Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist "God Child" unbeliebt???

Eröffnet am: 12.07.2003 15:02
Letzte Reaktion: 25.09.2011 07:56
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- God Child



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
katokun Ist "God Child" unbeliebt??? 15.07.2003, 19:35
 Cecil Ist "God Child" unbeliebt??? 16.07.2003, 05:16
SaireaZadkiel Ist "God Child" unbeliebt??? 16.07.2003, 09:28
Julychan Ist "God Child" unbeliebt??? 16.07.2003, 09:34
Seiji Ist "God Child" unbeliebt??? 16.07.2003, 10:32
 Pego Ist "God Child" unbeliebt??? 16.07.2003, 12:40
 BunnyUsagi Ist "God Child" unbeliebt??? 16.07.2003, 14:51
 LeftAlone Ist "God Child" unbeliebt??? 16.07.2003, 15:02
DasMachoweib Ist "God Child" unbeliebt??? 08.08.2003, 21:12
Laarca Ist "God Child" unbeliebt??? 08.08.2003, 21:40
 akabeko Ist "God Child" unbeliebt??? 08.08.2003, 23:04
AvrilFreak Ist "God Child" unbeliebt??? 19.08.2003, 20:59
 FahrSindram Ist "God Child" unbeliebt??? 27.08.2003, 18:44
 Susulein Ist "God Child" unbeliebt??? 30.08.2003, 03:24
Nami_Chan Ist "God Child" unbeliebt??? 09.10.2003, 19:42
DasMachoteil Ist "God Child" unbeliebt??? 09.10.2003, 20:55
belial-chan Ist "God Child" unbeliebt??? 10.10.2003, 10:50
 belial_MadHatter Ist "God Child" unbeliebt??? 10.10.2003, 10:55
Morgana-J Ist "God Child" unbeliebt??? 10.10.2003, 11:09
Scarlett_B Ist "God Child" unbeliebt??? 10.10.2003, 11:46
 God_of_tha_Cats Ist "God Child" unbeliebt??? 10.10.2003, 13:20
Nami_Chan Ist "God Child" unbeliebt??? 10.10.2003, 18:47
kleinnagini Ist "God Child" unbeliebt??? 10.10.2003, 18:52
Morley Ist "God Child" unbeliebt??? 11.10.2003, 16:36
 Satsuki Ist "God Child" unbeliebt??? 11.10.2003, 16:55
AraleNorimaki Ist "God Child" unbeliebt??? 11.10.2003, 19:19
Nami_Chan Ist "God Child" unbeliebt??? 28.10.2003, 09:05
belial-chan Ist "God Child" unbeliebt??? 03.11.2003, 18:38
Kura Ist "God Child" unbeliebt??? 03.11.2003, 20:51
Black-eyed-Angel Ist "God Child" unbeliebt??? 04.11.2003, 14:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.07.2003 19:35
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
huhu

*ihren müll rein werf*
Ich find GC goil! *yuki-sama love*
Die Zeichnungen sind noch nicht so genial abbba ich find Cain soooooo sweet! Und riff *steht auf Gift-mischer*
*muhaha*

cya Kato



Von:    Cecil 16.07.2003 05:16
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir grad Neji durchgelesen und am Ende ist Werbung für den ersten God Child Band. Und sie tun es wirklich! Sie drucken am oberen Rand "Best of Daisuki" rauf. Ist das nicht irgendwie ironisch, wenn es am unbeliebtesten ist?
Außerdem könnt ich echt darauf verzichten... ist zwar nur das Cover, aber bei God Child muss das echt nicht sein, da bin ich ein bisschen kleinlich.
************************************************************
JaJaJa. Hab ich schon tausendmal gehört. Glaubt Ihr im Ernst, bloß weil ihr ein Elf seid, macht euch das Gehopse durch den Wald und die ewige Singerei zu etwas besserem?
---------------------Baldurs Gate II------------------------



Von:   abgemeldet 16.07.2003 09:28
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich gehör auch eindeutig zu den Älteren (d.h. nicht zur Zielgruppe der daisuki) und ich muss sagen, mir gefällt "God Child" auch nicht besonders!
Mag die Zeichnungen nicht so und es ist anfangs beim Lesen einfach nicht so der Funke übergesprungen. Hab die ersten Kapitel noch schon brav gelesen, doch mittlerweile guck ich mir's gar net mehr an. Komm auch irgendwie mit den Charas net so klar...
Aber meiner Meinung ist "Fruit Basket" auch echt schwer zu schlagen... "Furuba-Fähnchenschwenk*

Den Namen des Maskottchens find ich auch doof (hat vorhin irgendwer erwähnt...)
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 16.07.2003 09:34
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15 und find God Child megainteressant. Muss daran liegen, dass ich Kaori Y. auch so sehr mag. Angel Sanctuary hab ich zwar noch nir gelesen, aber das ist ja egal. In meiner Hitlist ganz oben sind

1. Skip Beat
2. God Child
3. Missile Happy (Is das richtig so?)
4. Fruits Basket

Kare Kano und Prussian Blue mag ich nicht so besonders.

Kisu, oder? Ich weiß nicht, zu dem Vieh passt der Name nicht. Hab aber auch keine Ahnung, was besser gepasst hätte.
Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten!
Ich bin die Kriegerin der Freiheit!
Ich bin Sailor Planet!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 10:32
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch GC am meisten, ich weiß nicht wieso aber die anderen Serien in Daisuki sind finde ich ziemlich "verspielt", also das ich GC mag liegt nicht daran das ich Kaori fan bin (bin ich ja auch net.....) aber es hat was an sich ^^ es ist mehr mysterisch als die anderen ich mag sowas viel mehr als sachen die nur mit liebe oder comedy zu tun haben
~Alle Fehler sind Teil eines großen Planes
die Abrechnung kommt am Tag X...~



Von:    Pego 16.07.2003 12:40
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
tja, ich gehör auch zu den etwas älteren Semestern
*fällt wahrscheinlich total aus dem Zielgruppenplan der Daisuki* ^^"
und ich muss sagen, dass mir GC teilweise zu markaber ist, wenn ich da an die Geschichte mit dem Kuchen denke ;_; *eine gesunde und natürliche Abneigung gegen Horror und ähnliches hat*
und ich mag es nicht, wenn es unlogisch wird.
Da wohl einige Kapitel fehlen sollen, wird mir einiges klar ^^

Am unlogischten finde ich die Geschichte mit seinem Vater, was ist jetzt mit ihm?
er verschwand
a) nach dem Fenstersturz
b) auf der Suche nach Merriwheaters Mutter ...

Hm, ich steh GC neutral gegenüber, die Cover mag ich sehr ^^ und natürlich bin ich gespannt, wer der Vampir ist ^-^
----------------------------------------------------------
Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen,
werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen,
um einen Verkehrsstau aufzulösen



Von:    BunnyUsagi 16.07.2003 14:51
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
@julychan: Ich finde auch, dass "kisu" überhaupt nett zu dem Maskottchen passt >.< einfach ein blöder Name. Wenn sie schon mit Gewalt auf Japanisch machen, sollten sich doch auch einen ursprüngich japanischen Namen nehmen, oder? Da fragt man sich schon, wo die Logik bleibt... naja, den meisten Lesern gefällt er ja... *tsts*

@pego: Bin auch schon gespannt, wer der Vampir ist... ^-^


Ich finde es auch sehr interessant, dass sich soviele die Daisuki nur wegen CC kaufen! Hätt ich net gedacht...

BYE

Bunny ;-)
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:    LeftAlone 16.07.2003 15:02
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
also ich persönlich finde god child klasse, denn es basiert ja hauptsächlich auf horror und dies gefällt mir. wenn ich was lese dann muss es horror sein. vorallem aber finde ich ist es super gezeichnet( bei der zeichnerin war's nicht anders zu erwarten)
Smile!!denn mit einem lächeln im gesicht, bist du viel hübscher als mit tränen. (^___-)Y
die kleene lässt grüßen!!



Von:   abgemeldet 08.08.2003 21:12
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
So an sich mag ich die Daisuki nicht besonders *nicht auf Schnulzen-Shojos steht* ich kauf sie mir eigentlich nur wegen God Child ich liebe diesen düsteren Horror!
Die Zeichnungen find ich auch einfach super, ich weiss gar nicht, was manche daran auszusetzen haben!
Das es bei der Abstimmung jedesmal auf dem letzten Platz ist regt mich immer wieder auf, genauso das Missile Happy auf dem 1sten Platz ist. Tschuldigung an alle Missile Happy Fans aber dieses Manga ist einfach zum reihern sowas kitschiges halt ich einfach nicht aus! Und Kare Kano ist doch dasselbe in grün!
Das die guten Mangas wie Skip Best und GC so schlecht abschneiden liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass kleine Mädels das einfach nicht richtig verstehen und GC ist für Jüngere bestimmt wirklich etwas schwer zu lesen wegen den schnellen Szenenwechseln und der alten Sprache usw.
Tokyo Tales schneidet wahrscheinlich deshalb so schlecht ab, weil die "Kleinen" vermutlich nicht so wirklich für Japan interessiert sind, die mögen lieber das "ach so süße" Maskottchen!
Kann man nichts dran ändern, ich hoffe nur, dass die deshalb nicht so viele Kapitel weglassen oder GC ganz absetzen!

see ya
God Child forever



Von:   abgemeldet 08.08.2003 21:40
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Hmm, also ich kenn God Child noch nicht, aber es würde mir bestimmt gefallen.. ;) Schon allein, weil ich bis jetzt noch keine Geschichte von Kaori Yuki gelesen hab, die mir nicht gefallen hat..
Es war mir nur irgendwie zu doof und teuer die Daisuki nur wegen einer Geschichte zu kaufen.. ^^

Mich regts auch etwas auf, dass die dann auf die kompletten Bände diesen "Best of Daisuki"-Streifen machen müssen.. Ich meine das sind so schöne Cover und dann muss man immer auf diesen wahrscheinlich quietschbunten, nicht zu God Child passenden Streifen starren.. T_T

Ok, genug genervt ^^", ich muss mich halt einfach überraschen lassen, ob es dann letztendlich wirklich so schlimm aussieht.. *befürcht* .. ;)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:49:22



Von:    akabeko 08.08.2003 23:04
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ja - wie sehr ich angel Sanctuary auch liebe, God Child ist total langweilig, konzeptos und depressiv! Hat's da schon jemals ein Kapitel ohne Toten gegeben?! Jedesmal irgendso eine tragische Geschichte mit Leiche am Schluß und trotzdem isses voll pointless...
Ich hab's inzwischen aufgegeben, und les es gar nicht mehr.
Meine Favoriten in der Daisuki sind sowieso Furuba, Karekano und SkipBeat; Missile Happy und Prussian Blue sind auch ganz süß ^^
LEUTE SAGT NICHT "doji"!!!!
DAS BEDEUTET "Trottel/Depp" BZW. "dämlich"!!!!!



Von:   abgemeldet 19.08.2003 20:59
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Ich mag diese provokativen und harten Züge,die Kaori Yuki ihren Figurn verleiht.Und God Child finde ich auch schön.Ich hasse dumme Shojo-Manga in denen es nur um irgendwelchen pubertierenden, dussligen Mädchen geht!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss,dass ich nichts weiss.
Und nicht mal da bin ich mir sicher.



Von:    FahrSindram 27.08.2003 18:44
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
WAAAAAAASSS?
die lassen was aus?? die bringen nicht alles stories in daisuki??????


welche denn nicht???
etwa "who killed cock robin" oder was??
die ist doch garnicht soooo tragisch!! kafka bringen sie doch auch, da kommt doch auch sex drin vor,was wollen die denn machen wenn es in red ram so richtig zur sache geht, einfach garnicht erst in das heft oder wie?????
was soll ich denn jetzt machen?
ich bin nicht krössuuussss jetzt muss ich die daisuki absetzten damit ich die sammelbände kaufen kann oder wie oder was????
>_<ich hasse diese kiddi-kiddi-carlsen-ärsche!!!!

wusste gleich,wenn God Child in daisuki kommt kanns ja nur aussehen wie dragonball erste staffel,alles klar zauberwolke????
>_< raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!"!!!!!!!!!

HELFT MIR ICH KANN NICHT MEHR!!!

öhm.. und sonst liebe ich Count Cain natürlich über alles^_-
Ich bin leider immer Hyper und brauch Geld für artbooks....



Von:    Susulein 30.08.2003 03:24
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Ja, es ist schon echt schwach all die Kaori Yuki erst wahnsinnig vor Freude werden zu lassen, dass jetzt God Child kommt und dann fehlen da Kapitel.
Ich hab mir die Daisuki auch nur wegen GodChild gekauft, eben weil ich nicht solange auf die Sammelbände warten wollte, und dann sowas. Jetzt darf ich die noch extra kaufen, nur weil Carlsen es mal wieder verbockt hat! Immerhin will ich ja ne vollständige Kaori Yuki Sammlung haben! Man könnte zwar immer noch auf englische Scanlations der fehlenden Kapitel zurückgrifen, um Geld zu sparen, aber das ist eben nicht das gleiche.

Super gemacht, Carlsen-Team!! Hoffe, dass ihr wenigstens ein paar Farbseiten in die Einzelbände reinschmeisst!!!
Ich schwörs beim Vogel, der seinen Kopf zum Sterben ins seine Federn steckt!



Von:   abgemeldet 09.10.2003 19:42
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Das mit dem unbeliebtsein ist folgendermaßen: Es gibt soooo viele die god child liiieben , aber die wenigsten senden diese Postkarte an carlsen(ich übrigens au net). Ich finde God Child ist mit abstand der beste manga in der daisuki. Und diese Viecher lassen jetzt Kapitel aus????? WAAAHHHHHH!!!!!*ausrastentut*
God Child unterscheidet sich sehr von z.B. Missile Happy oda so und von daher...



Von:   abgemeldet 09.10.2003 20:55
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Genau genau genau!!!!!!!!!!!!!!!
Die GC Fans sind einfach viel zu intelliegent als dass sie ihr Geld und ihre Zeit für ne Postkarte an Carlsen verschwenden würden!!!!!!!
back again DasMachoweib



Von:   abgemeldet 10.10.2003 10:50
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
ich finde CountCain/GodChild nur genial...
(auch wenn es wirklich in sogut wie jedem Kapitel Tote gibt,
aber da sehen wir jetzt einfach mal drüber hinweg ~_~)...
und vielleicht fehlt die handlung ein wenig ,
aber dafür sind die Charaktere umso mehr ausgearbeitet
und machen das ganze erst interessant und bilden die eigentliche story...
die beziehung zwischen Cain und Riff finde ich auch ausgefallener als dieser standart aus MissileHappy oder KareKano...
dabei möchte ich keines falls auf Shonen-Ai hinweisen oder ähnlichem, weil dazu fehlt die Romantik um es so wirken zulassen...
nya ein weiter pluspunkt sind Merryweather und Oscar XD....die beiden sind einfach putzig (o.O)...
nya aba das is nur meine meinung XD
Little Miss Muffet, sat on a tuffet,
Eating of curds and whey;
Along came a spider,
Who sat down beside her,
And frightened Miss Muffet away



Von:    belial_MadHatter 10.10.2003 10:55
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
also da muss ich belial *g* voll recht geben!
ich liebe GodChild! es ist einfach genial!

was ich bei den daisuki lesern allerdings auch net versteh ist das irgentwie keiner den Nippon Stile (glaube das heißt so, ich mein damit die kategorie der Modewelt in japan) gut findet!
ich lieben ihn!
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 10.10.2003 11:09
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
da schreibst du mal ein wort ^^ ich finde God Child auch echt klasse und warte eh jedesmal sehnsüchtig auf die nächste ausgabe, denn ich will wissen wie es weitergeht. zur zeit find ich das mit rif nicht gerade toll *ruffel* das ist gemein -.- *schmoll*
naja ich will euch ja nicht volltexten
See you Morgana °.°



Von:   abgemeldet 10.10.2003 11:46
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Ich finde, 'God Child' ist inzwischen richtig spannend geworden. Am Anfang war's mir aber auch zu depressiv - ständig Tote, nie haben sie wirklich jemanden retten können...

Mit 32 gehöre ich weder zur Zielgruppe noch in's Animexx-Durchschnittsalter, aber ich lese Daisuki furchbar gerne, besonders 'Skip Beat','Fruit Basket' und 'Kare Kano'. Nach 'nem harten Tag im Job ist das genau das richtige, so in etwa wie 'Friends' im Fernsehen gucken ;-)

Ich mag alle Daisuki-Manga, aber in meiner Favoriten-Reihenfolge steht 'God Child' eben unten...



Von:    God_of_tha_Cats 10.10.2003 13:20
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
God Child is einfach geil!! Einmal is es mal was anderes, nich sone "Friede-Freude-Eierkuch-Story" wie die anderen Geschichten in der Daisuki(damit will ich aber nich sagen, dass die anderen schlecht sind). Außerdem kann man hier gut die Wandlung von Yukis zeichenstil sehen...
Verstehen tu ich das och nich, weshalb God Child immer unten is. Hoffentlich nehmen die es nich aus dem Programm!!! *befürcht*



Von:   abgemeldet 10.10.2003 18:47
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Hey, überleg mal... Wenn die God Child aus dem Programm nehmen, erscheint es doch bestimmt weiter (Einzelbänder) dann womöglich alle 2 monate ein voller Band!!!!! Das wäre doch super!
Aber andererseits weiß man ja nich, wozu carlsen noch fähig ist *drop* am ende setzten sie es noch vollständig ab *rumbrüll* NEIIIIN!!!! Das dürfen sie nicht!!! ^.^
Cucu, Nami Chan



Von:   abgemeldet 10.10.2003 18:52
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
God Child finde ich ziemlich gut. Die Zeichnungen sind super, die Story auch. Trotzdem ist es nicht mein Ding.
Denn ich bin einer von diesen Leuten mit der langen Leitung, die trotzdem schnell lesen. Ich verstehe alle Zusammenhänge in einem Manga von Kaori Yuki erst, wenn ich alles zweimal besonders aufmerksam lese. Ich bin eine Art Schnell-Leser und bei dieser wirren Kreuzundquer-Panelaufteilzung verliere ich einfach schon mal den "roten Faden". Drum ist es eher nichts für mich. Klar soweit?
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:   abgemeldet 11.10.2003 16:36
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Sie lassen Kapitel weg???? *geschockt sei*

Na gut, zumindest würde es einiges erklären(z.B. meine Verwirrung).
Zum Glück gibt's ja bald die Sammelbände (bitte mit allen Kapiteln...) und über den dummen Querstreifen werd ich wohl hinwegkommen.

Was die Postkarten angeht, ich hab's tatsächlich probiert aber da sich irgendwie nie was getan hat wieder aufgeben.
Zu anfang hab ich mir die Daisuki auch nur wegen GC geholt, aber zu meiner Freude festgestellt dass noch mehr tolle Serien drin sind.
Skip Beat z.B. ist doch klasse *Fähnchen schwenk*
Der verlorenster aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat.



Von:    Satsuki 11.10.2003 16:55
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt mag ich God Child nicht. Die Figuren sprechen mich nicht an, genau so wenig die Story. Nicht, dass ich die Story nicht verstehe (ich lese seit der 1. Ausgabe alle Kapiteln davon. Nichts bleibt bei meinen Mangas ungelesen ^^) oder ihre Zeichnungen nicht mag (Angel Sanctuary mag ich :P), aber God Child ist bei meinem Daisuki-Lieblingsrang das Vorletzte.
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:19
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
ich persönlich mag GC, obwohl ich danach meistens erstmal nicht weiterlesen kann weil, ich danach irgendwie keine comedy vertragen kann... also ich finde das es konzeptmäßig irgendwie bei dieser zeitschrift ganz schön aus dem rahmen fällt.
es gefällt mir sehr, obwohl ich teilweise auch schwierigkeiten mit dem verständnis wegen der szenensprünge habe, aber ich mag auch serien wo ich lachen kann, wie zB bei furuba oder skip beat und der rest ist ja auch ziemlich witzig.
aber es passt halt einfach nicht zusammen, was nicht heisst das es schlimm ist das es in der daisuki ist... ach wie soll ich das ausdrücken, es is jedenfalls ein wirklicher stimmungsumschwung.
und es ist ziemlich scheiße das sie kapitel wegen der jüngeren leserschaft auslassen... wenn die sammelbände keine adult-kennung bekommen können die sie sich doch trotzdem besorgen... mal abgesehen davon das es eine schweinerei ist das sie den leser nicht mal darüber informieren! ich frag mich ob das von anfang an so geplant war? dann hätten sie das ehrlich sagen müssen...
ich wollte mir eigentlich das geld für sammelbände sparen aber daraus wird jetzt wohl nix... -.-
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit.
Dieter Hildebrandt



Von:   abgemeldet 28.10.2003 09:05
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Haabt ihrs schon gehört? Wahrswcheinlich wird God Child jetzt aus der Daisuki genommen (schlechte Bewertung) und erscheint jetzt zweimonatlich. Ab der Ausgabe 11 ist God Child jetzt also ne Einzelserie. Was meint ihr dazu?



Von:   abgemeldet 03.11.2003 18:38
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
> Haabt ihrs schon gehört? Wahrswcheinlich wird God Child jetzt aus der Daisuki genommen (schlechte Bewertung) und erscheint jetzt zweimonatlich. Ab der Ausgabe 11 ist God Child jetzt also ne Einzelserie. Was meint ihr dazu?

Nya es regt mich nicht sonderlich auf nya, es stimmt mich nur ein wenig traurig, weil es mich wieder daran erinnert,
dass GodChild in Japan schon zu ende gegangen is T_T ...(am 4.Oktober XD...T_T)...nya und wenn es nicht mehr in der Daisuki erscheint, kann ich sie einstellen weil ich W-Juliet schon bis band 5 oder so gelesen hab, fruits basket drausen is und ich KareKano und Missile Happy nicht ab kann ^^; ... es nur noch wegen einer Serie zu kaufen finde ich ist geldverschwendung... also komm ich irgendwie drüber hinweg XD...
Little Miss Muffet, sat on a tuffet,
Eating of curds and whey;
Along came a spider,
Who sat down beside her,
And frightened Miss Muffet away



Von:   abgemeldet 03.11.2003 20:51
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Bei God Child sind die ersten paar Episoden richtig mies, aber später wird es von der Story her besser. Am Anfang ist es wirklich total langweilig, aber mittlerweile ist es storymäßig gut. Ich versteh nicht warum sie es gerade jetzt absetzen. Anderseits finde ich es gut, dass sie sich an ihrer Kundschaft orientieren.
Vom Zeichnerischen her ist God Child ausgezeichnet, total hübsch. Ich mag Kaori Yuukis Stil. GC ist nicht so gut wie AS, da die Story nich so viel taugt.

In Daisuki bekommt Skip Beat auch immer eine miserable Wertung, aber das ist mein Lieblingsdaisukimanga. Kann ich nicht verstehen, ich finds amüsant, aber andere mögen diese Art von Humor vielleicht nicht oder es ist zu kitschig. (WAHHH... ich liebe kitsch)
Naja, aber sie hätten lieber diese Juliet absetzen sollen, die ist voll langweilig und zeichnerisch mittelmäßig. Das sieht aus wien bravofotolovestoryabklatsch, genauso primitiv und langweilig.


Ich habe noch nie so eine Postkartenbewertung abgeschickt.



Von:   abgemeldet 04.11.2003 14:46
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Avatar
 
Mag ja sein, dass God Child unbeliebt ist, aberwohl nur, weil es nicht der breiten Shojo-Daisuki-Gemeinde passt.
Es ist jawohl sowieso scheiße, dass God Child abgesetzt wird, aber dann auch noch das 'best of Daisuki' am rand regt mich echt auf!!!

Für mich persönlich is God Child der liebste Manga, und ich hab mich auch schon bei Carlsen wegen des 'best of Daisuki' beschwert.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück