Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.08.2007, 19:13
Quelle: WCS


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Gewinner des World Cosplay Sum... 16.08.2007, 12:58
 Kumo Gewinner des World Cosplay Sum... 16.08.2007, 14:16
Gewinner des World Cosplay Sum... 17.08.2007, 00:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.08.2007 12:58
Betreff: Gewinner des World Cosplay Summit 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Tanabata: ich vermute weniger, dass es die letzten 30 sekunden sind, sondern ehr, dass sich die Teilnehmer beim antritt des WCS verpflichten für Werbezwecke eingesetzt zu werden. Soll heißen, dass der Sender sich wohl ehr die Leute raussucht, die am besten für Werbezwecke geeignet sind.

Beispielsweise wäre es wahrscheinlich (!) unvorteilhaft bei der derzeitigen Korea/Japan Situation Werbung mit dem Koreanischen Team zu machen. Deutsche kommen weltweit ja bekanntlich auch nicht mehr so gut an ^^;

@Monrose: Ohhh ja, aus einer sehr zuverlässigen Quelle (Bravo *hust*) weiß ich, dass das wohl ziemlich übel da war =/ Eigentlich sollte jemand anderes Gewinnen, was dann aber wegen der veröffentlichung der letzten CD Cover von Amazon VOR der entscheidungsshow nicht mehr möglich war. (MAn musste ja das Gesicht wahren).

Wie auch immer das mit dem WCS ist. Ich persönlich finde es klasse, dass es sowas überhaupt gibt. Ob es nun fair oder unfair ist, ist dabei mal egal, denn letzten Endes ist es doch super, wenn einem überhaupt mal eine so einmalige Chance geboten wird an so etwas teilzunehmen ^^ Ich habe vor allen Teilnehmer großen Respekt!



Von:    Kumo 16.08.2007 14:16
Betreff: Gewinner des World Cosplay Summit 2007 [Antworten]
Avatar
 

> @Monrose: Ohhh ja, aus einer sehr zuverlässigen Quelle (Bravo *hust*) weiß ich, dass das wohl ziemlich übel da war =/ Eigentlich sollte jemand anderes Gewinnen, was dann aber wegen der veröffentlichung der letzten CD Cover von Amazon VOR der entscheidungsshow nicht mehr möglich war. (MAn musste ja das Gesicht wahren).


*hust hust hust*
Von wem du das wohl gehört hast XDDDD
DAS war so ein Chaos ey >_>;;;;



Von:   abgemeldet 17.08.2007 00:58
Betreff: Gewinner des World Cosplay Summit 2007 [Antworten]
Avatar
 
HUST kumo HUST XDD


[1] [2]
/ 2



Zurück