Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Reload / Reload Gunlock

Eröffnet am: 19.08.2005 19:38
Letzte Reaktion: 02.10.2010 13:53
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Saiyuki



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Chrolo Saiyuki Reload / Reload Gunlock 22.10.2007, 15:42
Saiyuki Reload / Reload Gunlock 07.02.2008, 21:28
Saiyuki Reload / Reload Gunlock 08.02.2008, 14:40
 Arica Saiyuki Reload / Reload Gunlock 09.02.2008, 16:31
Saiyuki Reload / Reload Gunlock 13.02.2008, 19:41
 Arica Saiyuki Reload / Reload Gunlock 15.02.2008, 22:50
Saiyuki Reload / Reload Gunlock 16.02.2008, 17:39
 MysteryElw Saiyuki Reload / Reload Gunlock 17.02.2008, 16:35
Saiyuki Reload / Reload Gunlock 13.01.2009, 21:00
 Ragemerize Saiyuki Reload / Reload Gunlock 21.04.2009, 00:03
Saiyuki Reload / Reload Gunlock 02.07.2009, 00:47
 Ragemerize Saiyuki Reload / Reload Gunlock 05.07.2009, 23:48
Sephiroths_Angel Saiyuki Reload / Reload Gunlock 14.07.2009, 12:41
 Hakkai Saiyuki Reload / Reload Gunlock 08.11.2009, 17:34
 -Zack- Saiyuki Reload / Reload Gunlock 10.11.2009, 08:33
 Hakkai Saiyuki Reload / Reload Gunlock 10.11.2009, 19:23
 Ragemerize Saiyuki Reload / Reload Gunlock 10.11.2009, 20:00
 -Zack- Saiyuki Reload / Reload Gunlock 10.11.2009, 20:08
 Egusa_Takamura Saiyuki Reload / Reload Gunlock 10.11.2009, 20:26
 Hakkai Saiyuki Reload / Reload Gunlock 10.11.2009, 20:32
 -Zack- Saiyuki Reload / Reload Gunlock 10.11.2009, 20:35
 Egusa_Takamura Saiyuki Reload / Reload Gunlock 10.11.2009, 20:45
 Hakkai Saiyuki Reload / Reload Gunlock 10.11.2009, 20:46
 Egusa_Takamura Saiyuki Reload / Reload Gunlock 10.11.2009, 21:00
Sephiroths_Angel Saiyuki Reload / Reload Gunlock 10.11.2009, 21:22
 Egusa_Takamura Saiyuki Reload / Reload Gunlock 10.11.2009, 21:34
Sephiroths_Angel Saiyuki Reload / Reload Gunlock 10.11.2009, 21:43
 Konzen Saiyuki Reload / Reload Gunlock 13.11.2009, 18:38
Sephiroths_Angel Saiyuki Reload / Reload Gunlock 13.11.2009, 19:25
 Hakkai Saiyuki Reload / Reload Gunlock 15.11.2009, 11:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Chrolo 22.10.2007 15:42
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
Also der Manga von Reload dürfte mir acht Bänden abgeschlossen sein. jedenfalls habe ich den achten und das Ende sieht für mich eindeutig endgültig aus, wobei eine weitere unabhängige Fortsetzung nicht auszuschließen wäre!
Aber wäre toll, wenn's jetzt zuende wäre, dann könnte sie sich endlich Wild Adcapter voll zuwenden!^^
Saiyuki Reload 8 ist jedenfalls topaktuell in japan, glaube ich!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 07.02.2008 21:28
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
ich hab mal ne ganz blöde Frage (kann sein, dass sie schon gestellt, bzw. beantwortet wurde, sry):

was gibts es alles von Saiyuki? ich hab bei youtube jetzt schon "Burial" gefunden... was ist denn das schon wieder? ich sehe lngsam nicht mehr durch. kann mir jemand helfen? @_@



Von:   abgemeldet 08.02.2008 14:40
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Zu kaufen oder generell?

Zu kaufen gibts die Saiyuki Mangas (ich glaub 10 Bände?) und auf Englisch dir Saiyuki Reload Bände.

Dann gibts die DVDs zu Saiyuki.

Man kann bei Amazon - wie ich gerade gesehen habe - auch die Saiyuki Reload DVDs kaufen

Dann der Saiyuki - film.

Dann gibts noch die Artbooks - die man aber nicht überall bekommt:
Salty Dog I,II,III und IV (glaub ich zumindest ^^)
Backgammon - wieviele es davon gibt, weiß ich nicht.

Was es an Soundtracks und Sonstigem gibt, weiß ich auch nicht :) :)
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Arica 09.02.2008 16:31
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Zur Anime-Serie gehören:
Saiyuki
Saiyuki Reload
Saiyuki Reload Gunlock
2 OVA-Folgen

Kinofilme:
Requiem
Burial

Tja, und dann noch die Mangas, Artbooks, Soundtracks, ...
Zuletzt geändert: 09.02.2008 16:34:12



Von:   abgemeldet 13.02.2008 19:41
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
vielen Dank für die Infos ^ ^ hilft mir echt wieter... aber was ist nun Burial?



Von:    Arica 15.02.2008 22:50
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Burial ist der 2. Kinofilm.
Zuletzt geändert: 15.02.2008 22:50:39



Von:   abgemeldet 16.02.2008 17:39
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
Leute ich weiß gehört nicht wirklich in diesen Theard aber das wurmt mich scho seit ich den 3.Saiyuki Manga hab und ich ein paar Folgen gesehn habe.

Was passiert denn in Saiyuki Gaiden??
Hab nur so ein paar Folgen gesehn davon und versteh es nicht ganz !
Hoffentlich kann mir einer helden! danke

Ihr mögt die Gaara, Kankuro und Temari??
Im Suna Zirkel seit ihr richtig!X3
*~Suna_Siblings_Zirkel~*





Von:    MysteryElw 17.02.2008 16:35
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
nachdem was ich weiß, gibt es:

Manga
Saiyuki - 9 Bände (auf deutsch erhältlich)
Saiyuki Reload - 8 Bände (gibt es auf englisch bei Tokyopop USA)
Saiyuki Gaiden - 3 Bände

Artbooks
Backgammon 1-3 - Artworks zu Saiyuki, BusGamer, ...
Backgammon Remix - Mischmasch aus den 3 Artbooks
Salty Dog 1-4

Anime:
Saiyuki - auf deutsch erhältlich
Saiyuki Reload - 25 Folgen
Saiyuki Reload Gunlock - 26 Folgen
Requiem - Movie - auf deutsch erhältich
OVA - uralt OVA, nur auf japanisch (Name fällt mir grad nicht ein)
Burial - aktuelle OVA Reihe, 2 OVAs zu Sanzo & Goku gibt es schon, das nächste soll glaub ich Mitte März erscheinen

in Saiyuki Gaiden geht es um die Zeit 500 Jahre früher, wie sich die 4 kennenlernen und Goku sich gegen den "Himmel" wendet
Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:37:39



Von:   abgemeldet 13.01.2009 21:00
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
gut dass es dich gibt muha =)

joa ich könnte heulen, dass carlsen sich nich ma beeilt mit der übersetzung von saiyuki gaiden & reload... ich hoffe die sind iwann mal geplanT? ich mein so unbeliebt war die serie ja nie oder? wo sind bloß die ganzen saiyuki fans???
*~SAIYUKIFANS AUFGEPASST!!!~*

http://kizunaishida.livejournal.com/
Meine Seite mit deutscher Scanlation von Saiyuki Reload ^^ bin aber noch ganz am Anfang =D
Da ich selten bei Animexx bin, schreibt mir bitte per Mail unter Kizunaishida oder meldet euch über LiveJournal =^o^=



Von:    Ragemerize 21.04.2009 00:03
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
der Manga Reload hat mittlerweile schon 9 Bände und hinten steht eindeutig drin was in Band 10 passieren wird also nix da mit beendet >D
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः




Von:   abgemeldet 02.07.2009 00:47
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Mir fehlen die letzten Saiyuki bänder noch und es ist echt schwer die zu bekommen, weiß jemand noch ein verstecktes Eck wo man die finden kann? Hat jeman was neues gehört ob reload mal nach Deutschland kommt und gibt es die gaiden manga auf english irgendwo zu kaufen? Fragen über fragen, ich hoffe ihr könnt Licht bei mir ins Dunkel bringen t-t.



Von:    Ragemerize 05.07.2009 23:48
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
> Mir fehlen die letzten Saiyuki bänder noch und es ist echt schwer die zu bekommen, weiß jemand noch ein verstecktes Eck wo man die finden kann? Hat jeman was neues gehört ob reload mal nach Deutschland kommt und gibt es die gaiden manga auf english irgendwo zu kaufen? Fragen über fragen, ich hoffe ihr könnt Licht bei mir ins Dunkel bringen t-t.


also wenn du reload meinst die kriegt man ganz ordentlich über ebay aus amerika da hab ich meine auch her und mit den deutschen ersten bänden hab ichs genauso gemacht und mir die da bestellt xD
das reload nach deutschland kommt wüsste ich nicht ._. hab nur erfahren das es jetzt zu ende sein soll denn das letzte kapitel kam im letzten zero-sum raus und da stand auch fett The end drunter |D jetzt solls irgendwie noch ne reihe geben wo die lücken zwischen gaiden und dem normalen saiyuki aufgedeckt werden sollen aber mehr weiß ich da jetzt auch nicht mehr.
gaiden gibts soweit ich weiß auch erst auf japanisch ><;;


असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La
Zuletzt geändert: 10.11.2009 20:32:30



Von:   Sephiroths_Angel 14.07.2009 12:41
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
Das abschließende Kapitel IST auch in der ZeroSum erschienen, nichts mit "angeblich".
Damit werden nun die letzten Kapitel zu einem Tankobon zusammengefasst, der für den 25.09.2009 angekündigt ist und die Reload-Reihe ist somit in Japan in 10 Bänden abgeschlossen.

Die neue (und laut Minekura auch letzte) Reihe, wird Saiyuki Reload Blast heißen und startet in der ZeroSum End Dezember.

Des Weiteren ist auch ein neues Salty Dog Artbook angekündigt worden. Release-Datum: 24.10.2009



Besucht meinen *Verkaufsthread*. ^^v
Zuletzt geändert: 08.08.2009 11:06:08



Von:    Hakkai 08.11.2009 17:34
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
Wie Sephiroths_Angel bereits sagte, ist Saiyuki Reload seit einiger Zeit beendet. Das ist eine Tatsache. Bedauerlich, dass einige Personen jedoch nicht in der Lage ist, dies zu begreifen.

Ich habe mir das Ende der Reihe nun auch zu Gemüte geführt, bin jedoch noch unschlüssig darüber, ob mir nun der Anime oder Manga eher zusagt.

Spoiler
Definitiv positiv an der Handlung des Mangas, ist, dass Minekura Hazel eine viel größere Charaktertiefe verlieren hat, als er sie im Anime aufwies. Dort war er sehr stark auf Sanzo fixiert, jedoch wurde im Gegensatz zum Manga nie wirklich glaubhaft vemittelt, wieso dies der Fall ist.

Des Weiteren ist es auch interessant gewesen, dass Minekura in ihrer Version Hazel sehr stark mit Hakkai hat interagieren lassen, statt lediglich mit Sanzo. Das war sehr gut umgesetzt.

Was ich jedoch am Anime bevorzugt habe, war der Ausgang der Geschichte. Es mag sich auf den ersten Blick paradox anhören, doch obgleich Hazel im Manga den letzten Kampf überlebte, finde ich dieses Ende wesentlich grausamer als die Alternative des Animes, in der er sein Leben lässt.
Gat bat Sanzo ja in einem Kapitel darum, dass dieser sich Hazels annimmt, sollte er einmal nicht mehr sein. Sanzo lehnte das jedoch ab.
Letztendlich ist jedoch genau das passiert, was Gat vermeiden wollte. Nämlich, dass Hazel völlig vereinsamt zurückbleibt. Daran werden wohl auch die fehlenden Erinnerungen nichts geändert haben, wie die letzte Szene deutlich gemacht haben sollte.

The most important things are also the most fragile.



Von:    -Zack- 10.11.2009 08:33
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
=3 Immer wieder ein Hoch auf diese ANGEBLICH doch so respektierte MEINUNGSFREIHEIT hier auf mexx.
Wenn es für jemanden nunmal nicht wirklich beendet ist da
1. Die 4 IMMER noch NICHT im WESTEN angekommen sind
2. Es definitiv noch Saiyuki RELOAD BLAST geben wird
muss man das nicht überall breittreten =3
Aber okay....diese Seite mutiert ja eh immer mehr zu einem Kindergarten...ist ja nichts neues~



Von:    Hakkai 10.11.2009 19:23
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
Es geht nicht um das Respektieren anderer Meinungen. Aussagen wie diese:

> das reload nach deutschland kommt wüsste ich nicht ._. hab nur erfahren das es angeblich jetzt zu ende sein soll

sind in einem derartigen Kontext schlicht und ergreifend nicht korrekt, da die Reload Reihe beendet wurde. Das ist alles. Und ich sehe auch nichts verwerfliches darin, wenn jemand eben diese Falschaussagen korregiert.
Blast ist schließlich nicht grundlos als neuer Handlungsbogen gedacht.
The most important things are also the most fragile.
Zuletzt geändert: 10.11.2009 19:32:07



Von:    Ragemerize 10.11.2009 20:00
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
Auf so ein Kindergartenniveau lass ich mich nicht herab oo;
Denkt euch was ihr wollt aber trotzdem gilt hier Meinungsfreiheit.
Wenn manche das nicht akzeptieren wollen, bitte. Lernt erstmal richtig lesen und interpretieren.

Aber angeblich haben wir Yaoi-Fans ja eh nichts im Kopf. Dann seit ihr hier aber mehr als falsch, da wären wir wieder bei freier Meinungsäußerung. Wer sowas nicht akzeptieren kann... tja.
Klugscheißer die dabei auf Anderen rumhacken mag niemand, btw. Meine Meinung, die lass ich mir auch von keinem nehmen oô
Sowas hat das Saiyuki Forum nicht verdient deswegen gehe ich nicht weiter auf diese Spielereien ein. Werdet glücklich in eurer Kindergarten-Fufu-Welt.
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La <-- JA ICH DUMMES YAOI-FANGIRL WEIß WAS DAS IS :DDDD



Von:    -Zack- 10.11.2009 20:08
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
Es geht nicht um das Respektieren anderer Meinungen. Aussagen wie diese:

> das reload nach deutschland kommt wüsste ich nicht ._. hab nur erfahren das es angeblich jetzt zu ende sein soll

sind in einem derartigen Kontext schlicht und ergreifend nicht korrekt, da die Reload Reihe beendet wurde. Das ist alles. Und ich sehe auch nichts verwerfliches darin, wenn jemand eben diese Falschaussagen korregiert.
Blast ist schließlich nicht grundlos als neuer Handlungsbogen gedacht.

Richtig lesen will gelernt sein...
Es ist nunmal IHRE MEINUNG das es noch nicht beendet ist und es ist ja wohl FAKT das es noch NICHT zuende ist!
Sonst würde es kaum Saiyuki IBUN als Zwischenteil geben und DANN Reload Blast als WEITERFÜHRUNG der Hauptstory -_-
Wo war die Serie denn bitte beendet?
Sind sie im Westen angekommen? Klare Antwort: NEIN sind sie NICHT...
Aber okay das mit der Meinungsfreiheit hier hatten wir ja schon =3
IHR habt natürlich in ALLEM ANGEBLICH immer Recht und andere sind nur dumme Fangirls die von nix ne Ahnung haben~
Schon kapiert~
Und was das Yaoi angeht...wers nicht mag schaut halt weg?
Wenns euch so gegen den Strich geht mit dem Yaoi..habt ihr dann auch was gegen die ganzen Schwulen und Lesben hier auf mexx??
O_o wo wir auch schon beim Respekt wären...
Mehr gibts hier nicht mehr zu sagen -_-
Habt euren Spaß~
Vll erbarmt sich ja ein Forumsadmin und löscht diesen Thread denn der hat dank so Kinderkram sein eigentliches Thema verfehlt~



Von:    Egusa_Takamura 10.11.2009 20:26
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, wat ist denn hier los?
*durchgelesen hat*

Also echt, ihr wollt Fans sein?
*auf die Kindergarten andeutenden deut*

*nachgucken muss*
ShaGojyo und GenjoSanzo.
Wer von euch beiden hat dieses "angeblich" in Anführungszeichen gesetzt? ö.ö
Man sollte so etwas nicht in Anführungszeichen setzen, wenn man es nicht genau weiß bzw. nicht genau genug regergiert hat.

Ich hab es selber auch schon gelesen, das Reload zu Ende ist, nur noch nicht im englischen. Auf das Band muss ich noch warten, bis ich bestellen kann =_=

Und Relaod Blast ist für mich ein neuer Titel, sagt mir: Hey, zweite Staffel (oder was auch immer) zu Ende, neue wird begonnen.


lg, Egusa



Von:    Hakkai 10.11.2009 20:32
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste nicht, was meine Einstellung zum Thema Homosexualität mit dem Thread-Thema Saiyuki Reload / Gunlock zu tun hätte, ShaGojyo. Daher werde ich diese Frage auch nicht beantworten. Dafür wäre ich ohnehin viel zu schüchtern. ^^

Vielleicht solltest du deinen eigenen Rat befolgen und die oberen Kommentare noch einmal lesen. Deine Freundin schrieb, dass RELOAD(!) lediglich "angeblich" beendet sei. Und das ist und bleibt falsch. Egal, wie sehr ihr euch dagegen sträubt, Minekura hat diese Reihe beendet.
The most important things are also the most fragile.



Von:    -Zack- 10.11.2009 20:35
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
~~ es ist IHRE MEINUNG!
rallt das hier keiner? Oo"
WIR wissen sehr wohl das es zuende ist. Es ging um die Serie an sich~
Thema beendet



Von:    Egusa_Takamura 10.11.2009 20:45
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
damit es keine Missverständnisse in dem Falle gegeben hätte, hätte sie doch ruhig und kontrolliert antworten können, das es um Saiyuki allgemein ging, das diese noch nicht beendet ist, das es da mit Blast weitergeht.

Und dieses GROß GESCHREIBE nennt man ANSCHREIEN, würdet ihr das bitte unterlassen?
Wir wollen uns doch alle in Ruhe über Minekura' tolles Werk unterhalten, oder?

Ich finde Sephirot und Hakkai gehen da gekonnt ruhig an, eure SCHREI POSTS, heran.

zurück zum Thema:

hat schon mal jemand über eine Buchhandlung probiert zu bestellen?
Ich guck jetzt nicht mehr zurück, da meinte jemand, ob man wisse wie man die ersten deutschen Bände erwischt ^^



Von:    Hakkai 10.11.2009 20:46
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
> Es ging um die Serie an sich~

Dann sollte man auch in der Lage sein, dies so zu schreiben und nicht das Wort "Reload" als Synonym für den kompletten Handlungsbogen zweckentfremden.

------------

Nachtrag:

Egusa, das mit der Großschreibung darfst du nicht so ernst sehen. Es ist ein kleiner Insiderwitz. :-)

> hat schon mal jemand über eine Buchhandlung probiert zu bestellen?

Du meinst die erste Reihe, nicht wahr? Also ich habe es noch nicht versucht, da ich meine Bände bereits vor langer Zeit online bestellt habe. Es sollte aber nicht so kompliziert sein, noch an die Bücher heran zu kommen. Der Kassenschlager war Saiyuki in europäischen Gefilden ja leider nicht. Außer vielleicht in Frankreich, dort hat es sich recht gut gehalten.
The most important things are also the most fragile.
Zuletzt geändert: 10.11.2009 20:55:55



Von:    Egusa_Takamura 10.11.2009 21:00
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
Ach, das Großgeschreibe ist ein Insider?
Woher soll ich das wissen XD
Gomene *sich verbeug* konnte ich nicht wissen .__.

@Buchhandlung:

Naja, ich selber hab alle Bände, bis Reload 10 halt ^^
Ich bestelle immer über Buchhandlung, das online bestellen mochte ich biser nie so ^^"

Aber kann schon sein das die deutschen, nicht mehr nachgedruckt werden. Es ist so schade, das der so wenig anschlug TT_TT
Wenn es mehr Käufer oder jetzt heißt es mehr Nachfragen gäbe, dann würden die vielleicht über Reload bei uns nachdenken. Aber so . . . sind wir zu wenig ^^"
(im Gegensatz zu Millionen-Kosnumern bei anderen Mangas wahrscheinlich *drop*)



Von:   Sephiroths_Angel 10.11.2009 21:22
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
Uhlala, endlich mal wieder ein paar brauchbare Beiträge in diesem Thread. ^^ *sexy-smexy Hakkai und Egusa_Takamura knufft*

@ Hakkai

> Der Kassenschlager war Saiyuki in europäischen Gefilden ja leider nicht. Außer vielleicht in Frankreich, dort hat es sich recht gut gehalten.

Ist ja wohl auch kein Wunder bei der goilen Synchro, die die Serie dort bekommen hat. Die Franzosen können labern, was sie wollen, es hört sich einfach alles zum schießen an. XD~


@ Egusa_Takamura

Ich hab meine Bände auch online gekauft, aber sag mal, was bezahlst du eigentlich für die Dinger in der Buchhandlung? 0_O?
Besucht meinen *Verkaufsthread*. ^^v



Von:    Egusa_Takamura 10.11.2009 21:34
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
Öhm, den Originalpreis??
Denk ich jetzt mal XD

Die englischen Variieren immer, glaub ich . . . um ehrlich zu sein, ich hab nie drauf geachtet bei denen XDD

Und joah, bei den deutschen, da hatte ich noch kein Net, die haben damals 10€ mich gekostet ^^"
Aber es war es Wert! U^U



Von:   Sephiroths_Angel 10.11.2009 21:43
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
Klar, die deutschen hatten ja eh den festgelegten Preis. Aber bei den Reload-Bänden hätt ich's gern konkret gewusst, da ich bisher noch keinen billigeren Anbieter als Amazon gefunden hab.
Musst du das nächste Mal bitte drauf achten, wenn der 10er endlich rauskommt.
Besucht meinen *Verkaufsthread*. ^^v
Zuletzt geändert: 10.11.2009 21:45:35



Von:    Konzen 13.11.2009 18:38
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

erstmal möchte ich schnell sagen, dass ich mich freue, dass hier wieder ein paar nette Leute aktiv sind, die Saiyuki und die Charaktere anscheinend so mögen, wie sie sind. Ich finde es immer traurig, wenn eine tolle Serie nur auf ihre Bishonen reduziert wird und auf die Frage, wen man mit wem am besten in ein Pairing stecken kann. So etwas ist schade. :-(

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage. Ich möchte mir gerne die englischen DVD-Boxen von Reload und Reload Gunlock kaufen. Habe aber jetzt schon in mehrere Foren gelesen, dass Reload in 3 Folgen und Reload Gunlock in 2 Folgen geschnitten sein soll. Stimmt das? Und falls ja, gibt es die japanischen DVDs auch als Sammler Edition? Dann würde ich nämlich darauf ausweichen.

Gruß
Fettnuss



Von:   Sephiroths_Angel 13.11.2009 19:25
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
*sich grad verwirrt Fenuss' Fanlisten ankuckt* 0___O?

Was deine Frage angeht, kann ich dich beruhigen. An den US-DVDs ist nichts geschnitten. Wenn du Reload und Gunlock also noch nicht hast, hol dir auf jeden Fall die beiden Sammler-Boxen. Der Kauf lohnt sich allein schon wegen der entgeilen Synchro. Die ist so schlecht, dass sie schon wieder gut ist. XD~
Nee, Spaß an den Scherz. ^^ Bis auf einige Ausnahmen wie Hakkai, Kami-sama oder Hazel, sind die Rollen eigentlich ganz okay.
Besucht meinen *Verkaufsthread*. ^^v



Von:    Hakkai 15.11.2009 11:18
Betreff: Saiyuki Reload / Reload Gunlock [Antworten]
Avatar
 
> Bis auf einige Ausnahmen wie Hakkai, Kami-sama oder Hazel, sind die Rollen eigentlich ganz okay.

Das hast du aber äußerst nett formuliert, SA. Meines Erachtens ist die englische Stimme von Hazel wirklich nicht zumutbar. Der Sprecher selbst ist zwar gut ausgewählt worden, was die Synchro jedoch zu Nichte macht, ist der Akzent. Es stimmt natürlich, dass Hazel im Original ebenfalls einen Akzent besitzt, von daher war es bei der Übersetzung wohlwollend gemeint. Nur leider auch etwas zu viel des Guten, so dass Hazel unweigerlich komödiantisch klingt.
The most important things are also the most fragile.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück