Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^

Eröffnet am: 10.11.2003 12:27
Letzte Reaktion: 22.04.2009 23:58
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Kaikan Phrase



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Ayurra Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 20.04.2008, 20:56
 Gina-Felisha Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 22.04.2009, 23:58
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Ayurra 20.04.2008 20:56
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo!

Ich bin auch totaler Kaikan Phrase Fan! =DD

Wegen dem Bandnamen:
Ich habe bisher immer unter Lucifer gesucht und habe auch 3 Alben (Limit Control von '99, Beat Trip aus 2001 und Element of Love aus 2002) von der Band sowie diverse Singles.
Allerdings habe ich auch schon unter dem Namen Aucifer einiges gefunden. Machen viele verschieden. :)

Kennt jemand denn den Originaltitel von dem Song aus Band 15?
Ich würde nämlich zu gerne wissen ob ich das habe. :/
Mein absoluter Lieblingssong ist "Shooting Star" von dem Album Element of Love. Wunderbarer Lovesong. *schwärm*

Wer Interesse an der Musik hat, kann mich ja gerne anschreiben. Entweder über Animexx oder über Skype. Da bin ich eigentlich immer zu erreichen. In der Woche meistens gegen halb 6 abends. :)

Grüße


Achja, die Band gibt es leider nicht mehr. :(
Soweit ich weiß haben die sich, glaub ich, 2002 oder 2003 (Bin mir da jetzt nicht so sicher) aufgelöst. T_T
"Was meinst du, warum du meine Gedanken nicht hören kannst?", fragte ich neugierig.
"Ich weiß nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Gehirn irgendwie anders arbeitet als die der anderen. Als würden deine Gedanken auf Kurzwelle gesendet, aber ich kann nur UKW empfangen." Er grinste.
~Twilight - Stephenie Meyer~
Zuletzt geändert: 20.04.2008 20:57:22



Von:    Gina-Felisha 22.04.2009 23:58
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
ich liebe auch total kaikan phrase... das ist eines meiner lieblingsmangas... =)
mein lieblings song von kaikan phrase ist Midnight crown und Daiteshi blue *schwärm*

wenn jemand auch so ein großer fan von kaikan phrase ist dann kann er mir gerne schreiben würde mich auf jedenfall freuen... =)

kennt eigentlich jemand auch die serie kaikan phrase??? ^^

lg


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück