Zum Inhalt der Seite

Coffeeshop - Comics gegen Rechts


Zeichner: Leviathena   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.01.2021
Neueste Seite: 16.01.2021
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 16.01.2021
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallöchen, ich beseitige mal den Staub aus meinen Hallen mit meinem Beitrag zur Aktion Comics gegen Rechts am 16.11.2020 - ursprünglich nur auf Facebook und Instagram erschienen (Hauptkanal für meine Arbeiten) - so jetzt auch mal hier. ICh werde wohl demnächst Leseproben der anderen veröffentlichten Werke hier posten ;) - stay tuned <3

Diskriminierung hat keinen Raum verdient! In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie