Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: Heute 10:09
Beiträge: 37559
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    AriyaLothiriell 02.10.2019 23:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Eins meiner Fanarts wurde gelöscht, weil darunter ein Link war, der zu einem Print geleitet hat, dessen Einnahmen an eine Umweltschutzorganisation im Rahmen eines Fanprojektes gehen, dass durch Bioware unterstützt und verbreitet wird. (ansonsten hätten wir die hohe Auflage nie erreicht)
Sind die Regeln hier so fest, dass nicht einmal für Spenden eine Ausnahme gemacht wird, die dem Planeten zu Gute kommen? Das ist hart.
Ich wills gar nicht erst neu hochladen, aber diese Reaktion finde ich einfach krass. Ich verstehe, dass der Verkauf von Fanarts oder Fanart Commissions nicht erlaubt ist. Hier geht es aber um Spenden. Ist da nicht ein irgendwo ein Unterschied? Ich verdiene selbst keinen Cent an diesem Bild.
Zuletzt geändert: 02.10.2019 23:42:11



Von:   abgemeldet 24.11.2019 22:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hi, mein Artwork wurde wegen Scannrand gelöscht. Der "Rand" ist von mir computergeneriert als Teil des Bildes bearbeitet worden. Ich lade es morgen noch mal hoch, aber möchte hier gerne noch mal anstoßen diese engmaschige Regel zu lockern. LG
Be unique.
Zuletzt geändert: 24.11.2019 22:17:45



Von:    Venedig-6379 03.12.2019 18:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Mein letztes Huevember-Bild vom 30.11. (so sieht es aus) wurde zurückgestellt, ich bin mir aber nicht sicher, wieso. Ein Scanrand ist nicht drauf und es ist auch entsprechend kategorisiert.
 
https://www.animexx.de/fanart/2708116/
 
EDIT: Ich wurde darüber nicht informiert (es sei denn eine E-Mail ist im Spam gelandet), dass mein Bild zurückgestellt wurde. Ich habe es zufällig entdeckt, als ich neulich meine nächsten Bilder hochgeladen habe.
Edit 2 (15.12.): mein Bild ist seit über 2 Wochen kommentarlos gesperrt und wie es scheint, gibt es hier seit Anfang Oktober keinen mehr, der sich Anfragen kümmert? Wie ich erfahren habe, wurde auch ein Bild einer Freundin ohne jegliche Benachrichtigung oder Erklärung zurückgestellt.
Was ist los?
•¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Mein Mewtu-Weblog •¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
 
▼▼Ein für Vampire (Blog) ▼▼
 
Zuletzt geändert: 15.12.2019 20:04:26



Von:    Hypsilon 04.12.2019 06:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Meine Kakaokarte ist seit einiger Zeit "noch nicht freigeschaltet"
Kann mir jemand sagen, warum hier so lange überlegt wird btw. was mit der Zeichnung falsch ist?
Danke.

http://www.animexx.de/fanart/2708019/



Von:    Nocti 17.01.2020 09:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Moin,

jetzt hat mich der (noch nicht freigeschaltet)-Teufel bei diesem Bild https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1069061/2709800/ auch mal erwischt. Nur würde ich gern wissen, warum?

Das Einzige was ich mir vorstellen kann, dass es daran liegt, das es besser auf "Adult" gestellt werden sollte. Das ist aber für mich kein Problem und ich mache es auch. Da einige meine Bilder scharf auf der Grenze balancieren, können dort die Einschätzungen schon unterschiedlich ausfallen.
Für mich war es nicht adult weil:
* die Nacktheit zwar offensichtlich, aber durch Körperhaltung und Haare zensiert ist
* auf der Tarotkarte die Menschen(und manchmal auch der Teufel) unzensiert nackt sind und kein Tarotdeck, was ich kenne, ab 18 ist
* es nichts Sexuelles, Gewalt, Blut, etc. enthält

LG Nocti

P.S.: Wenn ihr schon so was macht, wäre es schön, wenn der Zeichner einen kleinen Vermerk erhält, warum das Bild rausgenommen wurde. Damit er nicht Rätzeln muss.



Von:   Peach-CokeAdmin 17.01.2020 09:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nocti:
Hallo Nocti!
 
Dein Bild wurde tatsächlich mit der Frage ob es als Adult markiert werden muss zurückgestellt :)
 
Aktbilder und Arbeiten auf denen Menschen nackt sind müssen nicht prinzipiell als Adult markiert werden, aber wir überlegen immer ob es je nach Motiv eventuell sinnvoll wäre. Bei deinem Bild ist die Frage durch die doch sehr offensichtliche Rollenverteilung (Master/Slave) aufgekommen - Wenn die Markierung für dich ok ist würde ich das machen und dein Bild sofort freischalten, ansonsten würden wir das noch besprechen und ich müsste dich noch um ein wenig Geduld bitten.
 
 
Momentan ist eine Benachrichtigung bei Zurückstellung technisch leider nicht einrichtbar. Wir hoffen aber sehr, dass sich dies im Zuge des Rewind ändern wird
 
 
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 



Von:    Nocti 17.01.2020 09:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Danke für die schnelle Antwort.

Ich war mal so frei und hab den Adult-Haken reingemacht. An die Tatsache das es ein Master/Slave-Verhältnis darstellen könnte, hab ich irgendwie mit keiner Silbe gedacht. Klar, bei dem Original sind die Ketten an einem Stein, auf dem der Teufel hockt, da kommt der Gedanke nicht auf. So unterschiedlich können die Betrachtungsweisen und Interpretationen sein.
Es kann also wieder freigeschalten werden.

LG Nocti



Von:    KareiKite 23.01.2020 20:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

mein Bild wurde gelöscht, wegen eines störenden Wasserzeichens bzw. Fremdlogos.
Ich verstehe nicht warum das Wasserzeichen stören sollte, es ist dezent gesetzt (so wie auf all meinen Bildern, bei denen es bisher keine Probleme gab). Das Animexx-eigene Wasserzeichen verdeckt deutlich mehr.
Kann der Künstler nicht selber entscheiden wie er sein Wasserzeichen setzen möchte?

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

LG Kite
`KITE´
☆.¸¸.
┊┊


Zuletzt geändert: 23.01.2020 20:54:00



Von:    L91 26.01.2020 18:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ich habe eine Frage bezüglich doppelter Uploads und die stelle ich lieber, bevor ich ungewollt gegen die Regeln verstoße.^^' Soweit ich weiß, ist es in Ordnung, eine zensierte und eine unzensierte Version eines Mangas hochzuladen. Gilt das auch für einzelne Bilder?
Ich arbeite derzeit an einem Motiv, bei dem ich die obere Hälfte durchaus ohne den Filter veröffentlichen könnte. Das komplette Motiv bräuchte allerdings auf jeden fall die Adult-Markierung.
Darf ich beide Varianten hochladen oder nur eine der beiden?



Von:    Aurora-Silver 19.02.2020 20:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2710811/

Was stimmt mit meinem Bild nicht?
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Und friedlich spammert das Roralein - miep miep!"



Von:    Schnee 20.02.2020 15:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2710811/
>
> Was stimmt mit meinem Bild nicht?

...möchtest du eine Bildanalyse? ;)
Ansonsten weiß ich nicht so ganz, was du möchtest. Denn dein Bild wurde weder gelöscht, noch ist es zurückgestellt.

Hast du uns vielleicht das falsche Bild verlinkt?
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Aurora-Silver 20.02.2020 15:37
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Schnee:
> Aurora-Silver:
> > https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2710811/
> >
> > Was stimmt mit meinem Bild nicht?
>
> ...möchtest du eine Bildanalyse? ;)
> Ansonsten weiß ich nicht so ganz, was du möchtest. Denn dein Bild wurde weder gelöscht, noch ist es zurückgestellt.
>
> Hast du uns vielleicht das falsche Bild verlinkt?


Wenn mit dem Bild alles okay ist, dann ist gut.
Ich hatte befürchtet, es wäre zu kriselig oder so...
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Und friedlich spammert das Roralein - miep miep!"



Von:    Schnee 20.02.2020 15:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
L91:
> Ich habe eine Frage bezüglich doppelter Uploads und die stelle ich lieber, bevor ich ungewollt gegen die Regeln verstoße.^^' Soweit ich weiß, ist es in Ordnung, eine zensierte und eine unzensierte Version eines Mangas hochzuladen. Gilt das auch für einzelne Bilder?
> Ich arbeite derzeit an einem Motiv, bei dem ich die obere Hälfte durchaus ohne den Filter veröffentlichen könnte. Das komplette Motiv bräuchte allerdings auf jeden fall die Adult-Markierung.
> Darf ich beide Varianten hochladen oder nur eine der beiden?

Hallo,

etwas späte Antwort, aber immerhin.... *hust*
Nein, es tut mir ernsthaft leid, dass dir bisher niemand geantwortet hat, wofür ich mich entschuldige.

Bezüglich deiner Frage.
Es wäre in Ordnung, wenn du zwei Versionen eines Bildes hochlädst. Also eine zensierte Version (Z.B. kleinerer Ausschnitt oder mit Bekleidung) und eine Adult-Version. Es würde nicht als Doppelupload gelten.... =)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    L91 07.03.2020 22:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Vielen Dank für die Antwort.^^



Von:    Aurora-Silver 11.03.2020 15:37
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Danke und Entschuldigung für die Unnanehmlichkeiten.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!
Zuletzt geändert: 11.03.2020 21:07:36



Von:    Nekoryu 07.05.2020 02:37
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kleine frage am Rande: wenn ich ein Bild in 2 unterschiedlichen Programmen "coloriere" und das Ziel ist, dass beide möglichst gleich aussehen und die Ergebnisse hochlade: wären beide als Einzelbilder schaltbar oder wäre es dann ein "Doppelupload".
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Major 10.05.2020 15:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nekoryu:
> Kleine frage am Rande: wenn ich ein Bild in 2 unterschiedlichen Programmen "coloriere" und das Ziel ist, dass beide möglichst gleich aussehen und die Ergebnisse hochlade: wären beide als Einzelbilder schaltbar oder wäre es dann ein "Doppelupload".

Für mich wär das ja ein unterschiedlicher Beitrag. Aber ich würde dir empfehlen, die Hintergrundfarbe beider Bilder verschieden zu gestalten.

Liebe Grüße,
deine Sanni_Sasuke

Hier fehlt ein Dummgrinssmiley.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    SchneeAdmin 13.05.2020 23:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Major:
> Für mich wär das ja ein unterschiedlicher Beitrag. Aber ich würde dir empfehlen, die Hintergrundfarbe beider Bilder verschieden zu gestalten.
>
> Liebe Grüße,
> deine Sanni_Sasuke
>
> Hier fehlt ein Dummgrinssmiley.


Hallo Major,

auch wenn du mal Freischalter warst, würde ich dich bitten, hier keine Antworten zu geben! Denn das könnte zu Verwirrungen und eventuell auch zu Falschinformationen führen.
Danke.


@Nekoryu
Zwei colorierte Bilder oder Versionen eines Bildes sind prinzipiell erllaubt. Es sollte nur irgendwie ersichtlich sein, dass es sich nicht um Click & Fill handelt bzw. um reine Farbveränderung durch das Programm.
Wir achten da insbesondere auf die Schattensetzung... selbst wenn man versucht ein Bild vollkommen gleich zu colorieren, bekommt man die Schattensetzung eigentlich nie gleich hin.
Falls du dir dennoch unsicher bist, kannst du die Bilder, wenn sie fertig sind, gerne hier verlinken und nachfragen... oder du packst die Bilder zusammen und lädst sie als ein Bild hoch.

mfg
dat schnee
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    L91 06.06.2020 02:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
(erledigt)
Zuletzt geändert: 04.06.2023 14:15:05



Von:    Filthy-Mortal 27.06.2020 23:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Mexxler-Team und Admins!
Seit gut einer Woche ist mein Fanart nun zurückgestellt,
allerdings weiß ich nicht wegen was genau.

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/203754/2715772/

Damit es geklärt werden kann würde ich mich auf eine Antwort freuen
was ich denn ändern müsste damit es wieder freigeschaltet wird =)

"A peaceful world, has no need for humans!"
- Goku Black



Von:    Cleo-Azimuth 10.10.2020 12:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Wollte mich mal erkundigen warum genau meine beiden Sammlungsbilder gelöscht wurden, Langohrwelten und Scheibenwelten bin die Gallerie bei Kakaokarten durchgegangen es gibt dieser Art genug Bilder mit dem selben Aufwand (von dieses Jahr) nur das ich die zusammengehörenden auch zusammengefasst habe um Massenuplode zu vermeiden.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:   abgemeldet 15.10.2020 18:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo zusammen.

Mein Bild wurde mit dem Verweis zurückgestellt, dass es es nicht meine Arbeit sei.
bzw. zuviel Fremdanteile enthält. Das kann ich jedoch ausschließen.
Ich möchte gern nachvollziehen wollen woran es lag bzw. was ich abändern müsste für die Freischaltung.

https://www.animexx.de/fanart/datum/2020-10-15/2719884/

Es ist mir nicht möglich die Fanart einzuordnen unter Anime/Manga, da er nicht aufgelistet ist.

Ich freue mich über eine Antwort
Lg
Zuletzt geändert: 15.10.2020 18:42:07



Von:    Milkymalk 22.10.2020 10:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Ich habe ein Bild zu einem Shikishi verarbeitet und das ganze Teil fotografiert. Nachdem es wegen des Randes gelöscht wurde habe ich diesen deutlich beschnitten und es mit dem Hinweis neu hochgeladen:

"Es handelt sich um ein Shikishi. Dies ist nicht nur ein Bild, sondern ein physisches Objekt. Den Rand auf dem Bild komplett abzuschneiden ist nicht möglich, ohne einen Teil des Objektes zu verlieren. Da es aus Pappe besteht ist es auch leicht gebogen und kann kaum so fotografiert werden, dass es exakt rechteckig erscheint und der Rand ganz exakt abgeschnitten werden kann. Es handelt sich bei dem Rand daher weder um eine Nachlässigkeit noch um mangelndes Wissen, wie man Bilder nachbearbeitet, sondern schlicht und ergreifend um eine Eigenschaft der Sache selbst. Vielen Dank für das Verständnis."

Nun wurde es wieder gelöscht mit dem Hinweis, dass Einrichtungsgegenstände auf einem Bild nichts zu suchen haben. Wie soll ich denn bitte einen Gegenstand fotografieren, ohne eine Tischplatte oder sonstiges Mobiliar mit drauf zu haben?

Bild
Zeichneraccount auf Facebook und auf Twitter

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.



Von:   daietto_usagi 29.10.2020 22:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob ich hier fragen kann oder ob es da separat ein Forum gibt. Hab jetzt keins gefunden. Und zwar bin ich mir bei einem Bild unsicher, ob ich es so hochladen kann. Also ich frag vorher, bevor es abgelehnt werden könnte. Und zwar geht es links unten bei den Satz "The Kinky S**" ums letzte Wort.

https://media01.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/8/5/8429658.gross.jpg?st=1VMS8RWC9IHuppdr6NohUw&e=1604012400

XD Muss ich das "photoshoppen"? Wenn ja, reicht es wenn ich 2 ** oder so drüber mache, das man das Wort an sich halt nicht komplett liest oder muss ich es komplett wegretuschieren? Ich will es eigentlich nicht erst auf "Adult" wegen dem Wort setzen. ^^° Darum frag ich, bevor ich es hochlade.



Von:    Aurora-Silver 29.10.2020 23:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
daietto_usagi:
> Ich weiß nicht ob ich hier fragen kann oder ob es da separat ein Forum gibt. Hab jetzt keins gefunden. Und zwar bin ich mir bei einem Bild unsicher, ob ich es so hochladen kann. Also ich frag vorher, bevor es abgelehnt werden könnte. Und zwar geht es links unten bei den Satz "The Kinky S**" ums letzte Wort.
>
> https://media01.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/8/5/8429658.gross.jpg?st=1VMS8RWC9IHuppdr6NohUw&e=1604012400
>
> XD Muss ich das "photoshoppen"? Wenn ja, reicht es wenn ich 2 ** oder so drüber mache, das man das Wort an sich halt nicht komplett liest oder muss ich es komplett wegretuschieren? Ich will es eigentlich nicht erst auf "Adult" wegen dem Wort setzen. ^^° Darum frag ich, bevor ich es hochlade.


Huhu!

Einen Thread zur Anfrage, ob Fanarts regelkonform sind, gibt es hier https://www.animexx.de/forum/kat1_17/thread_229045/0/

Allerdings kannst du die FA Admins hier ebenso erreichen, ich denke, das ist nicht schlimm :)

Alternativ ginge auch eine ENS ans Helpdesk, direkt in den FA Bereich https://www.animexx.de/helpdesk/?pre_bereich=fanart


Aber ich bin mir sicher, du wirst hier auch deine Antwort bekommen :)
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Das Leben ist eine endlose Serie voller verpasster Chancen."
"Herr Doktor, Herr Doktor! Mein Po ist gespalten! Kommen Sie schnell!"



Von:   daietto_usagi 30.10.2020 18:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Oh da hab ich schon in Foren geschaut, aber das Forum hab ich tatsächlich nicht gesehen. Ouo Ganz lieben Dank für die Hilfe. ^-^b

Edit: (09.11.2020)
@Aurora-Silver
In dem anderen Forum hat sich bis jetzt keiner gemeldet. ó.o
Ich hab das Bild jetzt einfach selbst abgeändert, das ich es endlich hochladen kann.
Aber ganz lieben Dank, das du so schnell drauf geantwortet hast. ^^
Zuletzt geändert: 09.11.2020 16:56:52



Von:    King_of_Sharks 04.01.2021 03:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Anlässlich meines neusten Bildes zum Neuen Jahr:

Immer mal wieder werden meine FanArts gelöscht, wegen vermeintlicher Verstöße gegen die Fanartregeln.
Außerdem sprecht ihr an manchen Stellen von "Hinweisen", an anderen von "Regeln", was zwei komplett verschiedene Bedeutungen sind.

Ich schlage daher vor, dass ihr diese mal überarbeitet bzw. korrekt anwendet.

Animexx ist so schon ein Saftladen und ich benutze es daher seit Jahren nur noch zu persönlichen Archivzwecken.
Wenn ich mich also noch zusätzlich mit solchen unnötigen Ärgernissen rumschlagen muss, macht das die Nutzung dieser Seite nicht gerade attraktiver.
Nachdem ich einige Beiträge in diesem Forum gelesen haben, scheint es mir, als wäre die inkorrekte Anwendung der Regeln schon sehr lange ein Problem...sehr peinlich.

Ein richtig guter Start ins neue Jahr!



Von:    Shiizanii 06.01.2021 11:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,liebes Animexx-Team!
Ich habe folgende Beschwerden,die sich über mein Bild handeln.
Es wurde nämlich als Fremd-Artwork bezeichnet, wobei ich es eigentlich selber gezeichnet habe. Ist es mir möglich,dass mein Fan Art wieder auf der Seite ist?



Von:    Vegetasan 22.01.2021 22:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ich würde gerne wissen, warum einige meiner Kakaos als zurückgestellt markiert wurden.
Wenn etwas nicht klar sein sollte, stehe ich für Fragen zur Verfügung.
Es handelt sich dabei weder um Ornamente, noch um Abstraktes.



Von:    -Izumi- 06.02.2021 22:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen zusammen,

mir wurde gerade ein Fanart gelöscht mit der Begründung, ich hätte Fremdmaterial ohne Erlaubnis verwendet.
Ich habe das Fremdmaterial allerdings in der Bildbeschreibung verlinkt und aus dem Link geht auch klar hervor, dass das Fremdmaterial zur freien Verfügung steht. Zudem handelt es sich lediglich um den Hintergrund, der nur einen kleinen Teil des Bildes ausmacht.

Kann mir das einer erklären?

Danke und Grüße
-Izumi-


Edit vom 09.02.2021: Leute, was ist los bei euch? Ihr löscht Fanarts mit der Begründung, man habe Fremdmaterial genutzt und es nicht in der Beschreibung verlinkt und verratet dabei grandios, dass ihr nicht einen halben Blick in die Beschreibung geworfen habt, wo der Link fett drin stand, verweist bei Fragen dann auf diesen Thread und keine Sau kümmert sich darum?

Entweder ihr arbeitet sagenhaft schlecht, oder ihr habt mal wieder jemanden in die Freischalterriege erhoben, der Spaß daran hat, andere User grundlos zu sabotieren (wie es Ende der 10er Jahre ja schon einmal einige gab). Falls dieses Posting irgendjemand mit einem Hauch "Macht" liest: Wenn euch etwas an dieser Seite liegt, dann überprüft die Leute, die dafür arbeiten. Offenbar - man sieht es ja auch an den letzten Beiträgen vor meinem - habt ihr jemanden in eurer Reihe, der offensiv versucht, Animexx zu schaden und der Website damit den Rest zu geben.
"Dieses Raumschiff ist sehr beliebt und kann schweben. Es wurde von dem berühmten Dichter Jimi Hendrix entwickelt und stammt aus dem Jahre 12..." - Solar Wars

Noch Fragen? ;)
Zuletzt geändert: 09.02.2021 21:39:09





Zurück