Zum Inhalt der Seite

Thread: Das lied "Horizon" ...

Eröffnet am: 29.06.2006 14:14
Letzte Reaktion: 29.06.2006 14:52
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Flüstern des Meeres – Ocean Waves




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MissAdler Das lied "Horizon" ... 29.06.2006, 14:14
Das lied "Horizon" ... 29.06.2006, 14:31
 Lord Das lied "Horizon" ... 29.06.2006, 14:37
Das lied "Horizon" ... 29.06.2006, 14:37
Das lied "Horizon" ... 29.06.2006, 14:52
Seite 1



Von:    MissAdler 29.06.2006 14:14
Betreff: Das lied "Horizon" ... [Antworten]
Tokio Hotel kennt glaub ich mal jeder *kotz* also ich wollt hier eigentlich nur mal erwähnen das Tokio Hotel Hyde das lied geklaut haben (gecovert), Ja GENAU geklaut schaut euch diesen "link" mal an und hört genau auf das Intro na kommt es euch nicht bekannt vor das ist das gleiche intro wie das von Tokio Hotel´s "durch den monsum"
und auserdem hat er ihm ja noch die frisur, den Klammotenstyl und den Blick abgekuckt den er am ende eines liedes im in die kamera macht!
wie ist eure meinung dazu?

http://youtube.com/watch?v=uu-VZVsRIkc&mode=related&search=Hyde

da ist der link.
Zuletzt geändert: 03.07.2006 09:33:59



Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:31
Betreff: Das lied "Horizon" ... [Antworten]
Avatar
 
> Tokio Hotel kennt glaub ich mal jeder *kotz* also ich wollt hier eigentlich nur mal erwähnen das Tokio Hotel Hyde das lied geklaut haben (gecovert), Ja GENAU geklaut schaut euch diesen "link" mal an und hört genau auf das Intro na kommt es euch nicht bekannt vor das ist das gleiche intro wie das von Tokio Hotel´s "durch den monsum"
> und auserdem hat er ihm ja noch die frisur, den Klammotenstyl und den Blick abgekuckt den er am ende eines liedes im in die kamera macht!
> wie ist eure meinung dazu?


Wo ist der Link?
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Lord 29.06.2006 14:37
Betreff: Das lied "Horizon" ... [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich rauseditiert, weil wegen nicht erlaubt seiens im forum..der link würde ja zum draufklicken auffordern..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:37
Betreff: Das lied "Horizon" ... [Antworten]
Avatar
 
> wie ist eure meinung dazu?

das du paranoid bist.

"horizon" & "durch den monsun" haben kaum was gemeinsam (von covern kann man schon gar nich reden...)
未熟な旅はとまらない



Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:52
Betreff: Das lied "Horizon" ... [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hatte gerade beide Lieder am laufen und naja... es ähnelt sich schon... aber... fast nix.. wie gesagt, auf keinem Fall ein Cover. Es kann ja auch passieren dass Lieder sich "aus versehen" in manchen Aspekten gleich sind... mit der Anzahl an Liedern die pro Tag rausgebracht werden.. @.@..
wie gesagt.. nichts wirklich Weltbewegendes
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung





Zurück