Zum Inhalt der Seite

Der Schöne und das Biest (The Beauty and the Beast)Yaoi ab16


Zeichner: Paperdemon07   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.01.2021
Neueste Seite: 22.07.2023
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 28
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 16.03.2023
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 22.07.2023
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Es war einmal vor garnicht allzu langer Zeit da gab es einen gut aussehenden Typen mit bezaubernden Lächeln und seidigem Haar.

Um seinen Charme zu vergrößern und die Frauen zu beeindrucken , wollte er eine Rose so Schwarz wie sein Haar! Doch diese wird bewacht von einem höllischen Schattenwolf , welcher selbst in der Hölle gefürchtet wird , weil dieses Wesen mit den Sinnen nicht erfassbar ist!

Diese Geschichte ist für alle die den Schmerz kennen etwas wirklich haben zu wollen, ohne es zu können!!!
Ich freue mich immer sehr über Kommentare und mich interessiert auch wie es euch gefällt!!!

Ich werde hochladen was ich in Farbe da habe und dann müsst ihr euch auf eine unbestimmt längere Wartezeit einstellen denn mir ging's lange nicht gut genug zum Coloriren und da ich das mit einem Trick🤫 gemacht habe müsstet ich euch leider gedulden bis ich das wieder kann🤔

Wem das zu langsam/langweilig ist der kann ja in meiner Galerie vorbeischauen denn dort lade ich meine Versuche hoch wenn sie halbwegs gelungen sind😅


Zurück zur Dōjinshi-Galerie