Zum Inhalt der Seite

Thread: Paare !!!

Eröffnet am: 18.07.2003 21:45
Letzte Reaktion: 22.05.2010 21:51
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Dai-Chan Paare !!! 27.07.2003, 15:12
 Dai-Chan Paare !!! 27.07.2003, 15:10
excalibur Paare !!! 27.07.2003, 16:15
 Dai-Chan Paare !!! 27.07.2003, 16:42
Marino Paare !!! 03.08.2003, 12:10
excalibur Paare !!! 03.08.2003, 19:05
 Dai-Chan Paare !!! 04.08.2003, 15:04
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Dai-Chan 27.07.2003 15:12
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> KradxDark
> DaisukexSatoshi
> oder
> satoshixKrad
> [fragt sihc nru wie das funktionieren soll..X'D]

**************************************************************

Also, vielleicht können sie sich wirklich in zwei Personen aufteilen *lach*
Aber ich weiß net... ^^"
Ich finde, von all den Pärchen (shonen ai), ist Sato x Daisuke das beste und das süßeste ^^

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 27.07.2003 15:10
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Das überrascht mich wirklich, denn ich kenne fast nur Zero x Hiead Fans! Und auch bei Fanfiction ist dieses Pairing bei weitem vorne. Ich persönlich bevorzuge auch Gareas x Ernest und Zero x Erts. Und mal was ganz außergewöhnliches: Erts x Hiead. ^__^
>
> Ich finde eben auch, dass Ernest / Erts und auch Quatre sehr stark sind. Ich meine, Quatre wird am Ende sowieso Anführer der Truppe, aber sie werden oft herab gesetzt. Ohne Ernest wäre Gareas und auch Rio schon längst Geschichte! ^__^
>
> Yay! Nun sagst ja sogar schon du, dass Satoshi zu Daisuke gehört!

*******************************************************************

*gg* Also, ich mag ehrlich gesagt, Erts x Zero am meisten, danach kommt Ernest x Gareas und dann, halt dich fest Ernest x Erts *löl*

Naja, man merkt einfach, dass ich Ernest und Erts am meisten lieben *lach* Hmmm..., aber ich weiß ent, wem ich ähnlich bin o.O

Tja, seihste, ohne diese "schwache" Jungs wären die anderen nichts oder schon lange futsch << *hört sich an ^^"*

Ähm..., ich meine bei Shonen Ai paaren, so stehe ich immer noch zu Daisuke x Riku *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 27.07.2003 16:15
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Ernest x Erts! Yay! Das finde ich auch cool. (im Grunde ist es ja nicht viel anders wie Hiead x Zero *grins*). Gareas x Erts gefällt mir auch gut!

He he, du redest in letzter Zeit nur mehr von Daisuke x Satoshi. Wirst du schon sehen, eines Tages wachst du auf und wirst an nichts anderes mehr denken können! *lach*
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 27.07.2003 16:42
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ernest x Erts! Yay! Das finde ich auch cool. (im Grunde ist es ja nicht viel anders wie Hiead x Zero *grins*). Gareas x Erts gefällt mir auch gut!
>
> He he, du redest in letzter Zeit nur mehr von Daisuke x Satoshi. Wirst du schon sehen, eines Tages wachst du auf und wirst an nichts anderes mehr denken können! *lach*

****************************************************************

Hiead x Erts?! *hust* ne, die passen net zusammen o.O Da is Erts zu süß für Hiead *böse guck*
Gareas x Erts?! *löl* Aber ich glaube kaum, dass Erts seinen Bruder ersetzen kann, auch wenn er so supi süß aussieht *smile*

Ähm..., naja, kein Wunder, weil ich mich ständig mit dir unterhalte *lach* wenn ich ja was üner Riku oder Risa sag, bin ich ja ein toter Mensch *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 03.08.2003 12:10
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
Boah,in Band 8 gibt es so ne krasse Kampfszene zw. Dark und Krad mit so genialen SA ansätzen.
Hat jemand den Band schon gesehn?Ich meine die stelle wo Krad Dark festhält (naja,er beugt sich über ihn)und Dark Krad an den Haaren ganz nah zu sich ranzieht.Wuahaha*zitter* Da bekommt man richtige Gänsehaut!

Jo,mitleiweile will ich Risa noch mehr töten (die Springt in Bd 9 einfach meinen schatzi an und küsst ihn *risaabmätzel*).
in the world where the wind blows like a blade
what is it I should protect?
in a journey where I know one painful thing after another
I get closer to the true me



Von:   abgemeldet 03.08.2003 19:05
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Ja~ha! Meine Lieblingsszene! Ich dachte mir nur, "Scheiße, küsst er jetzt ihn?" Und Krad sieht genauso belämmert drein wie ich es tat! *smile*

Der Dialog ist weniger Shonen Ai mäßig:

<Krad> I am glad, that I am the same as you are, because in the depth of your heart you also hate mankind.

<Dark> maybe so...but, this is NO FUN AT ALL! How many times do I have to tell you?! NOBODY can order me around except myself!!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 04.08.2003 15:04
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja~ha! Meine Lieblingsszene! Ich dachte mir nur, "Scheiße, küsst er jetzt ihn?" Und Krad sieht genauso belämmert drein wie ich es tat! *smile*
>
> Der Dialog ist weniger Shonen Ai mäßig:
>
> <Krad> I am glad, that I am the same as you are, because in the depth of your heart you also hate mankind.
>
> <Dark> maybe so...but, this is NO FUN AT ALL! How many times do I have to tell you?! NOBODY can order me around except myself!!

*****************************************************************

Ui, das hört sich ja supi an *mich schon freu* aaaaaaaaa~aaah, wie gesagt, ich liebe DNA und am meisten meinen DAISUKE!!!!!!!!!!!!! *kreisch*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück