Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche nach coolen Cosplay Menschen in Frankfurt/Darmstadt!

Eröffnet am: 05.08.2019 21:04
Letzte Reaktion: 25.08.2019 14:37
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Tealc_ Suche nach coolen Cosplay Mens... 05.08.2019, 21:04
 _Tealc_ Suche nach coolen Cosplay Mens... 23.08.2019, 01:40
 Evilrain Suche nach coolen Cosplay Mens... 23.08.2019, 18:55
 _Tealc_ Suche nach coolen Cosplay Mens... 25.08.2019, 14:37
Seite 1



Von:    _Tealc_ 05.08.2019 21:04
Betreff: Suche nach coolen Cosplay Menschen in Fr... [Antworten]
Servus allerseits ✌

Ich bin M 21 Jahre alt, habe schon mal ein Cosplay gemacht
und würde gerne wieder eins machen. Allerdings bin ich nur noch wenige Monate in Deutschland, da ich Ende des Jahres für wahrscheinlich ein Jahr lang nach Kanada gehen werde, weshalb es sowohl aus zeitlicher, als auch finanzieller Sicht mit dem Cosplay nichts mehr wird.
Ich würde aber dennoch gerne coole Leute kennenlernen und gerne auch mal etwas zusammen unternehmen!

Mein erstes und bisher einziges Cosplay war Link von The Legend Of Zelda. Ansonsten bin ich Fan von Stargate (sowohl SG1 als auch Atlantis) und von Eragon. Animes habe ich zugegebenermaßen bis auf die üblichen Verdächtigen (Chihiros Reise ins Zauberland; Mein Nachbar Totoro; Detektiv Conan) nicht gesehen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte finden würde, die auch Lust haben, sich kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen.

Wäre cool, wenn ihr aus der Gegend Frankfurt/Darmstadt kommen würdet :)


Liebe Grüße

Max ✌



Von:    _Tealc_ 23.08.2019 01:40
Betreff: Suche nach coolen Cosplay Menschen in Fr... [Antworten]
Wirklich niemand? 😅



Von:    Evilrain 23.08.2019 18:55
Betreff: Suche nach coolen Cosplay Menschen in Fr... [Antworten]
Hey, leider bin ich nicht aus Frankfurt und Umgebung, aber immer hin bin ich aus Würzburg :)
Eins meiner Cosplays ist zufällig Zelda und auch wenn es doch ein ganzes Stück zwischen Darmstadt und Würzburg ist, könnten wir uns ja mal auf Cons treffen oder so :)



Von:    _Tealc_ 25.08.2019 14:37
Betreff: Suche nach coolen Cosplay Menschen in Fr... [Antworten]
Hey Evilrain :)
an sich gerne! Allerdings bin ich ja in ca. 2 Monaten schon auf meiner Reise und werde vorher mein Cosplay gar nicht mehr richtig auf Vordermann bringen können (ich habe es das letzte mal vor 2 Jahren getragen und es gab da noch einiges zu machen 😅). Ich habe aber gesehen, dass du Instagram hast, dann können wir ja darüber in Kontakt bleiben, ich heiße "creatinellio" :)
Zuletzt geändert: 25.08.2019 14:53:14





Zurück