Zum Inhalt der Seite

Thread: Kreative Leute für meine RPG Charaktere gesucht

Eröffnet am: 05.01.2008 11:19
Letzte Reaktion: 03.08.2008 19:48
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Kreative Leute für meine RPG Charaktere gesucht
Am 05.01.2008 eröffnet von:  Mangafan0
Einsendeschluss: 01.08.2008

Puh- geschafft!
Die Auswertung ist erfolgt. Ich habe mich bemüht so objektiv wie möglich zu sein, aber es war schwer. Im Grunde hätten es noch viele Bilder verdient gehabt einen Preis zu bekommen.
Dank der Beratung durch Rave-Angel und BloodyAugust, könnte ich den Kreis der Preisträger einengen, obwohl Jeder von uns seine eigenen Favoriten hatte.
Am Ende habe ich nach dem persönlichen Eindruck entschieden den die Bilder auf mich gemacht haben, als ich sie das erste Mal gesehen habe.
Ich habe mich nun für folgende 5 Preisträger entschieden und deshalb auch die Preise erhöht!

Der 1. Platz erhält 50 Karotaler und 1 Tofupaket für 10 Gelt nach Wunsch
Der 2. Platz erhält 40 Karotaler und 1 Tofupaket für 10 Gelt nach Wunsch
Der 3. Platz erhält 30 Karotaler und 1 Tofupaket für 10 Gelt nach Wunsch
Der 4. Platz erhält 20 Karotaler und 1 Tofupaket für 5 Gelt
Der 5. Platz erhält 10 Karotaler und 1 Tofupaket für 5 Gelt

Auf Wunsch können die Tofu Pakete auch abgeändert werden, z.b zwei für 5 Gelt wenn ihr Wert auf ein bestimmtes legt.

Nochmals Danke das ihr so fleißig an meinem Wettbewerb mitgemacht habt!




Also warum geht es hier?! Ich möchte das ihr einen,oder mehrere Charaktere aus meinem RPG"Kann die Liebe stärker sein?" zeichnet. Es ist eine Art Mittelalterliche Fantasy Welt,ohne Technik,aber mit Fabelwesen. Zwischen den zwei Hauptrassen herrscht Krieg, weil der Herrscher der Riamer ein Tyrann ist.
Mir ist es egal ob ihr sie farbig macht, mit Hintergrund oder einfach nur schwarz-weiß. Es ist egal ob ihr euch eine Einzelperson, ein Pärchen oder ein Gruppenbild aussucht. Auch womit ihr zeichnet ist egal.Ach und Adult ist auch erlaubt, egal ob Yaoi oder Hentai.In diesem Spiel ist alles drin^^ Ihr könnt auch ruhig mehrere Bilder einsenden, ich setze da kein Limit!Ich habe mal die 10 Hauptpersonen aus dem RPG genommen, dann hat jeder etwas was er sich aussuchen kann.
Die Leute stehen untereinander in folgender Verbindung.
Pärchen: Hassar/Modis, Karim/Faroin, Kenzo/Leilia, Kisek/Lecan und Arkas/Kaze
Sehr gute Freunde: Hassar-Lecan,Leilia,Kisek
Modis-Kisek,Lecan,Faroin


Ok nun zu den Preisen! Wenn mehr als 3 Bilder eingehen werde ich die Preise verteilen, sind es weniger bekommt jeder Teilnehmer immerhin noch 2 Karotaler von mir.
Sollte Jemand mit vier verschiedenen Bildern teilnehmen und der Einzige sein,erhält er auch die 3 Plätze und die Preise.
Das jedes Bild eine Bewertung und ein Komi bekommt ist ja selbstverständlich!

Die Auswertung werde ich mit 2 Mitspieler, Rave-Angel und BloodyAugust vornehmen. Die Beiden sind selber FA Zeichner und habe schon ein paar der Personen gezeichnet, aber das soll für euch nicht als Vorgabe dienen oder euch gar beeinflussen.Wer doch Interesse hat, kann ja in ihren Fanarts vorbeigucken.
Ich setze mal 3 Monate als Einsendeschluß,bei Bedarf werde ich ihn verlängern.
Also dann wünsche ich euch viel Spaß beim Zeichnen und wenn Fragen sind, einfach melden.

Kurze Beschreibung der Leute
RIAMER
Menschen,nur mit silbrigen/weißen Haaren,in verschiedenen Abstufungen.Ihre Augen haben unterschiedliche Goldfarben und bei Erregung leuchten sie wie kleine Sonnen.
Ihre Hautfarbe ist von hell bis dunkelbraun,je nachdem aus welcher Gegend sie stammen.
die Garde
da Fragen dazu auftauchten. Die Garde hat schwarze Rüstungen, die schlicht,aufs Kämpfen ausgelegt sind. Nur die höheren Ränge tragen bei besonderen Anlässen Galauniformen. Dann ist die schwarze Jacke mit Silberborten verziert und es wird ein Umhang angelegt. Bei Hassar ist das Innenfutter silber.
Das Emblem der Garde ist ein flammendes Schwert,getreu ihrem Motte-mit Stahl und Feuer vernichten wir den Feind!
Leonarden
Sind menschenähnliche Katzen,die auf zwei Beinen gehen.Sie sind sehr naturverbunden und friedliche,sanftmütige Wesen,die aber wenn nötig auch gut kämpfen können.
Leonarden können bis zu 150 Jahre alt werden, weshalb sie lange Zeit, viel jünger aussehen.
Sie besitzen einen Schweif,ihr Fellmuster ist individuell und spiegelt verschiedene Katzenarten wieder.Ein Einfarbiges Fell ist die große Ausnahme und sehr selten.
Ihre Augen sind entweder grün , grün/gelb oder gelb

Hassar(Riamer)
Alter 27 Größe 1,80
Stattlich,durchtrainierter Körper.Seine Haare sind kurzgeschnitten und glänzen wie helles Silber ,die Haut ist sehr blass, fast wie Mondlicht. Er trägt fast nur die schwarze Uniform der herrscherlichen Garde, was seine Haut und Haarfarbe noch mehr hervorhebt. Er ist sehr in sich gezogen,teils stur und launenhaft,nur Modis oder der Kampf mit seinen geliebten Schwertern,kann ihm ein Lächeln entlocken.Er kämpft meist nur mit einem Schwert, kann aber auch sehr gut mit zwei kämpfen.
Das zweite Bild in meinem Stecki zeigt, wie ich ihn mir ungefähr vorstelle,habe ich Heute(24.03) beim surfen entdeckt.

Modis(Riamer)
Alter27 Größe1,86
auf dem rechten Auge blind, was man auf den ersten Blick aber nicht bemerkt. An seinem gesamten Körper viele Narben von unterschiedlicher Größe. Er hat schulterlanges weißes Haar (meist zu einem Zopf gebunden) Goldene Augen und bronzefarbene Haut.Er ist ein offenherziger, gefühlsbetonter Mensch auf den sich seine Freunde völlig verlassen können.

Kenzo(Riamer)
Alter 25 Größe1,89
Er ist sehr durchtrainiert und ein Ass im Nahkampf.Seine Augen sind wie flüssiges Gold und bei Zorn funkeln sie wie Sterne.Sein Haar trägt er ganz kurz geschnitten. Seine Haut ist dunkel da er aus der Wüste stammt. Er ist sehr ruhig,verlässlich, kann aber auch sehr impulsiv sein.

LeiliaLeonardin)
Alter25 Größe1,70 m
Ihr Fell ist Nachtschwarz ,im Mondlicht liegt ein bläulicher Schein darauf, ihre Augen sind grün. Sie trägt Goldene Ohrringe und an einem Arm einen Federschmuck.Sie ist sehr lebhaft,neigt zu Wutausbrüchen,ist aber im Grunde liebenswert und sanft.
Das Fell der Dorfbewohner ist kurz. Auch das Kopfhaar ist eher kurz, es wird bis zur Vermählung des Brauchwesen kurz getragen. Nach einer Heirat kann jeder sie beliebig wachsen lassen und tragen Die Ohren sind eher Rundlich und nicht spitz. Am Schwanzende ist das Fell etwas buschig wie bei einem Löwen (aber nicht so extrem)

Lecan(Leonarde)
Alter23 Größe1,70
Er hat Grüngelbe Augen und ein rot getigertes Fell. Von der Statur her unterscheidet er sich nicht von dem Durchschnitts Leonarden. Goldene Ringe in den Ohren, jeweils zwei Paar.Er ist eher ruhig, freundlich und sehr hilfsbereit.

Kisek(Leonarde)
Alter21 Größe 1,50
Kisek sieht wie alle Leonarden sehr jung aus und durch seine Größe wird das noch unterstrichen.Sein Körper ist sehr schlank und zierlich was ihm ein zusätzliches kindliches Äußeres gibt.Er hat ein einfaches grau getigertes Fell und grün/gelben Augen.
Sein Schweif ist durch einen Unfall etwas kürzer als bei normalen Leonarden. An der Spitze buschiger und das Muster an seinem Schweif erinnert an Flammen die daran herum züngeln. Dieses Muster macht ihn einzigartig, setzt sich am Hauptfell aber nicht fort. Er ist neugierig,sehr emotional und als Heiler sehr mitfühlend.

Arkas(Riamer)
Alter33 Größe 1,87
Stammt aus dem ewigen Eis und seine Haut ist sehr hell, fast so blass wie die von Hassar.Man könnte denken, er hat bei der Geburt im Mondlicht gebadet und die Farbe angenommen..Sein Haar ist schulterlang und so weiß wie frisch gefallener Schnee. Er ist muskulös gebaut,ohne wuchtig zu wirken.Er wirkt nach außen kühl,ist aber sehr lebhaft und wissbegierig.

Kaze(Riamer)
Alter32 Größe 1,85
Muskulöse Figur,kurz geschnittenes silbergraues Haar. Er erscheint oft abweisend um sich selbst zu schützen,ein leidenschaftlicher Liebhaber

Faroin (Mischling)
Alter 29 Größe 1,95
Sein Vater ist ein Leonarde und seine Mutter eine Riamerin Ist teils menschlicher,also ohne Krallen und Fangzähne,aber mit Fell und Schweif. Seine Augen sind gelb,mit einem leichten Goldschimmer, sein Fell ist grau getigert. Er ist ein ruhiger, besonnener Stratege,der viel Verantwortungsgefühl besitzt.

Karim(Riamer)
Alter18 Größe1,70
Er ist von zierlichem,schlanken Körperbau ,mehr der Typ Bücherwurm.Seine Gesichtszüge sind leicht feminin.Seine Denkweise ist sehr unschuldig,teils schon naiv,da er isoliert aufgewachsen ist. Vom Charakter her ist er unsicher, ängstlich aber auch sehr,sehr neugierig.



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Amnesias Kreative Leute für meine RPG C... 15.02.2008, 18:30
 Mangafan0 Kreative Leute für meine RPG C... 17.02.2008, 10:24
Kreative Leute für meine RPG C... 06.04.2008, 21:58
 Mangafan0 Kreative Leute für meine RPG C... 08.04.2008, 05:43
 Majinchris Kreative Leute für meine RPG C... 20.04.2008, 15:18
 Mangafan0 Kreative Leute für meine RPG C... 21.04.2008, 19:33
 Rave_ShadowHeart Kreative Leute für meine RPG C... 23.04.2008, 17:00
 TatsueLi Kreative Leute für meine RPG C... 29.04.2008, 22:49
 Mangafan0 Kreative Leute für meine RPG C... 04.05.2008, 11:15
 Mangafan0 Kreative Leute für meine RPG C... 03.08.2008, 19:48
Seite 1



Von:    Amnesias 15.02.2008 18:30
Betreff: Kreative Leute für meine RPG Charaktere ... [Antworten]
Hört sich gut an, ich mach mit! Wird allerdings ne Buntstiftzeichnung, ist das schlimm? Hab einige Bilder hier veröffentlicht, guck dir es mal an und sag ob du Bilder in diesem Stil haben wollen würdest!

LG
Amnesias




Von:    Mangafan0 17.02.2008 10:24
Betreff: Kreative Leute für meine RPG Charaktere ... [Antworten]
Avatar
 
Buntstiftzeichnung ist natürlich ok^^
Jeder Zeichner kann mit dem malen was ihm am besten liegt, ich gebe da überhaupt nichts vor.
Würde doch nur eure Kreativität einschränken.
Dein Zeichenstil gefällt mir.




Von:   abgemeldet 06.04.2008 21:58
Betreff: Kreative Leute für meine RPG Charaktere ... [Antworten]
hi
ich mach au mit das is macht fun
ein guter WB^^




Von:    Mangafan0 08.04.2008 05:43
Betreff: Kreative Leute für meine RPG Charaktere ... [Antworten]
Avatar
 
He freut mich^^
Je mehr mitmachen um so abwechslungsreicher wird der WB



Von:    Majinchris 20.04.2008 15:18
Betreff: Kreative Leute für meine RPG Charaktere ... [Antworten]
Avatar
 
Das ist super, dass ihr den Einsendeschluss verlängert habt. Ich habe ja auch seit einiger Zeit damit angefangen zu zeichnen (die Rave auch bestaunen durfte ^^), aber da ich keine Copic Marker Papier habe und ich erst ab nächste Woche in die Stadt fahren kann, hätte ich es bis nächste Woche nicht mehr so ganz geschafft...

Aber super, dass es um 3 Monate verlängert wurde ^_____^ So kann ich in Ruhe auch die andere Charakteren zeichnen.
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 20.04.2008 15:18:50



Von:    Mangafan0 21.04.2008 19:33
Betreff: Kreative Leute für meine RPG Charaktere ... [Antworten]
Avatar
 
Das freut mich zu hören.
Je mehr unterschiedliche Zeichner mit machen um so lebendiger wird der WB.
Ich bin nur jetzt schon froh nicht Alleine auswerten zu müssen!



Von:    Rave_ShadowHeart 23.04.2008 17:00
Betreff: Kreative Leute für meine RPG Charaktere ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal in diesem Zirkel für dich Werbung gemacht. Unter den Furry-Fans sind ja auch immer gute Zeichner vielleicht erbarmt sich ja jemand. ^-^

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Furry/beschreibung/

Desweiteren würde ich noch gerne anfügen ob es nicht zu überlegen wäre ob man nicht das Paaring Murek x Garak dem gefolge hinzuzieht?
Kommt in mein B-V-Mystery Forum!
http://www.razyboard.com/system/user_Rave_Angel.html
Der Ort an dem Dragon Ball eine Yaoi-Crossover-MarySue freie Zone ist! Ich freue mich auf euch!




Von:    TatsueLi 29.04.2008 22:49
Betreff: Kreative Leute für meine RPG Charaktere ... [Antworten]
Avatar
 
Ich danke dir Mangafan0
ich bin leider bis zumheutigen Tage nicht dazu gekommen einen charakter für dein rpg zu entwerfen aber bis zum 1.8. werd ich es DEFINITIV schaffen ^^ das versprech ich ^^

daich morgen sowieso meine letzte prüfung schreibe kann ich mich danach ganz bequem hinsetzen und mit viel mühe und fleiß ein paar charaktere zeichnen ^^

danke nochmals fürs verschieben ^^

LG
Li-chan
~~People looking at my face, eternal beauty, charme and grace. No one cares that you're my creator soon you'll fade and meet your maker!~~
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Meine Werke x3 könnt ja ma vorbeischaun ^^



Von:    Mangafan0 04.05.2008 11:15
Betreff: Kreative Leute für meine RPG Charaktere ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe deine Prüfungen sind gut gelaufen!
Du musst dich fürs verschieben nicht bedanken. Ich will nur Allen die am WB Interesse haben, die gleichen Chancen einräumen.
Ich bin schon gespannt was du dir einfallen lässt.^^




Von:    Mangafan0 03.08.2008 19:48
Betreff: Kreative Leute für meine RPG Charaktere ... [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG!!!!!!!!
Vielen Dank für die tollen Einsendungen! Jetzt haben wir echt die Wahl der Qual, da jedes Bild seinen eigenen Reiz hat.Zum Glück habe ich Hilfe beim Auswerten-Alleine wäre das echt schwer geworden.
Wir versuchen die Auswertung so rasch wir möglich abzuschließen!
Habt bitte etwas Geduld.







Zurück