Zum Inhalt der Seite

Thread durchsuchen: freischalten (4540 Ergebnisse)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...152]
/ 152

Von:    Aurora-Silver 12.10.2022 21:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Alles klar, ich danke dir! Und sorry nochmal für die Umstände.
Ich werde dann wohl solcherlei Rahmen nicht wieder machen, auch wenn es nur ein digitaler Effekt war :3


Schnee:
> Aurora-Silver:
> > Ich habe den Rahmen jetzt so gut es ging, entfernt und das Bild ausgetauscht. Konnte ja nicht ahnen, dass es eine Debatte auslöst. Sorry dafür!
>
>
> Hallo,
>
> alles gut :)
> Habe schon gesehen, dass du das Bild ausgetauscht hast, ich werde das Bild dann heute Nacht nach Mitternacht freischalten.

Von:    Schnee 12.10.2022 21:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Aurora-Silver:
> Ich habe den Rahmen jetzt so gut es ging, entfernt und das Bild ausgetauscht. Konnte ja nicht ahnen, dass es eine Debatte auslöst. Sorry dafür!


Hallo,

alles gut :)
Habe schon gesehen, dass du das Bild ausgetauscht hast, ich werde das Bild dann heute Nacht nach Mitternacht freischalten.

Von:   Peach-CokeAdmin 10.03.2021 13:05
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Viele Sachen werden/wurden in der Zwischenzeit immer mal via ENS/Helpdesk geklärt, weshalb nicht alle Anfragen hier im Thread "geklärt" scheinen, auch wenn sie es vielleicht sind.
 
Unterschiedliche Freischalter/Admins bearbeiten die Fanarts -
Und manchmal weiß ich nicht sofort worum es geht, warum ein Schalter etwas gelöscht und was Schnee entschieden hat und vice versa.
 
In solchen Fällen besprechen wir uns zuerst, um noch größere Verwirrung für den betreffenden User zu vermeiden, denn tatsächlich versuchen wir Willkür so gut es geht zu vermeiden -
Wenn viele Leute an etwas arbeiten, sind unterschiedliche Empfindungen manchmal aber leider unvermeidlich.
 
 
Ich will aber ganz ehrlich sein: Die letzten Monate waren vermutlich für Niemanden ganz einfach und wir sind auch nichts anderes als Menschen. Dennoch haben wir hier definitv einiges schleifen lassen und das tut uns leid.
Wir verstehen eure Frustration also vollkommen und entschuldigen uns dafür, dass einiges einfach liegen geblieben ist.
 
Damit es für uns ein wenig übersichtlicher ist, wären wir euch unendlich Dankbar eventuell doch noch offene Probleme die wir übersehen haben via Helpdesk einzureichen: LINK
 
 
Da mir - Warum auch immer - das Abo auf diesen Thread nun schon zweimal flöten gegangen ist, würde ich es außerdem begrüßen, wenn ihr uns bei zukünftigen Problemen einfach direkt verlinkt!
Ich sollte nun zwar (hoffentlich) ENS erhalten wenn hier gepostet wird, aber doppelt hält besser ♥

Von:    SchneeAdmin 13.05.2020 23:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Major:
> Für mich wär das ja ein unterschiedlicher Beitrag. Aber ich würde dir empfehlen, die Hintergrundfarbe beider Bilder verschieden zu gestalten.
>
> Liebe Grüße,
> deine Sanni_Sasuke
>
> Hier fehlt ein Dummgrinssmiley.


Hallo Major,

auch wenn du mal Freischalter warst, würde ich dich bitten, hier keine Antworten zu geben! Denn das könnte zu Verwirrungen und eventuell auch zu Falschinformationen führen.
Danke.


@Nekoryu
Zwei colorierte Bilder oder Versionen eines Bildes sind prinzipiell erllaubt. Es sollte nur irgendwie ersichtlich sein, dass es sich nicht um Click & Fill handelt bzw. um reine Farbveränderung durch das Programm.
Wir achten da insbesondere auf die Schattensetzung... selbst wenn man versucht ein Bild vollkommen gleich zu colorieren, bekommt man die Schattensetzung eigentlich nie gleich hin.
Falls du dir dennoch unsicher bist, kannst du die Bilder, wenn sie fertig sind, gerne hier verlinken und nachfragen... oder du packst die Bilder zusammen und lädst sie als ein Bild hoch.

mfg
dat schnee

Von:   Peach-CokeAdmin 17.01.2020 09:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Nocti:
Hallo Nocti!
 
Dein Bild wurde tatsächlich mit der Frage ob es als Adult markiert werden muss zurückgestellt :)
 
Aktbilder und Arbeiten auf denen Menschen nackt sind müssen nicht prinzipiell als Adult markiert werden, aber wir überlegen immer ob es je nach Motiv eventuell sinnvoll wäre. Bei deinem Bild ist die Frage durch die doch sehr offensichtliche Rollenverteilung (Master/Slave) aufgekommen - Wenn die Markierung für dich ok ist würde ich das machen und dein Bild sofort freischalten, ansonsten würden wir das noch besprechen und ich müsste dich noch um ein wenig Geduld bitten.
 
 
Momentan ist eine Benachrichtigung bei Zurückstellung technisch leider nicht einrichtbar. Wir hoffen aber sehr, dass sich dies im Zuge des Rewind ändern wird
 
 

Von:    Aurora-Silver 19.08.2019 15:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Ja, ich habe guten Grund, schockiert zu sein.

Meine Worte werden hier in einer Art und Weise fehlinterpretiert, wie ich es nirgendwo sonst erlebt habe. Mir werden Dinge in den Mund gelegt, die nicht zutreffen und dann bin ich die Böse hier.

Und das nur, weil man versucht hat, Hilfe zu finden. Und eine Kritik an die Situation und für die Zukunft da zu lassen, in der Hoffnung, man ruft es vielleicht inne.

NIRGENDS habe ich behauptet, SÄMTLICHE Freischalter wären Laien - ich sagte, Laien könnten damit Probleme haben, aber nirgendwo habe ich gesagt, dass alle oder sämtliche Freischalter Noobs wären. Das habe ich schlichtweg nicht gesagt.

Ich habe Sachen auf den Punkt gebracht und es schmeckt bitter.
Kritik schmeckt nicht, das mag sein. Ich habe letztlich nur versucht, an Animexx zu appellieren, aber in vain, it seems.

Und damit ist die Sache für mich beendet. Reden macht keinen Sinn... egal wie gut man es meint.

Von:   Peach-CokeAdmin 19.08.2019 15:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
@Aurora-Silver
Ich habe deine Postings sehr wohl und sehr Aufmerksam gelesen.

Nein, du hast nicht behauptet das wir dein Bild gelöscht haben - allerdings hast du auch nirgendwo erwähnt, dass du es selbst getan hast. Anstelle dessen hast du Argumente vorgebracht warum es nicht okay von uns war dein Bild nicht zu akzeptieren (Was zu diesem Zeitpunkt noch garnicht entschieden war), im selben Atemzug sämtliche Mitarbeiter als Laien bezeichnet, Dinge angebracht die überhaupt NICHTS mit der Situation zu tun haben, uns durch die Blume vorgeworfen das unsere (bereits sehr arg gelockerten Regeln) der einzige Grund sind warum keiner mehr auf Animexx ist.

Und nun bist du ernsthaft schockiert, dass ich darin keine hilfesuchende Person sehen kann, sondern lediglich Jemanden der mal wieder klar machen wollte, wie unzufrieden er aus persönlichen Gründen mit dem Fanart-Team ist?
 
Und bezüglich des Themas, dass sich Niemand an den Kacheln gestört hat:
Das Bild wurde von keinem Admin zurückgestellt, sondern von einem Freischalter. Und zusätzlich von einem "normalen" User mit der Frage, ob das in Ordnung sei reklamiert. Es ist also sehr wohl etwas, das die Leute beschäftigt und eine Frage die geklärt werden sollte und musste. Höre also bitte auf Dinge zu behaupten über die du nicht informiert bist und für andere zu sprechen.

Von:    SchneeAdmin 22.02.2019 11:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Winteresche:


Moinchen,

ja, Bilder werden direkt freigeschaltet, aber im Nachhinein noch einmal kontrolliert (an sich sind ja inzwischen wirklich 80-90% der hochgeladenen Bilder einwandfrei... yeaaah ^^). Falls bei der Nachkontrolle noch etwas auffällt oder der Freischalter eine Frage hat, wird das Bild wie früher zurückgestellt. Bei deinem Bild war es in die Frage, ob dein Bild zu Deckungsgleich zum Original ist (abgezeichnete Bilder sind erlaubt, allerdings nicht wenn sie zu Deckungsgleich bzw. gepaust sind - also die gleiche Regel wie früher =)).
Dein Bild habe ich gerade eben freigeschaltet und wie du siehst, erneuert sich bei einer Freischaltung aus den Zurückgestellten das Datum.
Bei einer Zurückgestellung gibt es an sich keine ENS mit Grund.... da bleibt einem leider nichts anderes als entweder hier im Forum oder helpdesk nachzufragen oder sich etwas zu gedulden. Wir bemühen uns die Bilder so schnell es geht zu bearbeiten. Entweder es wird anschließend freigeschaltet oder mit einer ENS gelöscht.

Sooo.... ich hoffe ich konnte all deine fragen beantworten und habe keine überlesen... =)

Von:    KiaraKitsune 21.08.2018 13:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Sayurichii:
> Hallo o3o
>
> Vorab, es geht um dieses Bild:
> http://fav.me/dckkjzu
>
> Es wurde abgelehnt und ich bekam wegen Täuschungsversuch eine Verwarnung, was auch der Grund ist weshalb ich lieber nachfrage bevor ichs erneut probier.
>
> Ich habe die Linkquelle zum Todoroki im Hintergrund doppelt (Referenz + tabellarische Angaben) angegeben. Ist das Problem nun, dass er generell auf dem Bild ist? Oder das ich nicht den Link in die Bildbeschreibung packte?
> Ich habe das Original nicht als Eigenleistung angeheben, sondern den großen. Den hinteren bemutze ich als Stilmittel zum Vergleich.
>
> Tut mir Leid, dass ich nur den Deviantartlink hab, ich hab zur Zeit mur mein Handy zur Verfügung ;w;
 
 
Ich bin zwar kein Freischalter, aber ich gehe stark davon aus, dass der, nicht in Eigenleistung gebrachte Todoroki weg müsste, damit das Bild hochgeladen werden darf.
 
Warte aber lieber auf die Offizielle Antwort eines Freischalters ab.

Von:    Aurora-Silver 24.05.2018 00:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Kann hier kein FA-Freischalter bei Cleo-Azimuths Frage helfen?

Von:    Okinu 26.03.2018 16:02
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
@Peach_Coke: Da würde mich jetzt echt mal die Grundlage für diese Vermutung interessieren. Meine Bilder sind alle mehr oder weniger "abgezeichnet" (aber nicht kopiert!), deswegen habe ich ja angegeben, dass ich Fotos als Referenzen(!) benutzt habe. 1 zu 1 abgezeichnet ist aber, wie gesagt, keines meiner Bilder. Was man auch deutlich sieht, wie ich finde.
Das ist nicht böse gemeint und ich weiß, dass ihr auch nur euren Job erledigt...
Ich wär aber schon ziemlich verärgert, wenn ihr es nicht freischalten würdet... :/

Von:   Peach-CokeAdmin 26.03.2018 14:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
AshtrayHeart:
Genau, die Adult-Markierung wurde aufgrund des Bondage-Themas hinzugefügt, da dies im Normalfall ja meist mit einer gewissen sexuellen Grundnote durchgeführt wird.
Ich habe mich jetzt bezüglich Shibari mal ein wenig Schlau gemacht, in den meisten Fällen wird aber auch dies als "eine erotische Kunst des Fesselns" betitelt.
Dein Bild ist an dieser Stelle aber durchaus ein Grenzfall, da die Dame natürlich Kleidung trägt und kann definitiv diskutiert werden. Ich bespreche das nochmal mit meiner Admin-Kolleging und schaue was wir da machen! :)

Wenn du möchtest, kannst du die von dir angesprochenen Bilder gern via ENS an mich weiterleiten, denn manchmal haben eben auch die unterschiedlichen Freischalter andere auslegungen und gerade in diesem Fall ist das eine gute Orientierung für uns.
 
 
Okinu:
Dein Bild ist derzeit zurückgestellt, weil die Frage im Raum steht ob es evtl. abgezeichnet ist.
Wir besprechen dies und Bitten dich daher noch um ein wenig Geduld

Von:    Schnee 27.11.2017 13:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
 Petey:
> Hallo!
> Bei diesem Fanart habe ich sicherheitshalber die Adult-Markierung gesetzt, weil es auf einer anderen Seite schon zurückgestellt wurde. Dürfte ich aber, nachdem das Mädchen aber nicht nackt ist und auch keine expliziten Handlungen dargestellt sind, das Häkchen auch rausnehmen? Wer tatsächlich auf der Suche nach "Adult"-Content ist, wäre von dem Bild sicher enttäuscht. "xD
>
> Vielen Dank im Voraus!

Habe die Adult-markierung entfernt, da es tatsächlich nach unseren Regeln nicht unter Adult fallen würde. Beim Freischalten entfernen wir an sich nie Adult-markierungen, da es die Entscheidung des Users ist sein Bild unter Adult zu stellen, selbst wenn er es nicht müsste ^^

Von:    Nelda_Kibo 15.11.2017 18:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
hallo ich wollte mal wegen meines bildes nachfragen wo mehrere drauf sind und zwar dieses hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/284240/2664817/

ich hawe diese inchies alle mit verschiedenen materialien gemacht welche ich unten in der beschreibung noch aufgeführt hawe nur leider bekomme ich kein noch schärferes bild davon geschossen und mit der nachbearbeitung hat es auch nur ein weng besser gemacht...

ich hoffe das es sich so freischalten lässt denn es wäre schade...

leider weiß ich jetzt auch nicht ob es immernoch in der freischaltung steht oder ob es tatsächlich zurückgestellt wurde weil man das nicht sieht...

würde mich über eine antwort freuen weil ein paar bilder davon für leute die auf animexx angemeldet sind sind und diese auch arbeit gemacht hawen auch wenn es nur kleine bilder sind...

Von:   abgemeldet 05.11.2017 21:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Vielen Dank fürs Freischalten.

Von:    Aurora-Silver 05.11.2017 19:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Die Admins sind meist erst am Abend verfügbar und viele Freischalter momentan im Urlaub. Bitte gedulde dich ein wenig :)

Von:    Taku 01.11.2017 23:59
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
MiyaToriaka:
> Hallo, liebe FA-Freischalter. ;w;
>
> Entschuldigt bitte, dass ich euch hier höchstwahrscheinlich im falschen Forum schreibe, aber ich muss etwas nachfragen:
> Ich habe heute ein Bild hochgeladen, das am 07.11. freigeschaltet werden soll - soweit so gut. Allerdings habe ich einen Fehler festgestellt und wollte es auswechseln, aber das funktioniert leider nicht. Ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung, dass keine Daten übermittelt wurden.
> Ich denke, das liegt daran, dass das Bild 1. schon überprüft und 2. zum am 07.11.-Hochladen bereit gestellt wurde.
>
> Meine Frage ist also: Kann ich das Bild dennoch noch mal austauschen, bevor es online geht?
> Alles andere wäre mir nämlich peinlich - und ich bin nicht mal befugt es zu löschen udn erneut hochzuladen (ich weiß, dass das nicht gern gesehen ist, aber ich sehe hier keine andere Möglichkeit OTL). ;//^//;
>
> Edit: Ich hatte das Bild vor der "Freischaltung" bereits schon mal ausgewechselt. Liegt es daran? Zwischenschritte kann ich auch keine mehr hochladen. 😓
>
> Danke schon mal. ♥
> LG
> Miya

Das selbe Problem hab ich auch mit neu hochzulandenden Bildern. Liegt also nicht daran, hatte dem HD auch geschrieben, aber dann bestätigst du ir ja den Umfang des Problems :)

Von:   MiyaToriaka 01.11.2017 19:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Hallo, liebe FA-Freischalter. ;w;

Entschuldigt bitte, dass ich euch hier höchstwahrscheinlich im falschen Forum schreibe, aber ich muss etwas nachfragen:
Ich habe heute ein Bild hochgeladen, das am 07.11. freigeschaltet werden soll - soweit so gut. Allerdings habe ich einen Fehler festgestellt und wollte es auswechseln, aber das funktioniert leider nicht. Ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung, dass keine Daten übermittelt wurden.
Ich denke, das liegt daran, dass das Bild 1. schon überprüft und 2. zum am 07.11.-Hochladen bereit gestellt wurde.

Meine Frage ist also: Kann ich das Bild dennoch noch mal austauschen, bevor es online geht?
Alles andere wäre mir nämlich peinlich - und ich bin nicht mal befugt es zu löschen udn erneut hochzuladen (ich weiß, dass das nicht gern gesehen ist, aber ich sehe hier keine andere Möglichkeit OTL). ;//^//;

Edit: Ich hatte das Bild vor der "Freischaltung" bereits schon mal ausgewechselt. Liegt es daran? Zwischenschritte kann ich auch keine mehr hochladen. 😓

Danke schon mal. ♥
LG
Miya

Von:   Peach-CokeAdmin 03.08.2017 11:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
PrismaticFireflies:
Hallo! :)
 
Leider wird es tatsächlich nicht als genug Eigenleistung angesehen, die Zeichnung von Jemand anderem auf etwas zu branden.
Wenn du das Bild selbst gezeichnet hättest, wäre das etwas anderes.
 
Auch, wenn die Schachtel übermäßig stark beklebt und/oder gestaltet wäre, hätte man sie unter Umständen als Bastelei im dazugehörigen Bereich freischalten können -
Das Hauptaugenmerk liegt hier allerdings auf der Zeichnung und diese ist eben leider nicht von dir.
 
Ich hoffe du verstehst das und es tut mir leid das ich dir da keine andere Antwort geben kann. Du kannst dein Bild aber selbstverständlich in deinem Weblog oder Steckbrief präsentieren :)
 
 

Von:    SchneeAdmin 14.06.2017 23:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
@ALL
Bitte bleibt beim Thema des Threads!
Hier sollen User Anfragen zu ihren 'gelöschten' und 'zurückgestellten' Bildern stellen, die dann von uns FanArt-Admins und FanArt-Freischalter beantwortet werden und zwar bitte NUR von diesen!

Von:    Nekoryu 14.06.2017 20:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
DrMohnfuchs:
> Die Frage beantwortet sich nahezu von alleine, weil es insbesondere Aurora ist, die hier als User Freischalterantworten gibt und bereits eine Seite zuvor sie von einem Freischalter/einer Freischalterin darauf erneut hingewiesen wurde, dass nicht zu tun.

Na, dann löscht mal fix alle Antworten in diesem Thread, die von normalen Usern sind und tatsächlich Rat und Tat für andeere User bieten. Am besten auch die Hilfeanfragen der User, denen weitergeholfen wurde.
Man könnte sonst noch auf die Idee kommen, dass Animexx hier eine Community ist, in der man sich gegenseitig aus reiner Liebe und Freundlichkeit weiterhilft oder dass dies hier eine Art "User helfen User" Thread ist.
Am besten erfindet auch noch ne Regel, die ganz dick in diesem Thread steht und für alle gilt.
Das ganze sieht hier eher danach aus, als hättet ihr es mal wieder auf Aurora-Silver abgesehen, because "reasons". Könnte vielleicht auch daran liegen, dass Rora die einzige ist, der hier wegen Freundlichkeit und Nächstenliebe ans Bein gepisst wird.

> In diesem Fall habe ich auch etwas gesagt, weil ich Innocentia kenne [und diesen Thread abonniert habe, ihren Namen gesehen habe, deshalb reingelesen habe und dadurch das Ganze mitbekam] und die Reaktion von Aurora auf Innocentias neutrale Aussage...überzogen? fand.

Wenn Innocentias Aussage "neutral" ist, bin ich die Schweiz im zweiten Weltkrieg.
Oder Deutschland während des Irakkriegs. Ich könnt die Liste hier beliebig fortsetzen.

> Wenn mehr hinein interpretiert und verschwört werden will, dann bitte auf anderem Wege diskutieren, als im Thread. Dafür ist er nicht da.

Ich interpretier hier nichts. Es ist nur überraschend auffällig, wie 9 von 10 User, die nicht FA-Freischalter sind, hier "User helfen User" praktizieren und der eine User, dem man deswegen ans Bein kackt, "Aurora-Silver" heißt. Immer.
Und ich brauch auch nichts interpretieren. Wir haben immer noch alle ne Kopie vom "helpdeskchat" und den ganzen anderen, netten Sachen. So zu tun, als hätt's den Fehlschuss nicht gegeben, macht ihn nicht ungeschehen. Und so zu tun, als wären sämtliche Vorurteile und Gruppendynamik, die sich gegen sie richtet, nicht existent, auch nicht.

Wenn irgendwer auch nurn bisschen Anstand hätte, würde er seinen Scheiß nehmen und woanders hingehen. Und jede einzelne Regel, die ihr versucht, Aurora-Silver ans Bein zu binden, konsequent und allgemein gültig durchzusetzen.

Ihr wollt, dass Rora nicht mehr im FA-Thread anderen Usern hilft? Gut, macht ne Regel daraus, die für ALLE gilt. Alles andere ist Cherry Picking, inkonsequent und widerliches Mobbing.

Von:    DrMohnfuchs 14.06.2017 19:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Die Frage beantwortet sich nahezu von alleine, weil es insbesondere Aurora ist, die hier als User Freischalterantworten gibt und bereits eine Seite zuvor sie von einem Freischalter/einer Freischalterin darauf erneut hingewiesen wurde, dass nicht zu tun.

In diesem Fall habe ich auch etwas gesagt, weil ich Innocentia kenne [und diesen Thread abonniert habe, ihren Namen gesehen habe, deshalb reingelesen habe und dadurch das Ganze mitbekam] und die Reaktion von Aurora auf Innocentias neutrale Aussage...überzogen? fand.

Wenn mehr hinein interpretiert und verschwört werden will, dann bitte auf anderem Wege diskutieren, als im Thread. Dafür ist er nicht da.

Von:    Nekoryu 14.06.2017 00:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
DrMohnfuchs:
> Soweit ich weiß wurde genau das, was Innocentia geschrieben hat, eine Seite zuvor von einem Fanartfreischalter bestätigt/untermauert.
> Also...I see your point, aber die Freischalter haben dich schon mehrmals gebeten, dass nicht zu tun, da du offiziell kein Fanartfreischalter bist. That´s all.

Seltsam. habt ihr das auch bei den anderen gemacht, die hier den Freischaltern unterstützend unter die Arme gegriffen haben oder ist das so'n Ding speziell für Aurora-Silver?

Von:    chibi_kai 11.06.2017 19:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
@Inaa

Vielen Dank für den Zwischenschritt!
Ich denke der hilft sehr weiter und ich glaube ab Morgen müsste auch jemand mit Entscheidungsgewalt wieder da sein, ich hoffe also du musst nicht mehr all zu lange warten.



An alle anderen:

Ich würde euch bitten einfach ALLE das Posten in diesem Thread ab jetzt zu unterlassen, sofern ihr kein Problem mit einem zurückgestellten/ abgelehnten Bild von euch habt.
Wie Schnee auf der vorherigen Seite bereits sagte, sollten hier die derzeitigen Freischalter antworten, um Verwirrung zu vermeiden.

Selbstverständlich ist es nett gemeint und bei einigen Dingen auch sehr offensichtlich wieso ein Bild zurückgestellt wurde, dennoch überlasst das Antworten bitte den Schaltern. Am Ende heißt es sonst nur "Aber User XY hat doch gesagt!" und das kann Probleme geben. Will sicherlich keiner von euch.

Inaa hat jedenfalls ihre Antwort und sicherlich auch bald eine finale Entscheidung, es gibt also keinen Grund hier weiter zu diskutieren.

Von:    Aurora-Silver 11.06.2017 16:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Schmeckt dir wohl nicht, dass ich geantwortet habe, Innocentia.
Aber bei solch einem offensichtlichem Fall liegt die Antwort auf der Hand.

Die Admins und Freischalter haben kaum Zeit, um zu Antworten. Abgesehen davon, dass Cons und Treffs sind.
Und ich habe auch schon jahrelange Erfahrung, ob man's glaubt, oder nicht.
Besser, es antwortet überhaupt jemand bei solch offensichtlichem, als User warten zu lassen! Ich verstehe, dass andere ein RL, Ausbildung etc. haben. Aber stundenlang auf eine Antwort zu machen, macht die User auch nur ungeduldig.

Ich bin Bastelschalter und lang genug auf Animexx dabei, um zu wissen, wenn es bei Paus und 1:1 Probleme gibt, ich kenne die Regeln.
Also sollte man sich lieber darüber freuen, eine Antwort zu bekommen, anstatt zu meckern, dass es eine nicht-offizielle, aber richtige Antwort gab!

Aber Hilfsbereitschaft wird einem ja scheinbar hier immer angekreidet. Man meint es gut, holt nicht nur simpel irgendwelche Vermutungen aus der Schublade oder mutmaßt über den Grund - nein. Aber wehe, man will helfen. Da wird gemeckert... Da wird gemeckert und behauptet, weil man kein offizieller Freischalter ist, hat man natürlich automatisch keine Ahnung von der Materie. Ja ne, ist klar...
Wenn ich keine Ahnung hätte, würde ich den Mund halten. Bei diesem Bild hier aber habe ich mehr als nur "Ahnung", darum helfe ich aus!

Von:   Peach-CokeAdmin 18.02.2017 21:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Sinelenis:
 
Hallo!
 
Wir haben tatsächlich eine optionale Scanrand-ENS, die wir anwählen können. Diese wird dann automatisch rausgeschickt, wenn das Bild freigeschaltet wird.
Das machen wir meist aber nur, wenn der Scanrand nicht all zu groß ist und vorallem wenn man ihn nicht im Thumb bereits erkennt.
Da wir leider irgendwo eine Grenze setzen müssen und nicht alle User nach einer "Bitte bearbeite dein Bild nochmal"-ENS dieses auch tatsächlich tun wenn das Bild erstmal freigeschaltet ist, ist das die Richtlinie nach der unsere Schalter gehen sollen.
 
Ich habe mir jetzt mal deinen gelöschten Upload angesehen und da man bereits im Thumb erkennen konnte, das ein Scanrand vorhanden ist, hat einer unserer Freischalter sich richtigerweise zur Löschung entschieden..
 
Das mit der Formatierung tut mir natürlich Leid, ich bin bisher davon ausgegangen, dass die ENS die Formatierungen mitschickt :/

Von:    Sakura_Kuromi 11.02.2017 19:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Hallo, ich habe eine Frage zu zwei nicht freigeschalteten Bildern

1. Fuchs
In der ENS stand, dass es unscharf wäre. Allerdings kann man doch jeden einzelnen Strich erkennen?
Ich habe keine Scan-Möglichkeit und bin auf Bilder von meinem Samsung Galaxy Ace angewiesen. Auch habe ich extra noch die Kontraste erhöht. Wo soll es denn unscharf sein und was kann ich machen, dass es dennoch freigeschaltet wird?
Fotografiert habe ich es ganz oft und bereits das beste Bild genommen. Also kann ich das leider nicht ändern...

2. Polarfuchs
In der ENS stand, dass abgezeichnete Bilder als solche Markiert werden müssen. Aber das hatte ich und habe dieses Bild als das Original dazu angegeben. Ich hatte sogar noch eine Notiz dazu geschrieben.
Warum wurde es nicht freigeschalten, obwohl ich das was bemängelt wurde, doch getan hatte?

Über Hilfe/Erklärungen warum das Freischalten nicht geklappt hatte, bin ich dankbar

Mit freundlichen Grüßen Sakura Kuromi

Von:    SchneeAdmin 03.02.2017 01:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Aurora-Silver:
> Bin nur Bastelschalter, aber mMn das fällt unter Symbol, ja.
>
> Die Flagge allein ist das Symbol und außerdem... viel zu viel Text, meiner Meinung nach.

Stimmt, du bist Bastelschalter.
Daher wäre es super, wenn du dich daher aus diesem Thread heraushalten würdest, es sei denn du hast selbst eine Frage zu einem deiner Bilder.
Danke.

abgemeldet
Danke für deine Hilfe mit dem Verlinken. Aber an sich gilt für dich das gleich wie für Aurora.
Es verwirrt die User nur, wenn Nicht-Freischalter antworten und Mutmaßungen erstellen.

Endeavor
Ich kann verstehen, warum der Freischalter das Bild gelöscht hat. Denn dein Bild ist in einigen Bereichen grenzwertig (wobei ich zugeben muss, dass die gewählte Lösch-ENS nicht so ganz richtig ist)... z.B. sind wir bei Silhouetten-Bilder etwas kritischer oder auch wenn zu viel Text auf dem Bild ist. Flaggen fallen unter die Symbol-Regel, aber eigentlich nur dann, wenn ausschließlich nur eine Flagge auf dem Bild zu sehen ist, was bei dir ja nicht der Fall ist.
Wie gesagt ist dein Bild in einigen Bereichen kritisch bzw. grenzwertig bei den FanArt-Regeln, aber es hat durchaus ein Gesamtkonzept und die einzelnen Faktoren (Symbol, Silhouette, Text) sind sinnvoll eingebracht.
Für mich wäre das Bild daher im Ganzen okay, allerdings nicht in der Qualität, in der du das Bild beim letzten Mal hochgeladen hast.
Es war teilweise unscharf (schräg fotografiert) und hatte an drei Seiten Scanränder.
Wenn du diese Foto-Mängel behoben hast, kannst du gerne dein Bild erneut hochladen. Am besten mit der Verlinkung zu diesem Post, dass ich es erlaubt habe!
Nach der Freischaltung kannst du den Link selbstverständlich wieder rausnehmen.

Von:   Peach-CokeAdmin 28.09.2016 12:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
daietto_usagi:
WOW entschuldige Bitte!
Gerade beim suchen eines bestimmten Postings ist mir aufgefallen, das deine Anfrage unbeantwortet geblieben ist. Das tut mir wirklich sehr, sehr leid und sollte natürlich nicht passieren! :<
 
Die Beispiele kann ich natürlich jetzt nicht mehr beurteilen, aber anhand des Bildes das gelöscht wurde kann ich dir sagen, wenn die beiden ähnlich abstrakt sind, würden sie leider auch gelöscht werden.
Bei Encaustic-Bildern versuchen wir immer individuell zu entscheiden, allerdings muss auch wirklich etwas zu erkennen und ein gewisser Grad an Details vorhanden sein.

Sowas hier zum Beispiel würden wir sofort freischalten, denn es ist als Landschaft sofort und problemlos erkennbar.
Dieses hier als Gegenbeispiel würden wir löschen, weil man nur schwer bis garnicht sagen kann, was es eigentlich darstellen sollte und es uns daher zu Abstrakt ist.
 
Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie weiterhelfen - Und entschuldige Bitte nochmals die ausgebliebene Antwort bis jetzt.
Das war keine böse Absicht, ich hab es schlichtweg verdaddelt >v<

Von:   Peach-CokeAdmin 05.07.2016 22:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Puraido:
Falls dein Bild noch nicht gelöscht oder zurückgestellt wurde, kannst du normalerweise hier in diesem Thread nachfragen, ob es schaltbar ist :)
Deine Anfrage würde also in diesem Fall eher dorthin fallen, aber ich antworte dir dennoch mal hier:
 
Wir differenzieren zuerst mal zwischen abgezeichnet und abgepaust. Die erste Frage wäre also, ob du die Pose abgezeichnet (also freihand) hast, oder die Bilder übereinandergelegt und dann NACHgezeichnet hast. Letzteres wäre Paus und ist bei uns verboten. Abzeichnen ist aber völlig in Ordnung, solange man es eben markiert :)!
Dein Bild ist ein Grenzfall, normalerweise ist es in Ordnung Posen zu übernehmen, wenn man Kleidung und Charakter sichtbar verändert. Eigentlich sollte das bei dir also reichen, es als Referenz zu markieren.
Manchmal stellen unsere Schalter solche Bilder aber zur Klärung zurück, weil das nicht immer ganz einfach zu entscheiden ist.
 
Wenn du also die Pose abgezeichnet hast, ohne übereinanderlegen, kannst du das Bild gern neu und erstmal ohne Markierung hochladen - Es könnte aber sein, dass es zurückgestellt wird (wegen besagter Klärung), wunder dich da also dann nicht! :)
 
 
Aurora-Silver:
Nein, das stimmt, lustig ist das wirklich nicht mehr.
Erstmal: Auch für dich gilt wie für alle User, Bitte verlinke das betreffende Bild, denn außer Schnee und mir kann dies keiner einsehen.
Und zweitens: Wieder unterstellst du uns Willkür und Feindseeligkeit aus heiterem Himmel.

Die Häuser sind selbst gezeichnet, das wisst ihr.
Nein, das wissen wir nicht. Wir waren nicht dabei und der Freischalter, der das Bild gelöscht hat (der im übrigen nicht mal von der Situation auf die du gerade anspielst im Bilde ist) sicherlich auch nicht.
Ich habe mir das Bild jetzt angesehen und stehe vollkommen hinter meinem Schalter: Die Häuser sehen aus wie ein Foto.
Und da du nicht in der Beschreibung erwähnt hast, dass sie aus deiner Feder stammen, hätte das jeder andere von uns auch gelöscht.
 
Und ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem gerade nicht? Lad das Bild mit der Info, dass es dein Foto/dein selbstgezeichneter HG/whatever ist neu hoch und es wird problemlos freigeschaltet °_°; Und das weißt du doch?
Du brauchst nicht jedesmal gleich denken, dass man dir an den - entschuldige meine Wortwahl - Karren pissen will. Regeln sind für alle da und für alle gleich. Das Bild wäre bei JEDEM User gelöscht worden. Also auch bei dir, die Entscheidung war völlig legitim und richtig.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...152]
/ 152

Zurück zum Thread