Zum Inhalt der Seite

Fleece Mütze mit Mausohren



Cosplay-Accessoire: Fleece Mütze mit Mausohren
Abbildung des Produkts
Von: My-little-Neko
Angelegt am: 11.11.2014, 18:24
Groß sind die Ohren der Maus.

Die anderen Ohrvarianten sind nun auch fertig.
Einige haben es sicher schon im Web Shop gelesen.
Nun bin ich fertig. ^^ Es gibt zurzeit 6 Ohren Typen zur Auswahl.
Hund
Katze
Drache
Maus
Bär und Hase

Die Bilder werden auch noch im Web Shop hochgeladen und stehen dann für die Individuelle Fleece Mütze zur Auswahl ebenso verfügbar werden die Ohre Typen für den Kapuzenschal und den Kapuzenloop sein, deren Bilder auch bald folgen werden. Hier sowie im Web Shop.

Die Mütze besteht zu 100% aus Fleece und hat einen Umfang von ca.70 cm. Da das Fleece auch etwas dicker und auch etwas dehnbar ist sollte sie also auf jeden Kopf passen.
Habe eine Testmütze genäht und vom 5 Personen testen lassen. Hat gut gepasst.

Waschbar sind die Mützen bei 30 Grad. Man kann sie auch in den Trockner geben. Dort würde ich sie aber nur im Schongang trocknen, also bei niedriger Temperatur, am besten ist aber das Trocknen an der Leine. So verfahre ich mit all meinen Sachen aus Fleece.

Die Mützen die hier zu sehen sind sich auch käuflich, schaut hierzu bitte in die Fanartikel ^^
Die Individuelle Mütze gibt es auf www.my-little-neko.de

Bei Fragen oder Wünschen schreibt mich einfach an^^
Danke ^^
Preis: 12,00 €
Die Bezahlung erfolgt dann gegen Vorkasse und nach Geldeingang wird die bestellte Ware verschickt.
Jeder Bestellung liegt eine Rechnung bei.
Die Kontodaten teile ich euch dann Per ENS mit oder wenn Ihr auf der
Webseite www.my-little-neko.de einkauft wird sie euch am Ende der Bestellung angezeigt und ihr Bekommt eine Bestätigung eurer Bestellung. Weitere Infos entnehmt Ihr bitte den AGBs.
Zu jeder Bestellung kommt noch das jeweilige Porto hinzu. Dieses Richtet sich nach Größe und Gewicht des Briefes bzw. Päckchen oder Packet. Dieses wird zu dem Kaufpreis hinzugezählt und euch dann via ENS mitgeteilt. Bei einer Onlinebestellung im Shop könnt ihr den Versand wählen. Denkt bitte auch an die Menge der gekauften Artikel.
Wird verkauft auf:
- DeDeCo 2015 (13.02. - 15.02.2015, Dresden)
- DoKomi 2015 (23.05. - 24.05.2015, Düsseldorf)



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten