehr wenn man keine OmU sachen im Internet mehr anschauen kann. Es würde mich freuen wenn das irgendwann mal kommt.
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy
Zuletzt geändert: 20.05.2010 21:34:47



Von:    Lugia 20.05.2010 21:08
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß ja nicht...
ich hab die ersten fünf filme von naruto auf japanisch mit englischen, bzw. deutschen untertiteln und bin glücklich damit...
die synchro... ich weiß ja nicht, die hört sich in der serie schon bescheiden an, da will ich mir das in den filmen nicht auch noch antun.
seit längerer zeit schau ich die nur noch auf japanisch, weil die synchronsprecher einfach sch**** sind...
also wie gesagt:
NEIN danke... -.-''

Du kannst mich auch hier erreichen =^^=
Arigatou =)

Freundescode Pokemonexperte: 1505 1562 8122
Freundescode Animal Crossing: 1505 2334 7671



Von:    rokugatsu-go 20.05.2010 21:17
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>Beide Filme sollen ungekürzt in deutscher Sprache erscheinen,
>die Sprecher werden dieselben wie aus der TV Serie sein.

Gebt mir ein "Y", gebt mir ein "eah"! Was ergibt daaaaas? YEAH!!!
Ich freu mich. ^__^
Ich verstehe.

Zuletzt geändert: 20.05.2010 21:19:56



Von:    Blacky_kun 20.05.2010 22:36
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Wenn Naruto abgeschlossen ist und jemand die KOMPLETTE Serie rausbringt (mit deutscher und japanischer Synchro + Uncut),
DANN werd ich vielleicht mal gucken, ob ich sie mir holen werde.
Da man aber immer noch nicht absehen kann, wann sie beendet sein wird.....

Die Movies (egal von welchem NonStop-Anime) sind viel besser und wenigstens abgeschlossen.







Von:    Amitarashi 21.05.2010 04:17
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Also mir ist das sowas von schnurz ob die nun saske oder sasuuuuke sagen.. solange es ungeschnitten ist XD

Ich bin selbst auch kein freund von deutscher synchro und bevorzuge auch lieber deutsche subs. ^^°
Aber ich würde mir die DVD vielleicht auch holen wenn ich den film und die OVA nicht schon kennen würde XD

BTW: Finde ich die Deutsche Stimmenwahl bei naruto gar nichtmal so schlecht (Es gibt weitaus mehr animes wo die deutschen stimmen echt schlecht sind), man gewöhnt sich an alles wenn man über 200 Basic folgen auf deutsch guckt XD Unzensiert natürlich <.<

DAS ist auch der einzige Punkt der mich an dem Pokito-mist stört. Diese Zensierte Kinderfassung >.<
Zuletzt geändert: 21.05.2010 04:24:46



Von:   abgemeldet 21.05.2010 14:55
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gut, dass die Filme auf DVD rauskommen.
Ich hab nichts gegen die Deutsche Synchro. Sicher gibt es Dinge die mich ab und zu stören, aber mir geht es mehr um die Geschichte, als dass ich mich ständig darüber aufreg, dass jetzt was falsch ausgesprochen wurde.
Auserdem sind die Filme ungeschnitten und das ist eindeutig besser, als die Versionen von RTL 2.



Von:    Kuina-chan 21.05.2010 18:58
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon sehr darauf, das die Movies erscheinen.

Hab mich ziemlich an die deutschen Sprecher gewöhnt...finde vorallem die deutsche Stimme von Kakashi passend ^.^ (Mag die Stimme allgemein sehr gern x3). Ansonsten haben auch noch Orochimaru,Tsunade,Jiraiya gute Sprecher find ich >_>

Also gar nich geht Narutos Stimme auf deutsch!! X.x Echt übel.
Sakura=geht so
Sasuke= HORROR! -__-# Ich meine bei den ersten Naruto Episoden fand ichs noch ok..aber das sich alle bei Shippuuden noch genauso anhören -seufz-





Von:    Bramblerose 21.05.2010 23:09
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
also ehrlich gesagt find eich ist das eine gute nachricht.
bisher hatte ich nicht die möglichkeit die filme zu sehen und es gab bisher immer eine japanische version mit auf der dvd uu


und was der ewige streit angeht: ich finde einige stimmen passen ganz gut, aber die umsetzung ist ganz ehrlich für den eimer. da kann nun mal keiner leugnen. und so lange die deutschen produzenten nicht endlich mal auf ihre zielgruppe hören (und sich selbst mal den quatsch anschauen würden den sie da produzieren) wäre da sganze bei weitem nicht so verschrien uu
ernsthaft KEINER kann mir sagen er genießt die schlechten cuts wenns um die ausdrücke wie töten etc geht und findet das toll -__-
(mein lieblingsbeispiel: ich degradiere dich! - was für ein scheiß!)

dennoch kann auch ich nichts mehr davon sehen, weil sobald das thema naruto auf deutsch irgendwo angesprochen wird, hört man nur noch miese synchro sonst nichts xD' freut euch und schaltet den japanischen ton auf der dvd ein (mach ich grundsätzlich egal ob synchro gut oder schlecht ist- ich höre japanisch einfach lieber)
Dramatisch, Romantisch, Lustig, Tragisch und Unbeschreiblich:
Desire





Von:    AbaddonCornix 23.05.2010 09:15
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
@Keiss

Du sprichst mir aus der Seele. Vielen Dank,dass es doch noch Menschen gibt, die mit der deutschen Synchro zurecht kommen=)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück