Zum Inhalt der Seite

Auge des Horus


Zeichner: Lunaria-the-Hedgehog   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.11.2020
Neueste Seite: 14.07.2023
Pausiert
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Historie, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 25
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 14.07.2023
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung


Kiyana Morisson hatte mit jungen 13 Jahren, ihre Mutter bei einer Expedition in Ägypten verloren. Sie hatte mit einer Traumatherapie und vielen Gesprächen, über den Tod ihrer Mutter hinweg zu kommen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, musste sie mit ihrem Vater durch den Jobwechsel nach Domino-City, nun auch ihr Zuhause verlassen. Dort hatte sie ein Andenken ihrer Mutter vergessen und fuhr da noch mal hin. Sie fand diesen in ihrem alten Zimmer und nahm die Kette und legte sich diese um. Kaum war diese umgelegt, leuchtete diese auf. Einige Tage später war ihr erster Schultag und kaum war dieser vorbei, hatte sie eine ägyptisch aussehende blaue Bento Box, in der Schule gelassen.


Yuugi Mutou welcher dies bemerkte, hatte die junge Ägypterin schon jetzt in seine Clique aufgenommen. Aber leider musste der Pharao übernehmen und brachte ihr diese. Kaum klingelte es an der Haustür, öffnete ihr Vater und ließ den Besuch kurz rein. Kaum trafen sich ihre Blicke, tauchten Erinnerungsfetzen jeweils bei beiden auf. Einige Wochen später wollte die junge Dame, ins Domino historische Museum, um sich die ägyptische Abteilung anzu sehen. Dort tauchte eine Ägypterin auf welche aus der politischen Schicht stammte und Kiyana eines Verbrechens beschuldigte.

 

Draußen vor dem Museum braute sich schon das Unheil zusammen. Duel Monster tauchten auf und verursachten Unheil. Yugi und seine Freunde rannten raus und hatten Kiyana mit raus geschleift.


  • Werden Sie es schaffen die Geheimnisse von Kiyanas Ring zu lösen?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie