Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche Story Schreiber für meinen manga

Eröffnet am: 04.06.2020 23:52
Letzte Reaktion: 26.12.2021 20:53
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mangaka1 Ich suche Story Schreiber für ... 04.06.2020, 23:52
 SallyNation Ich suche Story Schreiber für ... 11.07.2020, 21:27
 Arinna Ich suche Story Schreiber für ... 04.07.2020, 15:54
 MrToastman Ich suche Story Schreiber für ... 11.03.2021, 00:51
 Nishi-kun Ich suche Story Schreiber für ... 11.04.2021, 18:10
 natsu321 Ich suche Story Schreiber für ... 26.12.2021, 20:53
Seite 1



Von:    Mangaka1 04.06.2020 23:52
Betreff: Ich suche Story Schreiber für meinen manga [Antworten]
Hallo ich suche einen Story Schreiber für meinen eigenen Manga. Die Anforderungen sind
1.Er/Sie sollte Erfahrung haben 2.Er/Sie sollte kommunizieren können das heißt im klar text er sollte die Story schreiben und ich würde dann sagen ob es ok ist oder ob es überarbeitet werden soll usw.Natürlich wird man auch bezahlt :) D ich ein best mögliches Ergebnis da ich ihn beim Carlsen manga vorschlagen will



Von:    SallyNation 11.07.2020 21:27
Betreff: Ich suche Story Schreiber für meinen manga [Antworten]
Interesse hätte ich auch, aber mehr Info wäre wirklich nicht schlecht^^°
Hast ja sicher ein paar Vorstellungen dazu ;)
"Wir können hier nicht halten! Das ist Fledermausland!!"
-"Still sane, Exile?"-



Von:    Arinna 04.07.2020 15:54
Betreff: Ich suche Story Schreiber für meinen manga [Antworten]
Was für eine Story schwebt dir denn vor?
Ein wenig Info wäre gut.



Von:    MrToastman 11.03.2021 00:51
Betreff: Ich suche Story Schreiber für meinen manga [Antworten]
Wenn du mit allem fertig bist und einen Verleger suchst, kannst du dich gerne mal bei mir melden! :)



Von:    Nishi-kun 11.04.2021 18:10
Betreff: Ich suche Story Schreiber für meinen manga [Antworten]
Als erstes ist es dann nicht mehr dein Manga sondern deiner als auch der vom Autor. Sonst wäre es besser wenn du Zeichnest und schreibst.

SO wirklich verstehe ich auch die frage nicht. Was suchst du genau. Jemand der seine Story von die gezeichnet haben will oder hast du ne Grundidee und der Autor soll es ausarbeiten?
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    natsu321 26.12.2021 20:53
Betreff: Ich suche Story Schreiber für meinen manga [Antworten]
Les dir Mal das durch das habe ich heute in ca 15 minuten geschrieben
achte nicht auf schreibfehler.les es dir durch vielleicht gefällt dir meine Story ja falls ja können wir das zusammen weiter bearbeiten


Manga Story Ideen

1. Story
Genre: Slice of life,Comedy,(ecci), drama (vielleicht)?

Die geschichte spielt 2020:Auf der welt ist die Social media app toktik (angelehnt an tik tok)sehr bekannt.
Makoto 17 Jahre alt ein typischer Japanischer Schüler er sieht weder besonderst gut aus
noch hat er besondere talente er besucht die Oberschule und hatte noch nie eine Freundin.
und das Mädchen Miyuki in das er in der Mittelstufe verliebt war hat ihn für sein Liebesgeständnins ausgelacht,seitdem hatte er sich nie wieder getraut mit einem mädchen zu reden oder kontakt aufzubauen.Jedoch würde er gerne wie jeder andere Junge eine Freundin haben.Eines abends als er mit seinen 2 Freunen Shini und Gami etwas trinken gehen wollte um einen draufzumachen hatte er wohl zu viel getrunken.
Seine freunde nahmen ihn mit seinem handy auf wie er einen Tanz aufführt (der komisch aussieht).Nach dem Tanz ist Makoto eingeschlafen und seine Freunde haben ihm geholfen nach hause zu kommen er Wacht am nächsten morgen auf und fragt sich:Wo bin ich...?Als er sich erinnerte das er gestern mit seinen 2 Freunden etwas trinken war kommt er langsam zu sich.Er bemerkt das sein Handy dauerthaft vibriert und viele Nachrichten auf das Handy kommen. Als makoto auf den Bildshirm schaut traut er seinen augen nicht,
es sind tausende nachrichten von vielen leuten Leute die er garnicht kennt,leute die ihm sagen das sie ihn toll finden das sie das video das er gepostet hat so toll finden.
Aber Makoto versteht immernoch nicht wieso.Plötzlich merkt er das er spät dran ist für die schule es ist bereits 7:30 und die schule beginnt um 8:00 uhr.
Makoto springt auf und macht sich fertig für die Schule er rennt los.
An der Schule angekommen merkt er das viele schüler ihn anstarren sie zeigen auf ihn mit dem finger....*da da ist er Flüstern sie...er ist es wirklich* Makoto versteht immernoch nicht was los ist. auf dem weg in die klasse grüßen ihn alle mitschüler.und er fragt sich immernoch was los ist als er in die Klasse reinkommt schreien alle : Da ist er! der neue Star.Makoto schaut verwirrt in die Klasse als plötzlich Shini und Gami ihn am arm packen und aus der klasse ziehen. Sie gehen mit ihm auf das Schuldach und er fragt sie was den lossei und wieso sie jetzt mit ihm Reden müssen.
Shini und Gami erklären Makoto nun auf dem Dach das während er gestern Betrunken war,sie Ihn gefilmt haben als er diesen Lustigen Tanz getan hat und sie haben es heimlich auf der App Tok tik (eine kopie von Tik tok lol) hochgeladen haben.und es wohl über nacht so viral ging das Makoto jetzt Fame ist(ein star) (ca 10000) leute haben ihn über nacht abonniert und sein Video hatte am morgen schon 1 Millionen klicks.
Makoto dreht durch und ist sauer und fragt sich was er jetzt tun soll er wollte nie bekannt sein und der ganze trubel um ihn herum gefällt ihm auch nicht.aber da der unterricht angefangen hat mussten die 3 zurück in den klassenraum.Makoto hatte seine gedanken die ganze Zeit bei dem neuen Problem das er nun hat und hat kaum mitgelernt.
Als die erste Pause in der Schule anfängt geht er mit seinen 2 Freunden Shini und Gami
raus auf den Schulhof und meckert sie voll das dass nicht gut war von ihnen das video ohne erlaubnis hochzuladen als plötzlich ein Mädchen kommt und Sagt Hallo.... Makoto...
Makoto dreht sich um und sieht ein Hübsches Mädchen und wundert sich was sie wohl von ihm möchte,das ist das erste mal das er von einem Hübschen mädchen angesprrochen wird.da er nicht gut mit mädchen umgehen kann benimmt er sich sehr seltsam und stotert beim reden.Als er sie fragt was sie möchte sagt sie sie wolle ein Autogramm von ihm
er staart auf ihre brüste die sehr groß sind und gibt ihr ein autogramm.Plötzlich merkt Makoto das es vielleicht doch nicht so schlecht ist ein wenig bekannt zu sein auf Social media.

Das wäre die Erste kurzzusammenfassung der Story komischerweise ist das auch Kapitel 1

Kurze Charakter Zusammenfassung:

Makoto: Makoto ist die Hauptperson dieser Geschichte er ist 17 Jahre alt und seinen Charakter kann man sich wie jeden Ecchi Männlichen Hauptcharakter vorstellen,nicht viel ahnung von Mädchen leicht vertrottelt und es drauf an kommt kann er auch ernst und Cool sein sein aussehen ist Mittelmässig/Gut.Sein schwachpunkt sind Mädchen/frauen.

Shini/Gami: Die 2 Freunde von Makoto eigtl sind sie seine 2 besten freunde und ihre absicht war auch gar nicht Böse sie wollten das Video nur als erinnerung aufnehmen und hochladen haben jedoch vergessen das Video auf privat zu stellen.Man könnte die beiden als Otakus in die Geschichte einführen oder aus ihnen einen Coolen und einen Otaku machen.Es steht noch nicht fest ob die beiden mit Makoto in einer Klasse sind oder ob sie in einer anderen Klasse sind.

Miyuki: Miyuki ist das Mädchen Das Makoto das herz in der mittelstufe gebrochen hat.Sie hat nicht nur seine liebeserklärung verneint sondern ihn mit ihren Freundinen ausgelacht.Als sie jedoch merkt das Makoto in der Oberstufe jetzt sehr bekannt ist auf Social Media versucht sie sich ihn wiederzuholen und mit allen mitteln.Miyukis Charakter kann man als hinterhältig bezeichnen sie kann aber auch sehr gut schauspielern so wickelt sie Makoto für ihre Pläne ein selber reichweite durch den fame von Makoto zu generieren.


Sonstiges: Ich werde für die Story warscheinlich noch mehr Charaktere brauchen alleine für das erste Kapitel brauch ich einen Lehrer und Mitschüler von Makoto



Schlußwort
Ich bräuchte jemand der diese Geschichte nochmal leicht überarbeitet,sei es namen von charaktern,der name der app,oder allgemein das video durch das makoto bekannt geworden ist auch handlungsstränge können gerne verändert werden solange die Grundstory die gleiche bleibt.
Wie findet ihr das Thema bis jetzt? Ich kenne jedenfalls noch keinen Manga indem das Thema Social Media eine Rolle spielt und heutzutage gibt es Mangas/animes über alles mögliche.

Werft eure ideen rein ich brauch kritik aber gute kritik wenn hier jemand kommt und meint ein rechtschreibfehler als kritik zu sehen der kann direkt gehen.
Dies ist auch nur Grund Story aber Ca so wird auch Kapitel 1 verlaufen
Ich schätze auf Manga papier wird das ca 30-40 Seiten umfassen


1.Ist das Thema interessant

Kannst ja mal sagen was du davon hälst





Zurück