Zum Inhalt der Seite

Thread: Betaleser für Detektiv Conan FF

Eröffnet am: 10.01.2020 13:07
Letzte Reaktion: 19.09.2020 22:15
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ca-chan Betaleser für Detektiv Conan FF 10.01.2020, 13:07
 Mondlichtkrieger Betaleser für Detektiv Conan FF 19.09.2020, 21:44
 Ca-chan Betaleser für Detektiv Conan FF 19.09.2020, 22:01
 Mondlichtkrieger Betaleser für Detektiv Conan FF 19.09.2020, 22:15
Seite 1



Von:    Ca-chan 10.01.2020 13:07
Betreff: Betaleser für Detektiv Conan FF [Antworten]
Hallo an alle.
Ich habe zum ersten Mal ein FF geschrieben und es ist noch in der Entstehungsphase. Ich weiß auch noch nicht ob es ein oneshote wird oder mehrere Kapitel enthalten soll. Da ich völlig unerfahren bin suche ich jemanden der vielleicht sogar selbst schon einige FF's geschrieben hat.
Inhaltlich geht es um Shinichi und Kaito als Paarring und die Idee kam mir als ich das Lied "Stay" von Hurts gehört habe was vielleicht vermuten lässt wie der Aufbau der Story sein soll.

Wer also Lust hat mir dabei zu helfen das FF weiter zu führen und fertig zu stellen und mir mit Rat und Tat zu Seite stehen möchte darf sich gerne hier oder per ENS bei mir melden.



Von:    Mondlichtkrieger 19.09.2020 21:44
Betreff: Betaleser für Detektiv Conan FF [Antworten]
Hallo,

wenn noch Bedarf besteht, dann würde ich mich gerne als Unterstützung anbieten.

Kurz zu mir: Ich habe schon viele Storys in diversen Fandoms geschrieben, habe aktuell einige Storys in Arbeit und habe schon bei der ein oder anderen Fanfic / Geschichte als Betaleser geholfen. ;)

Vielleicht kann ich dir helfen, wenn du magst. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Mondlichtkrieger



Von:    Ca-chan 19.09.2020 22:01
Betreff: Betaleser für Detektiv Conan FF [Antworten]
hi,

es ist schön von jemandem zu hören, habe die Hoffnung fast schon aufgegeben.

Ja Bedarf besteht immer noch, ich habe zwar eine Freundin die mir bezüglich der Rechtschreibung und Grammatik weitergeholfen hat und auch etwas bei dem Rahmen der Geschichte, doch leider ist sie nicht wirklich DG konform was es für sie schwierig macht die Charaktere einzuschätzen. Daher freue ich mich wenn noch jemand mit im Boot ist der genug Hintergrundinfo bezüglich der Serie hat. Zwar kenne ich auch noch nicht alle Folgen aber dennoch müsste es für den Rahmen der Geschichte reichen da es ja nicht 1 zu 1 sein wird.

Es ist schon eine Ehre das gerade jemand wie du sich anbietet mir zu helfen. Ich muss gestehen das es mein erstes Projekt ist das in den letzten Monaten sehr ins Stocken gerade ist.

Wenn du dich also einem absolut unerfahrenen Neuling annehmen willst wäre es das absolut größte für mich.

Liebe Grüße

Ca-chan
Zuletzt geändert: 19.09.2020 22:03:38



Von:    Mondlichtkrieger 19.09.2020 22:15
Betreff: Betaleser für Detektiv Conan FF [Antworten]
Ich würde dir sehr gerne helfen, auch wenn ich selbst nicht alle Episoden kenne, aber ich hoffe, dass ich dir dennoch helfen kann!

Es ist schade, dass du fast die Hoffnung aufgegeben hast. Aber ich hoffe, dass ich dir helfen kann! Wirklich.

Liebe Grüße,
Mondlichtkrieger





Zurück