Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann kommt denn das OMGArtbook?

Eröffnet am: 30.12.2002 20:33
Letzte Reaktion: 13.07.2004 16:54
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Oh! My Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Skuld99 Wann kommt denn das OMGArtbook? 30.12.2002, 20:33
 Endou Wann kommt denn das OMGArtbook? 30.12.2002, 20:52
 klopfer Wann kommt denn das OMGArtbook? 31.12.2002, 01:41
 Endou Wann kommt denn das OMGArtbook? 31.12.2002, 01:59
Skuld99 Wann kommt denn das OMGArtbook? 31.12.2002, 22:06
Edu Wann kommt denn das OMGArtbook? 24.01.2003, 10:22
 klopfer Wann kommt denn das OMGArtbook? 24.01.2003, 14:33
Yami-Malik Wann kommt denn das OMGArtbook? 13.07.2004, 02:09
 klopfer Wann kommt denn das OMGArtbook? 13.07.2004, 16:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.12.2002 20:33
Betreff: Wann kommt denn das OMGArtbook? [Antworten]
Avatar
 
Haha... bevor ich hier meinen AMngahändler zu Tode nerve, frag ich mal hier so ganz offiziell, ob der liebe EMAVerlag das Erscheinen das OMGArtbookes denn verschoben hat? Offiziell heißt es ja, dass es im Dezember erscheinen sollte. Naja, und der is jetzt gleich aus. ^^; Ich bin nur deshalb so ungeduldig, weil ich eine Gutschein dafür bekommen habe!
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


Und kleines, gelbes Bombenküken ist das schönste Wort der Welt!!!



Von:    Endou 30.12.2002 20:52
Betreff: Wann kommt denn das OMGArtbook? [Antworten]
> Haha... bevor ich hier meinen AMngahändler zu Tode nerve, frag ich mal hier so ganz offiziell, ob der liebe EMAVerlag das Erscheinen das OMGArtbookes denn verschoben hat? Offiziell heißt es ja, dass es im Dezember erscheinen sollte. Naja, und der is jetzt gleich aus. ^^; Ich bin nur deshalb so ungeduldig, weil ich eine Gutschein dafür bekommen habe!

hm also ich würde dir dann ja raten dir das japanische zu kaufen ^^" das gibbet unter www.mangaszene.com (oder .de ^^"""")
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai




Von:    klopfer 31.12.2002 01:41
Betreff: Wann kommt denn das OMGArtbook? [Antworten]
Avatar
 
@Skuld99: Ja, das Artbook musste auf März verschoben werden, weil die Kommentare des Zeichners zu spät eintrafen.

@_AmIiZuMi_: Das Artbook, was EMA rausbringen wird, gibt's überhaupt nicht auf japanisch. Es gibt überhaupt noch kein Artbook zu den OMG-Mangas, lediglich zum Anime (und das isses auch, was im MZ-Shop ist).
Das Manga-Artbook wird von EMA selbst zusammengestellt.



Von:    Endou 31.12.2002 01:59
Betreff: Wann kommt denn das OMGArtbook? [Antworten]
> @_AmIiZuMi_: Das Artbook, was EMA rausbringen wird, gibt's überhaupt nicht auf japanisch. Es gibt überhaupt noch kein Artbook zu den OMG-Mangas, lediglich zum Anime (und das isses auch, was im MZ-Shop ist).
> Das Manga-Artbook wird von EMA selbst zusammengestellt.

Axo wusste ich nicht sorry ^^" Aber danke für die Info
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai




Von:   abgemeldet 31.12.2002 22:06
Betreff: Wann kommt denn das OMGArtbook? [Antworten]
Avatar
 
> > @_AmIiZuMi_: Das Artbook, was EMA rausbringen wird, gibt's überhaupt nicht auf japanisch. Es gibt überhaupt noch kein Artbook zu den OMG-Mangas, lediglich zum Anime (und das isses auch, was im MZ-Shop ist).
> > Das Manga-Artbook wird von EMA selbst zusammengestellt.
Dankedanke^^ *verbeug*
Jetzt weiß ich endlich Bescheid... is zwar nicht so wirklich toll, diese Nachrictht, aber immerhin besser, als jede Woche in die Satdt zu fahren und es dann doch nicht zu bekommen... -.-; *flenn*
Arigatou!
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


Und kleines, gelbes Bombenküken ist das schönste Wort der Welt!!!



Von:   abgemeldet 24.01.2003 10:22
Betreff: Wann kommt denn das OMGArtbook? [Antworten]
Well, ich hab vor ein paar stunden einen Eintrag bei ebay gesehen wo jemand ein Artbook zu OMG verkauft, auf Japanisch, Import saht er, läut glaub ich in nem Tag ab, könnt ja selber mal schauen, ebay ist leider bis 12:00 zu... Außerdem glaube ich im Netz schon mal scans von einem Japanischen OMG Artbook gesehen zu haben: "http://www.geocities.com/Tokyo/1427/" (bei Link Compendium schauen, dann unter Image links den letzten nehmen)..



Von:    klopfer 24.01.2003 14:33
Betreff: Wann kommt denn das OMGArtbook? [Antworten]
Avatar
 
@Edu: Die Scans sind aber aus den Büchern zum Anime, wie man leicht sehen kann.
Das bei ebay scheint wohl auch nur den Anime abzudecken (außerdem würd ich nicht drauf wetten, dass das wirklich lizenziert ist, keine Verlagsangabe, kein Zeichnername...).
Vom Manga gibt es noch kein offizielles Artbook.



Von:   abgemeldet 13.07.2004 02:09
Betreff: Wann kommt denn das OMGArtbook? [Antworten]
Avatar
 
kaufs dir doch einfach im Comicladen^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:    klopfer 13.07.2004 16:54
Betreff: Wann kommt denn das OMGArtbook? [Antworten]
Avatar
 
Über anderthalb Jahre nach der Fragestellung ist diese Antwort sicherlich unschätzbar. ;-)





Zurück