Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2012, 16:12



[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Soka 10.04.2012 20:03
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Das Osterei (Goldblau) hab ich bereits abgeschrieben, um so mehr freue ich mich jetzt darüber. Hab nur deshalb wie verrückt nach dem zehnten gesucht.
Und mein Osterhase vom letzten Jahr, hat sogar Gesellschaft vom Lämmchen bekommen. =)
Vielen, vielen Dank an die Verantwortlichen!
Zuletzt geändert: 10.04.2012 20:18:41



Von:    Endivie 10.04.2012 20:12
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich hab einen Manga Mix Band 9 gewonnen, heut muss ein guter Tag sein xD
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:   abgemeldet 10.04.2012 20:17
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
ein Lämmchen *.*
DANKE!!
Komm und schließe dich einer neuen Ära an.



Von:    Asura 10.04.2012 20:18
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich bei den Veranstaltern bedanken, dass ihr doch so gnädig seid und das Goldblaue Ei schon ab dem neunten Ei verlost habt ^______^
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, aber bitte auch darum es nicht wieder ganz so schwer zu machen. Im Teamwork hat es schlussendlich doch Spaß gemacht, aber es war doch arg schwierig.
~carpe diem~



Von:   Sephiroths_Angel 10.04.2012 20:23
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte mich bei den Veranstaltern bedanken, dass ihr doch so gnädig seid und das Goldblaue Ei schon ab dem neunten Ei verlost habt ^______^

Dito. War ne schöne Überraschung.



Von:    Again 10.04.2012 20:44
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke den Veranstaltern fürs Organisieren. War ziemlich anspruchsvoll dieses Jahr, also mal was anderes. Danke auch für das Lämmchen!
Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel
"Not all who wander are lost." - Tolkien
Love is the answer.



Von:    -ShadowKissed- 10.04.2012 20:46
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Aww dankeschön *___*. Ich hab auch mal was gewonnen *hops*. Habe auch einen Manga Mixx Nr. 9.

Danke auch nochmal für die tolle Aktion, ich freue mich jedes Jahr wieder ^^



Von:    Senria 10.04.2012 20:48
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Vielen vielen dank an euch!
Trotz des Serverumzugs an den Rechner gesetzt und das aufgestellt, dankeschön ^^

Und danke für die Buttons, ich freu mich xD
Lieben dank =^^=
Da muss ich anfangen zusammen zu stellen xD
You´re going to LOVE ME!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald



Von:    DarkNeKo 10.04.2012 21:01
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
oh gott ich liebe euch +3+

danke für den Preis *abknutsch*
__________________________________________________________

Bitte klicken damit sie schlüpfen und/oder groß und stark werden xDDDD
__________________________________________________________



Von:   abgemeldet 10.04.2012 21:01
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hab nur nen Ei und nen Lämmchen bekommen D:

Aber danke dennoch.
Zuletzt geändert: 10.04.2012 21:02:08



Von:    -ShadowKissed- 10.04.2012 21:03
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bitte löschen, hab nen Doppelpost >_<
Zuletzt geändert: 10.04.2012 21:05:08



Von:    -ShadowKissed- 10.04.2012 21:04
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hab nur nen Ei und nen Lämmchen bekommen D:
>
> Aber danke dennoch.


Naja ein Lämmchen ist doch auch etwas ^^
Zuletzt geändert: 10.04.2012 21:07:38



Von:    sailorriceball 10.04.2012 21:19
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich über das Lämmchen ^^ Vielen Dank für die Aktion und vielen Dank noch mal an die fleißigen Sucher aus dem Zirkel! Ohne euch wäre mein Stall jetzt wahrscheinlich leer.
Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr auch etwas aushelfen kann. Vorausgesetzt, es gibt nächstes Jahr wieder eine Osteraktion.



Von:    Eustass_Chino 10.04.2012 21:33
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
es war eine tolle suche. wenn auch sehr anspruchsvoll, aber nicht unmöglich. hab 8 eier gefunden und ein lämmchen und 50 GELT gewonnen. vielen lieben dank für die suche und die mühe die damit aufgebracht wurde das alles zu organisieren.
lasst euch von den gemecker nicht verärgern es wurde keiner gezwungen mitzumachen.
vielen lieben dank nocheinmal.
ich würde mich freuen wenn es nächstes jahr auch wieder eine geben würde :D

lg
-c-
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durton)

The best of us can find happiness in misery. (Fall out Boy)



Von:    AshtrayHeart 10.04.2012 21:40
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Suche und die Preise dieses Jahr ^^
Ich muss aber sagen, dass es mir letztes Jahr mit den kleinen Rätseln besser gefallen hat :/



Von:    Dirthamen 10.04.2012 21:42
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich für die KT bedanken und für das Ei, trotz das es nur 9 gefundene Eier bei mir waren =)



Von:    Knuckles 10.04.2012 22:30
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke für das Lämmchen, genau das hab ich mir seit Beginn der Aktion gewünscht :D
Nothing is funnier than unhappiness.
(Samuel Beckett, Endgame)



Von:    Kuroshitsuji_94 10.04.2012 22:48
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank fürs Ei und Lämmchen ♥



Von:    Chia-chi 10.04.2012 23:00
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so glücklich das ich ein lämmchen habe *es kusschel*
danke schön~~~

mich würde aber interessieren wo alle eier versteckt waren ^^

also falls es möglich wäre würde ich die halt gerne mal sehen ^^ einfach aus neugier :D
Chia ist die kolumbianische Mondgöttin und Chi bedeutet Blut.



Von:    Nazzu 10.04.2012 23:35
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke für das Osterei und das süße Lämmchen.

Nazzu ^.^
MY Channel
“Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.”



Von:    Nikoru 11.04.2012 02:25
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
*____* hab ein Lämmchen und das super Ei, obwohl ich nur 9 Eier habe....vielen Dank ^^

GLG Shinigami-Nikoru



Von:    rommily 11.04.2012 13:54
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Ich konnte kein einziges Ei finden und würd mich daher sehr über eine Auflösung freuen.

Ich fände beim nächsten Mal eine kleine Hilfestellung in der Newsmeldung hilfreich. Die Meldung könnte ja ganz vage auf einen einzigen Bereich deuten.
(z.B. wenn ein Ei irgendwo bei den Basteleien ist, dann "Der Osterhase hat die Ostereier dieses Jahr ganz besonders gut versteckt. Vielleicht solltest du dir ein Hilfsmittel für die Suche basteln?")
Hinweise in der Form von "bei den Fanfics sind 4 Eier versteckt" wären natürlich noch besser. Ich kann aber verstehen, wenn die Orga nicht allzuviel verraten will ;)
Den Hinweis (von jemand anderem schon vorgeschlagen), dass es mit manchen Browsern / AdBlock nicht klappt, fände ich auch sinnvoll.

Wo wird denn auf Auflösung veröffentlicht, als Newsmeldung?



Von:    julein 11.04.2012 14:35
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
> Den Hinweis (von jemand anderem schon vorgeschlagen), dass es mit manchen Browsern / AdBlock nicht klappt, fände ich auch sinnvoll.


Das ist der einzige Hinweis den ich wirklich für notwendig erachte.
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation

Suche 480 Punkte in Flensburg




Von:   rubi 11.04.2012 15:14
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal eine Frage an einen Admin:
Bei der Beschreibung steht, dass ALLE Teilnehmer, die mindestens 2 Eier gefunden haben, einen kleinere Preise (Ostereier-Items) bekommen und dass ein weiteres Item (Lämmchen) verlost wird.
Jetzt hab ich 10 Eier gefunden, aber nur das exklusive goldblaue Osterei bekommen. Krieg ich noch ein Ostereier-Item?
So viele Dinge
Ruft ins Gedächtnis mir
Die Kirschenblüte.

Bashô (1644 - 1694)



Von:   abgemeldet 11.04.2012 15:31
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
julein:
> > Den Hinweis (von jemand anderem schon vorgeschlagen), dass es mit manchen Browsern / AdBlock nicht klappt, fände ich auch sinnvoll.
>
>
> Das ist der einzige Hinweis den ich wirklich für notwendig erachte.

Du meinst neben der Tatsache, dass in den AGB steht, dass derartige Blocker auf Animexx grundsätzlich auszustellen sind?

AGB schrieb:
[...] Es ist nicht gestattet, die Einblendung von Werbemitteln durch technische Maßnahmen zu blockieren. [...]



>Jetzt hab ich 10 Eier gefunden, aber nur das exklusive goldblaue Osterei bekommen. Krieg ich noch ein Ostereier-Item?

Nope. Das Osterei ist ja schon dein Osterei.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:   abgemeldet 11.04.2012 16:53
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Vielen Dank fürs Ei und das Lämmchen und diese tolle Aktion! ♥♥♥
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:    julein 11.04.2012 17:03
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
abgemeldet:
> julein:
> > > Den Hinweis (von jemand anderem schon vorgeschlagen), dass es mit manchen Browsern / AdBlock nicht klappt, fände ich auch sinnvoll.
> >
> >
> > Das ist der einzige Hinweis den ich wirklich für notwendig erachte.
>
> Du meinst neben der Tatsache, dass in den AGB steht, dass derartige Blocker auf Animexx grundsätzlich auszustellen sind?
>
>
AGB schrieb:
[...] Es ist nicht gestattet, die Einblendung von Werbemitteln durch technische Maßnahmen zu blockieren. [...]

Ich meine die Browserkompatibilität, da immer wieder Leute mit sehr phantasievollen Systemvoraussetzungen und -Einstellungen verzweifelt nach Eiern suchen.
Wenn man weiß, dass das Skript z.B. ausschliesslich für WIN/Firefox ab Version 7 optimiert ist, weiß man, dass man im IE oder Safari, am MAC oder auf dem Smartphone nich fündig werden kann. (rein fiktives Beispiel!)
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation

Suche 480 Punkte in Flensburg




Von:   rubi 11.04.2012 18:26
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Nope. Das Osterei ist ja schon dein Osterei.

@ abgemeldet:
So wie ich die Beschreibung aber versteh, bekomme ich das goldblaue Ei zusätzlich für meine Leistung. Weil ich ja sowohl mindestens 2 als auch 10 Eier gefunden hab.
So viele Dinge
Ruft ins Gedächtnis mir
Die Kirschenblüte.

Bashô (1644 - 1694)



Von:   abgemeldet 11.04.2012 18:34
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
rubi:
> > Nope. Das Osterei ist ja schon dein Osterei.
>
> @ abgemeldet:
> So wie ich die Beschreibung aber versteh, bekomme ich das goldblaue Ei zusätzlich für meine Leistung. Weil ich ja sowohl mindestens 2 als auch 10 Eier gefunden hab.


Du bekommst immer nur das Ei nach deinem höchsten Eierstand, sobald du den höheren erreichst verfällt quasi das davor. Ist ein bisschen komisch formuliert in der Newsmeldung.

Du bekommst also kein "Osterei" (gibts das dieses Jahr?), "Osterei (blau)" und "Osterei (goldblau)" sondern nur das höchste, also das Goldblaue.

Wenn du irgendwo Bonusmeilen sammelst bekommst du ja auch immer nur das eine und nicht noch alles was darunter liegt auch noch ^^
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Lestat_de-Lioncourt 11.04.2012 19:04
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
rubi:
> > Nope. Das Osterei ist ja schon dein Osterei.
>
> @ abgemeldet:
> So wie ich die Beschreibung aber versteh, bekomme ich das goldblaue Ei zusätzlich für meine Leistung. Weil ich ja sowohl mindestens 2 als auch 10 Eier gefunden hab.

Es war so zu verstehen, dass jeder, der zumindest zwei Ostereier gefunden hat ein Osterei ins Inventory bekommt. Je nach dem, wie viele Eier du gefunden hattest, bekamst du ein 'Osterei' oder 'Osterei (gold)' bzw 'Osterei (gold-blau)' Sie haben nur betont, dass, wenn du eben alle 10 gefunden hast, wieder ein gold-blaues vergeben wird. Letztendlich wurde es aber auch an jene vergeben, die 9 Eier gefunden hatten, weil bei manchen Gruppen das letzte Ei dann doch zu schwierig versteckt war bzw es auch ein paar Probleme gegeben hat.

Bei den mindestens 2 Eiern bist du noch in die Verlosung für das Lämmchen gekommen. Durch mindestens 8 war es auch noch dazu die Verlosung für die 'Hauptpreise'. ^^
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück