Zum Inhalt der Seite

Entoman: Serial Sausage Slaughter

Kapitel 5: Placid Pain, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  snickersopa
2012-05-16T16:35:23+00:00 16.05.2012 18:35
ICH HAB DAS BUCH! Muhaha 8D

Geile Scheiße, das Ende sollte man nicht verpassen :P
Antwort von:  Lady_Gilraen
16.05.2012 23:03
> ICH HAB DAS BUCH! Muhaha 8D
>
> Geile Scheiße, das Ende sollte man nicht verpassen :P

Unterschreib ich so. Mann, lauter Überraschungen am Ende. Ich finds herrlich! :D
Antwort von:  Yeo
17.05.2012 14:01
> > ICH HAB DAS BUCH! Muhaha 8D
> >
> > Geile Scheiße, das Ende sollte man nicht verpassen :P
>
> Unterschreib ich so. Mann, lauter Überraschungen am Ende. Ich finds herrlich! :D

Danke euch!!
Ich hoff, es waren noch genügend Wendungen, um noch mal fünf Öcken locker zu machen. :-D
Antwort von: abgemeldet
17.05.2012 20:47
> > > ICH HAB DAS BUCH! Muhaha 8D
> > >
> > > Geile Scheiße, das Ende sollte man nicht verpassen :P
> >
> > Unterschreib ich so. Mann, lauter Überraschungen am Ende. Ich finds herrlich! :D
>
> Danke euch!!
> Ich hoff, es waren noch genügend Wendungen, um noch mal fünf Öcken locker zu machen. :-D
>
Weil meine Geldbörse langsam bissig wird, wenn man reingreift, kann ichs mir leider erst nächsten Monat besorgen ;) Also, das Buch :°D
Ich glaube die Story wär das Geld auch ohne noch mehr Wendungen wert ;) Aber dann bin ich ja mal gespannt :)
Von:  YaRly
2012-05-15T23:15:01+00:00 16.05.2012 01:15
Ich habs immer noch nicht... ich hab das Buch immer noch nicht. Und ich bin pleite. fuuuuuu elendiger Dreck...
Antwort von:  Yeo
17.05.2012 14:00
> Ich habs immer noch nicht... ich hab das Buch immer noch nicht. Und ich bin pleite. fuuuuuu elendiger Dreck...

Dabei ham´wer den schon so unglaublich preiswert gemacht ... (:-[
Antwort von:  YaRly
20.05.2012 22:46
> > Ich habs immer noch nicht... ich hab das Buch immer noch nicht. Und ich bin pleite. fuuuuuu elendiger Dreck...
>
> Dabei ham´wer den schon so unglaublich preiswert gemacht ... (:-[

Habs jetzt bei meinem Comichändler bestellt. Ich warte jeden Tag auf die SMS, dass ich es abholen kann :0
Von:  Smoji
2012-05-15T22:52:22+00:00 16.05.2012 00:52
ich hab mir jetzt über 40 Minuten bis hier hin den kompletten comic durchgelesen und ich muss sagen, dass es sich dafür lohnt zu spät ins bett zu gehen xD
Antwort von: abgemeldet
16.05.2012 10:04
> ich hab mir jetzt über 40 Minuten bis hier hin den kompletten comic durchgelesen und ich muss sagen, dass es sich dafür lohnt zu spät ins bett zu gehen xD

Da es bis hierher so lange gedauert hat und ich immer die Hälfte vergesse, habe ich den bestimmt schon fünfmal komplett gelesen. Jetzt wird es aber Zeit für das Buch.
Antwort von:  Yeo
17.05.2012 14:00
> ich hab mir jetzt über 40 Minuten bis hier hin den kompletten comic durchgelesen und ich muss sagen, dass es sich dafür lohnt zu spät ins bett zu gehen xD

Jetz´ hol dir das Buch und du hast noch mal ´ne halbe Stunde mehr davon! ;-D
Von: abgemeldet
2012-05-15T20:37:47+00:00 15.05.2012 22:37
Hmmm, Faxgerät sollte ich auf jedenfall von meiner "Was-ich-als-nächstes-werden-will" - Liste streichen xD
Antwort von:  Yeo
17.05.2012 13:59
> Hmmm, Faxgerät sollte ich auf jedenfall von meiner "Was-ich-als-nächstes-werden-will" - Liste streichen xD

Du verpasst was!