Zum Inhalt der Seite

Thread: Those Who Hunt Elves Rollenspiel

Eröffnet am: 06.08.2006 23:17
Letzte Reaktion: 06.08.2006 23:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Those Who Hunt Elves




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Leon- Those Who Hunt Elves Rollenspiel 06.08.2006, 23:17
Seite 1



Von:    -Leon- 06.08.2006 23:17
Betreff: Those Who Hunt Elves Rollenspiel [Antworten]
Avatar
 
Mit diesem Forumsbeitrag möchte ich mich an all jene Those Who Hunt Elves Fans wenden, welche zugleich gerne Forenrollenspiele spielen und sich schon lange nach einem Rollenspiel zu diesem grandiosen Anime gesehnt haben. Ich muss zugeben, dass ich genau so eine Person bin, doch leider gab es bis vor wenigen Minuten noch kein Rollenspiel zu Those Who Hunt Elves. Wie gesagt, bis vor wenigen Minuten. Schlussendlich habe ich mich entschlossen selbst eines zu eröffnen, in der Hoffnung noch andere wie mich zu finden und mit ihnen die Geschichte welche so abrupt in der zweiten Fernsehstaffel geendet hat fortzusetzen.
Ich hoffe ich kann hier viele Gleichgesinnte finden die sich mir beim spielen anschließen, jeder ist erwünscht solange er sich an die Regeln des Rollenspieles hält (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel^^)
Im Folgenden findet ihr den Link zu dem Rollenspiel Those who hunt Elves, schaut es euch einfach mal an. Bis auf zwei oder drei Minuten kostet es euch nichts.
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122758

Ach ja, nur um Missverständnissen vorzubeugen: Dies hier soll kein Werbethread oder dergleichen sein, sondern nur der Information dienen. Ansonsten wird wohl nie jemand von dem Rollenspiel erfahren.





Zurück