Zum Inhalt der Seite

Vom Anfang - Akt 1 Hinter dem Wald



Dōjinshi: Vom Anfang - Akt 1 Hinter dem Wald
Abbildung des Produkts
Von: CriD
Angelegt am: 07.05.2016, 10:33
Seiten: 76
Dass Cosima etwas besonderer als die Anderen war, ahnte sie schon immer. Dass sie nun aber eine Hauptrolle in einem alten Götterkonflikt spielen soll, übersteigt ihre Vorstellungen bei Weitem und passt ihr überhaupt nicht in den Kram.
Auch ihre neuen Wegbegleiter machen das alles nicht wirklich besser, denn noch ist nicht klar Freund oder Feind ist.

26*16,8cm (US-Standardformat)
76 Seiten vollfarbig
- 50 Seiten Haupstory
- Bonusstory
- Making Of Material




Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten