Zum Inhalt der Seite

Thread: Erfahrungen und Geschichten...

Eröffnet am: 10.01.2007 19:58
Letzte Reaktion: 04.03.2016 01:08
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Geister, Spirits und Übersinnliches



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Captain-Jack-Sparrow Erfahrungen und Geschichten... 10.01.2007, 19:58
 Shenen Erfahrungen und Geschichten... 21.01.2007, 20:08
Erfahrungen und Geschichten... 12.02.2007, 17:57
 Shenen Erfahrungen und Geschichten... 12.02.2007, 20:41
Erfahrungen und Geschichten... 12.02.2007, 20:44
 Shenen Erfahrungen und Geschichten... 13.02.2007, 07:42
Erfahrungen und Geschichten... 27.05.2007, 14:08
Erfahrungen und Geschichten... 18.06.2007, 23:11
Erfahrungen und Geschichten... 23.06.2007, 07:38
Erfahrungen und Geschichten... 08.07.2007, 13:34
Erfahrungen und Geschichten... 28.01.2008, 23:52
Erfahrungen und Geschichten... 27.07.2007, 18:45
Erfahrungen und Geschichten... 28.01.2008, 23:58
Erfahrungen und Geschichten... 31.07.2007, 16:22
Erfahrungen und Geschichten... 31.07.2007, 23:27
Erfahrungen und Geschichten... 03.08.2007, 14:29
Erfahrungen und Geschichten... 29.01.2008, 00:01
Erfahrungen und Geschichten... 03.08.2007, 19:26
 Tanja-chan Erfahrungen und Geschichten... 03.08.2007, 19:34
Erfahrungen und Geschichten... 06.08.2007, 00:49
 Rumina-Larissa Erfahrungen und Geschichten... 26.11.2007, 17:25
Erfahrungen und Geschichten... 08.12.2007, 10:11
Erfahrungen und Geschichten... 29.01.2008, 00:07
Erfahrungen und Geschichten... 09.12.2007, 17:03
 Dunkelseele Erfahrungen und Geschichten... 11.12.2007, 21:46
 TiniChan Erfahrungen und Geschichten... 23.12.2007, 18:05
 Rumina-Larissa Erfahrungen und Geschichten... 27.12.2007, 18:22
Erfahrungen und Geschichten... 28.12.2007, 01:25
 QueenZombie Erfahrungen und Geschichten... 25.01.2008, 21:39
 Amazi Erfahrungen und Geschichten... 31.01.2008, 18:46
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Captain-Jack-Sparrow 10.01.2007 19:58
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
...zu dingen die ihr schon erlebt habt und was ihr dabei enpfunden habt.
ich hab auch schon verschiedene dinge erlebt,die einem echt zum nachdenken geben oder vielleicht sogar angst machen.
wa sist euch schon wiederfahren?
♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥
Ich hab ein Glas voll Dre~eck, ich hab ein Glas voll Dre~eck, und rat mal was da drinn ist!^__^
♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥



Von:    Shenen 21.01.2007 20:08
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Hmmm, hab eigentlich noch nicht richtiges Übersinnliches erlebt.
Aber eine Freunde haben mir schon oft von Erfahrungen mit Spuk und Engeln..(das mit den Engeln, naja..) erzählt. Als ich dazu ein paar Geschichten gehört habe war ich echt fassungslos, (war schwer zu glauben) aber meine besten Freunde würden mich in der Hinsicht nie belügen.


Zuletzt geändert: 13.02.2007 07:41:22



Von:   abgemeldet 12.02.2007 17:57
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
jojo bei mir hat mal früher ein satanist gelebt und seine schwester ist gestorben...und ich glaub ich hab sie einmal in der nacht in mein zimmer gesehen!...



Von:    Shenen 12.02.2007 20:41
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Im ernst???

OO *Gänsehautfaktor hoch*



Von:   abgemeldet 12.02.2007 20:44
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
>ich hab auch schon verschiedene dinge erlebt,die einem echt zum nachdenken geben oder vielleicht sogar angst mache

Na dann erzähl halt mal ...

Also ich habe mal abends ein (totes) gebratenes Hühnchen in den WG Kühlschrank gestellt und am nächsten Morgen war es WEG ... voll unheimlich, wirklich ... da hatte ich echt Angst o.o



>Aber eine Freune haben mir schon oft von Erfahrungen mit Spuck und Angeln erzählt.

Die Fische esse ich dann aber nicht mehr ... wenn da schon einer draufgespuckt hat ...
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237
Zuletzt geändert: 12.02.2007 20:45:37



Von:    Shenen 13.02.2007 07:42
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Ha ha... sehr witzig...^^
XD
Zuletzt geändert: 13.02.2007 19:18:06



Von:   abgemeldet 27.05.2007 14:08
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Naja...ich hab schon sooooo vieles erlebt...
Zum einen bin ich ein NOCH werdender Schamane!!
Jaaa,das könnt ihr mir glauben.....hab auch einige Krafttiere...diese kann man auch tierische Schutzgeister,,,
1. ein grau-braun-weißer Wolf
2. ein schwarzer Rabe
3. ein rot-schwarzer Drache
4. ein Weißkopf-Seeadler

tjaaa......geh häufig nachts auf Schamanische Reisen..
kann eine Art von Hellsehen....Heilen....etc...
alles mögliche was ein Schamane kann ;)



Von:   abgemeldet 18.06.2007 23:11
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Naja, wenn du meinst xD

Hm... Übersinnlcihes... was Unheimlich ist, dass mein Uropa sich in meinem Zimmer aufgehängt hat, als es noch ein dachstuhl war und ich jetzt drin schlafen muss ^^'
Ansonsten joa...ist Gläserrücken ganz interessant bei mir im Zimmer ;)



Von:   abgemeldet 23.06.2007 07:38
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Hab damals...mh..letztes Jahr n Traum gehabt!
Ein guter Kumpel meinerseits sollte erstochen in ner Eishalle aufgefunden werde...paahh vor allem....hab ich mia nur gedacht.....und dann.... v.v
Tja....sag ja....Hellsehen is so ne Art für sich ;)



Von:   abgemeldet 08.07.2007 13:34
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Bei mir ist es schon länger her, aber ich bin nachts mal aufgewacht. Danach habe ich noch ein bisschen wach gelegen. Auf einmal bekam ich einen riesen Schreck: Der CD-Player ging auf einmal an und spielte die CD ab!!!!!!! Weil der Player auch einen Wecker hat und wenn eine CD drin ist, die CD zur eingestellten Zeit angeht, habe ich mich erstmal mit dem Gedanken beruhigt.....aber wer stellt seinen Wecker bitteschon auf drei Uhr morgens????? Und das am Wochenende????



Von:   abgemeldet 28.01.2008 23:52
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir ist es schon länger her, aber ich bin nachts mal aufgewacht. Danach habe ich noch ein bisschen wach gelegen. Auf einmal bekam ich einen riesen Schreck: Der CD-Player ging auf einmal an und spielte die CD ab!!!!!!! Weil der Player auch einen Wecker hat und wenn eine CD drin ist, die CD zur eingestellten Zeit angeht, habe ich mich erstmal mit dem Gedanken beruhigt.....aber wer stellt seinen Wecker bitteschon auf drei Uhr morgens????? Und das am Wochenende????

3 Uhr morgens klingt verdächtig ... u_u ... das klingt ernst ...... erinnerst du dich an irgendwas, ob was in derselben Woche oder am selben Tag etwas merkwürdiges passiert ist oder eine dir komisch vorkommende Person kennengelernt hast, wenn auch nur flüchtig ..... ?
Erinnerst du dich an etwas dergleichen ..... ??? Ô,O
______________________________________________________________

Dieses Posting ist für Zuschauer UNTER 18 Jahren NICHT GEEIGNET.




Von:   abgemeldet 27.07.2007 18:45
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
also, was übersinnliches angeht passiert das ganz selten:
Ich träume z.B. etwas und dass geschieht manchmal sogar wirklich (ne Art deja vu)
oder ich vernehme Stimmen oder habe das Gefühl jemand würde mir hinterher laufen und wenn ich mich umdreh, ist niemand zu sehen^^°
oder ich ahb echt halluz ^^
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas!
Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele...



Von:   abgemeldet 28.01.2008 23:58
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
> also, was übersinnliches angeht passiert das ganz selten:
> Ich träume z.B. etwas und dass geschieht manchmal sogar wirklich (ne Art deja vu)
> oder ich vernehme Stimmen oder habe das Gefühl jemand würde mir hinterher laufen und wenn ich mich umdreh, ist niemand zu sehen^^°
> oder ich ahb echt halluz ^^

Das klingt durchaus interessant ...... u_u .... wenn mich nicht alles täuscht, so könnte ich sagen, dass du auf jeden Fall Potenzial hast .......
______________________________________________________________

Dieses Posting ist für Zuschauer UNTER 18 Jahren NICHT GEEIGNET.




Von:   abgemeldet 31.07.2007 16:22
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
XDDD....
Keine ahnung ob ich mir das einbilde aber manchmal hab ihc so ein gefühl das mir jemand wenn ich im bett liege in den nackn pustet!
Ich dachte imma vielleicht ist das Fenster odda so undicht! Aber einmal hab ich mich umgedreht und hatte plötzlich kurz en gesicht gesehen!.... Ich sach mir immer ich war noch im halbschlaf *dadurch keene angst bekomm*
Oder einmal aber ich glaub da war ich einfach nur dumm X3 hab ich ne puppe die mir sowieso immer angst gemacht hat aus der Vitrine miener oma genommen und auf den Tisch getan weil meine Oma die haben wollte und dann hatte ich mich nur kurz umgedreht um die tür der Vitrine zu zumachen und da war die Puppe wieder drin!....
Junge hatte ich da angst vor der Puppe XDDD



Von:   abgemeldet 31.07.2007 23:27
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
boah, hört sich ja krass an ^^
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas!
Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele...



Von:   abgemeldet 03.08.2007 14:29
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Bei mir ging schon mal das Licht und der Fernseher unerwartet an, da ging mir ganz schön die Pumpe.
Und ich hab ständig das Gefühl jemand würde mit im zimmer sein ,obwohl ich ganz allein im haus bin.



Von:   abgemeldet 29.01.2008 00:01
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir ging schon mal das Licht und der Fernseher unerwartet an, da ging mir ganz schön die Pumpe.
> Und ich hab ständig das Gefühl jemand würde mit im zimmer sein ,obwohl ich ganz allein im haus bin.

Hm ...... ist es nur ein "Gefühl", oder "SPÜRST" du es ... ? Die Gegenwart eines jemanden ...... ?
______________________________________________________________

Dieses Posting ist für Zuschauer UNTER 18 Jahren NICHT GEEIGNET.




Von:   abgemeldet 03.08.2007 19:26
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
hm... also, ich habe wahnvorstellungen, als würde mich jmd verfolgen und wenn ich mich umdreh, is keiner da *fushigi*
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas!
Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele...



Von:    Tanja-chan 03.08.2007 19:34
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Letzt hab ich auch echt total den schock bekommen.
Meine eltern haben in ihrem schlafzimmer so nachtischlampen die angehen wenn man sie berührt.
Ich komm mit meinem freund heim, meine eltern warn nciht da, lauf ins schalfzimmer und beide lampen brannten. ich hingegangen sie ausgeschaltet.
Geh mit schatz filmschaun im wohnzimmer, lauf nach einiger zeit auf klo. da seh ich schonwieder den lichtschimmer aus dem schlafzimmer. geh rein und seh, die lampe auf dads seite ist schonweider an. ich mach sie wieder aus und schau zuvor nochmal ob irgendwo im raum ne fliege oder ähnliches ist, dass verursachen könnte das die lampe angeht: NICHTS!
Lauf wieder zurück zum filmschaun, später geh ich in ie küche brennt das licht schon wieder!

Das ganze ging 5,6,7 mal so. Irgendwann wurds mir dann echt unheimlich und ich hab meinen freund geholt ^^° *schiss hatte*

Das beste is ja noch: es ist kein technischer defekt an dem ding O.o
In the end it shows up how you have really been...

in loving memorie of Severus Tobias Snape



Von:   abgemeldet 06.08.2007 00:49
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
das is auch hammer und was hat dein freund dazu gesagt???
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas!
Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele...



Von:    Rumina-Larissa 26.11.2007 17:25
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Also bei der Sache mit der Puppe währe ich tausned Tode gestorben. Das Gefühl verfolgt zu wreden kenne ich auch, aber hat es zumindestens bei mir nichts übernatürliches sondern mit der Vergangenheit an sich. Das mit der Lampe hätte mir genauso schiss gemacht, bei mir wäre das Ding aus dem Fenster geflogen auch wenn sie einfach nur sehr empfindlich auf alles regaieren. Die meiner Freundinn geht wegen jedem scheiss an richtig nervend. Was mir zu meinem erschrecken nicht nur einmal passiert ist war das vorhersehen von Todesfällen meiner Geliebten. Dreimal ist mir das passiert und es war nachher nicht mehr lustig Nachts aufzuwachen oder Tage das Gefühl von Leblosigkeit zu spüren wo im Anschluss jemand stirbt der einem viel bedeutet hat ^^°
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/



Von:   abgemeldet 08.12.2007 10:11
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Hm...also vor solchen Sachen hab ich persönlich nicht allzu viel Angst, da in unserer Familie alle mütterlicherseits die Gabe haben mit Geistern zu kommunizieren...aber einmal war es sehr praktisch: Wir sind nach Hause gefahren und ein Freund ist am Steuer eingenickt. Wir haben dann das Gesicht eines verstorbenen Freundes gesehen und da hat meine Mutter das Steuer rumgerissen(ohne Führerschein O__o) Und das nicht zu knapp: 1 Meter vor uns war ein Brückenpfeiler. Echt seltsam oder?



Von:   abgemeldet 29.01.2008 00:07
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
> Hm...also vor solchen Sachen hab ich persönlich nicht allzu viel Angst, da in unserer Familie alle mütterlicherseits die Gabe haben mit Geistern zu kommunizieren...aber einmal war es sehr praktisch: Wir sind nach Hause gefahren und ein Freund ist am Steuer eingenickt. Wir haben dann das Gesicht eines verstorbenen Freundes gesehen und da hat meine Mutter das Steuer rumgerissen(ohne Führerschein O__o) Und das nicht zu knapp: 1 Meter vor uns war ein Brückenpfeiler. Echt seltsam oder?

Es war eine kurze Vision, die ihr hattet. Ist es TATSÄCHLICH das einzig besondere, was in eurer Familie verankert liegt ....... ? u_u
______________________________________________________________

Dieses Posting ist für Zuschauer UNTER 18 Jahren NICHT GEEIGNET.




Von:   abgemeldet 09.12.2007 17:03
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Na da hattest du aber noch mächtig Schwein gehabt. Ein Bekannter meiner Mom hatte weniger Glück. Ne Landstraße entlamg gefahren und dann den berühmten Sekundenschlaf wo er tüdlich gegen nen Baum fuhr. Zwei Sachen sind an der Situation beschissen bzw misteriös. Dieser Baum war der einzige auf der ganzen Straße und ausgerechnet dann musste der Kerl einschlafen, das zweite... genau zu der Zeit ist von der anderen Bekannten das erste Kind zur Welt gekommen. So viel zum Thema Leben und Sterben ^-^°
Und schaut doch auch mal bei den FFs meiner Freundinn vorbei. Man schwore das für jeden der Yu-Gi-Oh, Shaman King, Pferde auf Epik-Ffs mag was dabei sein wird ^.-

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/129044/



Von:    Dunkelseele 11.12.2007 21:46
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
naja, mir ist ab und an schon recht merkwürdiges passiert.
unter anderen folgende... ich bin mit zwei freunden auf einem firedhof gewesen. einer von ihnen befasst sich mit magie etc und wollte uns auf dem firedhof ein wenig davon zeigen. er hat uns schon vorgewarnt, das es zu erscheinungen kommen kann.
wie es letztendlich auch passiert ist.
es waren zwei erscheinungen gewesen, die sich lagsam auf uns zubewegten und später stehenblieben..
habe am nächsten tag auch nachgesehen, was dies ganze verursacht haben könnte, aber da war nichts. es waren zwei leicht leuchtende gestalten gewesen. schon krass.
zudem hatte ich ein erlebnis, das schon etwas weiter zurückliegt. bin mit nem kumpel auf einem spielplatz gewesen...
der befindet sich in der nähe eines kleinen waldstücks, das allerdings umäunt ist.
der spielplatz liegt in einer art sandkuhle....eine treppe führ nach oben auf die nächstgelegende straße...
wir haben eine alte frau gesehen, die sich langsam die straße lang bewegte. sie schien ein kopftuch zu tragen...sie strrte zu uns rüber und ich meinte, das man kein gesicht sehen konnte. ledeiglich eine hautfarbene fläche...
sie ging weiter, bis man sie nicht mehr sehen konnte...
wi sind die treppen rauf um zu schauen wo sie hin ist, aber sie ist verschwunden.
bis zum nächsten haus war es schon ne ecke und der wals ist wie gesagt umzäunt..zudem hätte man sie in ihrem tempo noch entlang gehen sehen müssen.sind noch ne weile suchend umhergegangen aber sie ist einfach verschwunden.
das sind die zwei wichtigsten.
ansonsten meinte ich mal, das sich die zeiger einer uhr schneller als sonst bewegten. habe es ein weilchen so beobachten können..wenn auch eher aus dem augenwinkel.
als ich näher heranging ists wieder normal gewesen..
das dürfte fürs erste reichen.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    TiniChan 23.12.2007 18:05
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Echt hammer, eure Geschichten O.O *Gänsehaut hat*
Mir is bisher ausser eineigen Dejavú-Erlebnissen, (das heißt wenn ich manchmal in irgendeinser Situation, z. B. heute beim Mittagessen, denke, "mann da hast du doch schonmal so geträumt?! oO") nix dergleichen wiederfahren.

Hey, schonmal was von X-Factor gehört? Eine Sendung wie gemacht für alle Fans des Übersinnlichen ;)
Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen.
"Thief - The Dark Project"



Von:    Rumina-Larissa 27.12.2007 18:22
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja das habe ich. Glaube ich kenne so ziemlich jede Folge und finde es schon unglaublich was davon alles wahr sein soll ^.-
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/
Widmung für die Leser: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/163470/



Von:   abgemeldet 28.12.2007 01:25
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Deja vu? das kenne ich...
Zum beispiel habe ich mal von ner unterhaltung von meinem Klassenkamerad geträumt und diese Unterhaltung fand tatsächlich statt
Mein Gesicht sprach bände: o.o
obwohl ich dran gewöhnt sein müsste^^
I wish you were here...
Don't you know, the snow is getting colder...



Von:    QueenZombie 25.01.2008 21:39
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
oha schon krass was man hier hört Oo naja ich hab nochnie sowas krasses erlebt auser das ich immer denke jemandist in mien zimmer aber nur nachts undhab dann immer voll angst 0o naja aber ne freundin von mir hat mal was krasses erlebt sie war nachts drausen mit zwei anderen freunden und da war so ein mann ganz in schwarz gekleidet mit zwei hunden ein kleinen weißen und ein großen schwarzen wo man kaum was von ihn erkannt hat weil er so schwarz war und er hat sie scheint verfolgt also sind sie weggerannt und haben sich irgendwo versteckt (weiß net mehr wo glaub hinter einen baum etc.) und er ist vorbei gelaufen. sie warteten so 10 min dann war er sehr weit weg und sie mussten in die gleiche richtung um nach hause zu kommen also gingen sie los und plötzlich kucken sie nach hinten und da war dieser mann schon wieder obwohl das net sein konnte weil er hätte sauuuuuuuu lange gebraucht um da wieder hinzukommen kA so halbe stunde? und er ist ja nicht an ihnen vorbei auch net andere straßenseite und er war voll schnell so schnell als wär er auf ein fahrrad oder so und er hat sich kaum bewegt nur die beine obwohl man ja immer auf und ab hüpft beim laufen normalerweiße und er ist auf sie zu und sie sind wieder weggerannt nach hause (sie wohnten erdgeschoss) und er war genau hinter ihnen. naja ihre eltern waren zu hause und sie kuckten gleich aus dem fenster und er war weg und als sie mit den eltern nachkucken gingen war er nirgends zu sehen
irgendwie so war das ist schon lange her wo sie mir das erzählte >_< und ich kenne ein video das ist echt mom hab den link vll kuckt ihr euch es an

http://de.youtube.com/watch?v=y0XnuZEaAVA

Anm.: der mann ist alleine auf ein friedhof und das mädchen dort ist eigentlich eine statur naja kuckt selber .... >__< *zitter*



Von:    Amazi 31.01.2008 18:46
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
hmm ich weiss ja nich ^^
eure geschichten hören sich ja alle sehr spannend an ^^
aba es is noch lange nichts gegen dem was ich erlebte
1. geh ich nachts ne straße entlang spazieren, als ich dann richtung anderes dorf schaute habe ich 2 felder weiter eine riesige gestallt gesehen.
sie wanderte von einem baum zum anderen
als ich kurz wegsah und wieda dorthin war die gestallt weg
die war echt größer als ein ausgewachsener baum o_O
2. oda ich war wieder auf der selben strasse spazieren, sah wieder auf das eine feld (war aba ein anderer tag ne) und habe ein Licht gesehen das im form einer 8 hin un her fuhr
ich hjatte es eine weile beobachtet un bin neugierig geworden
ich bin nach hause und hab mein fahrrad geholt doch als ich dann auf dem weg dorthin wahr is das licht verschwunden
3. haha ich liebe spaziergänge im dunkeln und bin wieder auf der selben strasse spaziern gegangen (is übrigens die einzige dtrasse im dorf ><) und habe diesmal am himmer über mir ein licht gesehen
es sah aus als würde eine riesige taschenlampe über dem wolken hin und her bewegt werde, doch das is ja nich möglich, das lich an sich bewegte sich immer im kreis
wieda bin ich neugierig geworden und bin dem licht gefolgt ^^ xD
doch dieses entfernte sich von mir immer wenn ich näher kam
irgendwann wurde es ,mir zu dumm und ich bin umgekehrt
hab aba immer wieda nacvh hinten zu dem licht geschaut un dieses verfolgte nun mich! o_o als ich in meinem zimma war und aus dem fenster gescvhaut habe war das licht noch imma da
4. weita gehts xD wieda süpazieren, bei der strasse is ne müllhalde, ich im dunkeln dort hin und bin ein wenig gelaufen
plötzlich seh ich nen fuchs
ich bin zu eis erstarrt, dann erhellte das licht des mondes den platz un es war nur de weisse blume! ich bin sofort umgedreht xD
ach ja ich könnt noch einiges erzähln xD
aba ich lass es erstma ^^
Gruss de Bibi
~Es ist schön zu lieben, doch besser geliebt zu werden!~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück