Zum Inhalt der Seite

Archer - Digital Painting in Photoshop für Anfänger


Zeichner: kathi-neto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.09.2012
Neueste Seite: 21.09.2012
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 21.09.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallöchen :)

Diese Tutorial enstand im letzten Semester für meine Hochschule. Eigentlich war es nur als offline Tutorium mit mir vorne als Tutor gedacht, daher entschuldigt den vielen Text.

Ich habe den Text sehr detailliert gehalten, um einem absoluten Digital-Painting Anfänger die wichtigsten Grundlagen vermitteln zu können.

Ich hoffe, ihr könnt dem Ganzen auch Online gut folgen. Ich empfehle natürlich die Großansicht, ihr könnt aber auch hier das Tutorial als Pdf herunterladen und, wenn ihr wollt, ausdrucken: http://www.mediafire.com/view/?d705ir6iog3iiz0

Falls es noch Fragen gibt, bitte nicht schüchtern sein. Ihr könnt sie hier in den Kommentaren stellen oder mir eine E-Mail schreiben: katharina.netolitzky@gmx.de

bye bey
Kathi


Zurück zur Dōjinshi-Galerie