Zum Inhalt der Seite

Alsa - Eine Welt hinter'm Ozean


Zeichner: VonArrcross   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.11.2008
Neueste Seite: 29.05.2010
Pausiert
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 10
Kapitel
۞ Legende ۞ PokéDex Kapitel 1
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ende 2007 versprach ich, im Jahre 2008 einen Doujinshi zu meiner Region Alsa zu veröffentlichen. Zwar hatte ich das für Anfang 2008 geplant, aber die bis dahin entwickelte Anfangsstory war einfach zu grottig, um es ernsthaft in Bilder umzusetzen. Inzwischen habe ich aber einen sehr guten Doujinshi-Start entwickelt und kann nun endlich mein Versprechen einlösen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr dürft ein bisschen mit entscheiden, wie Satoshis Reise nach und auf Alsa verlaufen soll. Aber dazu fordere ich in Extra-Seiten auf. In denen steht dann was ihr entscheiden dürft. Eure Entscheidungen werden einen großen Teil der Story beeinflussen, den Grundbau der Geschichte aber nicht verändern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entdeckt zusammen mit Satoshi Ketchum ein weit entferntes Land,
dass für unseren Helden viele neue Abenteuer zu bieten hat...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EXTRA: Es wird später noch einen detailierteren PokéDEX geben (Extra-Kapitel).

EXTRA: Um euch besser mit der Region vertraut zu machen, werde ich von Zeit zu Zeit Infomaterial hochladen (Extra-Kapitel).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

K. schrieb:
Vorübergehend unterbrochen wegen/weil:
Spoiler

ist nicht unterbrochen

Mal-/Zeichenblockade
Denkblockade
PC-Störung
Fehlende Zeit
Malutensilienmangel
Faulheit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie