Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.05.2005, 22:16
Quelle: Brandora


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
FullMetalPanic Pokito-Magazin angekündigt 26.05.2005, 14:09
 Mondkanikel Pokito-Magazin angekündigt 26.05.2005, 14:14
Serity Pokito-Magazin angekündigt 26.05.2005, 14:15
Hyperion Pokito-Magazin angekündigt 26.05.2005, 14:16
Serity Pokito-Magazin angekündigt 26.05.2005, 14:19
Hyperion Pokito-Magazin angekündigt 26.05.2005, 14:40
 UkogNosTakeuchi Pokito-Magazin angekündigt 26.05.2005, 16:41
 leckse Pokito-Magazin angekündigt 26.05.2005, 16:45
 Askachan Pokito-Magazin angekündigt 26.05.2005, 17:38
_Isan_ Pokito-Magazin angekündigt 26.05.2005, 17:48
 Amariyali Pokito-Magazin angekündigt 27.05.2005, 15:01
 Soraldor Pokito-Magazin angekündigt 28.05.2005, 13:59
 Shiotose Pokito-Magazin angekündigt 28.05.2005, 15:33
 Kiwi Pokito-Magazin angekündigt 29.05.2005, 15:04
 Grinsekatze Pokito-Magazin angekündigt 29.05.2005, 18:04
michiru13 Pokito-Magazin angekündigt 29.05.2005, 18:24
 guddimon Pokito-Magazin angekündigt 01.06.2005, 14:05
Hyperion Pokito-Magazin angekündigt 01.06.2005, 14:41
 Grinsekatze Pokito-Magazin angekündigt 05.06.2005, 10:45
KaitoGatomon Pokito-Magazin angekündigt 05.06.2005, 14:20
 Curiosus Pokito-Magazin angekündigt 05.06.2005, 18:18
Hyperion Pokito-Magazin angekündigt 05.06.2005, 18:44
 guddimon Pokito-Magazin angekündigt 06.06.2005, 03:20
black&white Pokito-Magazin angekündigt 06.06.2005, 07:48
Hyperion Pokito-Magazin angekündigt 06.06.2005, 10:36
 guddimon Pokito-Magazin angekündigt 06.06.2005, 12:25
Hyperion Pokito-Magazin angekündigt 06.06.2005, 13:22
 guddimon Pokito-Magazin angekündigt 06.06.2005, 13:33
Sabaku Pokito-Magazin angekündigt 17.06.2005, 19:09
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 26.05.2005 14:09
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Ich helf dir!
Ich hasse RTL2!!!

Ich glaub ich lass mich unter 'nem Haufen Mangas begraben!!
BORN TO BE BLÖDE!!!



Von:    Mondkanikel 26.05.2005 14:14
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich denke die würden schon etwas verkaufen an alle Kinder zwischen 4 und 12 die auf die 'achso tollen extras' im heft und die 'supergeniale' merchandise abfahren v.v
Die Nächsten generationen sind verloren!
I'm a little young fish in the deep blue see .. blubb...



Von:   abgemeldet 26.05.2005 14:15
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Da mach ich auch mit o.O
Ich dachte eigentlich, dass wir mit gekürzten Animes und Pokito TV schon genug gestraft werden aber so kann man sich ja irren >_____<
Ich hätte es eben nicht beschreien sollen û_u



Von:   abgemeldet 26.05.2005 14:16
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Ist doch gar nicht nötig, sich deswegen aufzuregen. ;)

Wenn das Magazin Verluste macht - wovon ich ausgehe -, wird RTL2 vielleicht einmal merken, dass "ältere Animefans" die erheblich interessantere Zielgruppe ist.

Mit etwas Glück zeigen sie dann endlich Serien uncut (natürlich zu einer späteren Sendezeit) und kümmern sich mehr um die Fans, die älter als 12 Jahre alt sind.

Ausserdem ist es nicht mein Geld, dass aus dem Fenster geworfen wird, sondern jenes von RTL2, die in ein Magazin investieren, welche wohl kaum jemand kaufen wird/kann.
Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/



Von:   abgemeldet 26.05.2005 14:19
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
@Hyperion
Ich glaube irgendwie nicht daran das RTL II sich mal um ältere Animefans kümmern würden und zu späteren Zeitpunkten die Animes uncut zeigen würden. Die haben sich irgendwie zu sehr darauf orientiert das nur kleine Kinder ihre Animes gucken und das toll finden. Insbedonder Pokito TV kommt da bestimmt toll an :"Und das wars "leider" wieder für heute mit Pokito TV..." -__________-



Von:   abgemeldet 26.05.2005 14:40
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
> @Hyperion
> Ich glaube irgendwie nicht daran das RTL II sich mal um ältere Animefans kümmern würden und zu späteren Zeitpunkten die Animes uncut zeigen würden. Die haben sich irgendwie zu sehr darauf orientiert das nur kleine Kinder ihre Animes gucken und das toll finden. Insbedonder Pokito TV kommt da bestimmt toll an :"Und das wars "leider" wieder für heute mit Pokito TV..." -__________-

Ich weiss nur, dass die Zuschauerquoten nach Conan fallen und vor OP sich fast wieder verdoppeln (auch bei Zuschauern unter 14 Jahren). So beliebt ist Pokito TV also offensichtlich auch nicht, wenn man trotz der kurzen Sendezeit umschaltet.

Spätestens in einem Monat bekommt wahrscheinlich der Sender Ludwig Bauer als neuen Chef. Dies wird bestimmt etwas frischen Wind in die RTL2-Etagen bringen.
Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/



Von:    UkogNosTakeuchi 26.05.2005 16:41
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Das kann gar nicht sein, daß wir die Amiversion von Sailor Moon haben, da diese nämlich pro Folge nur 5 Minuten dauert und auch nicht weiter als Sailor Moon R gekommen sind. Steht auch in dem AnimaniA-Sailor Moon-Special drinne *das hab*



Von:    leckse 26.05.2005 16:45
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
> Das kann gar nicht sein, daß wir die Amiversion von Sailor Moon haben, da diese nämlich pro Folge nur 5 Minuten dauert

Naja, so arg nicht. Folge 45 - 46 sind zum Beispiel zu einer Folge geschnitten worden, damit die Länge paßt. ;)

> und auch nicht weiter als Sailor Moon R gekommen sind. Steht auch in dem AnimaniA-Sailor Moon-Special drinne *das hab*

Naja, in dem Sonderheft steht aber auch viel Schrott drin. Allerdings sind die Rechte für Sailor Stars in den USA AFAIK noch nicht verkauft.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Askachan 26.05.2005 17:38
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Gibt es kein Hate-Listing für RTL2? Bei der Vernichtung mach ich glatt mit... -.-

Und nochmal was zur Ami-Version zu Sailor Moon. Alles aus den USA, findet ein Großteil der Deutschen ja suuupertoll, man siehe nur MCDonalds. Also dauert es nicht mehr lange, bis RTL2 noch einen Schritt weiter geht und die Anime noch weiter vergewaltigt.

Dann wird aus einer Serie mit 150 Folgen... halt plötzlich eine Serie mit nur noch 95 Folgen. o_o

Die am schlimmsten vergewaltigten Anime von den Amis sind sowieso zum einen Yu-Gi-Oh! und... Tokyo Mew Mew, was sie in Hollywood Mew Mew umgenannt haben und es so umfabriziert haben, dass man nicht mehr denkt, dass die Serie aus Japan kommt.

Also freut euch schon darauf, wenn Seto Kaiba nicht mehr Seto Kaiba, sondern Marcel Banderas oder so heißt. *lol* Und er leitet die Pokito Corp... OMG, bitte erschießt mich dann wer...
Schlafen ist doch nur eine Erfindung der Bettenindustrie
&bull;
hæl? patsu!



Von:   abgemeldet 26.05.2005 17:48
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
>Dann wird aus einer Serie mit 150 Folgen... halt plötzlich eine >Serie mit nur noch 95 Folgen. o_o

Ist das nicht schon bei den meisten Folgen ?? XXD

Zum Magazin : Können DIE Uns nicht mal in Ruhe lassen ? *heul*


>> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... <<



Von:    Amariyali 27.05.2005 15:01
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
oO Naya, war irgendwie zu erwarten... die wollen doch aus allem Geld machen... und die klienen Kinder fallen drauf rein... Ok, das mit der Web Seite soll mir egal sein... wenn sie das unbeingt ahben wollen, bitteschön... aber Spielzeug und ein eigenes Videolabel oO Hat irgendwie ähnlichkeit mit Super RTL's "toggo" ~.~ Nya, mich sol net weiter stören, ich brauch des Zeuchs ja net kaufen XD
~Nobody's hell like mine~



Von:    Soraldor 28.05.2005 13:59
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Hey, kommt dann auch ne Puppe von dem Moderator raus? Die wär noch ne Überlegung wert - solange sie auch sämtliche Voodookriterien erfüllt und genug (1000?) Nadeln dabei het XD
Zuletzt geändert: 28.05.2005 14:00:24



Von:    Shiotose 28.05.2005 15:33
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Aber nich nur ne Puppe vom Moderator, sondern auch vom Chef von RTL2. In dann so richtig leiden lassen können. ^___^
Für all die Versprechen, Lügen und Gerüchte die wir gehört haben und
nie eingehalten wurden (siehe Animekanal)!!! >O<

Zurück zum Thema, Pokito-TV gehört schon abgeschafft, da brauchen wir keine Spielzeuge oder sonst welchen schnulli. ==




Von:    Kiwi 29.05.2005 15:04
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
also echt, wie sollen denn die Spielwaren aussehen?? kleine barbiepüppchen mit den Pokitozeichen drauf oder was? also echt, rtl2 reht langasam völlig durch!
kiwi



Von:    Grinsekatze 29.05.2005 18:04
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
...nein...das ist nicht wahr... *wegsterb*
na, aber dem Magazin kann man wahrscheinlich leichter entkommen, als der Sendung...
(Pokito-Puppen sind aber keine schlechte Idee... [POKITO IM BANN DES VOODOO!!! Muahahahahaha!!!xD])
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
Zuletzt geändert: 29.05.2005 18:06:41



Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:24
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
pokito ist doch nun wirklich der letzte schrott! ich mein, wer will den müll denn bitte sehen?
der moderator hat ja gar keine ahnung, welchen mist er da von sich gibt, oder? von mir aus sollen die ihren kram verkaufen, aber bitte nich an mich!!!



Von:    guddimon 01.06.2005 14:05
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
so ... da ich nich alles sofort als "mist" abstempeln will, hab ich mir mal die seite angesehen.
nach nich mal 2min (musste ja noch für "mies" abstimmen) war ich wieder weg, http://www.rtl2.de/pokito/479_877.php?prog_artikel=8553596 <-- das bild dazu is nich aus yugioh, oder?



Von:   abgemeldet 01.06.2005 14:41
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
> so ... da ich nich alles sofort als "mist" abstempeln will, hab ich mir mal die seite angesehen.
> nach nich mal 2min (musste ja noch für "mies" abstimmen) war ich wieder weg, http://www.rtl2.de/pokito/479_877.php?prog_artikel=8553596 <-- das bild dazu is nich aus yugioh, oder?

Jetzt schon.^^
Aber vorher stimmte es wirklich nicht. (da war ein Bild eins Cokpits -> real, nicht gezeichnet!)

Die Charakterbeschreibungen sind zum Teil schlimm!
Bei eingen Serien fehlen das Bild zum Chara (stattdessen ein "Gruppenbild"), bei Pokemon sind Zeilen zum Teil verschoben (z.B. Haarfarbe von Ash: "Pikachu"^^) und bei Sailormoon sind zum Teil die falschen Bilder zum Chara (bei Chibi-Usa sieht man Mamoru^^)
Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/



Von:    Grinsekatze 05.06.2005 10:45
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
hab mich erstmal beschwert, dass der Junge nicht Ray Kong sondern Ray Kon heißt...-.-°! Die lernens echt nicht mehr.... und Bilder von Sesshomaru finde ich auch nicht...>.<
Aber wenigstens ist mir bis jetzt noch keine Pokito-Zeitschrift in die Hände gefallen... (die hätte aber auch nicht lange überlebt...*eg*)
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:   abgemeldet 05.06.2005 14:20
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Pokito,was für eine Mist, wenn ihr mich fragt. Die Sendung ist überflüssig. Sie erzählen nichts neues, und wichtig ist wenn man so eine Sendung macht ,sollte man die Namen richtig Aussprechen können. Ich persönlich würde abraten ich kenne niemanden der sich dafür interesiert . Wenn man sich nicht für die Sendung interesiert dann erst Recht nicht für ein Magazin oder Spiel.



Von:    Curiosus 05.06.2005 18:18
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen von dem Magazin, hat sich jemand schon die webseite angeschaut?
Nur mal die FAQ´s anschauen was dort zum Jugenschutz steht.
Das ist der absolute Hohn.
Sie müssten sich an das Jugendschutzgesetz halten. Man merkt es. Wohl gemerkt Detektiv Conan ist ab 6 Jahren freigegeben und bedarf keiner Kürzung.
Ich könnte mich auch über den anderen Müll von diesem Sender so aufregen. Zu dumm das ich mittlerweile von Animes abhängig bin.

Das Leben ist zu kurz um es mit Arbeit zu vergeuden. Will lieber knuddeln



Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:44
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
> Abgesehen von dem Magazin, hat sich jemand schon die webseite angeschaut?
> Nur mal die FAQ´s anschauen was dort zum Jugenschutz steht.
> Das ist der absolute Hohn.
> Sie müssten sich an das Jugendschutzgesetz halten. Man merkt es. Wohl gemerkt Detektiv Conan ist ab 6 Jahren freigegeben und bedarf keiner Kürzung.
> Ich könnte mich auch über den anderen Müll von diesem Sender so aufregen. Zu dumm das ich mittlerweile von Animes abhängig bin.
>

Diesen Mist schreiben sie immer standartmässig in ihrer "Antwort-Mail". Oo
Sie haben sogar alles von der Mail 1:1 kopiert; also auch die schon berühmtberüchtigten fehlerhaften Darstellungen der Hyperlinks!
Peinlich ist auch, dass die Fragen diesmal nicht in der selben Reihenfolge gezeigt werden. Da steht auf die Frage, warum nicht wieder alte Animes laufen, am Schluss "siehe nächste Frage". Aber in der nächsten Frage steht im Web die Anzahl der Folgen der bekanntesten Serien. Peinlich, peinlich!

Kein Wunder, dass RTL2 nach einem Tag die Umfrage über die Meinung zur Webseite wieder herausgenommen haben...
Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/



Von:    guddimon 06.06.2005 03:20
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
hmm ... ich habs gewußt ... wenn man sich echt mies fühlt sollte man entweder heise-foren lesen (kann man echt gut lachen dabei *g*), oder sich die pokito-website ansehen (man stellt fest, dass es einem vorher besser ging, wegen dem "sich-drüber-aufregen" was für fehler auf einer so groß angekündigten seite so auftauchen - und auch über die 95% cpu-load von 1,4GHz seitens meines firefox; oder man lacht nur drüber, weil's schon wieder so schlecht ist, dass es lustig wird -> http://www.rtl2.de/pokito/479.php <- mal wieder bildchen dabei, die rein gar nichts mit den serien bei "pokito" zu tun haben)

mal sehen wie die antwort auf meine anfrage ein voting zu starten, zu welcher uhrzeit die animes gesendet werden sollen, aussieht ... *nichsosehroptimistischis*



Von:   abgemeldet 06.06.2005 07:48
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
im prinzip kann man ja nur sagen...
"Pokito an die macht"
das ist ja so mehr oder weniger das prinzip xD
Na ja was solls, stopfen sie uns noch ein Magazin rein was man kaufen "soll"
Muss man sich mit abfinden, es scheint ja dafür einen Absatzmarkt zu geben ^^
Wenn der erlischt wird das Magazin auch gaannnzz schnell wieder eingestellt...
und das teil wird warscheinlich auch vom Preis her wie die anderen sein sprich im 2-5&euro; bereich, sprich definitv zu teuer...
DA kann man sich schon fast ein Halbes/ganzes Manga für kaufen ^^"
Leb´ dein Leben und genieße jeden Augenblick, denn es kann schnell vorbei sein...



Von:   abgemeldet 06.06.2005 10:36
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
> -> http://www.rtl2.de/pokito/479.php <- mal wieder bildchen dabei, die rein gar nichts mit den serien bei "pokito" zu tun haben)
>
> mal sehen wie die antwort auf meine anfrage ein voting zu starten, zu welcher uhrzeit die animes gesendet werden sollen, aussieht ... *nichsosehroptimistischis*

Sie haben das Bild offensichtlich wieder entfernt. Doch nun steht am Schluss, dass Mucha Lucha um 12.45 heute gesendet wird, was natürlich nicht stimmt. Diese Serie wird erst am 9.6. beginnen. (Zumal wäre sonst auch die Sendezeit durcheinander^^)

Erstaunlich ist, dass Fehler noch nicht behoben wurden und sogar immer wieder neue auftauchen.

Die Umfrage wäre toll, aber da gibt es nur wieder die FAQ als Antwort; dass also für jemand anderes eine Sendezeit gut ist, was für sich selbst schlecht sei. Der Sender glaubt leider zu wissen, wann die beste Zeit wäre. In sämtlichen Fanforen steht jedoch immer etwas anderes. oO

Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/



Von:    guddimon 06.06.2005 12:25
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
genau das meinte ich ;-)
aber eine antwort hab ich noch nicht erhalten :-(

erstaunt war ich aber, dass animexx.de bei denen bekannt ist

.oO(so langsam glaub ich zu wissen, wie die die seite am leben erhalten wollen)
-> fehler mit absicht reinmachen, damit andere die sehen und später nochmal nachschauen (ob die nich schon weg sind) *g*




Von:   abgemeldet 06.06.2005 13:22
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
> erstaunt war ich aber, dass animexx.de bei denen bekannt ist

Noch erstaunlicher: Sie verweisen in ihrer FAQ (Mail und Webseite) auf animexx.de!
Wenn die Animes - wie RTL2 behauptet - generell von Kindern unter 10 Jahren geschaut wird, dann sollte man doch nicht auf eine Webseite verweisen, wo langjährige Fans dabei sind, die vom Sender überhaupt nichts gutes halten. Oo
Wenn die ganz jungen Animefans (gem. RTL2) einmal hören, welchen Mist der Sender anrichtet, dann verlieren sie doch höchstens ihre Zuschauer!

Aber dem Sender sind die Zuschauer egal; hauptsache sie bekommen Geld von den Produzenten der "Merchandising-Serien". Deshalb bekommst du wohl nur eine FAQ-Antwort zurück und die Webseite wird immer voller Fehler sein.

Denn sie werden die Fehler nicht mit Absicht reinmachen. Egal wie viele die Seite anschauen; es gibt kein Geld dafür. Dazu müssten die Leute die Sendungen schauen (Werbeeinnahmen) oder später das Magazin kaufen. Für beides ist ein möglichst fehlerfreier Webauftritt Grundvoraussetzung.
Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/



Von:    guddimon 06.06.2005 13:33
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
es wird übrigens schon gekreiselt (laut deren HP) ;-)
dabei laufen noch pokémon



Von:   abgemeldet 17.06.2005 19:09
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
AHHHHH!!!!**Kopf gegen Tisch knall**
Das gibts doch nicht...bitte...bitte verschont unsQ.+!!!!

Auch wenn die Serie scheinbar für die Junge generation der "Animefans" geschaffen wurde,glaube ich kaum das sie sich mit Pokito besser zurecht finden....Wie oft sieht man denn bei Pokito etwas über eine Fernsehserie?Einmal in zwei Monaten?Und kann man bei den ganzen Amerikanischen Cartoons überhaupt von Animes sprechen?Also ich bitte euch**mit Pokito schimpft**!Schon allein das nie etwas über Animes läuft(neue Wintermode!Jaja,Jungs in Pelzmänteln**es schon vorsich seh**Wie tierlieb-__-!)die Moderatoren haben ja schon Probleme damit die Namen richtig auszusprechen,oder gar die Story und die Zustände richtig zu erklären!(Jaaa Sun-Gokuuhuuuu ist ein Dragon-ball>.<DIe Pokemans sind ja sooo cooolXD**doofes Kind in Kamera grinst**)Wer sich in Sachen Animes auf Pokito verlässt,ist verlassenXD!!!**Demo mach**Volksverdummung ahoi!!!!
Falls ihr also beim Kiosk ein Pokitomagazin seht...Fackelt alles ab!!!!!Eure lieblingsmagazine könnt ihr ja rettenXD
Und die HomePage gehört verboten!**das alles doof is**Pokito Rote Karte geb**



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück