Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.11.2007, 12:00
Quelle: http://www.sonybmg.de


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 darkmousi Best of J-Rock CD bei BMG 13.11.2007, 21:32
Best of J-Rock CD bei BMG 13.11.2007, 22:06
 Masik Best of J-Rock CD bei BMG 15.11.2007, 21:29
Best of J-Rock CD bei BMG 30.11.2007, 13:26
 NudelKopf Best of J-Rock CD bei BMG 30.11.2007, 14:55
Best of J-Rock CD bei BMG 13.11.2007, 22:37
 K-Cee Best of J-Rock CD bei BMG 14.11.2007, 17:13
 Yami_no_Hikari Best of J-Rock CD bei BMG 15.11.2007, 13:15
 Yoiko Best of J-Rock CD bei BMG 15.11.2007, 14:19
 K-Cee Best of J-Rock CD bei BMG 15.11.2007, 15:06
 Doci Best of J-Rock CD bei BMG 15.11.2007, 15:40
 LintuSotaRauha Best of J-Rock CD bei BMG 15.11.2007, 16:38
 Oni-giri Best of J-Rock CD bei BMG 15.11.2007, 18:34
 Yoiko Best of J-Rock CD bei BMG 15.11.2007, 20:31
 LintuSotaRauha Best of J-Rock CD bei BMG 15.11.2007, 21:24
 Yami_no_Hikari Best of J-Rock CD bei BMG 15.11.2007, 21:59
 K-Cee Best of J-Rock CD bei BMG 16.11.2007, 17:14
 Yami_no_Hikari Best of J-Rock CD bei BMG 16.11.2007, 21:53
Best of J-Rock CD bei BMG 17.11.2007, 19:42
Best of J-Rock CD bei BMG 17.11.2007, 20:35
 Sandra Best of J-Rock CD bei BMG 20.11.2007, 03:33
Best of J-Rock CD bei BMG 20.11.2007, 17:30
 You-chan Best of J-Rock CD bei BMG 30.11.2007, 11:33
 thond Best of J-Rock CD bei BMG 20.11.2007, 20:30
Best of J-Rock CD bei BMG 20.11.2007, 20:50
 Woodmeister Best of J-Rock CD bei BMG 20.11.2007, 21:00
 Yami_no_Hikari Best of J-Rock CD bei BMG 28.02.2008, 23:54
Best of J-Rock CD bei BMG 30.11.2007, 12:54
 thond Best of J-Rock CD bei BMG 30.11.2007, 13:42
 Woodmeister Best of J-Rock CD bei BMG 30.11.2007, 18:54
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    darkmousi 13.11.2007 21:32
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
wat zum Teufel hat Tokyo Hotel mit Oo J-Rock zu tun echt äh -_-?
*dröppelt*
Nur weil Tokyo drauf steht muss ja nicht Tokyo drin sein Oo
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly




Von:   abgemeldet 13.11.2007 22:06
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
kP ob das jetz zum thema gehört oder nicht, aber ehrlich gesagt is das beschissen, wenn der visual kei stil von so verkackten bands wie tokio hotel oder cinema bizarre abgekupfert wird, löst das schon kotzreize aus, und es fickt mich voll an, der ganze vk stil wird von sowas in den dreck gezogen und ehrlich gesagt könnte ich th sowie auch cinema bizarre ein auffe schnauze haun, dass sie sowas machen, sollnse ihr kiddyrock halt machen, sich aber nicht als vk bezeichnen.
und ich find auch diese kackberichte im tv über vk dumm, die labern zu 80 % eh nur müll & visual kei könnse auch nicht richtig aussprechen.. -_- vk wird hier nur in schmutz gezogen man..

Ende..
kuroi hane ni shin ni taeru made

shigatsu n0 jin.



Von:    Masik 15.11.2007 21:29
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
> kP ob das jetz zum thema gehört oder nicht, aber ehrlich gesagt is das beschissen, wenn der visual kei stil von so verkackten bands wie tokio hotel oder cinema bizarre abgekupfert wird, löst das schon kotzreize aus, und es fickt mich voll an, der ganze vk stil wird von sowas in den dreck gezogen und ehrlich gesagt könnte ich th sowie auch cinema bizarre ein auffe schnauze haun, dass sie sowas machen, sollnse ihr kiddyrock halt machen, sich aber nicht als vk bezeichnen.
> und ich find auch diese kackberichte im tv über vk dumm, die labern zu 80 % eh nur müll & visual kei könnse auch nicht richtig aussprechen.. -_- vk wird hier nur in schmutz gezogen man..
>
> Ende..

Dafür sind Cinema Bizarre und Tokio Hotel aber erfolgreicher als VK bands :D HAHAHAHA

Aber echt...VISUAL KEI sollte niemanden mehr auf der Welt gezeigt werden ! Mehr Fans = Weniger Indivisualismus :O !!!

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 30.11.2007 13:26
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
Und jetzt lasst uns alle das 'Wir sind ja so Tolerant' Fähnchen schwingen :D



Von:    NudelKopf 30.11.2007 14:55
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
>Und jetzt lasst uns alle das 'Wir sind ja so Tolerant' Fähnchen >schwingen :D

....echtmal o__O'
*gleich schon mal mitschwenkt*
Ich mein klar ist eine kleine Szene schön und gut, aber selbst der VK ist im VK selbst nicht mehr individuell ;)
Wenn jeder was anderes sein will, sollte man Freak werden (ist eine Überlegung Wert echt mal %D)
Auch wenn ich denke, bez. hoffe das, das eben nur ironisch gemeint war...^^°°

Zu der TH Sache, vergleichen vom Musikstil kann man es wirklich nicht, stimmt schon.
Ansonsten reg ich mich darüber nicht auf.
Denn ich weiß was ich höre, ich weiß was ich mag. Ende. X3
Zuletzt geändert: 30.11.2007 15:55:31



Von:   abgemeldet 13.11.2007 22:37
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
Okay okay.........
jetzt wissen alle, dass animexxler zu 90% grantig werden wenn das wort TH fällt.......habt ihrs dann?
XD ist nich bös gemeint, aber ich finde das nicht immer ganz so dolle ô.o
(also nur die mit den richtigen schimpfwörtern....man kann sich auch anderst ausdrücken oder?)
nicht hauen deswegen ^^'''

aber zur CD:
ICH WILL DIE HABEN ICH WILL DIE HABEN!!!!!!!!!!
verdammter mist
und ich darf nicht bei amazon bestellen T-T
*heul*
ich muss meine freundin fragen....T-T
unbedingt!! >.<
sogar ein lied von Nheira *Q*
Heute habe ich dich nicht in der Schule gesehen, vielleicht bist du krank oder schwänzt den Unterricht?
Ich setz mich einfach auf die Bank und warte auf dich...
Irgendwann wirst du kommen und mich abholen. Jeden Tag warte ich hier, egal, ob es regnet oder die Sonne scheint.
Wenn du bei mir bist, ist alles gut.



Von:    K-Cee 14.11.2007 17:13
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
ja, iwie ist die TH-Diskussion langsam ausgeleiert xD
Sich überhaupt dazu herablassen, über diese Band nachzudenken.. <3

Jedenfalls.. find ich auch, dass die Auswahl an Künstlern nicht sehr gut getroffen ist. ö_Ö
Es gibt wesentlich größere Bands, die mehr Erfolg haben und auch wirklich >Rockmusik< machen..
Ansonsten sollte man die CD wirklich umbenennen. Und das Titelbild ist ja wohl mehr als klischeehaft xD
Nya~ ° ° jedenfalls werd ich mir die Scheibe nicht holen, halte ich nicht für nötig.

Dass sowas überhaupt in Deutschland auf den Markt kommt, ist bloße Hascherei nach Verkaufszahlen. Die bringen die CD raus, um den Markt anzutasten und auf den fahrenden Zug aufzuspringen.
Ich würd mir eher wünschen, dass J-Music allgemein eher eine Art 'Geheimtipp' (ja, es ist nicht wirklich geheim xD) bleibt.
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...



Von:    Yami_no_Hikari 15.11.2007 13:15
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
na indirekt is es noch geheimtipp xD
die große allgemeinheit hat keinen wirklichen plan davon ..
würd meinen die zweifeln sogar an das japaner oder allgemein asiatwen ordentliche musik machen können..
diese unwissenden xD

den einzigen vorteil den ich da seh is das man leichter an CDs kommt weil mehr hierzulande veröffentlicht wird
weil so import is teuer ~.~ (wissen alle)
(oki unser medi max is ne ausnahme .. da kriegst du rein gar nix .. nur mit mega viel gölück findest ma n moi dix mois album oder so)

und wegen der CD .. ka ob ich se hole .. derzeit interessieren mich exakt 2 lieder drau ... aber ich würd zumindest ne nein sagen wenn ich se ma wo günstig bekomm *schulternzuck* aberkaufzwang ... nö
todokanai
kono omoi dake ...
toiki ni nosete



Von:    Yoiko 15.11.2007 14:19
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Also kaufen werd ich sie mir net...
und ich finds irgendwoher ziemlich dumm, dass das nun ein Mainstream wird oo
Kommen wieder so viele "Pseudos" aus dem Boden geschossen..
meinte doch eine letztens zu mir (Letztes Jahr noch mit nem Chobits Mäppchen rumgerannt): Bist du immer noch anime-fan? das is doch sowas von OUT!" (LOL ich bins seit ich 12 bin und werds noch ne weile bleiben XDD).

Ich bin auch froh das es noch unwissende gibt :D meinte doch ein Bekannter zu mir, als ich Gazette gehört hab "waaah! das ist ja als würde man Musik doppelt so schnell abspielen! die können doch keine Musik machen" XDDD

Ich stehe zu meinem Hobby und meinem Musikgeschmack...aber so eine CD die nicht sehr liebevoll gestaltet wurde und nur aufs "Klischee" abspielt...sehe ich nicht ein zu erwerben.
Zuletzt geändert: 15.11.2007 14:19:51



Von:    K-Cee 15.11.2007 15:06
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
lol~ das mit gazetto is ja mal geil xD *lach*

dabei hab ich meine mom sogar dazu begeistern können, sich die NLSG-dvd anzusehen - und sie fands toll *-*
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...



Von:    Doci 15.11.2007 15:40
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
> und ich finds irgendwoher ziemlich dumm, dass das nun ein Mainstream wird oo

Es wird nie Mainstream werden. Ich weiß nicht wieso Leute immer arauf kommen. Das geht gar nicht weil die Mehrheit in Deutschland kein Interesse an andere Sprachen hat außer Englisch und Deutsch.
Vielleicht noch ein wenig Französisch. Aber es funktioniert nicht und selbst wenn...wenn du in Japan wohnen würdest, wärst dir auch egal. Aber wahrscheinlich würden dann die Liebhaber von westlicher Musik Angst haben, dass ihr westlicher Rock Mainstram wird..oder wie bitte?
Ich hab das Thema echt satt. Ich sehe da nur Vorteile. Bequemere CD Einkäufe und vielleicht mal zur Abwechlunng Konzerte, die auch mal für andere Leute interessant sind außer VK-Girlies. Leider wird das eh nie passieren....bis auf ein paar Ausnahmen, die in Japan allerdings auch nicht wirklich einen hohen Bekanntheitsgrad haben.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

8 -> 1
Zuletzt geändert: 15.11.2007 19:12:18



Von:    LintuSotaRauha 15.11.2007 16:38
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es mir mal eben bestellt. Es sind, wie ich erwartet hatte, einige Musiker dabei, die nicht meinen Geschmack treffen. Das wird in jeder Sammelplatte so sein, aber da sind doch kleine Perlen dabei und das habe ich mir erhofft, als ich mir die CD bestellt habe.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Oni-giri 15.11.2007 18:34
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
Hallö,

Also ich hab die CD gekauft (14.11.07) und ich find sie garnicht so schlecht. Ich kannte keine der Bands und na es ist hörbare Musik. ^^

Und nun noch mal zu der "Massengeschmagskiste" eine Freundin von mir zitirt immer jemanden denn ich nicht kenne, der sagte: "Real ist man wenn einen nicht interesirt was die anderen über einen denken!"

Schlusfolgern könte man dasraus ich bin teil des "Massengeschmack" wenn ich Musik höre die alle anderen hören. Nur leider müsste man dann noch anführen das unter uns Anime, Mang und algemein "J" begeisterten Leuten J- Musik dehn Massengeschmk trift.
Leider interessien sich die Rechte-eikäufer nur für Verkaufszahlen des regulären Marktes also werden all die schönen Vorteile die >Doci< aufgezählt hat nie Wirklichkeit werden, wenn keine Japanischen Künstler, dehren Titel sich auf Cd´s deutscher Labels befindet, über Ladentisch wandern!
Was sind wir für Fans wenn wir Anderen denn quereistieg, über die J-Musik verwhren und denn Künstlern die Märkte blockieren nur weil wir angst davor haben nicht mehr ganz so "exotisch" zu sein???



Von:    Yoiko 15.11.2007 20:31
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Sicher das mit dem CD einkauf ist schön und gut. Aber ich hab keine Lust mir ständig anhören zu müssen wie toll die doch sind (was sie sind...aber eben für mehr als nur ein halbes jahr) und mir sagen zu lassen, ich sei bescheuert wenn ich das eine Lied nich mag. Und dann kommen die nach nach nem halben Jahr an und meinen "Waah wie scheiße is die denn? Hört J-rock" XDD das finde ich einfach nur besch***.
Nicht weil es mich stört, was sie über mich denken...sondern weil sie vorher ja soviel interesse an mir hatten :D (ja ernsthaft das Mädel mit dem Chobits mäppchen...das bin ich ja gar nich mehr losgeworden!)

Und dann so klischeehafte Vermarktung ist auch nicht gerade förderlich o.o

Und ja...das mit Gaze is hammer...ich hab mich weggeschmissen vor lachen xD ich wollte dann gar nich wissen was er zu diru sagt :D
Zuletzt geändert: 15.11.2007 20:32:51



Von:    LintuSotaRauha 15.11.2007 21:24
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
> (...) und mir sagen zu lassen, ich sei bescheuert wenn ich das eine Lied nich mag.(...)
Man ist bekannter Weise auch bescheuert, wenn man das ein, oder andere mag.

Es hebt sich dementsprechend auf und endet in der Intoleranz.
Den anderen das lieben zu lassen, was er mag ist eine angenehme Sache.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Yami_no_Hikari 15.11.2007 21:59
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
du bist gut .. und wie sollen die ganzen VK-musiker über die runden kommen? die leben vom plattenverkauf usw. Oo
man muss doch kein visu sein um VK zu hören..
ich hör das was mir gefällt .. und eck da schon öfter mit an weils die meisten ehr weniger interessiert .. mir doch egal .. ich mag's trotzdem

hab kaum verständnis für HIM & The Rasmus bekommen .. da erwart ich scho gar keins mehr für j-musik ..
todokanai
kono omoi dake ...
toiki ni nosete



Von:    K-Cee 16.11.2007 17:14
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
>du bist gut .. und wie sollen die ganzen VK-musiker über die runden kommen? die leben vom plattenverkauf usw. Oo

Glaub mal, die brauchen den Verkauf in Deutschland nicht ^_~ die, die nach good old Germany kommen, verdienen schon im eigenen Land genug Knete. :)
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...



Von:    Yami_no_Hikari 16.11.2007 21:53
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
ich find das mit dem geheimtipp usw halt nur blöd
man hört doch am ende eh nur das was einem auch gefällt?
ich dreh durch wenn ich nen song ertragen muss den ich hass ..
todokanai
kono omoi dake ...
toiki ni nosete



Von:   abgemeldet 17.11.2007 19:42
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
|< € § # ! |2 . ! $ + . |< € ! |v . \v/ € ! |3 . /v\ @ |v |v
;)

so, ich finde die CD Interessant, wegen der einen oder anderen Band.
Ja, "Best of" passt nun wirklich nicht, da Nheira/Keshyr neu, im gegensatz zu den anderen, in der Braunche ist.
Wie dem auch sei, paar nette Bands.
Wenn ich Restgeld habe, kauf ich sie mir :)

Ah
btw
UVERworld rokkn <3
Zuletzt geändert: 17.11.2007 20:40:59



Von:   abgemeldet 17.11.2007 20:35
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
ich hab mir die CD bestellt und die ist heut angekommen und gefällt mir echt total gut! besonders UVERworld hats mir angetan
aber mit TH verstehe ich es echt nicht -.-



Von:    Sandra 20.11.2007 03:33
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
>>|< € § # ! |2 . ! $ + . |< € ! |v . \v/ € ! |3 . /v\ @ |v |v

Hat ja im Thread auch keiner behauptet?

(EDIT: Es gab eine Person, aber das ist doch auch schon etwas länger her... Na, egal, wäre nur schön, wenn es zukünftig einen Bezug (Link, Zitat) zur Aussage gäbe =D)


Habe mir die CD nun auch besorgt =D
Künstler kenne ich ja generell alle, aber sie so in dieser Konstellation zu hören, auf einer in DE gekauften "deutschen" CD ist schon was anderes, als einfach eigene Compilations zu brennen bzw. die Tracklist der "Best of" nachzubrennen :D

Ich würde zu gerne wissen, was für Vol. 2 geplant ist...
Zuletzt geändert: 20.11.2007 18:59:50



Von:   abgemeldet 20.11.2007 17:30
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
@Sandra
woho, sugoi!
doch hat jmd. . ahahahaha!
WAHA klikk this shit



Von:    You-chan 30.11.2007 11:33
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
haha..tja das war dann wohl ich ^ ^
친구...영원히 사랑해...믿어요

보고싶어



Von:    thond 20.11.2007 20:30
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
> Habe mir die CD nun auch besorgt =D
> Künstler kenne ich ja generell alle, aber sie so in dieser Konstellation zu hören, auf einer in DE gekauften "deutschen" CD ist schon was anderes, als einfach eigene Compilations zu brennen bzw. die Tracklist der "Best of" nachzubrennen :D

magst du (oder jemand anderes im besitz der CD) die tracklist mit künstlern komplettieren und hier posten?
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:   abgemeldet 20.11.2007 20:50
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Ich merke grade, dass da 1 Bleach opening und mindestens 2 weitere Bands, die auch ein Bleach Opening haben, drauf sind, das wären Asterisk als Song (1 Opening), UVERworld als Band (2 Opening) und High and Mighty Color als Band (3 Opening) xD


Sorry, wenn das hier schonmal jemand gescvhrieben hat



Von:    Woodmeister 20.11.2007 21:00
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
OKay Best of Versteh ich ja noch
was Tokio Hotel damit zu tun hat ist mir ein rätsel ...

ABER ich hab den großteil der lieder schon ^^"
die hälfte davon is wirklich gut - der rest so lala und teils auch net mein geschmack
Lest doch endlich mal meine FF ich will gefälligst endlich mal Kommis haben XD



Von:    Yami_no_Hikari 28.02.2008 23:54
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
ich mein ma das es denen einfach nur um den styl ging ^^°
so von wegen .. "visu/j-rock wird in deutschland immer beliebter" siehe th weil bill bissl eine auf visu macht .. wenns ihm spaß macht .. *schulternzuckt*

von nem wirklichen vergleich mit th is glaub ich nicht die rede .. da klaffen zu große unterschiede finde ich
todo kanai
kono omoi dake ...
toiki ni nosete



Von:   abgemeldet 30.11.2007 12:54
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Warum labert ihr eigtl alle von TH, wenn die nicht einmal in der Trackliste
sind.
Wie ekelig seit ihr denn ;P

UVERworld - Nagare Kukyo This World (Death Note Version)
Keshyr Nheira - Bakamono no uta
DOPING PANDA - Crazy
ORANGE RANGE - *Asterisk
abingdon boys school - Nephilim
SIAM SHADE - D.D.D.
HIGH and MIGHTY COLOR - ENRAI - tookuni aru akari
Onmyo-za - Kokui no Tennyo
RIZE - Kaminari
Versailles - The Love from a Dead Orchestra

Amazon
Zuletzt geändert: 30.11.2007 12:55:59



Von:    thond 30.11.2007 13:42
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
danke für die tracklist~
und nix da mit fähnchen schwingen, lasst uns über das sprechen was im eingangspost erwähnt wird, diese compilation.

ich freu mich wirklich für rize, auch wenn kaminari ja schon etwas älter ist...n neuerer song ('why i'm me' in neuer version?) wäre glaub ich noch besser gekommen.
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:    Woodmeister 30.11.2007 18:54
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
Lies dir mal die Animexx News dazu durch, dann weißt du warum wir alle davon Reden @Zsu
Lest doch endlich mal meine FF ich will gefälligst endlich mal Kommis haben XD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück