Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.09.2012, 19:37


News von  animexx
03.09.2012 19:37
Animuc 2013 - Beginn der 1. Vorverkaufsphase
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wie auch in den vergangen Jahren haben Connichi-Besucher als erste die Möglichkeit Tickets für die Animuc in Fürstenfeldbruck zu ergattern: Am Animexx-Stand in der Eingangshalle können die Karten für die erste Animuc, die drei Tage gehen wird, zum Preis von 32 Euro erstanden werden.
Der Onlinevorverkauf startet dann am Montag, dem 10. September.

Die erste Vorverkaufsphase läuft bis zum 30. November 2012.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yaten Animuc 2013 - Beginn der 1. Vo... 03.09.2012, 19:50
 Sase Animuc 2013 - Beginn der 1. Vo... 04.09.2012, 07:54
rubi Animuc 2013 - Beginn der 1. Vo... 04.09.2012, 09:20
 Chaos_Vincent Animuc 2013 - Beginn der 1. Vo... 04.09.2012, 09:40
 Yuya Animuc 2013 - Beginn der 1. Vo... 04.09.2012, 12:19
 Chaos_Vincent Animuc 2013 - Beginn der 1. Vo... 04.09.2012, 12:27
 Yuya Animuc 2013 - Beginn der 1. Vo... 04.09.2012, 12:39
 Yuya Animuc 2013 - Beginn der 1. Vo... 04.09.2012, 12:13
 Yaten Animuc 2013 - Beginn der 1. Vo... 04.09.2012, 13:15
 Yaten Animuc 2013 - Beginn der 1. Vo... 04.09.2012, 10:19
Seite 1



Von:    Yaten 03.09.2012 19:50
Betreff: Animuc 2013 - Beginn der 1. Vorverkaufsp... [Antworten]
Avatar
 
Heißt das es wird dort wirkliche "KARTEN" geben oder wieder nur so n Vorverkaufswisch wo man dann teilweise wieder länger steht als die die sich Vorort ne Karte holen?

Eine tatsächliche Karte wäre für mich zumindest ein sehr schlagkräftiges Argument gleich Vorort einzukaufen. Und für einige Freunde die letztes Jahr mit mir in der Warteschlange standen sicher auch.

:3
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.



Von:    Sase 04.09.2012 07:54
Betreff: Animuc 2013 - Beginn der 1. Vorverkaufsp... [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme an es wird wieder der Vorverkaufsblock sein. Ich hab nicht genau mitgekriegt wie lang es 2012 tatsächlich gedauert hat, aber das was ich gehört habe ist das es dann doch sehr schnell ging.
LG Sase



Von:   rubi 04.09.2012 09:20
Betreff: Animuc 2013 - Beginn der 1. Vorverkaufsp... [Antworten]
Avatar
 
Man stand nur zusammen mit den anderen, die ihre Karte vorort kauften, in einer Warteschlange, die dadurch bis hinaus auf die Straße ging. Da ist man schon mal ne halbe Stunde gestanden, obwohl man eigentlich schon seine Karte gekauft hatte! ^^'
Zuletzt geändert: 04.09.2012 09:20:18



Von:    Chaos_Vincent 04.09.2012 09:40
Betreff: Animuc 2013 - Beginn der 1. Vorverkaufsp... [Antworten]
Avatar
 
rubi:
> Man stand nur zusammen mit den anderen, die ihre Karte vorort kauften, in einer Warteschlange, die dadurch bis hinaus auf die Straße ging. Da ist man schon mal ne halbe Stunde gestanden, obwohl man eigentlich schon seine Karte gekauft hatte! ^^'

Und was wir uns bis heute Fragen: Hätten wir als Vorkäufer einfach reingehen können? Als wir drin waren merkten wir erst, dass zwei Schlangen möglich gewesen wären und niemand beim Vorverkauf anstand.

Wenn sich nächstes Jahr wieder nur eine Schlange bildet, dann werde ich so dreißt sein und vorbei laufen, denn dieses Jahr habe ich mir gepaart mit Wartezeit, Wetter und Cosplay eine Blasenentzündung dadurch geholt. ( In diesem Fall selbst schuld, weil zu kurzer Rock und wir wollten uns nicht erst umziehen, weil die Schlange immer länger wurde. Für das nächste Jahr, andem die Animuc wieder mitte April ist, merke ich mir definitiv nur warme Kostüme zu tragen).

Kurz gesagt, auf den Vorverkaufspreis kann man fast verzichten, wenn man jedes Mal länger als eine halbe Stunde stehen muss. Mir geht es da weniger um den niedrigeren Preis, sondern darum schnell rein zu kommen und nicht anstehen zu müssen.
Anstehen trotz vorher bezahlen ist einfach etwas unschön. Besonders bei Aprilwetter.



Von:    Yuya 04.09.2012 12:19
Betreff: Animuc 2013 - Beginn der 1. Vorverkaufsp... [Antworten]
Avatar
 
Chaos_Vincent:
> Und was wir uns bis heute Fragen: Hätten wir als Vorkäufer einfach reingehen können? Als wir drin waren merkten wir erst, dass zwei Schlangen möglich gewesen wären und niemand beim Vorverkauf anstand.

Hi,

wenn dort niemand ansteht, kannst du natürlich gleich vor gehen.
Liebe Grüße
 Yuya



Von:    Chaos_Vincent 04.09.2012 12:27
Betreff: Animuc 2013 - Beginn der 1. Vorverkaufsp... [Antworten]
Avatar
 
 Yuya:
> Chaos_Vincent:

> Hi,
>
> wenn dort niemand ansteht, kannst du natürlich gleich vor gehen.

Wo wende ich mich denn am Besten mal hin um den Vorschlag zu bringen das draußen auszuschildern?
Weil jedes Jahr indem ich dort war wussten die Ansteher nicht, wie sich das nun mit dem Vorverkauf verhält und von der Schlange aus konnten wir auch nie einen Helfer abpassen und Fragen.



Von:    Yuya 04.09.2012 12:39
Betreff: Animuc 2013 - Beginn der 1. Vorverkaufsp... [Antworten]
Avatar
 
Chaos_Vincent:
> Wo wende ich mich denn am Besten mal hin um den Vorschlag zu bringen das draußen auszuschildern?
> Weil jedes Jahr indem ich dort war wussten die Ansteher nicht, wie sich das nun mit dem Vorverkauf verhält und von der Schlange aus konnten wir auch nie einen Helfer abpassen und Fragen.

Alle Wünsche und Verbesserungsvorschläge könnt ihr immer gerne direkt an info@animuc.de schicken. ^^

Ca. 2 Wochen vor der Con wird es wieder eine Abhol-Info-Mail geben. Dort kann ich gerne mit aufnehmen, wo man sich genau anstellen soll usw.

Aktuell weiß ich noch nicht, ob sich etwas im Vergleich zum Vorjahr bei der Kasse/Abholung ändern wird, ich geb deinen Vorschlag aber mal an die Orgas weiter. ^^
Liebe Grüße
 Yuya



Von:    Yuya 04.09.2012 12:13
Betreff: Animuc 2013 - Beginn der 1. Vorverkaufsp... [Antworten]
Avatar
 
Yaten:
> Heißt das es wird dort wirkliche "KARTEN" geben oder wieder nur so n Vorverkaufswisch wo man dann teilweise wieder länger steht als die die sich Vorort ne Karte holen?

Hallo,

es wird wieder nur den "Vorverkaufswisch" geben mit dem man das richtige Ticket noch vor Ort abholen muss.
Liebe Grüße
 Yuya



Von:    Yaten 04.09.2012 13:15
Betreff: Animuc 2013 - Beginn der 1. Vorverkaufsp... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info :D
Und dem Beibehalten des lieblichen Österreichisch ;)
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.



Von:    Yaten 04.09.2012 10:19
Betreff: Animuc 2013 - Beginn der 1. Vorverkaufsp... [Antworten]
Avatar
 
Dito. Deshalb würd's mich ja interessieren.
Vor allem: Ich bin sicher ich bin nicht die einzige die lieber n paar EUR Porto zusätzlich zahlen würd, wenn man dafür die Karte auf dem Postweg schon VORHER erhält. Und dann eben auch die Schlange kürzer hält.
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.





Zurück