Zum Inhalt der Seite

Thread: Angebot: Beta-Leserin

Eröffnet am: 04.06.2020 17:00
Letzte Reaktion: 18.12.2023 00:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Astre Angebot: Beta-Leserin 04.06.2020, 17:00
 Runa_Noire Angebot: Beta-Leserin 18.12.2023, 00:49
Seite 1



Von:    Astre 04.06.2020 17:00
Betreff: Angebot: Beta-Leserin [Antworten]
Hallo alle Miteinander,

ich biete mich hiermit, als Beta-Leserin an.

Anime:

Digimon
Naruto
Fairy Tail
Shakugan no Shana
Ōkami-san
Pandora Hearts
Toradora!
Densetsu no Yuusha
Kamisama Kazoku
Rave
Shounen Onmyouji
Attack on Titan
Beyblade
One Piece

Und sehr viele mehr. Fragt mich einfach, ob ich den Anime kenne. Ich lese auch freie Arbeiten oder Geschichten über bekannte Bücher.

Auf was ich bei meiner Arbeit achten soll, ist euch überlassen.
Ich kann nur die Rechtschreibung/Grammatik korrigieren oder auch auf Wiederholungen, Füllwörter usw. achten.

Schreibt mir einfach eine Nachricht, in der ihr eure Geschichte beschreibt.

Lg
Astre



Von:    Runa_Noire 18.12.2023 00:49
Betreff: Angebot: Beta-Leserin [Antworten]
Hi,

Ich wollte fragen ob du Kuroko no Basuke kennst? Irgendwie stelle ich mich da ein bisschen schwer an und würde mich über Hilfe freuen. Grammatik und Rechtschreibung wäre super wenn du das kontrollieren würdest aber auch allg. Verbesserungen und Tipps zu den Charakteren.

In meiner Story geht es um eine junge Frau (Ich denke das kann man bei einer 16 jährigen sagen?) Die nach Japan kommt und dort mit ihrem besten Freund auf die Wundergeneration trifft. Ich würde mich im groben an den Anime halten, nur das tiefere würde dann abweichen. Zudem hab ich auch neulich eine FF gelesen in der alle der Wunder Interesse an Kuroko hatten aber es war nur oberflächlich. Ich hatte die Idee das es ins tiefere gehen könnte bei meinem Oc aber es steht noch nicht wirklich fest.

Lg
Runa Noire
Zuletzt geändert: 18.12.2023 00:55:17





Zurück